Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hotkey

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
[XP, SP3]Facebook meldet Virus
Hotkey - Hallo zusammen, gestern hatte ich eine Nachricht auf der Startseite von Facebook, dass mein Konto vorübergehend gesperrt sei, weil ich unter Virenverdacht stehe. Wie das passieren kann, weiß ich nicht. Heute morgen hatte die svchost.exe dann auch noch für längere Zeit 50% CPU-Auslastung, deshalb...
Log-Analyse und Auswertung
CPU auslastung 50%
Hotkey - Hallo liebes Trojaner-Board. Ich habe ein ganz mieses Problem. Heute habe ich bemerkt das mein CPU auf 50% ausgelastet ist. Schuld daran war svchost.exe,weil er trieb mein leerlauf auf 50%. So ich hab svchost beendet und er kam wieder nach einer 1min. Ich hab dann natürlich mein pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Sidebar ohne Grafiken und Internetverbindung (WLAN) erst nach Minuten
Hotkey - Hallo, Meiner Windows Sidebar fehlen seit einigen Tagen alle Grafiken. Dazu kommt noch, dass meine Internetverbindung (nach Energiesparen) und trotz instant on ca. 2 Minuten und mehrmaliges Verbinden klicken erfordert. Ich hatte auch das Problem das mein Avast Pro plötzlich kein Dateischutz,...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner sauber nach Recovery?
Hotkey - Moin! Ich habe einen Rechner nach Befall mit dem Interpol-Virus auf 'Null' gesetzt. Leider hat der Besitzer es verpennt, gleich nach dem Kauf die CDs zu brennen, also blieben mir nur die Recovery-Daten auf der 2. Partition der Festplatte, um den PC auf Factory-Default zu bringen. Da ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner legt meinen PC lahm
Hotkey - Hallo, mich hat wie viele andere der BKA-Trojaner erwischt. Der Bildschirm hängt fest. Der abgesicherte Modus hat nicht funktioniert. Jetzt habe ich nach Durchstöbern der Themen das Farabr Recovery Scan Tool erfolgreich laufen lassen. Da ich nicht einschätzen kann, ob ich anderen Anleitungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 fährt im abgesicherten Modus sofort herunter
Hotkey - Nach Windowsstart erscheint ein weisser Bildschirm. Bei Start im abgesicherten Modus fährt das System nach dem Start sofort wieder herunter. Anbei das FRST-Log. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 23-10-2013 Ran by SYSTEM on MININT-Q9K49D6 on 23-10-2013 14:44:10...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Interpol Trojaner
Hotkey - Habe leider die Fixlist selber erstellt....Windows bootet zwar wieder aber der Windows sicherheitscenter ist deaktiviert und meine Netzwerkverbindungen reagieren total langsam. Bitte um Hilfe !!! Danke im vorraus. Hier mein neuer Frst64 scan: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Tronjaner hat auch mich erwischt
Hotkey - Hallo liebe Helfer, auch mich hat es heute eiskalt erwischt und ich habe bereits einige Stunden alles mögliche was zu googlen war ausprobiert...ohne Erfolg. Ich habe demnach nach Anleitung hier im Forum den FRST Scan durchlaufen lassen und poste es hier: FRST Logfile: Scan result of...
Log-Analyse und Auswertung
logfile GMER -was ist noch zu tun?
Hotkey - Hy Sieht so aus als ob sich mein compo was eingefangen hätte... Könntet ihr bitte mal das GMER logfile prüfen und sagen ob o.k. or nicht? Welchse scans mit welchen Programmen etc. wären weiter durchzuführen? Vielen Dank für eure Hilfe! Liebe Grüsse
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startbildschirm Weiß, Abgesicherter Modus fährt automatisch herunter
Hotkey - Hallo! Ich habe folgendes Problem im Schlepptau. Ich habe den Laptop von einem Arbeitskollegen bekommen, damit ich mich um sein Problem kümmern kann. Leider übersteigt das hier meine Kenntnisse bei Weitem. Habe mich ein wenig schlau gemacht und FRST64 heruntergeladen und wie beschrieben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm Win7, FRST.txt erstellt, weiteres Vorgehen
Hotkey - Hallo, habe mir gestern auf meinem Asus Laptop mit Windows 7 den Virus eingefangen (weißer Bildschirm, Neustart bringt nichts, im abgesicherten Modus wird sofort ein Neustart durchgeführt, irgendwann kam dann auch eine Aufforderung zu Zahlen mit nem hübschen Cam-Foto). Habe mir vom Farber...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Bundespolizei-Trojaner, abgesicherter Modus funktioniert nicht.
Hotkey - Hallo Jungs, Ich hab mir den Bundespolizei Virus eingefangen, über den abgesicherten Modus komme ich auch nicht mehr rein (fährt dann sofort runter und startet wieder im normalen Modus, wo dann die Zahlungsaufforderung kommt). Habe daher die Schritte aus diesem Thread (...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Trash.Gen gefunden,harmlos oder muß was unternommen werden?
