Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijackthis

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus / PC gehackt
Hijackthis - Ich bin mir eigentlich ganz sicher, dass ich gehackt worden bin. Es ist jetzt das 2. Mal, dass mein Skype-Konto gesperrt wurde, da ich angeblich Junk-Mails versendet hätte. Ich habe gehört, dass ich hier meinen PC durch einen Hijackthis log auswerten kann.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Virus !
Hijackthis - Kann mir jemand von euch helfen ? Mal ist mein PC sehr schnell, dann mal wieder langsam! Dann spinnt die Maus, die rutscht auf einmal wo anders hin! danach ist die maus schwerfällig! ich habe das gefühl, ob ich mir ein virus eingefängen hätte! hier die logfiles Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Internetbrowser zeigt mir Werbung, die ich nicht haben möchte
Hijackthis - Hallo alle zusammen, vielleicht kann mir der eine oder die andere Person weiterhelfen. Folgendes: Mein Mann und ich spielen am selben Laptop. Nun ist folgendes aufgetreten, wenn ich in unser Spiel oder andere Internetseiten auf machen möchte, dann erscheint ein weiteres Tabfenster mit...
Log-Analyse und Auswertung
Versteckter Link im Browser leitet auf unerwünschte Seiten
Hijackthis - Guten Tag - und frohes neues Jahr :crazy: , Seit einigen Tagen leitet mein Firefox sporadisch bei Klick auf beliebigen Link auf eine falsche Seite weiter (Schmuddel, Spiele, Werbung) Ich habe daraufhin das "NoScript" AddOn im Firefox installiert und dies zeigte mir 1 Mal eine Art Overlay an -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7/64bit langsam, svchost.exe mit 1,3 GB
Hijackthis - Hallo, ich habe zum Thema einige svchost.exe Posts gelesen, finde mich aber nicht wieder :wtf: Mein ASUS Desktop habe ich Anfang des Jahres als "Media-PC" komplett neu installiert mit Windows 7/64-Bit. Danach folgten nur ein paar Musikstreams über Amazon. Dann stand er 4 Monate unbenutzt. Nun habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Rechner, Programme und Funtionen starten aufeinmal mit Verzögerung;langam
Hijackthis - Hallo! Habe auf auf meinem Win7 Rechner Spybot S&D AS+AV gekauft und installiert. Ich bilde mir ein, seit dem Zeitpunkt starten die Programme insbesondere Firefox und der IE sehr langsam. Das der IE immer schon nach Neustart einmalig ewig gebraucht hat zum Starten...da er auf irgendwas wartet...
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnet Werbeseiten (Wonderlandads)
Hijackthis - Hallo liebe Community, mein Name ist Nils und ich habe folgendes Problem: Anscheinend habe ich bei der Installation eines Programms (mir ist nicht bekannt welches) unwillig eine Datei installiert, die meinem PC nun schadet, denn es öffnen sich willkürlich Werbeseiten, die offenbar über die Seite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware-gen, Adware-gen ...usw
Hijackthis - Guten Abend zusammen Ich habe gestern versucht Software runterzuladen und bin dabei anscheinend voll in die Kuhscheiße getretten.:twak: Mein Computer läuft soweit stabil... naja er kommt mir schon seit einigen Wochen etwas langsamer vor und noch schlimmer ist es noch nicht geworden. AVG...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: DCOM Prozesstart unerwartet beendet
Hijackthis - Hallo liebes Team des Trojaner-Boards. Ich hatte heute während der normalen Betrieb meines PCs plötzlich die Fehlermeldung "DCOM Prozessstart unerwartet beendet, Windows wird in 1 Minute heruntergefahren." Danach habe ich den Neustart abgrebrochen und manuel hochgefahren, weil mir das...
Log-Analyse und Auswertung
langsame Browser trotz super hardware
Hijackthis - Hallo ihrs, bitte bitte kann mir jemand helfen. Ich habe die letzten Beiden Tage ausführlich recherchiert und bin noch zu keinem Ergebnis gekommen. Sämtliche Browser sind sehr langsam und videos stocken. Nicht wegen langsamem Internet. Tabwechsel dauern ewig, wenn ich was tippe auch... Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
VLC Update - 2 GoodGame-Spiele installiert
Hijackthis - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, auch ich bin offensichtlich einer dieser Fälle, die VLC von der falschen Seite installiert haben. Nun habe ich, wie Andere zuvor, auch das Problem mit dem VLC Update, das ein Update ankündigt und nach der Installation hat man Startseite.de und die zwei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann trotz Authentificators von Blizzard in WoW gehackt werden und denke ich habe einen Trojaner o.Ä.
