Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Igdpmd64.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ie11 stürzt mit bsod ab, win7 home premium sp1 64bit
Igdpmd64.sys - hallo trojaner-board-team, nach langer zeit brauche ich mal wieder euren rat bzw. hilfe. ein freund brachte mir seinen laptop, da dieser beim surfen mit ie11 mit bsod abstürzt, rechner startet dann durch. info aus bsod-fenster: Igdpmd64.sys Page_fault_in_nonpaged_area (dump file auslesen?...
Log-Analyse und Auswertung
Haufenweise unerwünschte Werbung
Igdpmd64.sys - Hallo, meine Freundin hat auf ihrem Laptop haufenweise unerwünschte Werbung auf eigentlich vertrauenswürdigen Seiten. Wir haben einen Scan mit MBAM gemacht (> 60 Funde) und eigentlich wollten wir die Logdatei dazu mitposten, allerdings ist die auf wundersame Art leer (es steht einfach nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner durch Fake- Deutsche Post Mail eingefangen
Igdpmd64.sys - Sehr geehrte Helferin, sehr geehrter Helfer. Ich habe mir gestern, Sonntag den 04.01, selbstverschuldet etwas auf meinem Computer eingefangen. In einer Spamnachricht, die leider täuschend echt war, habe ich, kurz nicht beisammen, den beigefügten Anhang zur Ansicht/ Download angewählt. Ein...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop von Brd Virus gesperrt
Igdpmd64.sys - Hallo habe hier einen lappi der nach hochfahren der die webcam aktiviert und mich dan in einem kleinen fester abbildet. oben drüber steht das er von der brd gesperrt wurde hoffe ihr könnt mir da helfen hier ein log von otle MFG Eugen
Alles rund um Windows
Malware/Adware-Infektion nach Ausführung eines Setup-Paketes für Minecraft (u.a. istartsurf.com als Startseite)
Igdpmd64.sys - Hallo zusammen, ich wollte heute für das Spiel Minecraft ein zusätzliches Paket (MCPatcher) installieren und habe bei der hektischen Google-Suche und Installation leider ein inoffizielles Setup-Paket heruntergeladen und installiert. Ich habe zwar bei der Installation darauf geachtet, immer...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Werbe-Popups in Google Chrome und Opera
Igdpmd64.sys - Guten Morgen! Seit Ende letzter Woche habe ich das nervige Problem das in Google Chrome und auch Opera ständig Werbe-Popups aufgehen. Es sind verschieden Seiten die aufgehen, 123srv, ein angebliches Java Update, Alldaysavings...! Das installierte Kaspersky Internet Security meckert nicht! Auf...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Sperrbildschirm-Keinen Zugriff mehr auf meinen Rechner
Igdpmd64.sys - Hallo, Ich bin neu hier im Forum und hoffe auf Eure Hilfe, Danke im vorraus. Ich habe mir wohl einen schon bekannten Trojaner eingefanngen. Interpol Sperrbildschirm mit der Aufforderung 100, EUR zu zahlen um meinen Rechner wieder nutzen zu können. Nach Eurer Anleitung habe ich schon die...
Log-Analyse und Auswertung
Bundesamt für Sicherheit-Trojaner - Abgsichter Modus fährt direkt wieder herunter
Igdpmd64.sys - Hallo Zusammen, vorab schonmal sorry falls das nicht das richtige Forum ist um diesen Thread zu eröffnen. Ich habe folgendes Problem: Als ich gestern auf Reddit umhergesurft bin erschien plötzlich der (nicht schließbare und alles verdeckende) Tab, dass ich verbotene Dateien auf meinem Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
BDS/Hupigon.Gen auf Win7x64 Notebook
Igdpmd64.sys - Hallo! Ich habe mir heute wohl einen Trojaner eingefangen. Wollte ein Update für den DVDvideosoft youtube to mp3 converter laden. Auf der Herstellerseite kam im gleichen Zeitpunkt mit der Download-Aufforderung die Avira Antivirus Meldung rein --> BDS/Hupigon.Gen Den Download habe ich dann gar...
Log-Analyse und Auswertung
Mysearchdial läßt sich nicht entfernen
Igdpmd64.sys - Beim Download von dropbox portable landete ichauf der falschen Seite und erhielt statt der gewünschten Applikation nur einen Haufen Schrott auf den Rechner, den Kaspersky gleich alarmierend fand. Über die Windows Routine Programme habe ich schon deinstallationen durchgeführt. Leider haben mir die...
Log-Analyse und Auswertung
e.ligatus.com taucht bei mir in Internet Explorer auch auf
Igdpmd64.sys - Hallo zusammen, ab und an wird bei mir auch ein neues und leeres IE Fenster geöffnet mit der URL e.ligatus.com. Ich habe es erstmal ignoriert, da ich ICQ7M stetig im Hintergrund laufen lasse und manchmal bin ich so blöd und klicke versehentlich auf irgendwelche Werbebanner und muss das Fenster...
