Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hilfe!!!

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke cosinus ! :)
Hilfe!!! - Vielen Dank an cosinus für seine Hilfe!!! :) Ihr habt hier mit dem Trojaner-Board eine tolle Sache am Laufen und ich werde mich (in den nächsten Tagen) mit einer Spende erkenntlich zeigen ;) weiter so ! :) Gruß Khylar
Lob, Kritik und Wünsche
Ich weis nicht mehr weiter!!!
Hilfe!!! - Seit einiger Zeit öffnen beim Laden meiner Startseite immer zwischen 5-10 weitere Registerkarten.Avira findet nichts!!!Bitte um eure Hilfe!!!!!!!!!!!!
Log-Analyse und Auswertung
Wie werde ich "Delta-Search " los?
Hilfe!!! - Hallo Board, ich bin "neu" hier und habe ein Problem seit kurzer Zeit. Ich hab mir vor ein paar Tagen beim Runterladen eines Programmes Delta Search eingefangen, ich habe alles, was ich gefunden habe in der Systemsteuerung und in den Addons bei Firefox gelöscht. Die Suchmaschine erscheint...
Log-Analyse und Auswertung
delta search deinstalliert - trotzdem noch infiziert?
Hilfe!!! - Habe beim download von einer schafkopf-freeware den delta search toolbar installiert. WOT hat mehrfach gehindert die deltasearch seite zu öffnen und mein trial von mcaffee war abgelaufen (neues laptop). jetzt hab ich den delta search toolbar deinstalliert und antivir (free version) installiert -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta-Search entfernen
Hilfe!!! - Ich hab mir vor ein paar Tagen vom beim Runterladen eines Programmes für Mathematische Formeln Delta Search eingefangen, ich habe alles, was ich gefunden habe in der Systemsteuerung und in den Addons bei Firefox gelöscht. Die Suchmaschine erscheint aber immer noch ab und an und ist oben in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm Windows Vista
Hilfe!!! - Hallo, habe den Laptop eines Bekannten der nachdem er permanent eine Zahlungsaufforderung bekam nur noch einen weißen Bildschirm hat, auch abgesicherter Modus klappt nicht. Habe jetzt OTLPEN.exe heruntergeladen auf CD gebrannt und damit gebootet. Bekomme auch den REATOGO-X-PE Desktop angezeigt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner TR/VB.Agent.DP
Hilfe!!! - hi! seit gestern habe ich beim Avira-Scan drei fehlerhafte Dateien angezeigt bekommen. Diese befinden sich jetzt in Quarantäne. Da ich diesen Pc u.a. auch zum Onlinebanking und Depothandel benutze, habe ich nun Sorgen um die Sicherheit meines PC´s. Leider kenne ich mich nicht so gut mit PC´s aus...
Log-Analyse und Auswertung
PUM.UserWLoad und Trojan.Agent auch hier
Hilfe!!! - Hilfe!!! Trotz Malewarebytes-Scan bekomme ich PUM.UserWLoad und Trojan.Agent nicht entfernt. Anbei die Logs
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner hat meinen Laptop lahmgelegt, habe windows xp
Hilfe!!! - Hallo Leute, ich habe mir gestern einen GVU Trojaner auf meinem Laptop eingefangen und seitdem geht nichts mehr. Abgesicherter Modus ebenfalls ist nicht möglich. Sobald windows hochgefahren ist sperrt mir das Ding alles. Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß eddy1972
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Trojaner, PC gesperrt, sobald Verbindung zum Internet besteht
Hilfe!!! - Guten Tag. Ich habe mir den "Polizei Trojaner/Virus" eingefangen. Habe sämtliche Logfiles im Anhang, bis auf die OTL_extra, da diese auch nach einem Neustart komischerweise nicht erstellt wurde. Vielen Dank für Deine/Eure Hilfe!!!
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner entfernen
Hilfe!!! - Hallo habe mir heute den GVU Trojaner eingefangen. Habe mit Kaspersky unlocker versucht den Virus/Trojaner zu entfernen, hat nicht geklappt. Bin jetzt über ein 2tes Profil zumindest an den Rechner gekommen. Bitte um Hilfe!!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUM.UserWLoad und Trojan.Agent kann nicht entfernt werden :(
Hilfe!!! - Hilfe!!! ich bekomme trotz erneutem scan durch Malewarebytes PUM.UserWLoad und Trojan.Agent nicht aus der Quarantäne entfernt. Beim Gmer.scan stürzt Windows ab und gibt folgende Fehlermeldung: Problem has been detected and windows has been shut down to prevent damage your computer. xriipod.sys...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
troyaner an board? pc durch PUP.blabbers infiziert?
