Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hilfe!!!

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke Danke Danke an das Board und besonders an cosinus!
Hilfe!!! - Ohne euch/dich wär ich den Trojaner nie los geworden. Vielen Dank für die Hilfe!!!
Lob, Kritik und Wünsche
Brauche hilfe!!! Hat jemand ahnung wie mann das fuellt?
Hilfe!!! - Hallo leute, ich hab mich seit einigen tagen auf einen job beworben und habe ein dokument bekommen das ich selber ausfuellen muss. Ich habe da nachgefragt und sie haben es mir nur per tel erklaert das ich es selber ausfuellen muss. Dammit ich es jetzt nicht uebertreibe und doof da stehe wollte ich...
Diskussionsforum
WinXP startet ohne Explorer.exe und mehrere meldungen, etc -fehlt-
Hilfe!!! - Hi, es handelt sich um eine etwas ältere aber wichtige Festplatte. Ich kann leider nichtmehr sagen wie das Problem entstanden ist. Explorer.exe fehlt und wetere Fehlermeldungen über fehlende .exe werden beim Start angezeigt. Beim Check, angeschlossen über externes Gehäuse sind die...
Alles rund um Windows
Großes Dankeschön an Cosinus
Hilfe!!! - Vielen Dank für die doch über einige Tage laufende Hilfe!!!! Durch Cosinus ist mein Rechner wieder Virenfrei und es ist einfach großartig, dass es ein solches Board wie euch gibt!!!:applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Fehler XYZ
Hilfe!!! - ich kann seit neusten nicht mehr alle ordner öffnen und wenn öffnet sich ein internet fenster mit werbung brauch hilfe!!!
Alles rund um Windows
Polizeisperre?
Hilfe!!! - Hallo Leute, ich hab´ da ein kleinen Problem... mein Bruder (19) hat sich vor ein paar Tagen Pornos angeschaut. Was ja meiner Meinung nach ja kein Problem ist. Gut, nur nach einiger Zeit ist da so eine Seite, angeblich von der Polizei aufgetaucht. Nur da hat er den PC so stürmisch...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 : Kein Speicherplatz mehr auf C und nach Loeschen von Dateien wird C schnell gefuellt - aber wovon?
Hilfe!!! - Win 7 32 bit: Trotz Loeschen, Deinstallieren und Speichern auf USB-Stick wird der frei gewordene Speicherplatz schnell wieder gefuellt - aber wovon? Laptop faehrt noch hoch, aber Kaspersky Updatedateien sind beschaedigt und Neuinstallation der software wird empfohlen. Drucken, speichern,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.do nervt, zeigt sich nicht in Systemsteuerung
Hilfe!!! - Ich kenne mich nicht mit Viren oder was auch immer snap.do ist aus, es nervt jedenfalls und verlangsamt alles seitdem ich es eingefangen habe. Wie werde ich es los? Vielen Dank für jede Hilfe!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lollipop und co...
Hilfe!!! - Hallo Leute, ich habe mit erschrecken gestern festgestellt, dass ich seit Anfang November den Lollipop drauf habe. Habe seit dem viel gelesen und bin dann hier in Eurem Forum gelandet. Habe jetzt gerade so ein FRST scan gemacht und hoffe das mir irgendjemand helfen kann. Bekomme den Lollipop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware jsw.jsfor.net Infektion
Hilfe!!! - Hallo zusammen, ich habe seit ein Paar Minuten einen nervenden Einsiedler auf meinem Laptop. War in Facebook unterwegs auf Profilseiten von Freunden und schwubs kam die nervende Werbung. Dauernd öffnen sich Fenster und Werbung von jsw.jsfor.net Vielen Dank für Die Hilfe!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
conhost.exe taucht auf und verschwindet blockiert meine Rechenleistung Hilfe!!!!
Hilfe!!! - Hallo, Ich habe seit gestern das Prroblem das der Prozess conhost.exe ständig 2fach auftaucht und sofort wieder verschwindet Mein Rechenleistung ist daurch stark beansprucht Einfachste Sachen wie am FTP Server arbeiten oder Emails bearbeiten wurde dadurch zur Qual Brauche schnelle Hilfe Gruß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner erwischt? Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 16. November 2013 21:31 Das Programm läuft als uneing
Hilfe!!! - Ich hab irgendwas komisches in die Überschrift kopiert, bitte ignorieren!!! Hallo, ich brauch Hiiiiiillllllfffe!!!! Ich hab heute Antivir Free auf unserem Lapi laufen lassen und dann hat es mir einen Trojaner TR/Downloader.Gen2 angezeigt. Hab doch soooo gar keine Ahnung was ich jetzt machen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie kann ich Lollipop enfernen?