Hijackthis - Sehr geehrte Damen und Herren, Seit 3 Tagen nun wird mein World of Warcraft Account von einem Hacker geplagt, der mich trotz des Authentificators von Blizzard hacken kann. Blizzard hat mir auf Anfrage eine E-Mail zukommen lassen, die mir helfen sollte den Trojaner zu beseitigen. Das sollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optinonal.WinYahoo - 43 Bedrohungen auf meinem PC
Hijackthis - Hallo, Malwarebytes hat leider 43 Bedrohungen auf meinem PC erkannt! :-( Wie bringe ich die wieder los? Hier das Logfile von hiijackthis: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.5 Scan saved at 20:48:30, on 14.11.2016 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.02.1008)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet über Browser, Skype, Steam, etc. blockiert
Hijackthis - Hi zusammen, ich habe n ziemlich enervierendes Problem, bei dem ich Hilfe bedürfte. Nach einem Virusbefall, auf den ich gleich noch eingehe, stellt es sich zurzeit so dar, dass ich im normalen Modus unter W7 über Browser, Skype, Steam keinen Zugriff mehr auf online-Funktionen habe. Im...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Fährt einfach herunter ohne Fehlercode oder Bluescreen
Hijackthis - Guten Tag euch allen, ich bin neu hier im Forum und das weil mein Bruder einen Pc hat und der einfach runter fährt. ohne eine Warnung zu geben :/.Da ich etwas Ahnung damals hatte wollte ich es mir mal anschauen aber da, wie ich merke ich so viel vergessen habe wollte ich eher ich Blödsinn mache...
Alles rund um Windows
Windows Vista: sehr hartnäckiger Trojaner/Virus
Hijackthis - Hallo Community, Folgende Symptome: 1. Keine Installationen/Deinstallationen mehr möglich. 2. Kein Virenscan mit Avast Free Antivirus mehr möglich --> Fehlermeldung. 3. Windows Firewall lässt sich nicht mehr einschalten.
Log-Analyse und Auswertung
Sehr hohe CPU und Datenträgerauslastung - evtl. Virus
Hijackthis - Hier mal der Hijack-Logfile, ist dort was verdächtiges drin? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.5 Scan saved at 07:50:19, on 18.09.2016 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.02.1008) MSIE: Internet Explorer v11.0 (11.00.9600.18123) FIREFOX: 48.0.2 (x86 de) Boot mode: Normal Running...
Log-Analyse und Auswertung
ad.360yield - vom Cookie zum Plagegeist - hat delete geblockt (und mehr)
Hijackthis - Hallo ich hab nen sehr kompliziertes Problem und ich hoffe einfach, dass es noch zu lösen ist. Beschreibung: Wenn ich den Knopf Entf/Delete auf meiner Tastatur drücke öffnet sich das Windows Start Menue. Das kann man wieder schließen. Nach einigem Delay spring die Auswahl (wie wenn man etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 friert plötzlich regelmäßig für Sekunden ein - freeze - laggs bei allem.
Hijackthis - Guten Abend zusammen, nach 8 Stunden Dr.Google & vielen Versuchen in eigeninitiative haben ich mich schlussendlich hier angemeldet. Seit 2 Tagen & für mich ohne erkennbaren Grund stuckt mein Windows nun immer wieder & macht die Bedienung fast unmöglich. Erstmalig ist es mir beim zocken (CS GO)...
Alles rund um Windows
Starseite Firefox ändert sich immer auf www.webbook.site
Hijackthis - FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 31-08-2016 durchgeführt von Jim Panse (Administrator) auf DOENIEL (03-09-2016 14:21:22) Gestartet von C:\Users\Jim Panse\Desktop Geladene Profile: Jim Panse (Verfügbare Profile: Jim Panse) Platform: Windows...
Mülltonne
nicht identifizierbare Prozesse ohne dateipfad im taskmanager,rechner wird immer langsamer,windows abstürze
Hijackthis - Hallo,habe seit einiger zeit ein Problem das immer mehr Prozesse im Taskmanager auftauchen,die Fehler verursachen,-eigentlich sehen die Namen der Prozesse normal aus allerdings gibt es keinen dateipfad und beenden lassen die sich auch nicht,ziehen nur jede menge leistung und mein windows hat sich...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Virenfund: Ständiges Popup auf dem Desktop
Hijackthis - - Gestern Abend eine Virenmeldung über den Echtzeitscanner von Avira erhalten. .dll wurde in die Quarantäne verschoben. - Versucht die .dll aus der Quarantäne zu holen um sie auf Jotti hochzuladen. Avira hat sie gleich wieder "Verbannt". Damit hatte ich mich dann abgefunden und sie dort...
Log-Analyse und Auswertung
Internet sehr oft sehr sehr langsam Virebefall?
Hijackthis - Hi Seit einigen Tagen leide ich an immer wiederkehrenden seltsamen Interneteinbrüchen. Teamspeak, Steam, Origin etc laufen einwandfrei aber per browser kann ich für mehrere Minuten keine Seiten mehr erreichen. Das Proplem trat auf nachdem ich 3 seltsame russische plugins erst in chrome und dann...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome schließt sich, I-Explorer auch, Widerherstellungskonsole Problem...
Hijackthis - Hallo. Problem am älteren lieblings Heim-PC. Betriebssystem: WinXP Nutze das alte Betriebssystem noch total gerne. Alles cool, Jetzt aufeinmal folgende Probleme: Rechner Hochgefahren, Google Chrome gestartet (Wie immer)
Alles rund um Windows
Windows 7 - Avira meldet Infektion mit Trojaner Xadupi.xsol
Hijackthis - Hallo, mein Virenscanner (Avira Free Antivirus) hat gestern Abend eine Infektion mit dem Trojaner Xadupi gemeldet. Habe den Fund in die Quarantäne verschoben und danach gelöscht. Nun bin ich mir unsicher, ob diese Vorgehensweise richtig war. Nochmaliger Suchlauf mit Avira brachte keine...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.