Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hotkey

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox öffnet selbstständig : file:///C:/Programme/Mozilla%20Firefox/
Hotkey - Hallo Leute,! seid einigen tagen macht mir mein PC win XP SP.3 mächtig Probleme: Wie im Titel beschrieben öffnet Mozilla Firefox 5.0 immer wieder in 2-3 min abständen 3 mal in einem fenster: file:///C:/Programme/Mozilla%20Firefox/ und 1 mal im gleichen fenster:...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet DOPPELT
Hotkey - Hallo zusammen Ich habe folgendes problem: mein IE öffnet nicht die Seiten die Ich möchte! sondern irgentwelche anderen Seiten. Ich denkemal das Ich mir nen Trojaner oder Virus zugezogen habe. Zum Schutz des Systems: Avira Antivir & Malwarebytes Anti Malware Ich bedanke mich schonmal im...
Mülltonne
Befall durch Trojan-BNK.Win32.Keylogger.gen / Was tun?
Hotkey - Mein PC ist seit heute mit dem obengenannten Keylogger befallen. Wie muss ich vorgehen, um den PC davon zu befreien? Ich kann malwarebytes nicht installieren. runterladen geht aber öffnen tut sich nichts. so kann ich auch den log, welcher in der anleitung steht nicht erstellen. Vielen Dank für...
Log-Analyse und Auswertung
Antimaleware zeigt nach vollständigem Scan Trojan.FakeMs.Gen und Backdoor. IRC Bots an.
Hotkey - Hi also hab nach dem Check folgende Log´s Maleware: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 5363 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 6.0.2900.5512
Log-Analyse und Auswertung
laptop wird immer langsamer
Hotkey - hi bin ganz neu hier und habe folgendes problem.Mein Laptop wird immer langsamer.Das Hochfahren und seitenaufbau dauern ewig.Habe win 7 und mein mein Laptop ist etwa 6 monate alt.weiß nicht ob ich mir irgendein virus eingefangen habe.hoffe es kann mal einer rüberschauen und mir helfen.danke ...
Log-Analyse und Auswertung
PC stürzt ab und fährt wieder hoch!
Hotkey - MS Windows XP Home SP3 Intel Pentium 4 CPU 3.00GHz, 1,0GB RAM, ATI Radeon X300/X550X/X1050 Series Bitte hilft mir, mein PC geht immer aus und wieder an. Brauche dringend HILFE ;( HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 15:46:30, on 18.5.2011 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: PSW.Keylogger.GE eingefangen am 16.05
Hotkey - Hallo ich habe heute wie jeden Montag um 16 Uhr mein AVG durchlaufen lassen und habe dabei einen Keylogger entdeckt woher der kommt weis ich nicht! Hier mal der Pfad zur Datei C:\System Volume Information\_restore{0C0CE6A4-A6B0-4ABA-9EAC-CE9E16F0E3F5}\RP316\A0162528.exe Speicherdatum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WindowsRecovery hat mich auch erreicht.
Hotkey - Das wie so oft beschriebene Problem. Hier das ein oder andere Log: OTL:OTL Logfile: OTL logfile created on: 27.04.2011 21:54:59 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\Jukuhu\Desktop Windows XP Professional Edition Service Pack 3 (Version =...
Log-Analyse und Auswertung
Mailtrojaner ???
Hotkey - Hallo, bitte um Hilfe.... ich glaube, habe einen Trojaner..... der verschickt Mist an ander !! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 09:45:35, on 22.04.2011 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505) MSIE: Internet Explorer v9.00 (9.00.8112.16421)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner eingefangen , malware auswertung :)
Hotkey - Heyy ich glaub hab mir wieder ein trojaner eingefangen, ist dass sicher ein trojaner oder was :S könnt ihr mir tipps zum bereinigen geben :S lg hier die malware auswertung
Log-Analyse und Auswertung
Startseite des IE8 springt auf "about:blank"
Hotkey - Hallo, ich hatte vor wenigen Tagen akute Probleme mit einiger Malware (Windows Restore, Rouge und gut ein Dutzend anderer), die ich jedoch mit Malwarebyte Anti-Malware und SuperAnti-Spyware in den Griff bekommen habe. Nun stehe ich jedoch vor einem neuen Problem: Meine Startseite (Browser...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung zwichen 60-80% wobei Leerlauf auf 99% steht ?
Hotkey - Hallo an alle und guten Tag, ich habe dar ein sehr komisches Problem was mir noch nie untergekommen ist und rein Logisch gesehen keinen sinn macht. Mein CPU rumpelt mit 60-80% Auslastung ab BS start dahin doch der Leerlauf zeigt mit 80-99% über den Taskmanager an. Ich habe die...
