Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ieframe.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
c:\Windows\fixcamera.exe (Trojan.Dropper)
Ieframe.dll - Hallo, hier noch ein zweiter, unabhängiger Post hinterher. Nachdem ich die volle Scankeule bei meinem Kumpel geschwungen habe, dachte ich mir, jetzt wirds bei mir auch mal wieder Zeit. Und dabei hat Malwarebytes "c:\Windows\fixcamera.exe (Trojan.Dropper)" entdeckt. Goole hat mir keine Klarheit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HKCU/HKLM programme nicht löschbar
Ieframe.dll - Hi ich hab einproblem und hab auch schon versucht das mit dieser Seite zu lösen http://www.trojaner-board.de/83542-hkcu-hklm-c-dir-install-server-exe.html Aber bei dieser online virensuche sagt er mir immer datei ist nicht vorhanden. Ausserdem ist der Pfad auf dem Sys32 damit ist ja nicht zu...
Log-Analyse und Auswertung
Infektion mit Malware u.A. Win32/Zwangi
Ieframe.dll - Hallo ans Forum, nun hat es mich erwischt... ich hab mir was gefangen :headbang: Ich bin mir nicht sicher, von wo ich infiziert wurde (habe allerdings die externe FP mit dem Film aus dem Bekanntenkreis im Verdacht) Wie dem auch sei, hier mal die Entwicklung: 1. Ich habe beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deutsche Bank 30 tan trojaner
Ieframe.dll - Guten morgen, ich habe leider das gleiche problem wie die anderen auch. Hab eine trojaner der auf der deutschen bank seite nach 30 tans fragt. Habe diese natürlich nicht eingegeben und konto sperren lassen usw. Desweiteren muss ich noch sagen das ich nur mit einem Benutzer account ins...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kurzer Check ..java agent
Ieframe.dll - habe gestern nen anti vir scan gemacht und ein java agent wurde gefunden, hab den dann in quarantäne geschoben und heute nachdem ich die anderen scans durchgeführt habe aus quarantäne gelöscht. malware log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Pc (Windows7/Ton unklar/langsam/stürzt ab/hängt sich auf/führt Funktionen nicht mehr aus
Ieframe.dll - Hallo alle zusammen, ich hoffe, dass mir jemand mit meinem Computerproblem helfen kann. :) Ich bin leider ein totaler Laie, deswegen im Moment leicht überfordert...aus diesem Grund tut es mir auch leid, wenn ich überflüssige Sachen schreibe, weil ich nicht genau weiß, was wichtig ist und was eher...
Log-Analyse und Auswertung
Befindet sich ein Trojaner oder Keylogger auf meinem Rechner ?
Ieframe.dll - Hallo, da ich einen ungebetenen Gast in meinem Email-Konto vermute, bitte ich euch meine Logs auf Trojaner und Keylogger zu durchforsten. Vielen Dank Malwarebytes Log Malwarebytes' Anti-Malware 1.50
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Critical Error RAM memory usage .. HDD ... "Scanner" öffnet sich dauernd
Ieframe.dll - Servus .. ich habe das gleiche problem wie in diesem beitrag: http://www.trojaner-board.de/94172-hddlow-auf-pc-fehlermeldungen-critical-error-damaged-hard-drive-clusters-detected.html Ich habe die OTL.exe ausgeführt, mit scan...gestern gings aber heute beim anschalten vom laptop der gleiche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Autostart
Ieframe.dll - Hallo, Ich habe heute den Autostart meines System mittels CCleaner überprüft. Folgender Autostart ist mir suspekt: InnoSetupRegFile.0000000001 "C:\Windows\is-4EHDL.exe" /REG /REGSVRMODE Eine Googlesuche blieb ergebnislos. Vielleicht kennt ja jemand diese .exe? Ich hatte bisher keinerlei...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen nach Hochfahren - automatischer Neustart. Mit Logfiles
Ieframe.dll - Hallo zusammen, habe seit heute morgen das Problem, dass nach dem Hochfahren ein Bluescreen erscheint (Bild davon: hxxp://img703.imageshack.us/img703/3017/img0643c.jpg) und der PC anschließend automatisch heruntergefahren wird. Er lässt sich im abgesicherten Modus aber noch hochfahren. Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet seit ca. 1 Wochen sehr langsam...
Ieframe.dll - Guten Tag, Ich habe seit einiger seit ein riesiges Problem. Wie haben eine 10'000er Leitung bei Sunrise, dies ist auch schön und gut. Seit einiger zeit jedoch haben wie das Problem dass alles extrem langsam ist. Malewarebytes habe ich beispielsweise gerade mit 12kB/s runtergeladen! Bei...