Log-Analyse und Auswertung
Win 32 Dropper Gen Virus
Igdpmd64.sys - Hallo Liebes Trojaner Board, ich hab mir vor ca 3 Wochen den Virus Win 32 Dropper Gen eingefangen. Getarnt war er als Microsoft Helper. Hab ihn nach 1 Woche entfernt. Und jz habe ich Probleme mit dem Internet und manche Spiele über W-lan verbindung lassen sich nicht spielen. Habe Avast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows fährt nicht hoch
Igdpmd64.sys - Guten tage habe folgendes problem mein windows fährt nicht hoch es kommt beim hoch fahren eine meldung von einem angeblich windows antivirus das mir sagt das ich nen virus habe und ihn beseitigen muss es abe nur mit der vollversion kann, wenn ich diese meldung wegklicken will steht da das ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popups mit Sicherheitswarnung beim Surfen
Igdpmd64.sys - Hi, Ich hab mir gestern auf der Suche nach einem IRC-Quizbot scheinbar irgendeinen Virus eingefangen. Ab und an, wenn ich Links anklicke erscheint ein Popup oder es öffnet sich ein Tab, der definitiv nicht zum Link gehört, wo dann sowas steht, wie: "Ihr PC ist gefährdet! Jetzt beheben!" oder...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - weißer Bildschirm nach Start
Igdpmd64.sys - Guten Abend, ich habe ein Problem, dass hier schon mehrfach behandelt wurde. Nach dem Start von Windows 7 erscheint nur ein weißer Bildschirm. Zu dem Thema habe ich hier schon einige Einträge gesehen und die Problemlösung scheint immer sehr ähnlich zu sein. 1. OTL-Fix / 2. Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus bei abgesicherten Modus fährt der runter!
Igdpmd64.sys - Hallo Leider habe ich mir wieder den blöden GVU Virus eingefangen Ich hab mit der OTL.exe bereits 2 Logfiles gefunden OTL.txt:OTL Logfile: OTL logfile created on: 15.07.2013 10:09:10 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = D:\ 64bit- Professional Service Pack 1 (Version =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Home Premium mit Weißen Bidschirm nach start.
Igdpmd64.sys - schönen guten morgen; ich habe von einem kollegen den rechner hier da er sich nen virus gezogen hat .. leider ist dies einer mit dem ich nicht zurecht komme. den scan hab ich schon gemacht peer Frst64.exe nun benötige ich ein wenig hilfe beim auslesen der *.txt und den passenden lösungsansatz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen? Avira sagt TR/Vundo
Igdpmd64.sys - Hi, hab mir wohl was eingefangen. Avira meldet TR/Vundo.A.658 in C:Users\...\Downloads\folder_depressionen_pilgerreise.zip Mehr folgt gleich... defogger --> keine Meldung / Neustart OTL logfile created on: 18.07.2013 19:58:22 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyStart by Incredibar bei Mozilla Firefox entfernen
Igdpmd64.sys - Hallo, ich habe hier schon einige Einträge zu diesem Thema gelesen und wollte das jetzt auch angehen. Ich benutze Firefox und habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei jedem neuen Tab automatisch die Suchmaschine MyStart eingefügt wird. Ich habe auch schon defogger, OTL und gmer scannen...
Log-Analyse und Auswertung
PWS:WIN32/Zbot.gen!AM
Igdpmd64.sys - Hallo, also ich habe das Problem das meiner Mum ihr Notebook mit dem Trojaner PWS:WIN32/Zbot.gen!AM befallen ist, bislang wurde er nur mit Microsoft Essentials entfernt allerdings taucht er nach jedem Reboot erneut auf. Das Problem was ich habe ich kann auf Grund räumlicher Trennung von ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PSW.Zbot Trojaner durch Avira entdeckt
Igdpmd64.sys - Hallo Experten, mein Virenscanner hat verschiedene PSW.Zbot Trojaner gefunden, die ich anschließend in die Quarantäne geschoben habe. Wie soll ich weiter vorgehen? Die Log-Files findet ihr eingefügt. Vielen Dank für eure Unterstützung, pparker Avira Log Avira Free Antivirus
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.VB.1624 // TR/Crypt.FSPM.Gen // TR/Rontokbro.45417
Igdpmd64.sys - Hallo zusammen, zunächst einmal vorab schon einmal danke für die Hilfe! Vor ein paar Jahren habt ihr mir schonmal sehr geholfen und nun hoffe ich, dass es diesmal auch wieder so wunderbar klappt. Also, zur Zeit wohne ich noch in Portugal und meine System-CDs befinden sich in Deutschland, so...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop langsam und instabil
Igdpmd64.sys - Hallo, ich habe mein Laptop übere etwas längere Zeit nicht mehr benutzt, was unter anderem daran lag das es langsamer geworden ist und etwas instabil ist, Anwendungen hängen sich gerne mal auf. Ich dachte mir nichts böses, ich besuche eigentlich nur vertrauenswürdige Seiten im Internet etc.,...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner
Igdpmd64.sys - Hallo, kann seit heute Nachmittag meinen PC nicht mehr benutzen, da ich mir einen BKA Trojaner eingefangen haben. Im abgesicherten Modus habe ich folgende Logs erstellt: OTL logfile created on: 28.07.2013 19:50:30 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir findet u.a.: TR/Dldr.Dofoil.R.266, JAVA/Dldr.Obfshlp.MA, EXP/CVE-2013-2423.DV, TR/Spy.ZBot.lntt.12, JAVA/Lamar.gta.27
Igdpmd64.sys - Liebe Leute, vorweg: mein Laptop zickt schon ein paar Wochen herum und ich hab eher mäßig viel Ahnung, hab ein, zwei Mal Antivir Vollscan gemacht und Malwarebytes, kam aber nichts raus. Ich beschreib mal die Probleme BIS heute: a) Alle 2-3 Wochen stürzt mein Rechner ab mit BlueScreen und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.