Hilfe!!! - Hallo zusammen ich brauche ganz dringend eure Hilfe!!!!Undzwar hab ich ein Schädlingsprogramm Namens Lollipop auf dem PC.Habe gehört, dass dies Daten klaut und an Hacker weitergibt!!!!!Außerdem öffnet sich die ganze Zeit Werbung.Hab auch gehört, dass das Programm die Festplatte schrotten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUM.UserWLoad und Trojan.Ransom kann nicht entfernt werden!
Hilfe!!! - Hilfe!!! Ich bekomme trotz erneutem Scan durch Malewarebytes PUM.UserWLoad und Trojan.Ransom nicht aus der Quarantäne entfernt. Bin absolut hilfslos und Laie zudem! HEEELPPPP please! :heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malware: antivirus security pro -anty-malware lässt sich nicht installieren
Hilfe!!! - hallo, wir haben ein Problem mit dieser malware und wissen absolut nicht, wie wirs in griff kriegen sollen.. nach Downloads wird kein Programm mehr installiert, das wird von diesem vermeintlichen antivirus-Programm verhindert. (wir haben es mit Malwarebytes Anti-Malware 1.75 probiert). hat der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tuvaro HILFE!!!!
Hilfe!!! - Hallo bzw. guten Abend, habe mir Malware eingefangen, ich glaube, dass es Tuvaro ist. Brauch dringend Hilfe. Danke vorab...
Mülltonne
Windows XP Problem
Hilfe!!! - Hallo Zusammen! Seit einiger Zeit kommt immer die Meldung "Sicherheitszertifikat nicht gültig oder abgelaufen" Was kann ich dagegen tun? Danke für eure Hilfe!!!
Alles rund um Windows
Getwindowinfo entfernen
Hilfe!!! - Hallo, habe leider den Trojaner getwindowinfo seit ca. 1 Std und habe herausgelesen, dass man ihn nur mit Hilfe entfernen kann! Deswegen bitte ich um Hilfe!!! Wäre euch so dankbar!!!! LG, Nadine
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grosses Riesendanke an Cosinus!!
Hilfe!!! - Herzlichen Dank an Cosinus für die tolle und umfangreiche Hilfe!!! Ich finde es ganz grosse Klasse, wie schnell einem hier geholfen wird und wie äusserst kompetent und umfangreich die Hilfe ausfällt!!! vielen vielen vielen Dank und 1000000000000000000000x thumbs up für diesen tollen...
Lob, Kritik und Wünsche
Interpol Sperrung meines Computers
Hilfe!!! - Hallo zusammen! Habe mir gerade eine Interpol-Sperrung auf meinem Laptop eingefangen und bitte um Hilfe. Ich habe gerade versucht den First-Scan mit Hilfe des Farbar Recovery Scan Tool auf einem USB Stick durchzuführen ... ... allerdings erscheint mir bei der Eingabe-Aufforderung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Instant Saving auf allen Websites
Hilfe!!! - Hi hab mir irgendwie den Instant Saving Virus geholt und finde ihn weder in den Browser Einstellungen / AdOns, noch in den Programmen... Habe schon alle Programme deinstalliert die ich NACH dem Erkennen des Virus installiert habe-ohne erfolg. Kein maleware Program/Anivirusprogramm findet den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner / windows7 / admin-konto funktioniert nicht mehr
Hilfe!!! - hallo zusammen. vor ein paar tagen habe ich mir den GVU-Virus eingefangen. seit dem habe ich keinen zugriff mehr auf das administratorkonto. über das gästeprofil kann ich mich einloggen. kann es sein daß dieser trojaner das adminkennwort ändert? systemwiederherstellung ist fehlgeschlagen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe habe Trojaner am PC! Forderungsseite geht auf mit Bundesadler!
Hilfe!!! - Komme seit 1 Woche nicht mehr ins Laptop! Forderungsseite geht auf mit Bundesadler! Brauche dringendst Hilfe!!!!
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus
Hilfe!!! - Hallo ihr Lieben! Seit gestern habe ich den Bundespolizei Virus und wollte euch um Rat bitten, wie ich diesen entfernen kann? Ich habe eine Avira Rescue System CD installiert, damit ist es mir schonmal gelungen. Diesmal klappt es jedoch nicht :( Bitte um Eure Hilfe!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Decrypt / Encrypter Trojaner / Virus. KILLT MEINE FOTOS
Hilfe!!! - HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bitte jetzt hier nicht von wegen "combofix" oder "OTL" davon habe ich die schnauze gestrichen voll. Hilft mir indem ihr mir tipps gibt und nicht irgendwelche nutzlosen Programme andreht die absolut nicht zum weiterkommen beitragen. Es geht auch anders... schlau...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.