Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Igdpmd64.sys

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Adobe Acrobat XI (englisch) installiert sich von selbst, obwohl Acrobat XI Pro installiert ist
Igdpmd64.sys - Also hier mein Problem, ich habe Adobe Acrobat XI Pro XI (neuste Version) auf dem PC installiert (danke an meine Uni). Jetzt hat sich vor kurzer Zeit, ich weiß nicht mehr ganz genau wann, vor 2-3 Tagen, anscheind Acrobat Reader XI sich selbst installiert. Auf englisch. Habe gedacht ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Reveton.P.30
Igdpmd64.sys - Seit gestern habe ich den TR/Reveton.P.30 drauf. Ich weiß nicht woher, da ich auf Youtube, Facebook etc. also nur von mir bekannten Seiten eigentlich war. Ich habe ihn auch schon unter Users/Biber/wgsdgdsgdsgsd.exe gefunden. (Was mir eig. nciht so gefällt -.-) Ich habe versucht mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner
Igdpmd64.sys - Hallo Liebes Trojaner-Board Team, Ich habe mir ärgerlicherweise den GUV-Trojaner eingefangen. Dieser hat meinen Computer gesperrt. Er hat mich zur Zahlung von 100€ aufgefordert, dies soll innerhalb von 48h geschehen. Auch hat er auf meine Kamera zugegriffen und diese aktiviert. Ich konnte den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EXP/2012-1723.GE in C:\Users\***\AppData\Local\Temp\jar_cache1993611716440745272.tmp
Igdpmd64.sys - Hallo! Ich habe gestern einen Avira-Suchlauf gestartet und das Ergebnis waren 6 Funde. Nach Empfehlung von Avira habe ich die entsprechende Datei in die Quarantäne verschoben. Weiter habe ich nichts mehr unternommen. Die google-Suche hat mir leider nicht weitergeholfen und auf Eurer Seite bin...
Log-Analyse und Auswertung
browser starten sehr langsam
Igdpmd64.sys - hallo! seit einiger zeit starten sämtliche browser sehr, sehr langsam. es dauert manchmal bis zu 5 minuten. wenn der browser dann "da" ist arbeitet er ganz normal, bzw. fast, ab und zu hängt er kurz. ich habe mit google nach möglichen ursachen gesucht, konnte aber nicht viel finden, in der regel...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus wurde nicht mehr gefunden. Ist er weg? - C:\Users\***\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\...
Igdpmd64.sys - Hallo, ich habe auf Facebook einen Bildlink von einem Freund bekommen und ihn angeklickt. Da kam ein Feld mit "installieren..." - das habe ich allerdings nicht gemacht. Zur Sicherheit habe ich einen Scan mit meinem Virenprogramm Avast gemacht. Da kam die Meldung, dass in dem Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam Mail über GMX Account
Igdpmd64.sys - Hallo, über meinen GMX Account wurden letzte Woche Spam-Mails an alle Mitglieder meines GMX-Adressbuches versendet. Das GMX Adressbuch habe ich vor über 10 Jahren mal angelegt und wird von mir nicht gepflegt und man kann darauf nur über die Weboberfläche zugreifen (wird nicht synchronisiert)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyStart by IncrediBar.com
Igdpmd64.sys - Hallo zusammen, auch ich gehöre zu den "Glücklichen", die sich wegen einer Unaufmerksamkeit das oben genannte Problem eingefangen haben. :headbang: Die dazugehörige Datei, die ich heruntergeladen habe, habe ich gelöscht und dann eigentlich angenommen, das Problem sei erledigt. Jedes Mal, wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG meldet: Generic27.ABKV
Igdpmd64.sys - Hi, ich hoffe mit dem Zeugs kann einer was anfangen: Gemeldet wurde mir der Trojaner: Generic27.ABKV nach dem Update auf AVG 2013 von AVG 2012 und dem komplett Scan des PCs. Und auch das kommt noch von AVG: C:\Users\Alex\AppData\Local\Temp\msimg32.dll "In Virenquarantäne verschoben" Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mögliche Infizierung durch USB-Stick?
Igdpmd64.sys - Hallo zusammen! ICh saß vor kurzem in der Cafeteria meiner Uni als ein dubioser Kerl an mich heran trat und sich in gebrochenem Deutsch als EDV Mitarbeiter ausgab. Er hat mich gebeten, seinen USB Stick an meinen Laptop zu stecken, um "Programme zu testen". Ich habe natürlich protestiert und...
Log-Analyse und Auswertung
Wie entferne ich den Firefox Claro search?
Igdpmd64.sys - Guten Morgen, ich habe mir auf meinem rechner den claro search eingefangen. Bisher funktioniert noch alles. Ich habe viel im Forum gelesen und habe jetzt aufgenommen, daß es wohl besser ist ihn individuell zu bekämpfen und nicht einfach das nachzumachen was anderen geholfen hat. Ich bitte schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System progressive protection
Igdpmd64.sys - Ich hatte einen "System Progressive Protection" - Trojaner. Durch Eingabe eines Fake-Codes wie in einem anderen Forum vorgeschlagen, konnte ich es deaktivieren und dann durch Malware löschen lassen. Dann habe ich wie hier vorgeschlagen, otl laufen lassen. Hier das Ergebnis (die Ergebnisse, die...
