Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hilfe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
1000 Dank an felix1
Hilfe - Lieber Felix, ich bin so froh, dass mein Rechner jetzt wieder sauber ist. Es hat mich (und dich!) zwar eine Menge Zeit gekostet - insbesondere die mehrfache Installation von Malwarebytes (7mal), aber mit der richtigen (älteren) Version konnte ich auch die letzten Rest Schadsoftware beseitigen. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Virus Total: Virus in VLC? (Jiangmin Antivirus-Programm)
Hilfe - Hi ihr Lieben, Ich habe gerade VLC von der offiziellen Website runtergeladen (https://www.videolan.org/vlc/index.de.html) Nachdem ich die exe. Datei downloadete (https://get.videolan.org/vlc/3.0.10/win64/vlc-3.0.10-win64.exe), habe ich diese im Virus Total hochgeladen. Ein Antivirus-Programm...
Diskussionsforum
Cosinus ist sehr unverschämt und inkompetent!
Hilfe - Hallo, mit meinem kleinen Bootproblem https://www.trojaner-board.de/199099-bootvorgang-dauert-ca-2-3-minuten.html#post1735814 war Cosinus komplett überfordert und nötigte mich zu sinnlosen Deinstallationen, um weitere Hilfe zu erhalten! Sein laienhaftes Verhalten, respektive die...
Mülltonne
PC hängt sich auf
Hilfe - Hallo habe windows 2013 mit Upgrade auf windows 10 auf einem HP Pavilion 17 Notebook. Seit 2 Tagen hängt sich das Notebook auf: der Mauszeiger incl Touchpad incl Hotkeys gehen nicht mehr. Alles steht still - nach ca 5 / 7 Minuten geht es wieder. Virus oder Hardwarefehler oder ....? Bin sehr...
Alles rund um Windows
www1.online Windows 10
Hilfe - Hallo zusammen, nach langer Suche musste ich feststellen, dass ich wohl scheinbar einen Trojaner auf dem PC habe. Ich habe in meiner Suchleiste bemerkt, dass https://www1.online/?w=RD2124&q=wwwds in meinem Browser angezeigt wird und erst anschließend die normale Suche beginnt... Das Thema sieht...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an Matthias
Hilfe - Danke Matthias für die schnelle Hilfe bei meinem Problem im Windows Forum. Der Nutzer ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis und Froh das er in diesen Zeiten für seine Schule weitermachen kann. Super Leistung, weiter so und bleib Gesund. Das gilt natürlich auf für alle anderen Hier....
Lob, Kritik und Wünsche
Matthias! Danke für deine Hilfe! :)
Hilfe - Hey, sorry für die späte Rückmeldung. Ich möchte meinen dank aussprechen, danke Matthias für die schnelle Hilfe und den Tipps. ;) :party: Grüße!
Lob, Kritik und Wünsche
http://www1.online/?w=RD9898
Hilfe - Hallo, ich habe seit gestern in Chrome eine Web-Adresse hxxp://www1.online/?w=RD9898 die nicht meine Startadresse ist und sich nicht entfernen läßt. habe dazu auch bei Euch im Forum bereits andere Themen gefunden, die vom selben Problem berichtet haben. Nun - offensichtlich hat es mich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop läuft schlecht, Log Analyse
Hilfe - Hallo, seit etwas längerer Zeit läuft mein Laptop nicht mehr so einwandfrei und schnell wie zuvor. Schon mehrmals hat er sich wegen Problem (Stillstandcode KERNEL SECURITY CHECK FAILURE) neu gestartet bzw sich auch aufgehängt wo nur mehr das Ausschalten über dem Powerknopf half. Nun hab ich...
Mülltonne
Danke, Matthias!
Hilfe - Vielen herzlichen Dank für die schnelle und freundliche Hilfe :)
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an cosinus und M-K-D-B!
Hilfe - Vielen Dank für die super Hilfe an M-K-D-B und cosinus. :) Ihr seid super Helfer. @Cosinus - ich könnte mir vorstellen, dass sich einige Personen von deiner recht forschen aber ehrlichen Art angegriffen fühlen. Für mich ist das kein Problem und natürlich dir alleine überlassen. Just my 2 cents....
Lob, Kritik und Wünsche
chip.de "Installer"
Hilfe - Immer wieder suchen User hier Hilfe, die sich das eigentliche Problem über chip.de eingefangen haben: Es sollte sich rumgesprochen haben, aber wer sich nicht häufiger mit Softwareinstallation befaßt, bekommt es nicht ohne weiteres mit. Die Suche nach Lösungen führt oft genug geradewegs zu...
