Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hotkey

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Explorer öffnet ständig seiten -> hier HiJack Protokoll
Hotkey - Hallo Leute auf meinem Rechner öffnen sich ab und zu irgendwelche Websiten. Ich habe Spy Bot & Malware schon laufen lassen. Hier das HiJack Protokoll Bitte helfen: Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung, - Seitenaufbau und Pc extrem langsam
Hotkey - Hallo Trojaner Board Team, seit geraumer Zeit ist mein PC extrem langsam. FAst alle Funktionen dauern ungewöhnlich lange bis etwas passiert. Hochfahren des Pc´s dauert ca 5 Minuten, Internetseiten bauen sich viel zu langsam auf und auch Explorerfenster dauern sehr lange bis sie sich aufgebaut...
Log-Analyse und Auswertung
Wuauserv und BITS infiziert
Hotkey - Hallo, warum zeigt mir sowohl hijackthis, als auch Malwarebytes bei jedem scan an, dass diese beiden Registrierungseinträge schädlich sind? Löschen lassen sie sich auch nicht. Bitte um Hilfe. Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4153
Log-Analyse und Auswertung
Brauche dringend Logg Auskunft!
Hotkey - Hallo zusammen ! Ich hatte vor einigen Tagen mal eine Trojaner Meldung wollte dann später nochmal prüfen und da wurde nichts mehr gefunden, der konnte nicht gelöscht werden deshalb finde ich es merkwürdig. Das ist mein aktueller Logg von heute, vielleicht kann mir da wer Auskunft geben ob da...
Log-Analyse und Auswertung
ComboFix Log-Datei
Hotkey - Hey! Vielleicht könnt ihr mir ja mal weiterhelfen, bekomme meinen Laptop (Vista) nicht mehr gestartet, wenn ich ihn normal hochfahre dann hängt er sich kurz vorm Startbildschirm auf. Habe nun mal das ComboFix Programm durchlaufen lassen und unten könnt ihr den Bericht dazu lesen, hoffe es kann mir...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Rootkit.Gen in fuodwd.sys
Hotkey - be mir den TR/Rootkit.Gen eingefangen sitzt in der Datei (laut Antivir) C:\windows\system32\drivers\fuodwd.sys und kann nicht gelöscht oder sonst wie bearbeitet werden (gesicherter Modus/eingabeaufforderun usw) Der Hijacker hat folgendes ausgeworfen : HiJackthis Logfile: Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
Avira fand etwas was ich nicht gelöscht hab <.<
Hotkey - Hi, heute fand mein Avira ein Virus( unter system/drivers/). Aber ich war so dämlich und hab zu spät auf "Entfernen" geklickt. Also erst als das popup in der ecke verschwand. Hier mein Logfile. Hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Hoff es klappt wenn ich es manuel im Laufwerk lösche. ...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannte Spyware
Hotkey - Moin! Seit neustem öffnet sich alle paar Minuten ein Werbefenster bei mir, wenn ich Firefox offen hab. Wollte an meinem eigenen Rechner posten, aber sobald ich auf "Thread erstellen" klicke, kommt die Nachricht, der Server sei offline... Stinger / Malwarebytes / AVG finden jedoch nichts. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verändertes Datum
Hotkey - Ich hab ein Problem mit meinem Computer. Beim starten kommt ein komisches Geräusch. Das Datum vom Computer ändert sich immer. Unter Benutzer findet sich ein Windows Cardspace welches ich noch nie zuvor hatte. Ich hab ihn schon 3 mal formatiert aber immer wieder tauchen die Probleme auf. ...
Log-Analyse und Auswertung
sdra64.exe
Hotkey - Hallo, ich habe grade entdeckt, dass ich mir wohl ein ziemlich schlimmes Ding eingefangen habe. Hab eben schon einiges drüber gelesen und bin verzweifelt! sdra64.exe. Was mach ich denn jetzt? Ich hab keine Ahnung von Computern geschweige denn davon, was ich jetzt machen soll. Hier mal mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.23040.88 in Factura74.zip TR/Spy.15360.103 in system.exe usw.
Hotkey - Hallo werte Forumsgemeinschaft^^ mein Firefox Browser bleibt alle paar minuten kurz hängen deshalb habei ich jetzt einmal AntiVir ausgeführt Und siehe da AntiVir hat mir jetzt 4 Funde mitgeteilt und wartet darauf das ich sie in Quarantäne verschiebe oder abbreche
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc läuft total langsam nach Formatierung :(
Hotkey - Ich habe folgendes Problem, nach der Formatierung meiner Festplatte und der Neuaufspielung von Windows, laufen eigentlich alle Prozesse nur noch total langsam ab. Vorallem wenn ich das Browserfenster bewege erscheint diese Bewegung extrem hackig und wellenförmig, außerdem treten komische Grafikbugs...
