Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hotkey

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows startet nichthttp://www.trojaner-board.de/images/smilies/headbang.gif
Hotkey - Halllo- bin am verzweifeln. Habe ein Toshiba Satelitte L875 der immer ansprang- jetzt bleibt nach EIN Schlaten die Bildanzeige schwarz,die LED Leuchte geht an - doch alles bleibt schwarz. Keine F1- F10 Tasten vorhanden. Habe Windows 8.1 und leider keine Recovery CD/ DVD. Wie krieg ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach "Microsoft Anruf" Gerät gesperrt -> "Kennwort für Systemstart"
Hotkey - Hallo zusammen, versuche soeben ein Gerät, Windows 8.1, von einem Virus / Trojaner zu befreien. Wenn ich das Gerät starte erscheint die Meldung "Kennwort für Systemstart" in einer Windows 98 Optik. Habe bisher mit autoruns alles was komisch aussah gelöscht, das hat aber nichts gebracht. ...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet im Hintergrund einfach websites
Hotkey - hallo zusammen, ihr habt hier ja was tolles erschaffen ich hoffe ihr könnt helfen :heilig: der pc meiner frau spinnt seit heute und öffnet immer im ie im hintergrund websiten die man dann nur hört und nicht sieht und es ist auch kein iefenster geöffnet man sieht nur im taskmanager das was läuft...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Internetprobleme nach VPN Verbindung mit Uni-Server
Hotkey - Hallo Liebe Trojaner-Board-Helfer, Seit ich eine VPN-Verbindung zur Uni Koblenz vor einigen Tagen hergestellt habe, treten folgende Erscheinungen auf: Nach klick auf meinen Webbrowser (Chrome) beginnt als erstes ca. 15 sek. lang ein Ladevorgang bevor die Seite tatsächlich anfängt zu laden. Mit...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 - Prävention nach kurzzeitigem Schädlingsbefall
Hotkey - Hallo zusammen, vor 1-2 Jahren habt ihr mir schon mal sehr geholfen und nun habe ich mir kurzzeitig neuen Schlamassel eingebrockt: Auf meinem neuen Win8-Notebook wollte ich die neueste Version meines Lieblingsspiels zocken und es fehlte die d3dx9_25.dll, die ich dann gesucht und runtergeladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pua/downloadguide.gen
Hotkey - Wie im Titel beschrieben liegt dieses Problem: pua/downloadguide.gen vor. Avira hat ihn vor paar tagen gefunden in Quarantäne gesetzt und dann wieder. Mit AdwCleaner auch hinterher gehauen und alles gelöscht was er finden konnte (was nicht viel war bis auf eine hotkey geschichte die nicht in...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitswarnung beim Öffnen von Firefox bei neuem Acer Aspire PC (vorinstalierte MC Affee Software)
Hotkey - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, wir haben uns einen neuen Acer Aspire XC-605 Desktop PC gekauft. Windows 8.1 und McAffee Software (Testversion) sind vorinstalliert. Zusätzlich habeb wir noch I-Tunes und Firefox vorgestern installiert. Heute kam beim Öffnen von Firefox diese ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 nach Programminstallation komplett zerschossen
Hotkey - Moin, als meine Mutter heute auf ihrem Laptop ein Spiel installiert hat funktionierte dies nicht. Über den Taskmanager ließ sich das Programm nicht mehr schließen und als sie dann den Laptop einfach ausmachte und wieder anstellte nahm das Übel seinen Lauf. Der Laptop brauch lange zum...
Log-Analyse und Auswertung
SpeedChecker lässt sich nicht endgültig deinstallieren
Hotkey - Nabend :) Ich musste gestern meinen Laptop wiederherstellen (Win 8.1). Ich hatte nie viel mit Viren zu tun, doch irgendwie hat es nach der Wiederherstellung SpeedChecker auf mein System geschafft. Was habe ich versucht, um SpeedChecker zu entfernen? AdwCleaner Malewarebytes Antimaleware ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Chrome öffnet selbstständig Werbe-Tabs
Hotkey - Hallo ihr Lieben! Ich hab ein "kleines" Problem, das mich mittlerweile etwas ärgert. Willkürlich, wenn ich Google Chrome geöffnet habe, öffnen sich 2 Werbe-Tabs mit unterschiedlicher Werbung - meist für Browser-Games. Nun hab ich schon einige Google-Suchanfragen durchgeackert, konnte aber...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner
Hotkey - Hi zusammen, ich habe hier den Laptop eines Kollegen stehen. Offensichtlich BKA-Trojaner, hab bereits mit Farbar's Recovery Scan Tool einen Scan laufen lassen. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 14-11-2014 Ran by SYSTEM on MININT-02SBS8N on 15-11-2014...
Log-Analyse und Auswertung
Falsche Internetseiten werden ständig aufgerufen
Hotkey - Sehr geehrte Helfer, seit einige Tagen leiten meine Webbrowser auf falsche Seiten um. Ich habe Norton AntiVir auf meinem Laptop, aber auch dieses findet keinen Virus. Ich besitze Windows 8.1 Hier sind die Logfiles: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 16:48:53, on...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Media Player öffnet sich ständig von alleine.