Diskussionsforum
lange LOGs in mehreren Posts aufteil?
Hilfe - Hallo, wie kann ich lange LOGs in mehreren Posts aufteilen. Ich stoße schnell an die 120.000 Zeichenbegrenzung hier. Der Hinweis kam zum Beispiel hier https://www.trojaner-board.de/198596-neuer-rechner-schon-adware.html#post1733228 Nur leider finde ich den Hilfen dazu keine Erklärung. Nur...
Diskussionsforum
Driver updater - computer langsamer
Hilfe - Hallo zusammen! Da ich mein altes Mikroskop reaktivieren wollte und mir das nicht möglich war, kam ich auf die idee die Treiber updater https://www.netzwelt.de/download/18632-driver-booster.html von Netzwelt und https://www.chip.de/downloads/Snappy-Driver-Installer_143587618.html Snappy Driver...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen vielen Dank an M-K-D-B
Hilfe - Für Deine immer schnelle, kompetente und freundliche Hilfe möchte ich mich bei Dir bedanken. Es macht mir großen Spaß, mit Dir zu arbeiten. :dankeschoen: Gruß Clocks
Lob, Kritik und Wünsche
Ein großes Dankeschön an Cosinus und Felix
Hilfe - Danke für eure Hilfe, auch wenn es ab und zu nicht so ganz glatt lief :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Malware wird angezeigt
Hilfe - Hallo zusammen! Ich habe versucht, wegen malware meinen Windows 10 Pc zurückzusetzen um so die mögliche schadware loszuwerden. Da das System offensichtlich ein Problem hat dabei und die Nachricht angezeigt wird „Problem... es wurde keine Änderungen vorgenommen“ habe ich nun die Festplatte D...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an cosinus
Hilfe - Ich habe schon öfters in diesem Forum um Hilfe gefragt. Ich kann mit stolz sagen, dass mir immer geholfen wurde. Vielen Dank cosinus, dass Du mir geholfen hast meinen Rechner wieder frisch zu machen, ich war mit Dir und Deiner Hilfe sehr zufrieden.
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 - Keine Downloads möglich
Hilfe - Hallo, seit Kurzem sind in meinen Browsern (Opera und Edge) keine Downloads mehr möglich. Der Download lädt bis 100%, dann kommt die Fehlermeldung "Abgebrochen: Virusscan ist fehlgeschlagen". Auch ein kurzzeitiges Deaktiviren des Defenders oder ein Zurücksetzen der Browser auf die...
Alles rund um Windows
Farbar Recovery (Auswertung) (edit: gebrauchter PC macht Probleme)
Hilfe - Hey ist meine auswertung ok oder könnt ihr was schlimmes feststellen an Viren? Hoffe auf eure hilfe! Habe momentan ein schlechtes gewissen das ich mir was Gefangen habe. hier meine auswertung.
Alles rund um Windows
Danke cosinus
Hilfe - Danke Cosinus für deine Hilfe :) Aber der Sinus ist mir trotzdem lieber :D
Lob, Kritik und Wünsche
Laptop ist auf einmal langsam; WLAN- und Windows-Update Problem
Hilfe - Ein freundliches Hallo, liebe Communty! Problemfall: Ein Acer V5 mit Windows 8.1, 64-Bit. System läuft auf einmal sehr langsam, WLAN-Verbindung bricht regelmäßig ab und Windows-Update schlägt immer fehl. Würde das System gerne mit eurer Hilfe auf evtl. vorhandene Viren und Sauberkeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Linkury Brauche hilfe
Hilfe - Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 17.02.20 Scan-Zeit: 15:55 Protokolldatei: 8d4929dc-5195-11ea-bb57-448a5b92244a.json -Softwaredaten- Version: 4.0.4.49
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:Win32/Occamy.C
Hilfe - Hallo zusammen, ich hatte mir mal um mein System von euch prüfen zu lassen das Tool "FRST64.exe" runtergladen. Jetzt zeigt es mir an, dass das ein Trojaner ist.... Ist das ein Fehlalarm? Siehe Bild Wie soll ich hier weiter vorgehen? Vielen Dank für eure Hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
Von Win10 wieder auf Win7 gewechselt, PC sehr sehr langsam.
Hilfe - Servus, nach dem Update von Win7 auf Win10 hing mein PC extrem, kaum war mein Browser offen ist er mir auch schon wieder eingefroren. Hab dann wieder auf Win7 gewechselt. Nur ist es jetzt so das mein PC extrem langsam ist, dachte erst es liegt vielleicht an Avira, dass wurde deinstalliert aber...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.