Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hotkey

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hijack Auswertung wegen akutem Verdacht
Hotkey - Hallo zusammen, ich habe von der Stadtsparkasse einen Brief bekommen (Der kam wirklich von der Sparkasse) mit neuer TAN -Liste und die Aufforderung meine PIN zu ändern. Die Begründung war, dass angeblich ein Trojaner mitgelesen hat. Ein Bekannte hat mir dieses Forum empfohlen. Anbei das...
Log-Analyse und Auswertung
"System"-Prozess verursacht dauerhaft 50% Auslastung
Hotkey - Hallo, habe seit heute/bzw. eben gerade das Problem dass bei meinem System die CPU dauerhaft um 50% von einem "System"-Prozess ausgelastet wird. Komischerweise verbraucht dieser nur 236k Speicher. Der Prozess lässt sich nicht beenden und die Affinität lässt sich auch nicht auf nur einen CPU-Kern...
Log-Analyse und Auswertung
Automatische Email-Versand durch Virus
Hotkey - Hallole, ich habe ein kleines Problem, ein Virus schickt von meinem PC aus Spam-Mails. Ich bekomme immer Nachrichten dass der Empfänger nicht erreichbar ist, obwohl ich nie eine Mail an diese Adresse geschickt habe. Kennt sich da jemand aus und kann mir helfen? Hier ist mein HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
avp.exe legt pc lahm
Hotkey - Guten Abend euch allen! Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass einer von den zwei avp.exe Prozessen (soweit ich weiß, ist das normal das es zwei sind) mein System für ein paar minuten lahm legt. Der Prozess beansprucht dann bis zu 95% CPU-Auslastung. Das passiert fast jedes mal wen ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe... Mein logfile! Pc spinnt etwas
Hotkey - Guten Morgen zusammen. Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich bei Spin.de einlogge, geht das beim ersten Nicknamen gut, möchte ich aber mit dem 2ten ein loggen, schließt sich das fesnster, das hat irgendwas mit java zu tunj denke ich, weil bei dem ersten Nick muss es gestartet werden und...
Log-Analyse und Auswertung
firefox_3.6_update.exe (Trojan.Agent)
Hotkey - HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 18:55:10, on 09.12.2010 Platform: Windows 7 (WinNT 6.00.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16385) Boot mode: Normal Running processes: C:\Program Files\Lenovo\HOTKEY\TPOSDSVC.exe C:\Program Files...
Log-Analyse und Auswertung
C:\WINDOWS\system32\IE.exe möglicherweise unbekannter Virus NewHeur_PE Virus
Hotkey - liebe leute, "C:\WINDOWS\system32\IE.exe möglicherweise unbekannter Virus NewHeur_PE Virus" das war das ergebnis von ESET online scanner.. was ist das für ein virus..seit einigen tagen , fährt auch mein pc alleine runter und wieder hoch..hat das mit dem o.g virus zu tun? hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe Probleme mit meinem PC
Hotkey - Hi, habe Probleme mit meinem PC will spiele spielen doch da steht immer das da was fehlt und so z.B NET Framework.:headbang: Hier der Log Hilft mir bitte Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 20:49:08, on 05.12.2010 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Regelmäßige Virenfunde
Hotkey - Hi Leute Hatte mich schon mal vor ca3-4 wochen gemeldet, aber weil sich auf meinem Rechner nichts getan hat hab ich das Thema offen gelassen. Jedenfalls. In letzter Zeit findet mein Antivirus Programm regeläßig Viren. Mal in 1h stunden abstände zwei drei stück. Dann wieder nichts und manchmal...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanisches Pferd TR/Trash.Gen
Hotkey - Guten Tag, ich bin ein Anfänger was Computer betrifft und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe schon seit einiger Zeit einen Trojanisches Pferd TR/Trash.Gen am Computer und kriege es nicht mehr los. Auch wenn ich es im Quarantäner verschiebe und lösche, es taucht am nächsten Tag wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werden die E-Mails ausspioniert?
Hotkey - Hallo zusammen, eine gute Bekannte von mir hat das Gefühl, dass von einem vermeintlichen Stalker ihre E-Mails irgendwie mitgelesen werden, obwohl sie nur über einen bekannten Webmail-Dienst versendet und empfängt und kein lokales E-Mail-Programm nutzt. :schrei: Ist das möglich? Wäre jemand so...
Log-Analyse und Auswertung
FraudLoad eingefangen?
