Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijackthislog

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HiJackThis Log. bitte ansehen!!!
Hijackthislog - Moin! ich hab da n ganz dickes Problem in meiner Domäne. Sämtliche Win2K Rechner sagen gar nix mehr. nach dem Hochfahren kommt: Microsoft Visual C++ Runtime Library ------------------------------------------------------------- Runtime Error!
Log-Analyse und Auswertung
unbekannter Trojaner?
Hijackthislog - Hallo, nachdem ich heute nach dem Update von Antivirus wieder mal gescannt habe, kam eine Virenmeldung. Und zwar: wurde im Ordner "Kodak EasyShare Software" der Trojaner "TR/Hcktool.QQHA.A.Z" in der "onlinehelp.dll" gefunden. Nachdem bei dieser Kodaksoftware alles deaktiviert ist (kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HI, kann jemand diesen HiJackThisLog auslesen
Hijackthislog - Hier die probleme: Grafikaussetzer (nur bei bestehender Internetverbindung), ein Systemprozess der das System auslastet (im taskmanager der vor dem Leerlaufprozess). Hier der Log: Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 16:09:03, on 14.09.2004 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
Verzweiflung
Hijackthislog - Hallo, in meinem Fall habe ich einen sehr hartnäckigen Hilacker erwischt. Ich habe laut Anweisung hier schon alles versucht. Folgende Programme sind allesamt gescheitert: AntiVir Adaware CWS Shredder eScan Service Pack 2 für XP habe ich installiert, hat natürlich auch nichts genutzt. Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Check - TR/Spy.Tofger.BI.2
Hijackthislog - Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe, um o.g. Trojaner loszukriegen. Hier das Ergebnis von eScan im abgesicherten Modus: File C:\WINDOWS\gx9fzj83m9.exe infected by "not-a-virus:AdvWare.ToolBar.EliteBar.b" Virus. Action Taken: File Renamed. File C:\WINDOWS\winec.exe infected by...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! Könnte sich jmd. mein Log ansehen!?
Hijackthislog - So...hatte vor einigen Tagen einen Trojaner (Easy-Search.biz) der meine Startseite verändert hat, was ich unter Extras, Internetoptionen nicht wieder ändern konnte...desweiteren spinnt das Internet total, bin froh das ich nun, nachdem ich Spybot benutzt hab wieder reinkomm, da mir auch...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! Könnte sich jmd. mein Log ansehen!?
Hijackthislog - So...hatte vor einigen Tagen einen Trojaner (Easy-Search.biz) der meine Startseite verändert hat, was ich unter Extras, Internetoptionen nicht wieder ändern konnte...desweiteren spinnt das Internet total, bin froh das ich nun, nachdem ich Spybot benutzt hab wieder reinkomm, da mir auch...
Log-Analyse und Auswertung
hijackthislogs
Hijackthislog - hi habe ein problem mit dieser blöden search bar. hier mein log von hijackthis: Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 01:02:01, on 20.08.2004 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Log-Analyse und Auswertung
Casino Palazzo Pleasure Zone: wie krieg ich den Müll weg
Hijackthislog - Hallo, hier mein HijackThisLog! Würde mich freuen wenn jemand helfen könnte! Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved at 16:22:27, on 10.08.2004 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Unlöschbare Exe (DOS)
Hijackthislog - Hi erstmal, Derzeit habe Ich ein paar datein im Windowsordner die nicht löschbar sind, auch nicht über DOS-Eingabeanforderung. Hab irgendwie den Verdacht, dass diese Exedateien durch irgendeine Aktion des IE sich inform eines Dialers extrahieren. Ein Dialer wird erstellt der unter der Zieldatei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IRC Wurm?
Hijackthislog - Guten Tag, als ich heute im Quakenet unterwegs war, schloss sich plötzlich 2x hintereinander mein IRC. Ich hab keine fragwürdigen links angeglickt, weder channel betreten die ich nicht jeden Tag betrete. Jetzt is mir ein bisschen mulmig zumute. Hier mal meine Hijackthislog: (P.S. bitte nix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.