Hotkey - hallo, ich hab ja schon in einem anderen tread mit schruber versucht mein system wieder flott zu bekommen.wir hatten uns dann auf eine neuinstallation geeinigt. nachdem ich nun das programm Tdsskiller bei mir durchlaufen lies,bekamm ich die meldung das evtl. 2 dateien möglicherweise befallen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm nach User-Login (Windows 7)
Hotkey - Hallo, eine Bekannte hat sich einen Troyaner eingefangen, schädliche Software mit einer CT Antiviren CD gelöscht und nun kommt nach dem Windows Login eine cms.exe Meldung das eine gvkceukvcphnfhajj.exe Datei nicht gefunden werden kann (die hat sie vermutlich gelöscht) und der Bildschirm ist im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Trojaner
Hotkey - Hallo, Vor ca. einer Stunde wurde mein Rechner duch einen Interpol Trojaner gesperrt. Mithilfe von ReatogoPe habe ich OLTPE laufen lassen und den folgenden Log ausgegeben bekommen> OTL Logfile: OTL logfile created on: 7/29/2013 3:55:11 PM - Run OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 ...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Win 7, nichts geht mehr
Hotkey - Hallo Zusammen, bin neu hier und mit PCs nicht unbedingt bewandert. Leider habe ich mir den GVU-Trojaner eingefangen. Aus einigen Beiträgen habe ich schon gelesen, dass ich den frst laufen lassen soll, habe auch schon die txt erstellt, voilà: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU TROJANER- WINDOWS 8- frst.text anbei
Hotkey - Hallo zusammen, habe Probleme mit einem GVU-Trojaner unter Windows 8 (nach Sperrbildschirm geht nichts mehr). Anbei der frst.text des Scans. Vielen Dank im voraus! FRST Logfile: FRST Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus! Nur schwarzer Bildschirm mit Maus! Windows Vista
Hotkey - Guten Tag, ich habe einen Vista Rechner, wo nach dem Booten nur noch ein schwarzer Bildschrim mit einem Mauszeiger zu sehen ist. FRST.EXE wurde durchgeführt, siehe Tag!Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 17-07-2013 Ran by SYSTEM on 19-07-2013 08:16:19 Running from G:\...
Log-Analyse und Auswertung
Virus! Nur schwarzer Bildschirm mit Maus! Windows Vista
Hotkey - Guten Tag, ich habe einen Vista Rechner, wo nach dem Booten nur noch ein schwarzer Bildschrim mit einem Mauszeiger zu sehen ist. FRST.EXE wurde durchgeführt, siehe Tag!Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 17-07-2013 Ran by SYSTEM on 19-07-2013 08:16:19 Running from G:\...
Mülltonne
GVU Trojaner - LOG File Analysieren und Bereinigen
Hotkey - Hallo Liebes Board, ich habe mir den GVU Trojaner eingefangen und mit Farbars Recovery Scan Tool die Log erstellt. Der Username wurde absichtlich nach erstellung der txt geändert. Vielen Dank für Eure Hilfe. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 04-07-2013...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir meldet Fund TR/spy.banker.gen
Hotkey - Hallo, ich hatte mein Laptop an einen Freund ausgeliehen und nach der Rückgabe - zugegeben seit längerer Zeit - einen Scan mit Antivir durchgeführt. Antivir hat mir 3 Funde gemeldet. TR/spy.banker.gen, TR/spy.banker.gen2 und TR/spy.banker.gen5. Ich habe diese dann wie üblich in Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Tdss Killer Log
Hotkey - Guten Abend, bitte um Prüfung dieses Logs. 4 Treffer erlangt und aus diesem Grund suche ich hier Rat. Gruß
Log-Analyse und Auswertung
Habe einen Bluescreen
Hotkey - Hi, ich habe ein Problem. Ich habe mir vor einer Woche einen Laptop zugelegt. Heute hatte der Laptop einen Bluescreen.Hab schon viele Virenprogramme durchlaufen lassen....ohne erfolg. Hier mal der Log: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 1:13:39 PM,...
Log-Analyse und Auswertung
BundesTrojaner Entfernen
Hotkey - Hallo zusammen, Ich habe mir den Bundestrojaner *Schweiz Poliyei* eingefangen. Ich habe mit Anleitungen aus dem Forum OTLPE Heruntergeladen und gebrannt. Jetzt befinde ich mich im System Reatogo/X/EP. Ich habe OTLPE gestartet und gescannt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner...weißer Bildschirm...FRST.txt vorhanden (bricht ab)
Hotkey - Hallo, habe ich einen Patienten hier bei dem eigentlich nur noch der berühmte weiße Bildschirm zu sehen ist. Ich hab echt kein Plan was genau ihr da immer aus dem Log lest aber kann mir bitte einer beim säubern helfen? Die FRST.exe bricht nach kurzer Zeit ab. Vielleicht kann mir ja jemand sagen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.