Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijackthis

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 - leider mehrere Probleme, u. a. „Firefox hängt“ sowie Meldung „Sicherheitsoptionen werden vorbreitet“
Hijackthis - Hallo, wo am besten anfangen? Ich habe einige Dinge, die zusammenkommen und mich nun doch verunsichern. Ich habe mir vor ca. 6 Wochen einen neuen PC mit Win10 gekauft. Ich hatte aber große Probleme mit dem ganzen vorinstallierten „Beiwerk“, immer sollte man sich irgendwo anmelden, ein...
Log-Analyse und Auswertung
Hinweis: HijackThis/OTL/DDS Logdateien sind nicht erwünscht
Hijackthis - Bitte postet uns keine HijackThis, OTL oder DDS Logdateien! Diese Tools sind bereits überholt und können uns keinen ausreichenden Überblick mehr geben. Wir bitten euch, folgendes durchzulesen und abzuarbeiten: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?
Mülltonne
Browser öffnet sporadisch Seiten-Logfiles was löschen
Hijackthis - Hallo erstmal .. bin nun neu hier und durch google hier gelandet. Ich habe eigentlich mein PC immer im Griff. Da ich vor kurzem meinen Bruder am PC hatte und seitdem sich sporadisch im neuen Tab irgendwelche Sexseiten öffnen. Entweder beim bestätigen einer Eingabe oder einfach mal so. Habe...
Log-Analyse und Auswertung
Kann keine Antivirenprogramme mehr öffnen
Hijackthis - Hallo liebe Community, ich habe mir vor 3 Tagen beim Surfen in Internet scheinbar irgendetwas auf meinen PC geladen, was nun verhindert Antivirenprogramme zu öffnen und das System lahm legt. Es hat sich in der oberen linken Ecke ein kleines Fenster geöffnet, wo mir angezeigt wurde, dass Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Ich möchte gerne wissen ob ich ein trojaner habe denn ich habe garkeine ahnung
Hijackthis - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.5 Scan saved at 23:25:42, on 17.06.2017 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.02.1008) MSIE: Internet Explorer v11.0 (11.00.14393.0953) Boot mode: Normal Running processes: C:\Program Files (x86)\Common Files\Adobe\ARM\1.0\armsvc.exe
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis Auswertung beunruhigt mich.
Hijackthis - Hallo zusammen, habe mal nach langer Zeit eine Hijackthis Auswertung gemacht. Dort finde ich 2 Einträge die von Hijackthis als "äußerst schädlich" beurteilt wird. Finde dann aber dann im Programm diese Einträge nicht. Habe ein wenig nachgeforscht und Google sagt das es eigentlich normale...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Pop-ups, nur für Splitsekunden zu sehen
Hijackthis - Seit circa 3 Tagen passiert es immer wieder das ein Pop-up in meinen Firefox-browser geöffnet wird und sich dann auch wieder genau so plötzlich schliesst. Das ist mir nicht geheuer, also habe ich ein Hijack scan laufen lassen, aber die Information sagen mir nichts. Vornweggenohmen habe ich als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner verändert Farbeinstellungen von Windows 10 & Mozilla
Hijackthis - Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe ich mach alles richtig. Falls nicht, jetzt schon mal sry dafür. Der Laptop meines Schwiegervaters hat meiner Meinung nach einen Virus/Trojaner, kenne die Unterschiede leider nicht. Nachdem er seinen Rechner neu hochgefahren hatte, war auf einmal alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10: Bildschirmtastatur zeigt aktivität ohne Eingabe, Lautstärke an/aus, Browser Fenster öffnen sich, Virus?
Hijackthis - Hallo zusammen, ich habe im laufe meiner Zeit schon den ein oder anderen Virus erfolgreich bekämpft und würde mich selber als vom "Fach" bezeichnen, aber diesmal bin ich mit meiner Erfahrung am Ende. Folgende Symptome plagen mich seit einigen Monaten. In unregelmäßigen Abständen, teilweise...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RAM durchgängig ausgelastet. Keine Anzeige von speichereinnehmenden Prozessen.
Hijackthis - Hallo unten befinden sich die logfiles mit dem FRST.. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn seit längerem nun ist mein RAM Speicher bis zu 50% ausgelastet, obwohl es in den Prozessen keine pregnante Anzeige dafür gibt. Ich habe bereits verschiedene Methoden, wie den Superfetch zu deaktivieren,...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit launchpage.org
Hijackthis - Ich habe seit einiger Zeit ein problem mit der maleware launchpage.org die sich irgendwo in de registry hält wo ich sie leider nicht los werde. Gestern war mein Bildschirm auf einmal grizzelig und mein System konnte nicht mehr booten, nach dem Entfernen aller usb geräte ging es auf einmal wieder...
Mülltonne
Verschlüsselungsvirus auf Win7-64bit-PC
Hijackthis - Hallo Trojanerboard. Bei mir hat sich ein Verschlüsselungsvirus eingenistet. Meine Dateinamen sehen jetzt so aus: adress10.xlr.id_2817238874_gebdp3k7bolalnd4.onion._ Logfiles mit HijackThis + FRST habe ich bereits erstellt. Alleine traue ich mich aber nicht an die Sache ran. Deshalb...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 1: Blinkender Monitor
Hijackthis - Hallo, ich habe mir einen neuen Windows 10 Rechner gekauft, das vorinstallierte Windows 10 aktiviert und das System lief stabil. Anschließend habe ich von der Festplatte meines alten Rechners diverse Dateien (C:\Benutzer\chris\AppData... auf das neue System überspielt. (u.a. die Einstellungen...
