Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Igdpmd64.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
!EILT! Microsoft meldet PWS:Win32/Zbot - ESET Online- und OTL-Scan durchgeführt
Igdpmd64.sys - Microsoft Malware Protection Center meldet: www.microsoft.com/security/portal/threat/encyclopedia/entry.aspx?name=PWS%3aWin32%2fZbot ESET Online Scanner hat 19 infizierte Dateien gefunden: C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox\components\sprotector.js Win32/Conduit.SearchProtect.A Anwendung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich radionachrichten und firewall lässt sich nicht mehr deaktivieren
Igdpmd64.sys - hallo, ich möchte euch nochmal um rat bitten. Ich habe mir mit ziemlicher wahrscheinlichkeit einen Virus oder Trojaner eingehandelt, mein virenschutzprogram, iobit malware fighter zeigt auch nichts an. Ich habe windows 7 64bit Seit Gestern kommen unvermittelt plötzlich Radionachrichten....
Log-Analyse und Auswertung
Deutsche Bank Trojaner 100 Tan
Igdpmd64.sys - Hallo, habe mir einen Banking-Trojaner eingefangen. Entstanden ist das wegen einer veralteten Java-Runtime-Version. :stirn: Während des Zugriffs hat sich Firefox verabschiedet. Seit dem friert Firefox nach wenigen Sekunden bei jedem Neustart ein. IE geht noch. Nach ein paar Tagen habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei-Trojaner mit Malware gelöscht- Rechner wirklich sauber?
Igdpmd64.sys - Hallo liebes Trojanerboard, ich habe mir gestern auf meinem relativ neuen Labtop diesen Ukash- /Bundespolizei-Virus eingefangen. Da der Bildschirm gesperrt war, habe ich mit meinem alten Notebook in diesem Forum kundig gemacht und versucht, eure Hilfestellungen wie beschrieben umzusetzen....
Log-Analyse und Auswertung
Virus/Malware blockiert Avira, Windows-Firewall und Sicherheitscenter. Dank im Voraus!
Igdpmd64.sys - Liebe Malware-Experten, ich hoffe sehr, dass ihr helfen könnt. Ich habe mir (auf Wegen, die mir selbst etwas schleierhaft sind, aber vielleicht mit ein paar Tausend Mails zu tun haben, die ich neulich von einem Computer zum anderen geschleppt habe) einen Virus/Malware/Trojaner/Spyware...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner, Malwarefunde: Exploit.Drop.2 , PUP.InstallBrain , Adware.Shopper
Igdpmd64.sys - Hallo, ich habe mir gesten den Bundestrojaner eingefangen, konnte dann das System mit Malwarebytes Antimalware wieder entschlüsseln. Gefunden und in Quarantäne gestellt wurden oben genannte Dateien. Seitdem klappen im Browser einfach Werbefenster auf, ansonsten habe ich noch keine Veränderungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
27 Pup.LoadTubes gefunden
Igdpmd64.sys - Hallo liebe Community, habe vor kurzem eine Meldung von meinem Viren-Scanner (Mc Affee Security Scan - ist nur eine Scanner) erhalten. --> gefährliche Seite besucht - irgendwas mit tns , weis die genaue Adresse nicht mehr bzw. speichert der Scanner solche Adressen nur bis zur nächsten Suche,...
Log-Analyse und Auswertung
Avasoft Virus wie entfernen ?
Igdpmd64.sys - Ich hatte plötzlich ein Fenster von Avasoft laufen wo dann zig Fehler angezeigt wurden. Ich konnte diese Fenster nicht schließen und musst im Abgesicherten starten. Jetzt ist auf dem Desktop (siehe Anhang) eine Verknüpfung zu AvaSoft. Anschließend habe ich Malware AntiMalware heruntergeladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet "TR/Downloader.Gen8" und "TR/Matsnu.EB.130" nach öffnen von Malware
Igdpmd64.sys - Guten Abend, Ich bekam am Donnerstag eine Mahnungs-Email, weil ich einen offenen Betrag bei Groupon haben soll. Es war beschrieben das im Anhang genauere Details stehen und in Unvernunft öffnete ich den Anhang und entpackte diesen, aber es kam nur eine weiter .zip Datei die ich nochmals öffnete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
magnipic.exe (sonstige viren)
Igdpmd64.sys - Hi seit ein paar Tagen läuft mein Rechner sehr langsam (im abgesicherten Modus läuft alles). Als ich den Windows Task-Manager gestartet hab, habe ich gesehen das öfters "Magnipic.exe" geöffnet war.Da ich mir relativ sicher bin das meine PC Leistung von einem Trojaner/Virus (wie auch immer, kenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/CVE-2012-1723.A.3417, *.3228 und EXP/CVE20121723.BZJ
Igdpmd64.sys - Hallo zusammen, im letzten halben Jahr hatte ich erstmals (oder erstmals bemerkt?) Probleme mit Trojanern (Bundestrojaner) und einem gehackten Mailaccount. Nachdem Avira Antivir gestern die drei im Titel genannten Viren gefunden und davon nur EXP/CVE20121723.BZJ in Quarantäne geschoben hat,...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner will einfach nicht verschwinden.