Log-Analyse und Auswertung
mein Internet Explorer startet automatisch
Hotkey - Hallo! Ich habe folgende Problem: mein Internet Explorer startet automatisch immer wenn Rechner hoch fährt ist aber nicht im Autostart. Bitte um Hilfe! Hier ist mein Logfile mit HijackThis Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:54:13, on 29.04.2005 Platform: Windows XP SP1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Scheinbarer Spambot - bin ratlos!
Hotkey - Hallo :) Ich bin neu im Forum und hab direkt mal ein unschönes Problem. Auf meinem Rechner läuft scheinbar ein Spambot, der permanent Daten verschickt. Aufgefallen ist mir das über PeerGuardian2, das bei mir mir permanent mitläuft und alle Verbindungen anzeigt und ggf. blockt. Dort fallen mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe mir etwas eingefangen, anbei HIJACK
Hotkey - Hallo Leute, mein Antivirusprogramm hat leider einen Virus oder was auch immer durchgehen lassen. Könnt Ihr mir weiterhelfen?? Anbei Hijack-Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 12:33:58, on 11.05.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Diskussionsforum
Trojan.Gen von Norton 360 beim Scan gefunden
Hotkey - Teil 2 , da im 1. Eintrag kein Platz mehr war: und diese: OTL Extras logfile created on: 07.05.2010 11:59:59 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.4.1 Folder = C:\Users\***\Desktop An unknown product (Version = 6.1.7600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version =...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet dubiose "Antismalwar" und "Werbeseiten"
Hotkey - Hey Community, Ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Hab mir vor ein paar Tagen den MalwareDoctor (weiß den exakten Namen nicht mehr genau) eingefangen und seitdem öffnen sich im Firefox in unregelmäßigen Abständen dubiose Internetseiten. Daher suche ich hier Hilfe. Werde mal folgende...
Log-Analyse und Auswertung
sdra64.exe ++
Hotkey - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:26:37, on 29.4.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP3 (6.00.2900.5512) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet automatisch neue Tabs (Werbung) NIS meldet sich auch
Hotkey - Hallo :Boogie:, seit letzter Zeit öffnet Firefox automatisch neue Tabs und Norton meldete schon Angriffe: (meine IP / meinen PC-Namen geändert) http://img15.imageshack.us/img15/8952/22364004.th.jpg http://img18.imageshack.us/img18/1286/86737192.th.jpg ...
Log-Analyse und Auswertung
USB Stick, autorun.inf, csrss.exe
Hotkey - Hallo, hoffe ich muss nicht all zu oft das Forum besuchen (wegen Problemen^^), aber hab seit gestern ein Problem. Mein USB Stick hatte eine autorun.inf, hatte es geöffnet und dort stand wirres Zeug für mich. Also hatte ich es glöscht. Als ich später wieder mit dem Stick am PC war, war die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google links werden falsch umgeleitet
Hotkey - links auf google werden umgeleitet. hab schon hier im forum die beiträge gelesen aber da ich ein pc idiot bin werde ich nich so gnaz schlau draus. wär toll wenn mir jemand helfen könnte und wenn möglich nich allzu viel fach chinesich benutzt ;-) hijack this sagt folgendes: Logfile of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile auswertung, Probleme mit Windows 7
Hotkey - Hallo Zusammen, folgendes Problem ich habe mir vor einigen Wochen das Windows 7 installiert und seit einer Woche Spielt alles irgendwie verrückt. Es öffnen sich Pop up Fenster, das System will nur zögerlich oder garnicht hochfahren wobei es manchmal im abgeicherten Modus hochfahren will...
Log-Analyse und Auswertung
Pc stützt immer ab
Hotkey - Hey mein Computer stützt ständig ab und ich weis nicht an was es liegt. Bin daruf auf die Idee gekommen mal wieder meine Einträge durchschauen zu lassen. C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet sich auch bei mir
Hotkey - Hallo! Ich hab auch das Problem mit dem IE nur meistens ist es so schlimm, das 40 Fenster aufgehn ohne das ich was gemacht hab. Alles was ich probiert hab, half nichts. Hier mein log, bitte helft mir Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:47:42, on 15.04.2010 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
hijack this log prüfen
Hotkey - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:38:07, on 15.04.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.