Hilfe!!! - :stirn: troyaner an board? pc durch adservers werbung infiziert? hallo an allen hier! seit 2 Wochen werde ich von lästigen adservers.com geplagt, habe mich im net sclau gemacht und bin auf eure Seite gestoßen. Habe mich das malvare programm durlaufen lassen, und tatsächlich hat er mehr als 120...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/atraps.gen2: daten sichern mit live betriebssystem
Hilfe!!! - Hallo liebes Forum! Ich habe Probleme mit oben genanntem Virus! ich habe mich durch das Forum gewühlt und schon viel Hilfe bekommen. Mir geht es jetzt nur darum, dass ich mein System sauber bekomme (mit Hilfe von Neuaufsetzung) aber gleichzeitig meine Daten retten kann, zumindest die wichtigsten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
UKASH Bundestrojaner - bitte um HILFE!!! Win 7
Hilfe!!! - Hi Leute, habe mir heute diesen Scheiss eingefangen und dass wo ich den rechner aktuelle SEHR DRINGEND bruache... SHIT!!! aber ich hab das für miene Freundin schonmal mitgemacht auf ihrem Laptop. Deshalb hier die benötigten Logfiles, mit der Hoffnung auf schnelle Hilfe. Die Extras.txt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
searchplusnetwork nach Entfernung von searchnu.com! Hilfe!!!
Hilfe!!! - Habe jetzt die Windows Toolbar deinstalliert und bin searchnu. com losgewroden, aber dafür habe ich jetzt searchplusnetwork als neue Variante. Ich will doch nur ganz unschuldig browsen:-( Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.08.22.03 Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Virus
Hilfe!!! - HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo, leider kann ich nicht von meinem PC schreiben, da dieser vom GVU Virus befallen ist. Ich kann am PC gar nichts machen!!!! So musste ich auf mein Laptop zugreifen. Auch bei mir erscheint sofort nach dem Hochfahren diese Seite der GVU. Ich komme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei-Trojaner Österreichische Version!
Hilfe!!! - Ich bitte euch um Unterstützung gegen einen Trojaner den sich mein Sohn auf seinem Computer eingefangen hat. Alle bisher im Forum beschriebenen Bundespolizei-Trojaner beziehen sich auf deutschen Inhalt (BKA, deutsche Quellen für den Kauf der Pre-Paid Cards,..... ) -- 'unser' Trojaner hat allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu-trojaner-v2-04 aber nicht das Original auf Vista
Hilfe!!! - Hallo Leider hat sich der GVU Trojaner in seiner jüngsten Form breit gemacht und das System lahm gelegt. Die bekannten Anleitungen brachten leider keine Lösung. Nabei sende ich die LOG Dateien mit der Bitte um HILFE!!!! Björn
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam
Hilfe!!! - Hallo, auch ich habe mir den neuen GVU Trojaner mit Webcam eingefangen. Ich kann den Rechner im Abgesicherten Modus mit Netzwerkaufforderung starten. Rescue Versuche (Avira, Kasperky) waren erfolglos" Habe auch schon OTL-durchgeführt. Bin ziemlich verzweilfelt, führe OnlineBanking, amazon etc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Und noch einer: Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 und TR/ATRAPS.Gen und W32/Patched.UA HILFE!!!
Hilfe!!! - Hallo Zusammen, ich reihe mich dann auch einmal ein in die reihe derer mit dem im topicnamen genannten problem... ich habe auch schon die Logfiles(ich hoffe das sind die richtigen...:-/ ) brav angehängt und hoffe hier auf kompetente hilfe, da mein Arbeitsrechner befallen ist... Ausserdem...
Log-Analyse und Auswertung
G-Data findet Trojaner, bekomme die nicht weg?
Hilfe!!! - Hallo zusammen, brauche bitte eure Hilfe. G-Data findet unter c:\windows\installer folgende Trojaner: 800000cb.@ 80000000.@ 00000001.@ Ich bekomme die aber nicht weg?
Log-Analyse und Auswertung
Spamhaus
Hilfe!!! - Hey Leute hab nen problem und zwar the spamhaus projeckt blockt meine ip für google fb usw . ich habe malwarebytes benutzt und die trojaner usw gelöscht was falsch war denn es klappt immer noch nicht was soll ich machen bitte hilfe!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SUISA Trojaner (brauche Hilfe!!!)
Hilfe!!! - aaah komm hier nicht klar. Ich habe mir den Suisa Virus geholt. Habe mich auch schon bei folgendem Thema informiert: http://www.trojaner-board.de/114973-suisa-virus-windows-vista.html Und nun bin ich soweit, dass ich die .txt datei hier posten soll.. ich mach einfach mal hier weiter. Tut...
Log-Analyse und Auswertung
Bei JEDEM Versuch auf myspace zu kommen, öffnet sich stattdessen google....
Hilfe!!! - Hallo zusammen, trotz Recherche komme ich nicht weiter. Ob nach Direkteingabe "myspace.com" oder über die verschiedensten Links, z.B. von Band-Homepages aus, öffnet sich IMMER umgehend google.de. Ich kann keine myspsace Seite öffnen und habe keinen blassen Schimmer, wie ich mir das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.