Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ieframe.dll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Antivir Guard bei Computerstart immer gestoppt
Ieframe.dll - Hallo Leute, Mein Problem ist, dass wenn ich den Computer starte mein Antivir Guard von Avira immer gestoppt ist (Schirm geschlossen) oder das er erst gar nicht im System Tray erscheint. Ich vermute, dass ich einen Background Trojaner haben könnte, kenn mich da aber nicht so aus. Vielleicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Online-Banking durch Trojaner Gozi gesperrt
Ieframe.dll - Hallo, ich habe heute morgen erfahren, daß meine Bank mir meinen Online-Zugang aufgrund eines Trojaners gesperrt hat. Der entsprechende Techniker konnte / wollte mir nur sagen, daß es sich um den Trojaner Gozi handelt. Nun habe ich sowohl AVG Anti-Virus laufen lassen und auch Anti-Malware, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC haengt alle paar Minuten fuer 5 - 20 Sekunden
Ieframe.dll - Moin moin Mein PC haengt sich staendig auf, alle 10 minuten fuer ca. 5 bis 20 Sekunden steht das betriebssystem komplett still, nichts geht mehr. Das Problem scheint aufzutreten setdem ich vor kurzem 2 alte festplatten angeschlossen habe um ein paar backups rueber zu kopieren. Die festplatten...
Log-Analyse und Auswertung
sshnas21 - Bereinigung scheitert
Ieframe.dll - Moin! Ich habe mir wohl sshnas21 eingefangen. Ursprünglich kam beim Systemstart die typische Meldung "sshnas21.dll nicht gefunden". Nach einigen Scan- und Säuberungsschritten tauchte das nicht mehr auf, aber IE startet jetzt etwa alle 30 min ungefragt mit irgendeiner Werbung. Außerdem...
Log-Analyse und Auswertung
clicepad.dll
Ieframe.dll - ja, bei google leider nichts hilfreiches gefunden, deswegen probier ichs bei euch. antivir meckert alle paar minuten oder wenn ich ein programm öffne, dass in der datei: C:\\Windows\clicepad.dll ein Virus "TR/Spy.adjk" gefunden wurde OTL Extras Log: OTL Extras logfile created on: 10.11.2010...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System wird langsam zugemüllt - Systemlast immer bei 50%
Ieframe.dll - Hallo, ich bin neu hier und verzweifle langsam mit meinem Problem. Ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Seit einigen Tagen war mein System im Leerlauf ständig bei 50-60% Auslastung (alle 4 Kerne). Dazu kam das meine Systemplatte von Tag zu Tag voller wurde, obwohl keine Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Stuby.438272 (AppData\Roaming\Winbooterr\Svchost.exe)
Ieframe.dll - Hey, ich habe mir wohl mal wieder einen Virus eingefangen. Woher er stammt weiß ich leider nicht, würde mich aber mal interessieren. Hab schon einen Thread mit dem gleichen Virus gefunden soweit ich weiß sind aber diese Entfernungs logs immer nur für einen Pc deshalb poste ich hier lieber nochmal....
Log-Analyse und Auswertung
Fehler beim Laden von C:\Windows\system32\sshnas.dll
Ieframe.dll - Mein Problem: Ich hatte einen Torjaner, welchen ich meines Wissens nach erfolgreich entfernt habe. Seitdem erscheint bei jedem Neustart ein Fenster mit der Meldung: "Fehler beim Laden von C:\Windows\system32\sshnas.dll" Ich hoffe, dass ich jetzt alles richtig gemacht habe und nicht gegen die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SVCHOST (netsvcs) verursacht hohe Prozessorauslastung
Ieframe.dll - Hi ! Seit 3 Wochen verursacht SVCHost bei mir eine erhöhte Prozessorauslastung 80-100%... AVG, Malware durchlaufn lassen und nix gefunden... Hier OTL: OTL Logfile: OTL logfile created on: 06.11.2010 14:32:59 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.17.3 Folder = C:\Users\Jens\Downloads...
Alles rund um Windows
Win7 64Bit | Firefox-> TABS öffnen sich automatisch
Ieframe.dll - Hallihallo, ich hoffe, ich mache hier alles richtig... Folgende Situation: Ich habe vor einigen Tagen ne .exe runtergeladen, die bei vielen Youtubevideos verlinkt war(gab viele positive Kommentare).. Sinn war das Spielen eines älteres Spiels über Netzwerk... Naja.. ich wusste, dass ein...
Log-Analyse und Auswertung
Email - Account bot auf dem System?
Ieframe.dll - Guten Tag! Meine GMX - Adresse wurde scheinbar für Spamming missbraucht (gehackt?), das habe ich durch unzustellbarkeitsmeldungen bemerkt. Inhalt war immer von <wowaccountadmin@blizzard.com> oder ähnliches. Nachdem ich das GMX Passwort geändert habe war dann gleich wieder Ruhe. ...
Log-Analyse und Auswertung
Internettraffic Problem / highping als Merkmal
Ieframe.dll - Hallo liebes Board, Ich bin neu hier und musste mich erstmal durch die ganzen Tipps und Einleitungen kämpfen und bin echt froh das ich es hier her geschafft habe :-D Jetzt kann ich nur noch hoffen das ich im richtigen Forum bin. Vergebt mir wenn es nicht so ist :-( Zu meinem Problem: Ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Crypt.XPACK.Gen2 aus dem System entfernen?