Hotkey - Nachdem ich wegen Flacor.dat in den letzten Wochen mit viel Aufwand meinen Rechner neu aufgesetzt habe (Danke! nochmals für alle Tipps!), habe ich schon wieder ein Problem. :headbang: Eingeloggt war ich als Gast, der IE lief in der Sandbox (noch nicht lizensiert), als ich von ESET SMART...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner unnormal langsam
Hotkey - Guten Abend zusammen. Seit ungefähr 3 Tagen läuft mein Rechner wie eine Schnecke und Microsoft Security Essentials meckert bei jedem Neustart das es nicht gestartet worden wäre obwohl es im Autostart ausgewählt ist... im Folgenden die Hijack This logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Downloader.Agent2.AFEA
Hotkey - Mein Virusscanner hat heute folgendes gemeldet: C:\Program Files (x86)\Intel\Intel(R) Management Engine Components\UNS\UNS.exe Infektion: Trojaner: Downloader.Agent2.AFEA HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 16:03:45, on 21.10.2010 Platform: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Panda meldet trj c.ia und ständig Bluescreens beim Hochfahren
Hotkey - Hi! Bin noch absoluter Neuling hier, aber habe im Netz keine Hilfe gefunden. Während ich nach den "Goldenen Board Regeln" brav Malwarebytes Anti Malware durchlaufen lassen wollte und mittendrin wieder Bluescreen kam, schreibe ich Euch mit der Bitte um HILFE! Nachdem beim Hochfahren...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet automatisch
Hotkey - Hallo mein Internet Explorer öffnet sich seit kurzem ständig -.- Bitte um Hilfe Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 11:11:36, on 09.10.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.5512) Boot mode: Normal
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'server.exe' entzieht adminrechte - Wiederherstellen der Rechte?
Hotkey - Hallo beisammen, Ich wollte heute einen alternativen xvid-encoder installieren. Bei der Installation schlug direkt mein McAfee alarm und stoppte eine ominöse "server.exe". Da dachte ich mir schon O_O was hab ich mir denn da grad runtergeladen. Offenbar hat diese jedoch ihr Zerstörungswerk...
Log-Analyse und Auswertung
Routine-Check nach Neuinstallation
Hotkey - Hallo, bitte werft mal einen Blick auf das Logfile. Ich habe das erste Mal Win-XP Prof. installiert und habe da im Log zwei unbekannte Programme (lt. Onlineauswertung des Logfiles). Danke für die Hilfe. HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 23:12:13, on...
Log-Analyse und Auswertung
Highjack Log nachdem mein Internet funktionierte
Hotkey - Hi, wollte mal mein Highjack posten um mal zu sehn ob alles ok ist. Hatte übers wochenende das Problem das ich meinen Task manager und meinen Internet Browser nicht öffnen konnte. Es wurde von Microsoft virus Alert ein Virus endeckt der einen Angeblichen online scane gemacht hat um festzustellen...
Log-Analyse und Auswertung
mein 1. HJT Log
Hotkey - guten morgen leute. hier mit poste ich euch mein ersten HJT Log. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 10:08:45, on 05.10.2010 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis Logfile auswerten
Hotkey - Hallo, ich möchte gerne meine Hijackthis Logfile auswerten lassen. :) Dankeschön.
Log-Analyse und Auswertung
werbe popups und rechner aktivität
Hotkey - Seit gestern gehen immerwieder Werbepopups auf und dies aus heiterem Himmel . Dabei ist es egal ob ich grade aktiv surfe oder nicht. Zudem rechnet mein Rechner auch wenn ich grad nichts tu vermehrt :) Malewarebytes habe ich laufen lassen : Malwarebytes' Anti-Malware 1.46...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung auf einen unbekannten Server
Hotkey - Hallo, habe heute eine HiJackThis-Auswertung durchgeführt und mit Erschrecken folgende Einträge entdeckt: O2 - BHO: (no name) - {5C255C8A-E604-49b4-9D64-90988571CECB} - (no file) O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{C6494DC6-367E-4A50-96F9-7BE367EB974B}: NameServer = 89.246.64.38...
Log-Analyse und Auswertung
Travianer Werbung und andere komische Musik/Tracks im Hintergrund auch ohne geöffnete Explorer ...?!
Hotkey - Hallo! Ich habe natürlich schon viel über die Suchfunktion zu meinem "Plagegeisterchen" gefunden und mich daraufhin hier nun auch registriert :-) Ich habe seit einigerzeit im Hintergrund immer wieder den Werbeslogan von "Travianer" laufen - diesem online Browsergame... Anfangs dachte ich, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Zbot: Habe ich die Ehre und wenn ja, wie komme ich dazu?
Hotkey - Hallo zusammen! Unter Bastian 61 habe ich mich letztens hier nach Flacor erkundigt und nach gutem Rat meinen Rechner neu aufgesetzt - Danke! für jede Hilfestellung damals. Jetzt habe ich wieder ein Problem, und langsam wird es blöd. Die Geschichte: Der Rechner wurde gestern neu...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.