Alles rund um Windows
Beistriche ohne ende
Hotkey - Mein problem wurde auf einem beitrag auf dem gulli board beschrieben allerdings hat der hilfe suchende keine wirkliche hilfe bekommen. hxxp://board.gulli.com/thread/1329286-pc-problem-pc-macht-nur-noch-komma-zeichen/ alo es liegt nicht an einer fehlerhaften tastatur 1000% und das komische ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Routine Kontrolle
Hotkey - Hi wollte mal routinemäßig ne Kontrolle machen. Weil in letzter Zeit viele autorun prog´s von Avira geblockt werden. Aus Sicherheitsgründen. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:56:28, on 22.02.2011 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00...
Log-Analyse und Auswertung
langsame internetverbindung
Hotkey - hallo ihr lieben, seit zwei, drei wochen ist meine internetverbindung (dsl16000) sehr, sehr langsam geworden. da ich mich nicht wirklich mit rechnern auskenne wollte ich fragen ob mein problem eventuell mit trojanern oder würmern oder ähnlichem zu tun hat. sollte jemand das problem erkennen,...
Log-Analyse und Auswertung
ad yieldmanager (Internet Explorer)
Hotkey - Hallo, Ich bekomme seit heute andauernd Werbungsfenster angezeigt, wegen ad yieldmanager. Wie kann ich das Problem lösen? Hier ist mein logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 15:46:42, on 09.02.2011 Platform: Windows 7 (WinNT 6.00.3504) MSIE: Internet Explorer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung mehr als 50%
Hotkey - Hallo, Ich habe seid ein paar Minuten richtig schwierigkeiten mit mein Rechner. Ich habe über Steam Counter Strike gespielt und da kam seltsamerweise eine fehler Meldung.Danach habe ich Steam Neugestartet und Steam hat sich aktualisiert.Danach ging garnichts mehr.Morzilla oder I Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Hijacker auswertung / viren
Hotkey - da google mir nicht sehr weiter geholfen hat seit ihr meine letzte hoffnung ich habe seit tagen problem beim windows start da kommt immer so ein kleines feld mir persöhnliche einstellung,dann hab cih das gegooglet dann kam ich zu Hijacker dann hab ichs über prüft wie es dort angefordert wurden is...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich automatisch Wiederherstellungspunkt
Hotkey - Hallo zusammen, hatte ebenfalls das Problem dass sich der Internet Exploerer immer automatisch geöffnet hat, nach einer gewissen Zeit war dann die CPU-Leistung bei 100% und es lies sich nichts mehr bedienen. Habe dann eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt gemacht an dem das Problem noch...
Log-Analyse und Auswertung
CPU auslastung teilweise zu hoch :(
Hotkey - Hallo erstmal, bei meiner verzweifelten Suche nach einer Lösung bin ich auf das Forum hier gestoßen: Seit einiger Zeit habe ich große Probleme mit der Speicherauslastung meines Systems, habe hier im Forum schon eine Lösung gefunden das rlv...exe irgendwie wohl durch skype sich bei mir...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agent.45473.A und DR/BHO.bbqs.1 gefunden
Hotkey - Hallo, AntiVir hatte bei der Systemprüfung 3 Funde: Beginne mit der Suche in 'C:\' <444920> C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\nsu28.exe Ist das Trojanische Pferd TR/Agent.45473.A C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temp\nsu28.exe ...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet ständig Fenster mit Werbung?
Hotkey - Hallo alle zusammen, mein Internet Explorer öffnet ständig Fenster mit Werbung von irgendwelchen Anbietern. Leider bekomme ich diesen Schädling der das verursacht nicht von meinem Rechner. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 12:36:22, on 06.01.2011 Platform: Windows XP...
Alles rund um Windows
Hatte eine smitfraud Variante auf einem Rechner und viele viele andere malware
Hotkey - Hallo Spezialisten, ich habe eine Malware Gallerie ( ca. 50 ) auf dem Rechner meines Sohnes gefunden. leider hat er mir die Systemimages von diesem gelöscht. "Er ist jetzt gerade mit dem Zug zum Teepflüggen nach Indien unterwegs!!!" Zum Glück ist die Babyklappe nicht mit...
Log-Analyse und Auswertung
JS/Exploit.Pdfka.OMG.Gen Trojaner entdeckt aber auch beseitigt?
Hotkey - Hallo zusammen, mein Virenscanner hat bei o.g. Trojaner angeschlagen: Zeit Modul Objekt Name Threat Aktion Nutzer Information 02.01.2011 01:40:44 AMON Datei C:\DOKUME~1\***\LOKALE~1\Temp\Acr3CC1.tmp JS/Exploit.Pdfka.OMG.Gen Trojaner Unter Quarantäne gestellt. - gelöscht Ereignis beim...
Log-Analyse und Auswertung
WinXP Internet Explorer selbständig
Hotkey - Habe einmal Bittorrent benutzt und mir was eingefangen. Abundzu werden ganz komische INterseiten geöffnet. Alleine. Habe AVG Antivir und Malwarebytes ohne Erfolg laufen lassen. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 15:32:55, on 30.12.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.