Igdpmd64.sys - Hallo liebe Community, ich habe mir mal wieder einen ganz besonders hartnäckigen GVU Trojaner eingefangen, der abgesicherte Modus meines Windows 7 Home Premium 64-Bit geht zwar noch, aber jegliche Versuche dem Teil Herr zu werden sind gescheitert, bisher ausgeführt : 1) Panda ActiveScan Pro ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenfunde in Quarantäne file von Avira
Igdpmd64.sys - Hi liebe Admins, ich bin neu hier und habe wenig Ahnung von der Materie, leider. Ich gebe mir aber alle Mühe, alles richtig zu machen und euch die Arbeit, für die ich euch sehr sehr dankbar bin, so leicht wie möglich zu machen. Mein Laptop ist infiziert mit 4 verschiedenen Viren und...
Log-Analyse und Auswertung
Adware:Win32/FastSaveApp entfernt?
Igdpmd64.sys - Hallo, habe nach der Anleitung im Thread "Adware:Win32/FastSaveApp" mit AdwCleaner gelöscht und danach mit OTL gescant. Kann bitte mal jemand die log-files checken, ob jetzt alles sauber ist?! Noch etwas: ich nutze Opera und das ist im log-file nicht aufgeführt. Muss ich da zusätzlich noch...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen 2 in C:\Programm Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe
Igdpmd64.sys - OTL Logfile: OTL logfile created on: 25.02.2013 08:54:20 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\Isabel\Desktop 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.0.8112.16421) Locale: 00000407 |...
Log-Analyse und Auswertung
GVU computer gesperrt !100€bezahlen!
Igdpmd64.sys - Könnt ihr mir helfen ?! Ich habe schon ein Scan mit dem OTL by Oldtimer gemacht !, aber jetzt weis ich nicht mehr was ich machen soll und kann :/ Danke schon mal für die Hilfe :) Das ist der Ergebins des ScansOTL Logfile: OTL logfile created on: 19.12.2012 09:58:18 - Run 1 OTL by OldTimer...
Log-Analyse und Auswertung
Umleitung von Google-Suchergebnissen, Windows-Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren
Igdpmd64.sys - Hallo, seit einiger Zeit (einen Monat oder länger) leitet mich das Anklicken von Google-Suchergebnissen auf Drittseiten weiter (oft ihavenet.com, aber auch andere). Außerdem funktioniert das "Windows-Sicherheitscenter" nicht mehr, das Aktivieren funktioniert nicht. Die Symptome sind offenbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java Viren seit Java Deinstallation
Igdpmd64.sys - Hallo liebes TB-Team, habe gestern im Internet gelesen, dass Java erhebliche Sicherheitsmängel aufweist und daraufhin Java von meinem Laptop deinstalliert. Danach war mein Laptop sehr langsam. Fenster, die ich geöffnet habe, sind in Zeitlupe aufgegangen, sodass es aussah, als würden die Fenster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GoogleChrome hängt dauernd - PUP.AdBundle und PUP.OfferBundler gefunden
Igdpmd64.sys - Hallo liebes TB-Team, habe seit kurzer Zeit Probleme mit Google Chrome. Sobald ich einen weiteren tab öffne, hängen sich alle bisher geöffneten auf. Erst eine Aktualisierung haucht ihnen wieder Leben ein. Mein Internetschutz (A1) zeigte mir nichts Verdächtiges an. Da ich PC-Laie bin, war ich...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner gesperrt - "Polizei - Ihr Computer wurde gesperrt"
Igdpmd64.sys - Hallo, Ich habe mir gestern auf meinem Laptop den Polizei - Trojaner eingefangen, und seither keinen Zugriff darauf wenn ich versuche normal einzusteigen, da der Hinweisbildschirm aufscheint ueber die komplette Sperrung des Computers durch die automatische INformationskontrolle der Polizei. Im...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm, "Website kann nicht angezeigt werden
Igdpmd64.sys - Hallo habe folgendes problem Beim Starten des PCs erscheint ein weißer Bildschirm mit der Botschaft "Website kann nicht angezeigt werden" als Problembehebung wird nur das Aktalisieren der Website vorgeschlagen. Kann weder auf Programme, Desktop etc. zugreifen, die Darstellung überdeckt alles. ...
Log-Analyse und Auswertung
Avast Antivirus, sowie Malwarebytes stürzen bei Scan ab!
Igdpmd64.sys - Hallo, Ich habe ein Windows 7 Home Premium, 64-Bit Betriebssystem. Vor kurzem hatte ich ein Problem, dass mein PC ziemlich langsam war und nach einer kurzen Zeit abgestürzt ist. Ich habe dann recheriert und es sollte wohlmöglich daran liegen, dass der Windows Updater nicht mehr geupdated hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop seit Tagen Extrem Langsam geworden IE , Firefox .
Igdpmd64.sys - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen extreme Probleme mit meinem Laptop, und zwar ist wie gesagt mein Laptop extrem langsam geworden ( nur Internet ) habe schon IE und Firefox neue installiert aber es brachte kein Hilfe. Brauche z.b. für die Startseite von Web.de mehrere Minuten Ladezeit . habe...
Log-Analyse und Auswertung
startfenster.com hat mich auch erwischt...
Igdpmd64.sys - Hallo! Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Ich bin ziemlich neu hier und habe mir offenbar startfenster.com eingefangen, nachdem ich den VLC-Player installiert habe. Den VLC-Player habe ich blöderweise, wie schon einige andere hier (hinterher ist man immer schlauer) bei vlc.de...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Igdpmd64.sys - Moin Moin! Mein PC wurde gestern vom "GVU Trojaner" befallen. Nach Recherche im Forum habe ich durch eine Systemwiederherstellung den PC wieder zum laufen bekommen, dann mit Malwarebytes Anti-Malware meinen PC gescannt und folgenden log-File erhalten Die beiden Dateien wurden dann mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.