Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ieframe.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google - Suchresultate werden auf Malware verseuchte Seiten umgeleitet
Ieframe.dll - Guten Tag Habe seit kurzem folgendes Problem: Die Resultate von Google Suchanfragen werden statt zu der gewünschten Seite auf irgendwelche Malware belastete Seiten umgeleitet. Wie ich herausgefunden habe ist dies ein bekanntes Problem / Symptom, allerdings scheinbar mit verschiedenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OTL Logfile auswerten - Internetverbindung langsam !
Ieframe.dll - Hallo, bitte um Auswertung meines OTLs Logfiles:OTL Logfile: OTL logfile created on: 09.12.2010 11:40:28 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.17.3 Folder = C:\Users\Xeus\Desktop 64bit- Home Premium Edition (Version = 6.1.7600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version =...
Log-Analyse und Auswertung
Extreme Pingeinbrüche in 20 Minutenabständen!
Ieframe.dll - Hallöschen - Ich bin der Neue :-) Ich habe seit einiger Zeit ein kleines Problemchen mit meiner Internetleitung. Es geht darum, das mein Ping für ca. 2-3 Minuten bis auf 3000 hochklettert, obwohl ich nichts downloade oder mit sonstigen Programmen/Spielen etc. meine Leitung belasste. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Virus nach Flash-Player Update?
Ieframe.dll - Habe ein Abdobe Flash Player Update durch Youtube machen lassen. Alles schien normal zu sein, als ich aber ne Datei öffnen wollte gab es die Fehlermeldung " Durch die Internetsicherheitsenstellungen wurde verhindert, dass eine oder mehrere Dateien geöffnet wurden." Und das steht auch bei Spielen...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox leitet auf falsche google-Links weiter und öffnet sich selbst in Popups neu.
Ieframe.dll - Hallo Board-Spezialisten. Seit ca. 10-14 Tagen habe ich folgendes Problem: Wenn ich nach einer google-Suche auf die Links der Suchergebnisse klicke, werde ich auf vollkommen andere Seiten gelenkt. Dies ist nicht in 100 % der Fälle der Fall aber so bei ca. 60-70 %. Manchmal komme ich sogar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner SpyEyeMm-A Befall behoben?
Ieframe.dll - Mein Rechner war offensichtlich von verschiedenen Trojanern etc befallen. Habe eine ganze Weile mit div. Tools verzweifelt versucht, dagegen vorzugehen, bevor ich auf diese Seite gestoßen bin. Habe jetzt alle Scans durchgeführt und die logs gepostet. Hoffe es kann mir jemand sagen, was ich noch...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen von Avira AntiVir und Trojan.Agent.CK sowie Trojan.Orsam von Malwarebytes erkannt
Ieframe.dll - Hallo! Ich möchte mich möglichst kurz und an die 7 goldenen Regeln halten daher gleich zur Sache. Zunächst habe ich durch Avira AnitVIR TR/Dropper.Gen gefunden und zwar in C:\Users\Boomi\AppData\Local\Temp\ubiB5D8.tmp.exe Hier der Report: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast! meldet Bedrohung: Win32:rootkit-gen [Rtk]
Ieframe.dll - Hallo, avast meldet mir folgendes: Dateiname: C:\Users\***\AppData\Local\Temp\0.1356312061552173.exe Bedrohung: Win32:rootkit-gen hab die datei gelöscht, nach erneutem scannnen und reboot wurde nichts mehr gefunden, datei scheint sich also nicht wiederhergestellt zu haben. trotzdem...
Log-Analyse und Auswertung
Virus blockt Inet für einige Programme...
Ieframe.dll - Heyho ich habe auf meinem Desktop PC heute eine Virus Meldung von AntiVir erhalten und musste feststellen, dass bis auf Thunderbird kein Programm ins Inet kann. Dachte eigentlich meinen PC recht sicher gegen Viren zu schützen. Habe WIndows 7 64bit und die Benutzerrechtesache da auf den höchsten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
komme AV Seiten nicht drauf.
Ieframe.dll - Hallo Leute. hab ein dickes Problem, komme auf AV Seiten nicht drauf. habe schon einpaar Lösungsvorschläge im Forum gelesen werde aber nicht ganz schlau draus habe mir GMER runtergeladen habe die Kopie erstellt. weis nicht was ich nun ins hopsassa eintragen muss um den Fehler zu löschen. Bitte um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RSA 1024 Trojan - Dateien encoded.
Ieframe.dll - Hi. Ich habe vor ca. 2 stunden auf einmal ein popup erhalten (.txt datei) + hintergrundbildänderung mit folgendem text: " Attention!!! All your personal files (photo, documents, texts, databases, certificates, kwm-files, video) have been encrypted by a very strong cypher RSA-1024. The...
Log-Analyse und Auswertung
Internet seiten bauen sich langsam auf
Ieframe.dll - Guten abend. Hab folgendes problem, einige internetseiten bauen sich sehr langsam auf, die hotmail seite z.B das problem hab ich auch bei meinem online game wo ich das game über die website starten muss, die website baut sich langsam auf und wenn ich das spiel starte laggt es im spiel extrem Hab...
Log-Analyse und Auswertung
Benutzerkontensteuerung deaktiviert sich
Ieframe.dll - Hallo, ich habe das Problem das sich meine Benutzerkontensteuerung alle paar Neustarts deaktiviert. Woran kann das liegen.Mache mir Sorgen das ich mir etwas eingefangen haben könnte. Ich habe mein System gerade erst neu aufgesetzt. Hier mal mein HijackThis Logfile Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Security Tool entfernt - alles wieder ok?
