Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ieframe.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet Explorer öffnet unaufgefordert Werbung
Ieframe.dll - Hallo! Seit der Ausführung eines eigentlich geprüften Programmes öffnet sich der Internet Explorer ständig mit Werbung, obwohl Firefox mein Standartbrowser ist. Hier der Malware-Scan: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 5731
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Drop.Agent.cwr avscan.exe - Fehler in Anwendung ?
Ieframe.dll - Hallo liebe Community, in letzter Zeit hatte ich vermehrte Bluescreens und das ganze hat mich etwas stutzig gemacht und siehe da ich hab garkein Antivirus Programm auf meinem PC. Hab mir sofort Avira Antivir Premium Test Version geholt um mal abzuchecken ob alles in Ordnung ist. Also ich hab...
Log-Analyse und Auswertung
"C:\program files\internet explorer\iexplore.exe" SCODEF:2356 CREDAT:71937 startet automatisch
Ieframe.dll - Hallo zusammen, seid nun mehr einer Woche, startet der oben beschriebene Prozess von selbst. Wenn ich ihn beenden möchte (über Taskmanager), startet dieser sofort wieder neu. Ich habe die Systempartition schon formatiert und das Problem besteht immer noch... Hier mal ein paar logfiles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner zu bekämpfen, weiß nicht weiter...
Ieframe.dll - Hallo zusammen, ich habe Problemen mit Trojanern, und zwar kommt sehr oft die Meldung von AntiVir, dass Malware in meinen Dateien gefunden worden sind, obwohl ich schon ..zig mal den Scan mit Antivir durchgeführt habe. Weiß auch nicht weiter, was ich machen soll... Hier sind meine Logs: 1....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
syscheckrt.exe
Ieframe.dll - Hi, ich habe gestern besagte verdächtige Datei ("syscheckrt.exe") in meinem Task-Manager gesehen. Ich hatte die gleichen Symptome wie in diesem Thread: http://www.trojaner-board.de/95138-tastatur-macht-doppel-und-doppel-akzenttaste.html, ca seit einer Woche, also solang wohl auch schon den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fenster öffnet sich alle 30 Sek.
Ieframe.dll - Hallo, bei mir öffnet sich ca. alle 30 Sekunden ein Fenster in dem steht: "This assambly is protected by an unregistered Version of Eziriz's ".NET Reactor"! OTL.exe ergabe folgende Logs:OTL Logfile: OTL logfile created on: 10.02.2011 23:11:23 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.20.6 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Dealio
Ieframe.dll - Hallo zusammen, ich bin etwas besorgt was meinen PC betrifft und danke im voraus für eure Hilfe! Mein Problem hängt mit PUP.Dealio zusammen. Mein Windows XP SP3 Laptop ist mit dem Avat Virenscanner bzw. Eächter ausgestatt, mit einer Comodo Internetfirewall und ich nutze auch den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log-Auswertung!
Ieframe.dll - Hi Leute Ich habe Trojaner auf meinem PC (zumindest denke ich das)...ich habe alles so gemacht wie es in der Anleitung auf dieser Webseite stand und würde nun meine logs hier posten... Viele Grüße Richi Extras.TxtOTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 10.02.2011 14:47:16 - Run 1...
Log-Analyse und Auswertung
20 TANs von Deutsche Bank OnlineBanking gefordert
Ieframe.dll - Hallo, auch ich habe das Problem, dass nach dem Login in mein OnlineBanking bei der Deutschen Bank 20 TANs gefordert wurden (die ich natürlich nicht eingegeben habe, stattdessen habe ich von einem anderen Rechner aus zunächst meine PIN geändert). Fast zeitgleich hat sich Microsoft Office...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einfach mal schauen ob etwas auffälliges dabei ist.
Ieframe.dll - Hallihallo, nachdem ich so einen Bösewicht von wegen "Internet Explorer öffnet mit Werbung" hatte, habe ich meine SSD neu installiert. Dabei habe ich jedoch missachtet meine zweite Datenplatte zu "checken". Ich möchte jetzt wissen ob die Viren entfernt wurden oder ob noch welche irgendwo versteckt...
Log-Analyse und Auswertung
WMP öffnet sich andauernd
Ieframe.dll - Hallo. Ich hab seit etwa zwei Tagen das Problem, dass sobald ich mein wmp starte und etwas Musik höre der sich nach unbestimmter zeit(mal 5 min mal 1 stunde ) immer wieder öffnet und wenn ich ihn schließen möchte ölfnet er sich erneut einfach so... =( Bitte um Hilfe Mit freundlichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bump.exe , find.exe und verlangsamtest Internet
Ieframe.dll - Hallo zusammen, ich habe folgendes problem. Es fing vor ca. 2 tagen an, dass mir auffiel, dass mein internet mit einem mal sehr langsam wurde, worauf ich erstmal unseren router für einige minuten ausstellte, was für vielleicht 10 minuten abhilfe schuf. Als es erneut schlimmer wurde, hab ich mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JAVA/Agent.2212 in C:\Users\****\AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\1\57e71281-719c
Ieframe.dll - Hallo, gestern brachte mein Avira Antivir folgende Meldung: C:\Users\***\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\p3tmb3a6.default\Cache\5601FA08d01' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'HEUR/HTML.Malware' . Durchgeführte Aktion(en): Der Fund wurde als verdächtig eingestuft. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung durch bump.exe und find.exe
Ieframe.dll - Hallo, seit kurzer Zeit tauchen im Taskmanager immer wieder die Prozesse bump.exe und find.exe auf. Diese können nicht beendet werden. Ich habe bereits einen Scan mit OTL durchgeführt und hoffe, dass ihr mir nun helfen könnt. Hier sind die Ergebnisse des Scans: OTL Logfile: OTL Extras logfile...