Log-Analyse und Auswertung
Wiederholte Avira Warnung: Speicherveränderung entdeckt -> Rescue-System findet "nur" Viren-Signatur in HD-Kopier-Image
Igdpmd64.sys - Hallo, Ich bin verunsichert, ob mein Laptop in irgendeiner Form "verseucht" ist. Seit einiger Zeit liefert mir der Avira-Echtzeitscanner im laufenden Betrieb gelegentlich die Warnmeldung: "Eine Speicherveränderung wurde entdeckt, die möglicherweise zur versteckten Dateizugriffen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU BSI Virus hat mein Computer gesperrt
Igdpmd64.sys - Guten Abend, mich und mein Win7 HP Pavilion hat es auch erwischt und ich bitte demütigst um Hilfe. Werde den Laptop nach Weihnachten formatieren wenn ich einmal die Zeit finde, bis dahin bin ich aber dringend auf ihn angewiesen. Ich habe Malwarebytes Anti-Malware bereits runtergeladen, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startfenster.com Trotz AdwCleaner immernoch vorhanden!
Igdpmd64.sys - Hallo zusammen, Ich habe mir auch auf vlc.de den berühmten startfenster.com "nerver" eingefangen... Mittlerweile hab ich auch gemerkt das die vlc-Seite eigentlich nicht vlc.de heißt... mist! Ich bin diesem(http://www.trojaner-board.de/126470-starfenster-com-kein-ende.html) Beitrag hier gefolgt...
Log-Analyse und Auswertung
http://www.searchnu.com/406 durch ilivid
Igdpmd64.sys - Hallo Zusammen, ich hab mir auch die hxxp://www.searchnu.com/406 Suche mit ilivid eingefangen. Hier als erstes das Eset Log: C:\Program Files (x86)\Search Results Toolbar\Datamngr\datamngr.dll Variante von Win32/Toolbar.SearchSuite Anwendung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung von URLs im IE
Igdpmd64.sys - Hallo zusammen, schön mal wieder hier zu sein, mir wird gerade oben angezeigt, dass es schon 2 1/2 Jahre her ist das ich zuletzt mal rein geschaut habe. Anyway, wir sind ja hier im Forum für Hilfesuchende, also fange ich gleich mal an: Ich sitze hier am Laptop von meinem Vater und habe...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Schweizer Eidgenossenschaft
Igdpmd64.sys - hallo habe mir oben gelisteten virus eingefangen. könnt ihr mir helfen? habe Malwarebytes Anti-Malware mal drüber laufen lassen. hoffe hab damit nicht schon was vertan. hier die OTL files:OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 20.11.2012 01:42:46 - Run 2 OTL by OldTimer - Version...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bka virus windows 7
Igdpmd64.sys - guten tag mein laptop wurde von dem bka virus heimgesucht nun kann ich den rechner nicht mehr hoch fahren hier die daten die otlpe ausgespuckt hat OTL Logfile: OTL logfile created on: 10/2/2012 1:49:48 AM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 Folder = X:\Programs\OTLPE...
Log-Analyse und Auswertung
Scanlogs/Vorgehen nach Fund bagdfssdb.class/bagdfssda.class
Igdpmd64.sys - Hallo, ich hatte folgenden Fund mit Avira: C:\Users\CF\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\45\6ae855ed-25da8de8 Archivtyp: ZIP --> bagdfssdb.class Enthält Erkennungsmuster des Exploits EXP/Java.JAX-WS.A --> bagdfssda.class Enthält Erkennungsmuster...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung rechts und links unten im Browser und falsche Weiterleitungen
Igdpmd64.sys - Hallo Community, ich bin neu hier und habe rein von der technischen Seite wenig Ahnung von Viren und Co. also schonmal Verzeihung im voraus falls ich gelegenlich begriffsstutzig wirke. Ich habe das gleiche Problem wie in diesem ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Ransom.ANC - Browser funktioniert nicht mehr - Virenprogramme funktionieren nicht mehr
Igdpmd64.sys - Hallo, mein Problem ist, dass die Internetseiten nicht mehr aufgebaut werden können auf meinem anderem Laptop. Man sieht kurz die entsprechende Internetseite und dann wird sie weiß und in der Textzeile erscheint about:blank jetzt schreibe ich gerade von meinem alten Laptop. den defogger und otl...
Log-Analyse und Auswertung
Incredi Toolbar Trojaner
Igdpmd64.sys - Hallo, habe mir durch eine Schriftdatei die wundervolle Incredi Toolbar auf den Laptop geholt. Habe nach Recherche in diesem Forum schon den adwCleaner laufen lassen, einen Scan mit Malwarebytes durchgeführt (Funde in Quarantäne verschoben), sowie defogger (Fehlermeldung) und OTL laufen lassen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Sicherheitscenter kann nicht aktiviert werden und Windows-Firewall Fehlercode 0x80070424
Igdpmd64.sys - Hallo, ich habe zwei Probleme. Da ich davon ausgehe, dass diese miteinander zutun haben, poste ich sie hier in einem Thread. Falls dem nicht so ist, möge man mich bitte eines besseren belehren. 1. Das windos wartungscenter meldet mir, dass der Windows-Sicherheitsdienst deaktiviert ist. Klicke...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 endeckt von Avira
Igdpmd64.sys - Habe ebenfalls TR/ATRAPS.Gen2 endeckt. Detected heute 03.09.2012 von Avira Free. Ort: C:\$Recycle.Bin\S-1-5-18\$be9f5588487634839bfb2580abb142aa\U\80000032.@ Egal, was ich mache, Meldung kommt immer wieder. Papierkorb habe ich dann geleert, ich weiß nicht ob das gut war oder nicht. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.