Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hotkey

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Keine Updates mehr möglich rechner sehr langsam
Hotkey - Hallo habe ein problem und zwar macht mein Laptop keine updates mehr auf die seite komme ich noch aber dann bei runterladen passiert nix. Ich habe auch alle einstellungen überprüft. Vermute mal ein Virus habe mit hijackthis ein Log erstellt vieleicht kann ja mal jemand drüber schauen Danke! ...
Log-Analyse und Auswertung
Nach URL-Eingabe Umleitung auf falsche Seite
Hotkey - Hallo zusammen, heute vormittag wollte ich im Browser (Opera) die Suchmaschine Scroogle ausprobieren und wurde auf eine Porno-Seite umgeleitet. Dieses Problem trat zum ersten Mal auf. Ansonsten ist mir bis jetzt nichts besonderes aufgefallen. Ich habe daraufhin einen HJT-Log erstellt....
Log-Analyse und Auswertung
Worm.Win32.Pinit.gen ??
Hotkey - DelfInject.gen!AA oder Worm.Win32.Pinit.gen oder sowas machen mir seit eben Ärger!!! Generiert jedenfalls irgendwelche test1.exe und q7.exe, verknüpft googleseiten falsch, antivir stürzt ab ICh hab bisher nichts gutes gelesen bis jetzt- komme aber leider nicht weiter udn hab auch so kaum Ahnung ....
Log-Analyse und Auswertung
Mahnung von T-Online - Spamverdacht
Hotkey - Hey trojaner-board Community~ Nachdem ich meinen Rechner bereits 2-mal formatiert und bereits 3 Briefe von T-Online erhalten habe, ist es an der Zeit mir Hilfe zu holen. Auch nach den Formatierungen war der Rechner noch infiziert und in den Mahnungen ging es darum, soweit ich das richtig...
Log-Analyse und Auswertung
System hackt beim ausführen von Programmen - Antivir meldet Virusfund
Hotkey - Hallo, seit kurzem arbeitet mein Notebook sehr sehr langsam und stockt bei jeder zu startenden Anwendung. Habe schon versucht die Geschwindigkeit zu optimieren mit dem Thread aus eurem FAQ. Leider hat dies keinen Erfolg gebracht. Zudem sagt Antivir das eine infizierte Datei gefunden wurde und...
Log-Analyse und Auswertung
Svchost beendet,Windowsdienste Fehler!
Hotkey - Hallo, seit 3 Tagen zeigt mein PC immer wieder ein Problem mit dem Hostprozess von Windows Diensten an ( svchost.exe ) Auch wurde vom Taskmanager zwei Sachen beendet u.a svchost (ist auch nach wie vor nicht mehr im Taskmanager zu finden,desweiteren ging ein Fenster auf in dem Stand das ich...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner gefunden
Hotkey - Huhu, gestern war bei einem download ein trojaner dabei, den mein Kaspersky gleich erkannt und unschädlich gemacht hat. Ich habe die datei dann gelöscht und einen vollständigen scan mit Kaspersky durchgeführt. Dabei wurden 2 weitere Trojaner im firefox cache noch gefunden (ob das jetz gut oder...
Log-Analyse und Auswertung
Schlachten-Musik
Hotkey - Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe das schon häufiger beschriebene Problem mit den "Schlachten-Geräuschen" bzw Klick-Geräuschen und wäre über Hilfe sehr dankbar. Hier mal meine Logs: MBRCheck: MBRCheck, version 1.2.3 (c) 2010, AD
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zone Media - auch hier
Hotkey - Hallo Forum, beim Aufräumem meiner installierten Programme habe ich einen Eintrag entdeckt den ich nicht löschen kann. Angeblich gibt (gab?) es bei mir auf dem Rechner ein Programm mit dem Namen "Zone Media". Ja ich hatte vor einiger Zeit einen Virus, den ich erfolgreich mit MalwareBytes...
Log-Analyse und Auswertung
Search Settings v.1.2.3
Hotkey - Hallo zusammen ich habe schon einiges probiert und auch hier viel gelesen, aber sobald ich unter Dienste Windows Installer auf Automatisch setzte kommt immer wieder das er die Search Settings installieren will. Bis es halt bei SearchSettings.msi Datei fehlt hängen bleibt. HAt noch einer eine...
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung meines HijackThis Logs - Werbefenster öffnen sich andauernd
Hotkey - Wäre Super wenn mir jemand mit der Auswertung helfen könnte....hab selbst leider kein Plan davon. Seit ein paar Tagen öffnen sich immer wieder Fenster mit Werbung von Browsergames usw. Vielen dank im vorraus HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Bekomme hartnäckigen Trojaner nicht weg! C:\Windows\Temp\imgs.tmp\svchost.exe
Hotkey - Also kurz zu meinem Problem: Hab mir einen Patch für schlacht um mittelerde downgeloaded offizieller funkt nicht! War aber eindeutig ein virus als ich ihn entpackt habe! Alle 10 min schlägt jetzt AVG Alarm Bedrohung gefunden! Dateiname: C:\Windows\Temp\imgs.tmp\svchost.exe Zur Info:...
