Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Igdpmd64.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner endgültig entfernen
Igdpmd64.sys - Hallo, Vor wenigen Wochen hatte ich mit dem GVU-Trojaner zu kämpfen. Mit der Systemherstellung habe ich ihn überwinden können und hatte dann wieder normal Zugang zu meinem Rechner. Ich habe dann mit Antivir und Spybot nach Viren gesucht und Spybot hatte auch eine gefährliche Datei gefunden und...
Log-Analyse und Auswertung
Nach qvo6 und SpyHunter Infektion noch Anzeichen?
Igdpmd64.sys - Hallo Leute, Vor kurzem hatte ich mich mit dem tollen Hijacker qvo6 infiziert. Jugendlichem Leichtsinn folgende, vertraute ich natürlich dem tollen SpyHunter Programm, der nach einer gründlichen Inspektion meines Systems einiges an Malware fand. Erst als ich mich registrieren sollte, bekam ich...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 GVU Trojaner / abges. Modus geht nicht / frst64 scan liegt vor
Igdpmd64.sys - Moin liebes Team von Trojaner-Board, auch mein laptop (win7) hat sich den GVU-Trojaner eingefangen. abgesicherter modus geht nicht, habe über einen zweitrechner frst64 auf USB gezogen und den scan laufen lassen, das log hängt dem posting an. wäre klasse, wenn ihr auch mir helfen könntet, das...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus!Abgsicherter Modus geht nicht!
Igdpmd64.sys - Hallo Leider habe ich mir wieder den blöden GVU Virus eingefangen :( Ich hab mit der OTL.exe bereits 2 Logfiles gefunden OTL.txt:OTL Logfile: OTL logfile created on: 15.07.2013 10:09:10 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = D:\ 64bit- Professional Service Pack 1 (Version...
Log-Analyse und Auswertung
Bundes Trojaner - 100 € PaySafe - PC gesperrt!
Igdpmd64.sys - Hallo, Ich habe kürzlich Skype aktualisiert und als ich gestern geskypt habe kam plötzlich der weiße Bildschirm mit der Bundestrojaner Meldung und Aufforderung 100 € zu bezahlen. Auch ein Neustart nütze nichts. Ich habe darauf hin Kaspersky Windowsunlocker (als Boot CD) den PC chekcne lassen -...
Log-Analyse und Auswertung
e.ligatus.com
Igdpmd64.sys - Hi, ich habe ein Problem, und zwar öffnete sich vorgestern Abend ständig in meinem Mozilla Firefox ein neuer Tab mit der Adresse: e. ligatus. com/LigatusFallback.gif?ids=34088. Da die Seite immer und immer wieder aufging, benutzte ich Google und sah, dass vor ca. 2 Wochen jemand das gleiche...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop (Win 7, 64bit) von "System Doktor 2014" infiziert
Igdpmd64.sys - Hallo, hab mich gestern mit dem System Doktor 2014 infiziert und komm nicht mehr ins Internet. Mein AntiVir Virenprogramm findet nichts und sitz jetzt an meinem Zweitrechner. Die logfiles hab ich auch erstellt, brauche schnellstmöglich Hilfe. Danke schonmal. OTL.txt OTL logfile created...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner lässt Werbung und Popups auftauchen
Igdpmd64.sys - Hallo, ich habe seit etwa einer Woche ständig auftauchende Popups und Werbung, wo eigentlich andere Werbung auftauchen sollte. Seiten wie ad.adserverplus. treten als Popup auf, wenn ich neu auf eine Seite gehe. Ich habe schon OTL. heruntergeladen und gescannt: OTl.txt:
Log-Analyse und Auswertung
mydirtyhobby, anhang nicht geöffnet, avira half
Igdpmd64.sys - hallo, hab heute eine mail bekommen, von mydirtyhobby. leider war ich so verdutzt und geschockt, das ich von denen eine rechnung bekam, das ich widersprechen wollte. unbedachter weise wollte ich den anhang öffnen :headbang: und widersprechen. da streikte mein virenprogramm und weigerte sich diese...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm nach dem Starten
Igdpmd64.sys - Hallo liebe Leute, Das Problem mit dem weissem Bildschirm habe ich nun auch aufgegabelt... Im Forum habe ich bereits einiges nachgelesen und einiges Probiert, allerdings hab ichs nicht ganz geschafft. Den OTL Scan habe ich gemacht wie auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Strictor.29593 und dauerhaft öffnende Pop-Up Fenster.
Igdpmd64.sys - Hallo Leute, Ich habe vor einigen Tagen meinen Laptop formatiert und Windows 7 neu aufgesetzt, da er von zwei Trojanern befallen war und ich sowieso ziemlich viel Mist drauf hatte. Bei der Formatierung wusste ich nicht genau welche Partitionen formatiert werden sollten, also formatierte ich nur...
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus eingefangen, erstellt sich immer selbst neu
Igdpmd64.sys - hallo, hab mal wieder ein problem..hab mir heute den system care antivirus eingefangen. warum weiß ich nicht, nur die favouriten seiten wie bisher sonst auch besucht.. hab schon gegoogelt, killprocess runter geladen und es damit versucht. das programm installiert sich aber immer wieder von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flashplayer Update Pop-up
Igdpmd64.sys - Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mich an Eure Regeln gehalten, auch wenn es zu dem Thema schon ein paar Einträge bei Euch gibt. Trotz McAffee Total Protection hat es mich wohl erwischt. Nachdem die Popups bzgl. flashplayer update kamen, aber nicht auf eine adobe Seite verwiesen bin...