Log-Analyse und Auswertung
studivz virus hey bist du das auf dem bild
Ieframe.dll - hallo, hab mir den scheiß eingefangen nd brauch eure hilfe. hab schon mal vorarbeit geleistet. OTL:OTL Logfile: OTL logfile created on: 28.01.2011 19:30:30 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.20.6 Folder = D:\Downlods Windows XP Home Edition Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pishing-Malware eingefangen?
Ieframe.dll - Hey, Ich hoffe man kann mir hier helfen und bedanke mich schonmal für eure Mühen! Ich benutze Windows 7 (64bit), die Windows 7 - Firewall mit Windows 7 Firewall Control und Avira Antivir Personal. Seit einiger Zeit "spinnt" mein Online-Banking portal (Firefox), wenn ich mich einlogge, dauert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/FakeSysdef.B Malwarebytes findet nichts mehr- trotzdem aktiv!
Ieframe.dll - Hallo! Ich bin neu hier und benötige Hilfe. Ich habe bereits mehrere Tage damit verbracht im Internet etwas über mein Problem zu finden und komme nicht weiter. Ich habe folgendes BS: XP Professional Service Pack 3 Dazu hab eich Antvir laufen. Fehler: Der Trojaner TR/FakeSysdef.B bereit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBR wird laufend überschrieben (Win7-64)
Ieframe.dll - Hallo, seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass mein MBR laufend überschrieben wird. Ich habe den Bootmanager Plop hxxp://www.plop.at/ installiert und nach der Manipulation des MBR startet der Bootmanager nicht mehr. Der MBR wird nicht komplett überschrieben, sonst würde der neue ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen und JAVA/Small.Y fund
Ieframe.dll - Hallo Leute, gestern hat der Antivirus zwei mal folgendes Gefunden: In der Datei 'C:\ProgramData\Adobe\Reader\9.2\ARM\BITB3B7.tmp' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden. In der Datei 'C:\ProgramData\Adobe\Reader\9.2\ARM\BITB3B7.tmp' wurde ein Virus oder...
Log-Analyse und Auswertung
PC verseucht mit Portwexexe, Spyeye usw.
Ieframe.dll - Ein verzweifeltes Hallo aus dem hohen Norden! Langsam bin ich am Ende mit meinem Latein: Diverse Spyware, die sich wohl hartnäckig eingerichtet hat und trotz Scan- und Quarantäneaktionen immer wieder auftaucht, meine Bank hat mir aufgrund dessen gerade mein Online-Banking gesperrt, … – wer weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.SpyEyes.WC , Security.Hijack TR/Crypt.XPACK.Gen , TR/Spyeye.H.36 und JAVA/OpenConnect.AI
Ieframe.dll - Hallo zusammen, Vorab vielen lieben Dank! Ich bekam bei der letzten Systemprüfung bei Antivir foglende Befunde: TR/Spyeye.H.36 TR/Crypt.XPACK.Gen TR/EyeStye.H.4 Erkennungsmuster des Java-Virus JAVA/Agent.2212
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
portwexexe.exe (spyeye)
Ieframe.dll - Hallo! Ich habe hier auf dem Board bereits einen Thread zu diesem Problem gesehen und durchgelesen. Ich bin der Anleitung soweit gefolgt und werde gleich die Log-Dateien posten. Malwarebytes Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Database version: 5558
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet das Trojanische Pferd TR/Inject.azat
Ieframe.dll - vorhin meldete antivir das Trojanische Pferd TR/Inject.azat in der datei C:\Users\***\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Content.IE5\KNW6ZRH2\cnkqaweuesfzxwcoct.exe und seitdem läuft mein pc recht langsam manche seiten brauchen bis zu 10minuten bist die fertig geladen sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
8 Verschiedene Funde von Avira Antivir
Ieframe.dll - Hi, Avira Antivir hat mehrere Funde gemacht : / Unter anderem folgende: Spy.ZBot.aygb Infected.WebPage.Gen TR/Crypt.XPACK.Gen Vundo.Gen HIDDENEXT/Crypted TR/Dldr.CodecPack.afbk TR/Crypt.ZPACK.Gen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox plötzlich sehr langsam! (Keine Rückmeldung)
Ieframe.dll - Hallo, Habe folgendes Problem seit einigen Tagen. Wenn ich Firefox starte und eine Seite aufrufe hängt er sich nach 1,2 Sekunden sofort "Keine Rückmeldung". Habe eigentlich keine dubiosen Programme oder ähnlichhes runtergeladen. Allerdings besteht das Problem nur beim FireFox, der Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.