Ieframe.dll - Sehr geehrtes Forum!! Habe mir die Beiträge zu meinem Problem durchgelesen, bin aber nicht imstande, den Trojaner zu löschen. Habe mir bereits OTL.exe runtergeladen und einen scan vorgenommen: OTL.txt: OTL logfile created on: 10/20/2010 10:18:43 PM - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.16.0 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Onlinebanking Problem und Antivir Meldung
Ieframe.dll - Hallo, ich habe heute Post un einen Anruf meiner Bank bekommen, indem man mir sagte, dass mir mein Onlinebanking Account gesperrt worden sei aufgrund von einem Trojaner. Antivir hatte sich zwar in den letzten Tagen gemeldet, jedoch als ich einen Vollscan gemacht habe inkl. der Bereinigung habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen bei Skype & TR/Spy.34304.82 & andere
Ieframe.dll - Hallo, vor ein paar Tagen meldete mein avira Premium TR/Crypt.XPACK.Gen nach einem Update von Skype. Obwohl der Zugriff verweigert wurde funktionierte Skype weiter. Skype stürzt seitdem öfter ab, beim ersten Start gibt es jeweils die Meldung "Hilfreicher Tip: Erneuern Sie die Web-Cam-Software..."....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen infiziert (eapp32hst.dll)
Ieframe.dll - Gestern hat mein Avira Virusscan TR/Crypt.ZPACK.Gen gefunden (eapp32hst.dll). Kann diesen allerdings nicht löschen! Es kommt immer wieder die Fund-Meldung dass mein PC infiziert ist, alle 10sec! Habe Mailware und OTL scan durchlaufen lassen: Ebenso OTL:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplorer.exe, svhost.exe und mozilla.exe greifen mich an!
Ieframe.dll - Guten Tag alle miteinander. Ich habe seit einige Tagen diverse Probleme mit meinem laptop (win7x64). Es hat damit angefangen dass der iexplorer sich nicht mehr richtig hat öffnen lassen. Erst nach mehrmaligem klicken war ein tab sichtbar (der prozess wurde trotzdem jedes mal aufs neue gestartet)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Alureon.A Bootsektor Virus gefunden von Antivir
Ieframe.dll - Hallo, ich habe ein ganz dickes Problem, zumindest glaube ich das und zwar habe ich meinen PC gestern neu aufgesetzt, da er durch Viren und co zerschossen wurde (Windows Ultimate 64Bit), ich habe alle Partitionen gelöscht und neu formatiert, sowie eine andere Festplatte zum installieren von Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TAN-Abfrage Trojaner und Bluescreens mit Windows 7 trotz antivir, malewarebytes und spybot
Ieframe.dll - Hallo, leider ist mir wieder aus irgendeinem Grund ein Trojaner auf mein System gekommen. Ich hatte auf kino.to einen Film angeschaut und bin ausversehen auf ein windows security alert -Fake reingefallen. Dadurch habe ich wahrscheinlich einen Trojaner auf mein System installiert. Nach einem...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Trojaner wie Bubnix.ZM, Bubnix.abd.1, Bredolab.AA.312 :-(
Ieframe.dll - Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe. Mein Virenscanner Antivir zeigt mir immer wieder die oben genannten Trojaner an, kann sie aber wohl nicht löschen. Auch diverse andere Programme brachten keine hilfe, erkannten sie teilweise auch nicht. Ich kenne mich zwar grundsätzlich ein wenig mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vunod virus besiegt? - oder verloren?
Ieframe.dll - Ihr Unermüdlichen, bin neu hier und kämpfe verzweifelt mit dem Vundo Virus (bis gestern Mittag noch keine Ahnung was das ist). Zuerste Kurz: Ich heisse Nora, und habe nur einen Laptop, auf dem alles läuft, auch mein kleiner ein-Frau-Kinderbuchverlag. Vor kurzem war mein Sohn kurz dran - 11,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVir meldet 'HEUR/HTML.Malware'
Ieframe.dll - In der Datei 'C:\Users\Sonja\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files\Low\Content.IE5\E3W04DDI\bhocombined.js' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HEUR/HTML.Malware' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern In der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Thunderbird verschickt automatisch Spam-Emails an Adressbuch
Ieframe.dll - Hi, Thunderbird verschickt bei mir an mein Adressbuch automatisch Spam-Emails. Anbei die Logfiles. \command] batfile -- "%1" %* cmdfile -- "%1" %* comfile -- "%1" %* cplfile -- %SystemRoot%\System32\control.exe "%1",%* (Microsoft Corporation)
Log-Analyse und Auswertung
TR/Trash.Gen besiegt?
Ieframe.dll - Hallo! Auch ich habe heute die Meldung von Avira bekommen, ich hätte den Trojaner TR/Trash.Gen. Hier sind die Resultate von OTL und GMER. Ich hoffe ich hab alles richtig gemacht!!! Kenn mi gaaar net aus, wär also superlieb wenn sich das jemand ansehn könnte und mir mitteilen würde was ich jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor oder Trojaner noch immer auf meinem System?
Ieframe.dll - Hallo erstmal! Ich wende mich heute hier an euch, weil ich vor ca. 14 Tagen bemerkte, dass ich allmählich die Kontrolle über meinen Firmenlaptop verlor und ausspioniert wurde. Leider konnte ich den Übeltäter bisher nichtmal identifizieren und kann nur die mir aufgefallen Symptome umschreiben: Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.