Ieframe.dll - Hallo liebes Trojaner-Board, nachdem ich mir das Internet Security Tool auf Facebook eingefangen habe, bin ich beim Suchen im I-Net, wie ich das wieder loswerde, auf Eure Seite gestoßen. Großes Lob von hier für die konstruktive und verständliche Hilfe. Vor allem für so Computerlaien wie mich....
Log-Analyse und Auswertung
Gestern Security Tool a. d. Rechner gehabt, mit Malwarebytes entfernt. Ist jetzt der ganze Virus weg
Ieframe.dll - Hi Leute. Hab gehört, dass ihr die Logs von Malwarebytes und OTL braucht, um mir sagen zu können, ob alles O.K. ist. Danke im Vorraus für eure Hilfe:) Hier ist das von Malwarebytes: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 5189 Windows 6.1.7600
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DR/Autoit.XL.350 in Autorun.inf von USB-Stick
Ieframe.dll - Hallo Leute, habe mir über meinen USB-Stick einen Dropper eingefangen. Habe auf der HP von Avira gesehen, das sein Bruder " DR/Autoit.I.1" ziemlich schädlich ist und viele Auswirkungen auf das System haben kann. Beim Anstecken an meinen Laptop hatte Avira sofort Alarm geschlagen und ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam-Mails über meine Mail-Adresse auf meine Kontakte geschickt!
Ieframe.dll - Hallo, seit ca. 3 Wochen werden unregelmässig (mal 1x/Wo., mal 5 x /Tag) Spam-Mails mit Links haufenweise über meine Mailadresse auf meine Kontakte geschickt. Kann mir jemand sagen, was ich dagegen machen soll/kann - es ist mehr als nur unangenehm... Passwort habe ich geändert, nutze die Adresse...
Log-Analyse und Auswertung
Backdoor:Win32/Cycbot.B - bin ich ihn losgeworden?
Ieframe.dll - Hallo, da ich schon viele positive Erfahrungen mit eurem Board hab, hab ich erneut eine Bitte an euch. Ich hatte mir den Trojaner Backdoor:Win32/Cycbot.B eingefangen. Der Windows Defender meldete sich nach jedem Neustart zu Wort. Jetzt hab ich gestern und heute mit diversen Programmen (MBAM,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spyware.passwords.xgen
Ieframe.dll - Hallo, nach langer Abwesenheit melde ich mich zurück. Probleme mit meinem System bestehen nicht. Auf den Verdacht das mein System belastet sein könnte, war, das in einem anderen Forum in der Signatur ein Link eingefügt wurde, aber nicht von mir. Darauf hin habe ich mein System Win7...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trotz AntiVir de-Installation noch Werbung beim Hochfahren
Ieframe.dll - Hiho, Ich habe wegen einiger probleme (Guard nicht Aktiv beim systemstart, nervige werbung etc.) mein Avira AntiVir deinstalliert, und nach einem neustart etc. Die Neuste Version der Avast InsternetSuite installiert. Avast läuft tadelslos, wie ich es schon seit längerem auf anderen Pcs gewohnt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme im Bereich Berechtigung / Updates von files / Zugriff
Ieframe.dll - Hallo, Ich trau mich ja schon fast nicht, das hier zu posten, aber wieder einmal bin ich am ende meiner Lösungsversuche... Heute morgen wolte sich mein Programm (Steam.exe) von Valve aktualisieren. Bis 27% gings, danach kam eine Meldung "Kann Steam.exe nicht ersetzen, da sie noch da ist."...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner auf Festplatte?
Ieframe.dll - Hey Community ich hab mir heut mittag eine Datei runtergeladen. Wollt sie öffnen, und es kam nichts denke an ein Keylogger hab dann direkt SystemWiederherstellung gemacht und seit dem läuft mein PC sehr langsam und explorer.exe stürzt alle 10 minuten ab er bootet sehr langsam , am ...
Log-Analyse und Auswertung
Musik startet plötzlich bei Internet-Nutzung
Ieframe.dll - Hi Leute, habe ja gelesen, dass scheinbar schon viele andere dieses Problem haben.... bei mir kommen manchmal beim Surfen einfach komische Klickgeräusche (wie Tastenschläge einer alten Schreibmaschine) auch wenn ich nichts tippe. Und vorhin hat wieder auf einmal Musik angefangen, die ich definitiv...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\system32\Winbooterr\Svchost.exe
Ieframe.dll - Servus, ich hab mir anscheinend irgend so einen Internetrotz eingefangen. Hab auch schon diverse Foren durchgelesen, bin mir aber nicht sicher, inwieweit das mein Problem betrifft. Dabei scheint es sich auf jedenfall um Malware bzw. einen Trojaner zu handeln. Seit heute poppen immer wieder...
Log-Analyse und Auswertung
sshnas21.dll - wie los werden, war ich erfolgreich - win7/64bit
Ieframe.dll - Hallo zusammen, ich habe vermutlich mir den "sshnas21.dll"-Trojaner eingefangen und versucht zu bekämpfen, weiß aber nicht, ob ich erfolgreich war…Es wäre sehr nett, wenn ihr mir hier helfen könntet. Mein System: Windows 7 Ultimate, 64bit Symptome: habe beim Neustart die Meldung bekommen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.