Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijackthislog

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virenmeldung: WER\reportqueue\appcrash.... Virus: Win32:Banker-HEP [Trj]
Hijackthislog - Hallo, ich hab heut mein Antivirenprogramm "Avast!" durchlaufen lassen und es is auf 16 Viren gestoßen. Alle Viren heißen: Win32:Banker-HEP Man findet sie im Verzeichniss: C:\windows.old\ProgramData\mircrosoft\WER\reportqueue\appcrash... und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Windows-Wiederherstellung: Angst ob System wieder sauber
Hijackthislog - Hallo, gerade passierte mir etwas was mir seit Jahren nicht mehr passiert ist (da ich sehr bedacht handle). Ich infizierte mich mit Malware. Als ich mir mit der neuesten Version von Firefox Bilder mit der Google-Bildersuche ansah, wurde ich plötzlich auf folgende URL weitergeleitet:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'EXP/Pidief.41322.A' [exploit] ausgeführt + weitere Funde
Hijackthislog - Hallo zusammen Avira AntiVir hat folgende Meldung angezeigt: Der Zugriff wurde wahrscheinlich von einem anderen Benuzter unabsichtlich erlaubt. Den Pfad habe ich daraufhin kontrolliert, dieses plugin war nicht vorhanden, auch nicht in Quarantäne oä, komplett verschwunden. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware doc virus entfernt - IE verlinkt ständig auf Werbungsseiten
Hijackthislog - Hallo lieber Helfer, befinde mich momentan für ein halbes Jahr in den USA und da musste es natürlich passieren, dass ich mir einen / mehrere Viren eingefangen habe. Zunächst war es dieser Anitmalware doc und mit Hilfe eurer Anleitung konnte ich diesen zum Glück entfernen. Doch leider ist der...
Mülltonne
Antivir hat TR.Agent.126976.F gefunden
Hijackthislog - Hallo nochmal, mein Antivir hat heute Vormittag diesen Trojaner gefunden "TR.Agent.126976.F" gefunden. Habe schonmal die Tipps genutzt, die in einem anderen Thread zu diesem Thema angegeben wurden. Habe bis jetzt ein HijackThislog erstellt: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Profivirus (?) schwer aufspürbar
Hijackthislog - Hallo! Seit einigen Wochen hab ich einen Virus auf dem PC (welcher sich nicht offensichtlich auswirkt) aber von Virenprogrammen gemeldet wird. Das verdammt schwere an dem Virus ist, dass er undefinierbar, sprich keinen festen Namen trägt! Er befindet sich IMMER unter dem Verzeichnis :...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem Mit dem IE7
Hijackthislog - Also Hallo und entschuldigung erstmal, Ich habe mich mit meinem Problem schon durch mehrere Boards gearbeitet, allerdings hab ich nirgendwo etwas nützliches gefunden, also melde ich mich mal in einem an, und hoffe direkt ein gutes erwischt zu haben ;D Also, wenn ich meinen PC hochfahre kommt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Downloader.Win32.Agent.vur
Hijackthislog - Hallo liebes Trojaner Board Team, Nun beim letzten mal welches ja noch nicht all zu lange her ist (Klick Mich) habt ihr ja die Virusinformation deklariert und als falsch dargestellt. Jetzt habe ich ein neues Problem den Trojan-Downloader.Win32.Agent.vur. Er befindet sich u.A. Datei:...
Log-Analyse und Auswertung
windows konnte die formatierung nicht abschliessen
Hijackthislog - Problem 1: Habe zum Test, Vista erstmal auf einem leistungsschwächeren Rechner installiert, bevor ich die neue Windows version auf dem anderen aufsetze.. nun bin ich eigentlich ziemlich zu frieden, habe vista auf dem Laufwerk C installiert, jedoch liegt der alte Schrott von der XP-Version noch...
Alles rund um Windows
Internetexplorer öffnet sich
Hijackthislog - Hallo zusammen. Ich war so blöd und habe eine exe-Datei geöffnet die ich besser nicht angefasst hätte :schmoll: jedenfalls öffnet sich seit dem immer mal wieder der internetexplorer. Dann habe ich mir AntiVir runter geladen und gehofft, dass dies den Fehler beheben kann. Nach einem Scann hat...
Log-Analyse und Auswertung
NTOS.exe als Backdoor und/oder Rootkit
Hijackthislog - Bitte auf Rechtschreibfehler und Inhalt prüfen... NTOS.exe als Backdoor und/oder Rootkit Was ist ntos.exe? ntos.exe ist ein Attachment von Spam-Mails, in denen z.b. eine Anwaltsforderung gestellt wird. Dabei ist im Anhang eine Rechnung.pdf-Datei angehängt, die die ntos.exe-Datei in das...
Lob, Kritik und Wünsche
Virusalarm,was tun?bitte um hijackthislog überprüfung
Hijackthislog - Hallo Leute, bin neu hier. ich brauche dringend hilfe ich weiss nicht was ich noch machen soll. seit gestern kann ich über keinen browser keine internetseiten mehr aufrufen. alles funktioniert an meinem pc auch icq steam o.a. aber internetseiten kann ich nicht mehr öffnen. ich habe mit ad...