Log-Analyse und Auswertung
100 TAN Trojaner Commerzbank
Igdpmd64.sys - Hallo, habe mir den 100 TAN Trojaner eingefangen. Nach dem Einloggen beim Online-Banking bei der Commerzbank erscheint die Aufforderung alle 100 TAN's einzugeben, damit ich neue erhalte;-) OTL-Logfile Extras.txt: OTL Extras logfile created on: 20.05.2013 20:10:47 - Run 1 OTL by OldTimer -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast free Blockiert bei jedem Systemstart Maleware
Igdpmd64.sys - Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen Meldet mein Avast free bei jedem Sytemstart "Maleware Blockiert, Dateischutz hat eine Bedrohung blockiert. Keine Aktion erforderlich. Objekt ist immer im Verzeichniss c:\Users\*****\AppData\Local\Temp\......... .dll Infektion: Win32:Maleware-gen Aktion:...
Log-Analyse und Auswertung
Lenovo 520 Notebook
Igdpmd64.sys - So nach und nach checken wir alle Computer im Hause. Hier die Scans von OTL OTL logfile created on: 06.04.2013 16:35:10 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\ValiN\Desktop 64bit- Professional Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet...
Log-Analyse und Auswertung
"PUP.VShareRedir" Meldungen bei Malewarebytes!
Igdpmd64.sys - Hallo zusammen, Ich habe gestern beim erstmaligen Scann mit Malewarebytes (testversion) 8 Fehlermedungen bekommen (siehe logfiles weiter unten). Da ich mich nur sehr wenig mit Computern und Software auskenne bitte ich euch mir zu helfen. Mein Computer läuft soweit ich ihn nutze gut! Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Win7 64 Bit
Igdpmd64.sys - Hallo Leute, Ich habe mir leider, wie auch immer, auch den GVU Trojaner eingefangen. System - Win7 64Bit Mein Avast hat kurz Alarm geschlagen, dann war es aber leider schon zu spät. Windows normal Boot --> Fenster mit Videoquelle auswählen --> GVU Meldung bzw. Fenster. Windows im...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner - GVU (Urheberrechtsverletzung mit Webcam)
Igdpmd64.sys - hallo allerseits, ich habe mir gestern abend den GVU Trojaner (mit Webcam) den Bildschirm gesperrt bekommen... da erste versuche ihn zu löschen gescheitert sind und auch bitdefender nichts gefunden hat, habe ich beschlossen hier nach hilfe zu fragen und bin dem leitfaden hier geflogt. hier...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung wird ständig getrennt - Virenscan nicht möglich!
Igdpmd64.sys - Hallo! Als totale Computer Laiin wäre ich Euch wahnsinnig dankbar für Eure Hilfe: Mein Sony Vaio Notebook mit Windows 8 war bereits einige Monate bei einem Vorbesitzer in Benutzung und ich hatte von Anfang an die folgenden Probleme. Als ich es bekam wählte ich im Vaio eigenen Programm also "System...
Log-Analyse und Auswertung
Yahoo.com plötzlich als Startseite
Igdpmd64.sys - Hallo, ich bin leider schon wieder auf eure Hilfe angewiesen und hoffe, ihr leitet mich wieder so nett durch den ganzen Prozess durch wie beim ersten Mal. Wie im Betreff beschrieben, hat nach einem Codec-Update (zumindest ist es mir erst danach aufgefallen) sich Yahoo.com selbst als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent.GNU
Igdpmd64.sys - Hallo liebe Community Da ich das letzte mal sehr gute Hilfe (von Matthias) hier fand, melde ich mich (leider) wieder. nun zu meinem Problem: hab mir nen Trojaner per E-Mail -Download eingefangen, ist echt ne dämliche Aktion gewesen :headbang: Details:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zip Anhang mit TR/Roque.957311 geöffnet
Igdpmd64.sys - Hallo ihr Profis, schön dass es euch gibt:dankeschoen: Heute morgen hat meine Frau in ihrem web.de Postfach eine Spam mail (angeblich Mahnung von Sanicare.de) gefunden und die angehängte zip-Datei runtergeladen. Dann hat sie den Download-Order in Firefox geöffnet und auf die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner DomaIQ
Igdpmd64.sys - Hallo Als ich gestern einen Film übers Internet schauen wollte, wurde, von mir erst unbemerkt, ein Download gestartet. Möglicherweise habe ich die Datei installiert, glaube aber nicht dran. Neben diesem waren in der Liste der installierten Programme einige weitere (Namen wie Yontoo, Tugluu oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner - OTL und Gmer Log anschauen
Igdpmd64.sys - Hallo zusammen, mein Nachbar hatte den beliebten GVU-Trojaner... Ich habe den Laptop erfolgreich wieder entsperrt und den Trojaner gelöscht! MBAM und Avira (Kaufversion) finden auch nichtsmehr.... Aber ich würde mich trotzdem wohler fühlen wenn ihr bitte nochmal das OTL und Gmer Log...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.