Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hotkey

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc Nr.2 mit Virus
Hotkey - Auf meinem 2.PC habe ich nach den Anweisungen von meinem Beitrag Nr.1 "Massenemails von meinem tonline account" einige Virenscanner und malwareprogramme zur Anwendung gebracht und dann das: bei meinem anderen pc hat der tdss killer noch was gefunden wo er nicht gelöscht bekommt : GVCplDrv...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WSsetup.exe Problem
Hotkey - Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen es geht um das WSsetup.exe Problem. Ich habe mal die Logfiles erstellst und poste diese im Anhang. Danbke schon mal für die Hilfe. Viele Grüße
Log-Analyse und Auswertung
Laptop von System Doctor 2014 befallen (Win7 / 64bit)
Hotkey - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, auf meinen Laptop hat sich heute wähend einer Internetsitzung ein Trojaner über die Malware System Doctor 2014 eingeschlichen. Seitdem verzögert sich der Startvorgang und jegliche Programme (Antivir, Firefox, Explorer...) sind geblockt und lassen sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner JS/Ransom-ABJ in C:\ProgramData\ro7iw.js
Hotkey - Hallo Trojaner-Board, gestern poppte mein McAffee-Zugriffscanner direkt nach dem Hochfahren des PCs auf mit der Meldung: Name: C:\ProgramData\ro7iw.js Entdeckt als: JS/Ransom-ABJ Satus: Gelöscht Daraufhin habe ich im ProgramData-Ordner nachgeschaut und folgende Dateien gefunden:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer bildschirm beim start
Hotkey - hallo ich habe ein problem wie so viele andere mit einem weißem bildschirm beim starten ich bin schon am verzweifeln ich hab mir die first datei schon auf einen usb sick geladen und gescant und das ist dabei raus gekommen. ich weiß echt nicht mehr weiter was ich jetzt tun soll... der rechner geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Notebook friert nach Windows boot für 30-60sekunden ein
Hotkey - Hallo zusammen! Also wie der Titel schon sagt friert mein Notebook, nach dem es in Windows 7 64 bit bootet für ein paar Sekunden ein. Dabei kann ich noch die Maus bewegen jedoch erscheint die Sanduhr und der Explorer sowie das System geben keine Rückmeldung. Sobald das einfreieren vorbei ist habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unknown MBR code, kein Zugriff auf Dokumente und Einstellungen
Hotkey - Hallo liebe Helfenden, Ich nutze Windows 7 Home Premium x64 auf meinem Rechner. Zusätzlich ist ein Ubuntu auf einer anderen Partition installiert. Zuerst ist mir aufgefallen, dass ich keinen Zugriff auf den Ordner Dokumente und Einstellungen habe. Außerdem befindet sich die Datei desktop.ini...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir zeigt virus an!
Hotkey - hey, also ich hab mir gestern ein programm runtergeladen und nachdem installieren zeigte antivir mir einen virus an.bin dann auf löschen gegangen und hab das system danach mit antivir überprüft, seit dem zeigt antivir mir eine warnung und 24 versteckte objekte an. wollte mal fargen ob mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Virenbefall (GVU und Bundesamt...) und deren Löschung läuft PC langsam und hängt
Hotkey - Also erst einmal a guats neues Jahr Habe mittels Malwarebytes o. g. Trojaner entdeckt auch entfernt; das Problem scheint aber nicht völlig behoben: läuft langsam, hängt sich sehr oft auf. Nachstehend die logdat von Malware und Hijack und vielen Dank für Eure Hilfe Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
bekomme die Meldung: Ungewöhnlicher Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk
Hotkey - bekomme die Meldung: Ungewöhnlicher Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk Habe schon einen Quikscan mit Malware Anti Malwarbytes gemacht (keine Funde) sowie eine Scan mit Hijack this was kann ich tun? kann das an meinem Internetanbieter liegen? Hijack this log:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) Tunneladapter, win7 systemdateien gesperrt, soll chkdsk ausführen
Hotkey - wurde gerade in diesem thread http://www.trojaner-board.de/130324-trojan-hijacker-win7-neuinstallation-infiziert-rootkit.html nach post von folgendem file alleine gelassen weiß nicht was ich machen soll!!! nach einem blick in google denke ich, chkdsk könnte comodo sein. kann ich das system...
Mülltonne
Optimizer Pro auf Laptop
Hotkey - Hallo zusammen, auf dem Laptop meiner Schwägerin befindet sich der obengenannte Optimizer Pro und wie ich schon im Netz dazu gelesen habe, handelt es sich ja um einen Virus. Könnte mir bitte jemand helfen das Ganze zu entfernen und den Laptop wieder zu bereinigen! Ich wollte dazu noch sagen dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner auf Windows 7 - Laptop, bin nicht sicher ob ich ihn weg gekriegt hab...