Log-Analyse und Auswertung
bitte um auswertung
Hijackthislog - hallo habe immer diesen unvollständigen eintrag nach dem säubern mit tuneup utilities: Unvollständiger Eintrag "{2CCBABCB-6427-4A55-B091-49864623C43F}" ---------------------------------------------------------------- Der Schlüssel...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe infiziert
Hijackthislog - Hallo allen zusammen..ich denke viele von euch wird das Problem bekannt vorkommen. Habe es hier auch schon gesehen nur speziell für mein Problem keine Lösung gefunden :( Also nun zum Problem..Sobald Windows hochfährt liegt die Cpu Auslastung auf 100% und es kann nichts geöffnet werden außer den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich weiß echt nimmer weiter
Hijackthislog - juhu, also ich fang dann mal an nech gg vor ner woche fing mein pc an zu merkern,hatte versucht nen usbdatenkabeltreiber für mein handy zu installieren und dann stürzte er ab,keine ahnung warum...naja dann gings weiter...der erkannte meine mouse plötzlich nimmer und frau musste merken das se...
Log-Analyse und Auswertung
Killandclean hat sich installiert!
Hijackthislog - Hallo, gestern meldete sich ein Bekannter per Mail bei mir, der ein Problem mit seinem PC hat. Ohne sein Wissen hatte sich eine Toolbar (Yahoo) und ein angebliches Spyware-Erkennungsprogramm (killandclean) installiert. Über das Killandclean habe ich mich soweit schlau gemacht. Es hat sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KEIN Virenscanner funktioniert mehr!
Hijackthislog - Hallo, weiß nicht mehr wirklich weiter. Auf meinem PC (WinXP SP2 alles Hotfixes, Athlon 3200+, 512MB...) läuft kein Virenscanner mehr durch! Benutze seit Jahren GData Antivirenkit. Zur Zeit in der Version 2006 von AOL. Das Update lässt sich durchführen, nur beim Scan friert der Rechner nach...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
win32.Trojaner.downloader
Hijackthislog - Moin hab gerade ad-awared se durchlaufen lassen und siehe da er entdeckt win32.Trojaner.downloader mit einem tac von 10. Stellt sich nun die frage was ich machen soll, neuaufsetzen will ich aus zeitlichen gründen immoment nicht (der hätte ruhig erst im august kommen können). Also wäre eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IEXPLORE.EXE hat Fehler verursacht + Trojaner TR/Click.526
Hijackthislog - Hallo Beisammen, ich habe folgendes Problem und benötige dringend HILFE, da ich aus den hier geposteten Beiträgen und über Google-Suche nicht weiterkomme: 1. Zuerst hat AntiVir beim Starten (Windows XP Home) einen Trojaner angezeigt "TR/Click.526". Zu dem Zeitpunkt bestand aber auch schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.Goldun.CF.1
Hijackthislog - Liebe Leute, der im Betreff genannte Trojaner hat sich auf dem Notebook meiner Freundin dank einer geöffneten vermeintlichen ebay-Rechnung breit gemacht. Zwar finden sich auch im Internet Hinweise auf die Entfernung von mit diesem Typ verwandten Trojanern. Aber leider scheint dieser Typ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist alles weck?
Hijackthislog - Ich habe den Fehler gemacht, ein Key-Generator, den ich im Internetz gefunden habe, zu benutzen. Nach dem bekam ich erst Probleme mit Mssearchnet.exe, aber habe es geschafft, das loszuwerden. Ich hatte danach immernoch Probleme mit IE-popups, obwohl ich IE nicht benutze. Habe jetzt die ganzen...
Log-Analyse und Auswertung
Pc hats stark erfwischt | Hijackthislog dabei!
Hijackthislog - Hallo ihrs Ich glaube, meinen Pc hat es stark erwischt.. Wenn mein Computer gestartet wird, kommen 8 Virenmeldungen von AntiVir, und ich klicke immer brav auf löschen! Mein AntiVir updatet sich immer regelmäßig, und ich lass auch abundzu mal den Scanner drüberlaufen.Dabei kommen auch wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Quizfrage: Was ist das für ein HijackThisLOG?
Hijackthislog - Na ich hab da was zum Analysiren, wer kann als erstes sagen was hier merkwürdig ist? :daumenhoc Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 04:33:24, on 29.12.2005 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.00.1135) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.5231.0002) Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Ratlos, planlos und hilflos
Hijackthislog - Hallo, nachdem ich nun 4,5 Studen im www selbst auf Problemsuche ging und Spybot search & destroy ad-aware sowie antivir mehrfach bemüht habe, hoffe ich von euch hilfe zu bekommen. Was mich stutzig machte war, dass antivir nicht mehr annähernd die ganze festplatte durchsuchte. In der...
Log-Analyse und Auswertung
Dos Fenster öffnen beim Start - log
Hijackthislog - hi, ich hab da Problem dass beim start vom windows sich kurz ca 10 dos fenster öffnen und wieder schliessen - die fenster sind leer, drüber steht C:Windows\System32\cmd.exe Ich hab keine Ahnung was das ist, denke mal irgendein wurm oder trojaner.. kaspersky und adaware haben nichts gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.