Log-Analyse und Auswertung
"0.05870814618642739.exe" ("Win32:Trojan-gen") in "C:\Users\***\AppData\Local\Temp\"
Ieframe.dll - Huhu zusammen, ich habe aktuell ein Problem mit meinem Computer. Vorab: ich benutze Windows 7 Home Premium (64bit) und avast! Antivirus 4.8. Gestern hat mir avast! einen Virus im Ordner "C:\Users\***\AppData\Local\Temp\" gemeldet. Ich bin den Anweisungen gefolgt und habe den Virus in den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/FraudPack.kvb.76 in C:\Users\***\AppData\Local\Temp\Fj0.exe
Ieframe.dll - Hallo zusammen, seit dem 26.12. dieses Jahres habe ich das Problem, dass sich ständig IE Werbung öffnet (wie bereits bei einem anderen in diesem Forum), jedoch minimieren sich zusätzlich andauernd Anwendungen. Heute zeigt mir Avira AntiVir zum erstenmal an, das in ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert? Hijackthis scan
Ieframe.dll - hallo leute, ich bin neu hier und habe ein problem. wenn ich mit hjt so eine vistascanlist anfertige dann finde ich da nur beim groben überfliegen auffällige dateinamen etc. zum beispiel Twunk_32. und so weiter, kann sich das jmd. mal bitte genauer angucken?! Ich kenne mich da nicht soo gut...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Probleme mit Opera,CPU,RAM & Minianwendungen
Ieframe.dll - Hatte in letzter Zeit immer wieder kleinere Probleme unter Windows 7 und wäre über Hilfe sehr erfreut. Es fing damit an, dass Opera sofort nach dem Start die Fehlermeldung 'Application Error' in einem kleinen Fenster erscheinen ließ, welches sofort nach dem ich es geschlossen hatte wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Critical Error / Fragwürdiger Scanner
Ieframe.dll - Hallo, habe seit 3 Tagen das Problem, dass beim WindowsStart (Windows 7 64-bit) ein HDD Scanner mitstartet, der einen "Critical Error" meldet. Mein MCAfee Virenscanner entdeckt aber leider nichts, trotzdem lässst das Programm den Rechner nach ca. einer halben Stunde runterfahren, weil...
Log-Analyse und Auswertung
meine hjtscanlist- viren?
Ieframe.dll - hallo, ich bin neu hier und ich habe mit hjt (oder so) meine vistascanlist hier und glaube da sind ein paar nich soooo nette programme drinn, kann sich das mal jmd. ansehen? BITTE $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ º ...
Mülltonne
Vermutung von Hackprogrammen auf Festplatte
Ieframe.dll - Hallo liebe Community, ich habe seit ein paar Tagen den Verdacht, dass sich auf der Festplatte meines erst 3 Monate alten Samsung Notebooks bereits Schädliche Software befindet die mein Internetverlauf und meine eingegebenen Daten kopiert. Ich kommme darauf weil mein Firefox inzwischen immer...
Log-Analyse und Auswertung
2 viren -BOO/Aleuron.A und noch ein andere
Ieframe.dll - Hallo, wäre super, wenn mir jemand helfen könnte, ich schreibe gerade meine Diplomarbeit, brauche also deswegen unbedingt meinen Computer, allerdings habe ich mir wohl 2 Viren eingefangen (nie wieder leichtgläubig überall draufklicken!) und weiß leider nicht, wie ich die wieder los werde..:heulen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert beim zocken und im windows ein
Ieframe.dll - Hi habe seit 2 Jahren probleme mit meinem PC, er friert immer wieder ein. Hab mich schon durch alle möglichen Foren gelesen und mein problem im Chip Forum gepostet doch da konnte mir keiner helfen. Hardware wurde schon komplett ausgetauscht.Festplatte is koplett neu hatte vorher xp jetzt win 7...
Log-Analyse und Auswertung
Viren-Meldung JS/Agent.F.2
Ieframe.dll - Hallo zusammen, nachdem mir hier vor ein paar Monaten schon einmal so toll geholfen wurde, bräuchte ich jetzt wieder dringend Eure Hilfe bei der Bereinigung meines PCs! Avira hat folgendes gemeldet: C:\Users\***\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Multiple Infektionen meines Systems u.a. TR/Dropper.Gen, JAVA/ClassLoader.AV...
Ieframe.dll - Hallo, ich war scheinbar etwas zu unvorsichtig und habe mich auf AntiVir etwas zu sehr verlassen. Habe mir vor kurzem ein neuen WLan Router von Belkin gekauft, nun sind mir merkwürdige Einträge im Sicherheitslog ausgefallen: 12/17/2010 12:10:51 **TCP FIN Scan** 74.125.39.147, 80->>...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mauscursor unpräzise Steuerung
Ieframe.dll - Hallo allerseits, mein Mauscursor spinnt seit einiger Zeit, also er lääst sich nicht mehr so genau bewegen. Nach einem antivir suchlauf kamen folgende Viren/Trojaner: C:\Users\****\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\38\1c0702e6-27646895 JAVA/Agent.2212' ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java Agents /Exploits
Ieframe.dll - Hallo, nach einem Suchlauf hat mein Antivir folgende Spyware auf dem Computer gefunden. Wie werde ich sie los ohne mein System zu formatieren? Java/Agent.2212 in C:\Users\****\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\38\1c0702e6-27646895 JAVA/Agent.DU in...
Mülltonne
AntiVir meldete verschiedene Trojaner - habe ich sie erfolgreich entfernt?
Ieframe.dll - Hallo, ich habe Windows 7 und musste mich zum ersten Mal mit einem bzw. mehreren Trojanern auseinandersetzen - oder zumindest habe ich zum ersten Mal was davon mitbekommen, einen drauf zu haben. :-/ Vor einigen Tagen hat mein Avira Antivir bei jedem Starten gemeldet, dass ein Trojaner entdeckt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.