Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Illegal

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Auf meinen neuen Rechner, wurde illegal was gedownloaded. ohne mein zutun
Illegal - Hallo alle, ich brauche bitte eure Hilfe. Ich war ganz normal, im Internet (auf einer legalen Seite) und auf einmal, zeigt mein Sicherheitsprogramm mir an, dass was gedownloaded wird und prüft es, aber nichts passiert. Meine frage; wie kann ich heraus finden, was gedownloaded wurde? danke und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
woher kommt die Abbey Road
Illegal - Hallo, vor kurzem habe ich ein Album auf meinem erst kürzlich auf die Benutzereinstellungen zurückgestellten Computer gefunden. Das "Abbey Road" Album der Beatles. Woher kommt es und ist es vielleicht illegal auf meinem PC? Ich mag die Beatles, hab mir aber nichts gedownloadet... Danke für deine...
Netzwerk und Hardware
rechner startet sehr langsam; ip blacklisted (botnet infection)
Illegal - hallo, vermutlich hängen beide probleme zusammen. es dauert ewig vom windows logo über den willkommensbildschirm bis hin zum desktop. (dann auch noch mal ne ganze weile, bis ich dort was machen kann...) das hat er öfter schon mal gehabt, aber so extrem bisher nicht. wenn er diesen punkt dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie bekomme ich heraus, ob Geheimdienste bei mir stalken?
Illegal - Hallo, Leute, nachdem ich erfahren habe, dass Geheimdienste wohl das Surfverhalten von Ausländern herausfinden können, wollte ich einmal anfragen, wie ich auf meinem PC herausfinden kann, wie und in welchem Ausmaß Geheimdienste illegal bei mir stalken und wie ich geheimdienstbezogene Trojaner...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win7 /64bit, Abgesicherter Modus lässt sich nicht starten
Illegal - Hallo zusammen, Ich habe das Problem, das sich gerade eben etwas auf meinem Rechner breit gemacht hat...! Nun, ich kriege beim systemsart immer den weissen Screen, dass ich mich illegal verhalten habe und ich nun innert 72 stunden Fr. 150.- bezahlen soll, um meinen Rechner zu entsperren. Per...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Agent.225280.436 entfernen
Illegal - Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte Hilfe bei einem Trojaner "TR/Agent.225280.436". Vergangene Woche wurde ich beim LogIn meiner Bank nach meinen TAN-Nummern gefragt. Ich ließ alles sperren und die IT von der Bank teilte mir mit, dass es ein Trojaner sei. Ich ließ Avira Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Fehler/weißer Hintergrund Paysave bezahlen
Illegal - Hallo, mein Problem lautet wie folgt: Wenn ich meinen Laptop einschalte fährt er hoch und danach erscheint ein weißer hintergrund, ich sehe mich selber über meine webcam auf einem kleinen bildschirm. Ich soll angeblich etwas illegal herunter geladen haben und soll mit eine Paysayfe card...
Log-Analyse und Auswertung
Ihr Internet Service Provider blockiert Virus Windows XP entfernen
Illegal - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe mir gestern ein Virus oder Trojaner eingefangen. Der Computerbildschirm wurde mit einer Meldung des Bundeskriminalamt gesperrt, dass ich illegal Downloads getätigt habe und beinhaltete eine Anweisung, dass ich 100€ innherhalb 24 Stunden zu überweisen hätte....
Log-Analyse und Auswertung
weißer Bildschirm nach Zahlungsaufforderung, nichts geht mehr!
Illegal - Hallo und Danke schonmal für's Lesen!! Mein Anti-Viren-Programm hat mich heut beim Surfen plötzlich vor einem Trojaner gewarnt. Ca. 3-4mal ist das Fenster aufgeploppt, aber bevor ich irgendwie reagieren konnte wurde mein Bildschirm weiß und es erschien eine Zahlungsaufforderung. Angeblich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet google mit /webhp bin mir ziemlich sicher das ein Virus drauf ist
Illegal - Hi Mein Bruder konnte es mal wieder nicht lassen und wollte sich illegal programme besorgen resultat ist vermutlich ein Virus was ich so gefunden habe bis jetzt hier im forum und bei Google handelt es sich um ein Rootkit. Zur genaueren Beschreibung er wollte sich einen Activator von Ms office...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exploit.Drop.GS / Trojan.Delf / Trojan.Ransom.Gen
Illegal - Hallo Ich habe ein kleines Virenproblem:heulen: Ablauf: Surfen im Internet > Bildschirme kurz schwarz dann Bild ala Bundestrojaner und Ansage "ich haben illegal usw." > sofort Rechner über Netzschalter aus > hochgefahren im abgesicherten Modus > Anmeldung als anderer Benutzer (Admin) >...
Log-Analyse und Auswertung
Ist der Ramnit noch drauf?