Log-Analyse und Auswertung
InterNet geh Aus und An.
Hotkey - Guten Tag, Ich bin Neu hier,also bitte nicht zu streng, Ich hab folgendes Problem, immer wenn ich Cs:s spiele fliegt mein Internet nach ne weile aus und geht dann wieder an. :( Infos. Dsl 2000 Orange Bs: Windows Xp Pro Up2date Alle Treiber sind up2date. Router: ZyxEl P-600 Series
Log-Analyse und Auswertung
Popup auf desktop und wave regler bei null
Hotkey - mahlzeit zusammen habe folgendes problem und zwar bekomme ich seit einiegen tagen popups vom internet explorer auf dem desktop und mein wave regler ist dabei ständig auf null gehe ich auf den regler und schiebe ihn hoch wird nach ca.1 bis 2 min der regler wie von geister hand wieder auf null...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner TR/Crypt:Xpack.gen entfernen
Hotkey - hallo, antivir hat diesen trojaner gefunden. Wie kann ich den am besten entfernen? Habe c formatiert, aber der virus liegt noch auf meiner externen datenplatte. Habe den fund in quarantäne verschoben, aber weiß nicht ob das reicht. Die war dort eingenistet: E:\System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV Security / HiJack- MalwareBytesLog inside.
Hotkey - Guten Morgen allen! ;) Hab' zur Zeit ein Problem mit der FakeSoftware von AV Security. Anfangs konnte ich es weder beenden noch aus dem Autostart rausnehmen, bis ich mal direkt nach dem Starten die Datei gefunden hab im Taskmanager und sie beenden konnt'.. Zur Zeit ist sie nicht mehr aktiv,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplore.exe kann ich nicht entfernen
Hotkey - seit einigen tagen hab ich ein probleme mit immer aufspringenden popups und dem wave regler hier ist mein hijack this log Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
Log-Analyse und Auswertung
AV Security Suite entfernt- Nachkontrolle
Hotkey - Ein schönes Moin Moin aus dem Norden an alle Ich habe gestern Abend eine Begegnung mit dem AV Security Suite-Virus gehabt und gleich mal nachgeschaut, was zu tun ist. Habe dann hier die Anleitung zum Entfernen gefunden und befolgt. Da ich allerdings sonst so "Null Ahnung" von Computern bzw...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplore.exe, wavesound auf 0, Werbepopups
Hotkey - Hallo da draussen, hatte mit einem kollegen über Fussi Statiskien diskutiert. Er schickt mit per IM (Trillian) einen Link...normalerweise mach ich da copy/paste und nutze Firefox. IE benutze ich nie. Der link öffnet sich im IE und seitdem habe ich diesen Popup Müll mit I-Phone Reklame etc, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE.exe gelegentliche Popups und Soundprobleme
Hotkey - Hey Ich habe wie schon angedeutet diverse Probleme mit der Iexplorer.exe, die im Taskmanager sichtbar ist. Man hört in relativ nahen Abständen das typische Browsergeräusch vom Öffnen einer Seite und ungefähr jede zweite Minute kommt dann auch ein Browserfenster mit Werbung ans Licht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop fährt beim "ALT" drücken runter
Hotkey - Hallo, vorweg: Es lief vorhin alles noch einwandfrei. So, nun zu meinem Problem: Ich spielte ganz normal ein Onlinespiel aufjenmal kam ich bei meiner USB Tastatur auf die "ALT" taste und mein Laptop fuhr runter bzw. ging in "Ruhezustand". Als ich ihn wieder startete viel mir auf, dass wenn ich...
Alles rund um Windows
google virus
Hotkey - Hallo leute ich brauche eure hilfe , beim surfen werde ich öfters auf seiten weitergleiten die ich nicht kenne,ganz besonders bei google. HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 19:34:52, on 30.06.2010 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Browser und Rechner Ruckeln
Hotkey - Hallo. Mein Rechner XP Home e. ruckelt beim Scrollen im Browser, Videos bei Youtube knackt es am Lautsprecher und wenn ich die Internetverbindung kappe und eine Spiel spiele hackt es ohne Ende. Das war vorher nicht so alles lief glatt. Wenn ich die Cookies im Firefoxbrowser lösche, dann scheint...
Alles rund um Windows
Antivir findet Trojaner: "TR/Crypt.ZPACK.Gen (trojan)" - Was nun? (inkl. Hjackthis-File)
Hotkey - Hi potentieller Helfer, auf meine PC (mit WinXP) findet Antivir an diversen Stellen (z.B. C:\Dokumente und Einstellungen\***\LokaleEinstelungen\Temp\959.exe) den Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen (trojan). Ich habe wenig Ahnung in der Trojaner- und Virenbekämpfung und würde mich freuen, wenn mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE Werbung öffnet sich ständig
Hotkey - Guten Tag zusammen, seit einiger Zeit öfffnet sich bei mir in seperaten Fenstern vom Internet Explorer andauern Werbung und wie das halt so ist nervt dieses sehr. Ich bin auf euer Forum gestossen als ich einen Thread vom leave- am 02.06.2005, 22:09 gesehen habe. hier der Link
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.