Hotkey - Hi liebes Trojaner-Board! Ich bin neu hier aber ich werd mir Mühe geben ein angenehmer Neuling zu sein :) Ich hab auf meinem Rechner gestern so einen GVU-Trojaner gefunden. Hat mir alles gesperrt, aber ich konnte noch das Benutzerkonto wechseln. Vom anderen Konto aus hab ich Malwarebytes drüber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 32bit - GVU Trojaner 11.3 - Trojan.Wheelsof.gen
Hotkey - Hi, habe hier ein Win7 32bit System auf dem sich schon zum 2x mal ein GVU-Trojaner eingeschlichen hat (trotz installiertem Avast) :-( Der erste GVU-Trojaner hat sich im Juli eingeschlichen, und wurde mit Hilfe von mwav und Malwarebytes entfernt.... Nun ist laut Bildinfo von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Zbot auf frisch neu aufgesetztem Rechner?
Hotkey - Guten Abend Ich habe kürzlich auf meinem Rechner Windows 7 Professional 64 Bit Neu installiert. Ich hatte noch nicht einmal alle Treiber wieder drauf, als ich auf eine Seite geriet, die mich etwas misstrauisch werden liess, da sie mich ständig redirectete. Ich habe daraufhin Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet auf "abnow" weiter
Hotkey - Hallo zusammen, habe seit gestern das selbe Problem wie viele hier im Forum: Google leitet auf abnow weiter. Hab in anderen Threads schon gelesen das der Laptop in diesem Fall neu aufgesetzt werden muss, wollte vorher aber noch zur Sicherheit meine Logfiles posten, wobei ich allerdings soweit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gvu trojaner
Hotkey - Hallo, Vor einigen Wochen habe ich mir den gvu Trojaner eingefangen. Sobald der Laptop eine Internetverbindung hat wird nur noch die Zahlungsaufforderung angezeigt, die Webcam schaltet sich ein usw. Ich habe Windows 7 64bit. Die Logdateien mit OTL und Defogger habe ich erstellt. Ich hoffe mir...
Log-Analyse und Auswertung
ukash Windows 7 otl Scan erfolgt
Hotkey - Hallo aus dem Norden. Mit der Bitte um Hilfe, der ukash hat mich erwischt, anbei ein otl Scan :OTL Logfile: OTL logfile created on: 05.09.2012 19:51:54 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.61.0 Folder = C:\Users\Volker\Desktop 64bit- Home Premium Edition Service Pack 1 (Version =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System progressive protection
Hotkey - Hallo, habe mir eben wohl einen Trojaner eingefangen. Is wohl beim Versuch einen Film auf "movie2k" zu schauen passiert... Kenne mich mit solchen Dingen eigentlich wirklich nicht aus. Hab jetzt mit OTL so ne Textdatei - nach einem Scan - erstellt und hoff, dass ihr mir Helfen könnt. Hier der...
Log-Analyse und Auswertung
Avira versteckte objekte, schlimm?
Hotkey - Hallo Leute, ich bin neu hier habe schon oft bei euch im forum gelesen wenn ich mal probleme hatte mit meinem PC diesesmal brauche ich genaue Hilfe. Ich habe avira Anti Vir durchlaufen lassen und dabei Warnungen und versteckte objekte gefunden ich würde gerne wissen ob diese Warnungen und...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum
Hotkey - Hallo ich bräuchte mal nen qualifizierte Hilfe. Habe mir Live Security Platinum eingefangen. Hab bereits malwareybytes und OTL laufen lassen. Wäre nett, wenn mal einer drüberschaut :) DANKE! OTL logfile created on: 25.07.2012 23:39:00 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.54.1 Folder =...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Premium - entfernt?
Hotkey - Ich hatte bei mir den "Live Security Premium" Virus entdeckt und ihn nach der Anleitung hier im Board mit Malwarebytes entfernt (Danke für die Anleitung). Nun hier die OTL-Logfiles, kann mir jemand sagen ob das gröbste nun geschafft ist oder ist es so oder so sinnvoller das System einfach neu...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerfund JavaHH und Java DI-FC
Hotkey - Hallöchen. Seit etlicher Zeit läuft mein Lüfter auf Hochtouren, neuerdings hat der Laptop Probleme beim Abspielen von Videos und Laden von Grafiken, stockt bei LAN-Spielen. Seit heut hat der Explorer Aussetzer, sprich die Taskleiste lässt sich temporär bis gar nicht bedienen. Meine Sophos...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tabs im Firefox öffnen immer my start.incredibar
Hotkey - Hallo, auch ich habe mir diese incredibar eingefangen und benötige bitte eine für mich verständliche Hilfe. Habe windows 7, 64-bit Vorab schon mal ein :dankeschoen: Jacqueline hier sind meine scans: Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300
Log-Analyse und Auswertung
Malware im Systemordner
Hotkey - Hallo, ich habe seit gestern Malware im System. Hin und wieder kommen Virenwarnungen, dass im Windows/Installer-Ordner und im AppData-Ordner ein Virus gefunden wurde. Als ich meinen Computer heute hochgefahren habe, waren die Desktopsymbole nicht chaotisch über den Desktop verteilt wies sonst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.