Log-Analyse und Auswertung
msiexev.exe Backdoor Virus Server 2008 R2
Hijackthis - Hallo! Ich benötige eure Hilfe bezüglich des im Titel genannten Virus bzw. Prozesses. Ich betreue eine Tierklinik welche einen sonst einwandfrei laufenden Windows Server 2008 R2 dort stehen hat. Nun ist seit gestern dem Kunde aufgefallen, dass die Backup-Vorgänge anstatt z.B. einer Stunde...
Log-Analyse und Auswertung
Email Anhang(Zip-Datei) geöffnet
Hijackthis - Hallo, ich habe eine Phishing Mail von Online Pay AG erhalten. Ich habe leider überstürzt gehandelt, den Anhang heruntergeladen und geöffnet. Es war eine Zip Datei. Diese hat eine weiter Zip Datei beinhaltet, aber soweit ich mich erinnern kann keine exe Datei. Ich habe jetzt schon ein paar...
Log-Analyse und Auswertung
RDP User Explorer.exe braucht konstant über 10% CPU
Hijackthis - Liebes Forum und Experten! Da ich mich nun schon seit einigen Stunden mit dem Problem beschäftige leider aber nicht dahinter komme woran es liegen kann, wende ich mich mal hier an euch. Vielen Dank schon mal für eure Zeit da drüber zu schaun. Problem: CPU Nutzung der explorer.exe obwohl...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, Win32.Application.DownloadSponsor.R (Engine B), von G data gefunden
Hijackthis - Hallo, vor zwei Tagen hat G Data nach der Durchführung eines Backup auf eine externe Festplatte folgenden Virus gefunden: Win32.Application.DownloadSponsor.R (Engine B) Analyse vollständig durchgeführt: 12.03.2017 08:04:12 414318 Dateien überprüft 4 infizierte Dateien gefunden ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svcHost sehr hohe CPU Auslastung
Hijackthis - Problem: Svchost.exe bei der CPU Auslastung immer um die 50%. Spybot Fehler Virtumonde, Win32.z-bot. Aber keine Spione gefunden. Malwarebytes ohne Funde. Log File Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 19:21:29, on 08.03.2017 Platform: Windows 7 SP1 (WinNT 6.00.3505)
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnet automatisch (Wonderlandsads.com)
Hijackthis - Hallo Zusammen, schon einmal Danke für eure Unterstützung. Ich bin schon langsam am verzweifeln und weiß nicht mehr weiter und deswegen mache ich einen neuen Thread auf. Ich habe das Problem, dass mein Mozilla Firefox sich automatisch öffnet und mir die Mailware "Wonderlandads" gezeigt wird. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus eingefangen, jetzt brauche ich Rat.
Hijackthis - Schönen Guten Tag, danke für dieses Forum hier ich brauche dringend ihren Rat. Ich habe mir Gestern 12:18 einen Virus oder sonstiges eingefangen. Ich habe auch schon Maßnahmen ohne Erfolg getroffen -> Spybot drüber gezogen - Ordner gelöscht die sich erstellt haben zu diesem Zeitpunkt - Alle...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Virusbefall nicht sicher, ob noch einer drauf ist (Win7, WinUpdate deaktiviert sich von selbst)
Hijackthis - Problem steht in der Überschrift. FRST-Log: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 19-02-2017 durchgeführt von Jan von Bergstein (Administrator) auf SEELENWINTERPC (20-02-2017 14:19:37) Gestartet von C:\Users\Jan von Bergstein\Downloads Geladene Profile:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer langsam geworden (Gamer Pc) - Internet öffnet komische Seite
Hijackthis - Hallo Liebe Leute. Und zwar ist mein Pc langsamer geworden und wenn ich eine Internet Seite öffne startet eine andere Seite. Ich habe mal ein HiJack Logfile für euch gemacht.. Ich hoffe ihr könnt ihr mir helfen.. Bitte keine HJT-Logfiles //cosinus
Log-Analyse und Auswertung
Self extracting Archive
Hijackthis - Guten Tag, wie im Titel bereits beschrieben öffnet sich ständig ein "self extracting Archive". Ich weiß nicht, woher es kommt, was es will und wieso es sich ständig öffnet. Zudem ist es nervig, da es sich automatisch in der Vordergrund stellt und somit alles andere minimiert. Habe dann mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Browser und Spiele mit Internet funktionieren nicht mehr nach Malwarebytes
Hijackthis - Hallo, folegnde Situation: Das Passwort eines meiner Accounts wurde permanent gegen meinen Willen geändert so wusste ich das ich einen trojaner hatte. Da ich mir nicht sicher war auf welchem System (nutze laptop und desktop) macht cih auf beiden einen Avira Scan mit lediglich POU funden. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC selbstständig/ungewollt mehrfach Programme ausgeführt
Hijackthis - Moin moin, ich habe folgendes Problem: Seit ca. 2 Tagen passieren nach kurzer Nutzungszeit oder gar bei Start des PCs seltsame Dinge in Form von: selbständig werden Programme gestartet (diese dann auch gern bis zu 10x hintereinander), wenn ich auf dem Desktop bin wird von alleine alles markiert...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.