Illegal - Guten tag ich melde mich mal wieder, ich hab ein problem es gibt das spiel "Metin2" P server halt und ein client davon hatte ramnit kann es sein das ich das immer noch habe hab mit kaspersky alles gesäubert und mit malewarebytes kann es sein das ich ramnits immer noch habe und ja ich weiß es wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AKM Trojaner 100€; Laptop komplett gesperrt
Illegal - Ich habe bei euch gelesen, dass das schon mehrere gehabt haben, aber ich soll mich persönlich bei euch melden, bei der Lösungsweg dann individuell auf die User angepasst wird! Wäre super nett wenn ihr mir helfen könntet! Ich kann meinen Laptop gerade mal einschalten, aber das wars dann schon! Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
collab-p2p und p2p in Windows 8
Illegal - Hi, ich habe gestern beim Säubern meiner Registry Einträge mit Namen "collab-p2p" gefunden und weiß nicht, womit das zu tun hatte. Es waren u.a. Reste der LG Mobile Software drauf, da ich es zuvor gelöscht hatte. DIese updatet eben regelmäßig. Außerdem würde ich gerne wissen, ob die vielen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Outlook versendet (anscheinend) automatische Mails
Illegal - Moin, also bei mir auf dem Laptop stimmt etwas nicht. Outlook versendet (anscheinend) automatisch Mails. Das "Anscheinend" steht in Klammern, da ich dafür keinen Beweis habe, außer dass ständig Berichte kommen, in denen steht, dass von mir versendetet Mails wieder zurück kommen. Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RiskWare.Tool.CK
Illegal - Kann geklärt werden. das sind illegale exen ich wusste sowas nicht tut mir leid!
Mülltonne
Problem mit Gema Trojaner - Wie entfernen?
Illegal - Hallo liebe Leute, wie ihr wohl an meinem Nutzernamen erkennen könnt, habe ich überhaupt keine Ahnung von Technik und bitte euch mir zu helfen. Ich habe schon das Internet durchforstet, aber ich weiß einfach nichts. Mein PC wurde plötzlich von der angeblichen GEMA gesperrt, weil ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailer Daemon Nachrichten im gmx.de Account
Illegal - Hallo liebe Trojan-Board Helfer, ich musste gerade eben feststellen, dass ich mit Mailer Damenon Nachrichten überschüttet wurde, die ich jedoch noch stoppen konnte. Folgene Mail befand sich in meinem Postfach: Hi. This is the qmail-send program at mailout-de.gmx.net. I'm afraid I wasn't...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Spam: Your video may have illegal content
Illegal - Im moment wird folgene Nachicht als Spam verteilt: Your video may have illegal content Your video may have content that is owned or licensed by Music Publishing Rights Collecting Society.No action is required on your part; however, if you are interested in learning how this affects your...
Diskussionsforum
Trojan:Win32/Bumat!rts von alter HD "eingefangen"
Illegal - Hallo Troajnerboardteam, habe über google einen thread hier gefunden, der aber anhand von illegal erworbener Software nicht behandelt wurde. Mein Problem stellt sich folgendermaßen dar: Ich kaufte mir unlängst einen IDE-USB adapter und schaute alte HDs durch und als ich heute einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Screen locker Emaulation Tastatur/Maus
Illegal - Auf einem Kinder PC erschien ein Sperrbildschirm, angeblich von der GEMA :-) Zitat: -------------- Auf Ihrem Computer wurden illegal heruntegeladene Musikstücke ("Raubkopien") gefunden. .... Um die Sperre aufzuheben und weiteren strafrechtlichen Konsequenzen aus dem Weg zu gehen, sind Sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(XPOST) Virus (angeblich GEMA) Computer wurde gesperrt. Was nun?
Illegal - Hallo liebe Leute, wie ihr wohl an meinem Nutzernamen erkennen könnt, habe ich überhaupt keine Ahnung von Technik und bitte euch mir zu helfen. Ich habe schon das Internet durchforstet, aber ich weiß einfach nichts. Mein PC wurde plötzlich von der angeblichen GEMA gesperrt, weil ich...
Mülltonne
AKM/BMI Trojaner: Computer gesperrt
Illegal - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, leider hat nun der AKM-Trojaner/Virus auch den PC meiner Eltern erwischt. Da sie, wie ich hier bereits gelesen habe, nicht die einzigen mit diesem Problem sind, hoffe ich nun auf eure Hife. Beim Starten des PC erscheint kein Desktop, sondern ein bunt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suisa - Zahlungsaufforderung
Illegal - Guten Abend zusammen Auf meinem Desktop erscheint die Nachricht, welche scheinbar von der Genossenschaft der Urheber und Verleger von Musik SUISA stammt. Ich werde aufgefordert 75 Franken Mahngebühr zu bezahlen, da sich auf seinem PC scheinbar illegal heruntergeladene Musikstücke („Raubkopien“)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verletzung der Gesetze der Republik Österreich
Illegal - Guten Morgen liebe Trojaner-Helferlein, mein laptop wurde gesperrt: "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Republik Österreich blockiert worden" Kann mir jemand weiterhelfen? Hab schon versucht, mit Malwarebytes nach Viren zu suchen...Leider ohne Erfolg! defogger-Download...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.