Hotkey - Hallo erst mal, Folgendes Problem beschäftigt mich jetzt seit zwei Tagen: Der Windows Media Player hat plötzlich angefangen sich ständig selbst zu öffnen und sobald ich ihn schließe öffnet er sich wieder und schiebt sich in den Vordergrund auf meinem Desktop, gleichzeitig ist auch mein Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
netstat - a zeigt viele Verbindungen
Hotkey - Hallo, Mein netstat -a zeigt viele (unter anderem hergestellte) Verbindungen zu IPS die ich nicht kenne). Aktive Verbindungen Proto Lokale Adresse Remoteadresse Status TCP 0.0.0.0:7 ASUS-X73S:0 ABH™REN TCP 0.0.0.0:9 ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 startet nicht mehr, schwarzer Bildschirm
Hotkey - Hallo Trojana-Board, nachdem ich mich hier als Gast schlau gemacht habe die Log-Filevon FRST in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Der Rechner macht schon länger kleiner Probleme z.B. friert mir Thunderbird ständig ein. Beim heutigen Start wollte das System eine Reparatur durchführen....
Log-Analyse und Auswertung
Was stimmt mit meinem OS nicht?
Hotkey - OTL Logfile: OTL logfile created on: 11.03.2014 16:21:09 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = C:\Users\InfectedUser\Downloads 64bit- Professional Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 9.11.9600.16518) Locale: 00000407 |...
Log-Analyse und Auswertung
Interpool Trojaner, brauche Fixlist.txt
Hotkey - Hallo, habe seid gestern ein Fullscreen mit Interpool und soll bezahlen. Scan mit Fabar Recovery Scan Tool gemach. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 02-03-2014 01 Ran by SYSTEM on MININT-EU4SO4H on 02-03-2014 14:58:24 Running from E:\ Windows 7 Home...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? PDM:trojan.win32.bazon.a
Hotkey - Hallo, wollte eben ein Update für NFS aus einer vermutlich unsicheren Quelle installieren. Kaspersky meldete dann: PDM:trojan.win32.bazon.a Ich habe die Datei mit Anubis gescannt, allerdings weiß ich nicht, wie ich das zu deuten habe: ___ __ _ ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN / 32 bit BKA .BK .BPD Virus Befall
Hotkey - Hi zuerst mal ein herzliches Dankeschön im Voraus in der Hoffnung auf Hilfe Computer läßt sich nur mehr im DOS Modus booten :-( verzwiflung groß, weil wie immer (für mich) dringend - wahrscheinlich bei allen ... lG Peter anbei der FRST64 scan result :
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm Virus
Hotkey - Hallo, der Laptop von einem Freund ist von einem Virus befallen. Beim Starten von Windows ( Win 7) sieht man nur einen weissen Bildschirm. Abgesicherter Modus usw. funktioniert auch nicht, da der Rechner sofort herunterfährt. Ich habe hier einige Themen mit ähnlichen Problemen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 startet nicht mehr
Hotkey - Guten Tag, mein Notebook startet seit kurzem nicht mehr. Im Anhang der gewünschte Log. FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 27-01-2014 Ran by SYSTEM on MINWINPC on 31-01-2014 15:03:37
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, Trojan-Downloader.Win32.Agent.hdtd?, Firefox ferngesteuert
Hotkey - Hallo, Problem: im Firefox Browser lassen sich die Einstellungen nicht mehr speichern. Folge ist, das jedes mal beim Start sich 6 Tabs öffnen von FF und Addons, auch die Suchmaschine bleibt Google. Im FF-Forum gelesen, das ein Trojaner im Spiel ist. Vorab: Weil gestern die Addition.txt...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Festplatte nach "Sweet Page" Infektion, Kontrolle des MBR ?
Hotkey - MBRCheck, version 1.2.3 (c) 2010, AD Command-line: Windows Version: Windows 7 Home Premium Edition Windows Information: Service Pack 1 (build 7601), 64-bit Base Board Manufacturer: ASUSTeK Computer Inc. BIOS Manufacturer: American Megatrends Inc. System Manufacturer: ASUSTeK...
Log-Analyse und Auswertung
weißer Bildschirm unter Windows 7 Home prem ASUS U36J
Hotkey - Habe aufgrund der Einträge bereits die frst.exe laufen lassen und füge das logfile bei. Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 10-01-2014 Ran by SYSTEM on MININT-QAILRFC on 10-01-2014 21:55:28 Running from E:\ Windows...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner, Windows Vista geht auch nicht im abgesicherten Modus
Hotkey - Hallo Leider hat sich mein Freund ein GVU Virus eingefangen. Nun hatte er mich gebeten das ich mich darum kümmere. Wie bekomme ich den Virus weg ? Folgendes habe ich bereits gemacht. Ich habe mir Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool runter geladen und nach der Anleitung einen Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.