Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijackthis log

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Explorer.EXE hat ein Problem festgestellt ........ VIRUS ?
Hijackthis log - In der Suche hier habe ich kein ähnliches Problem gefunden deswegen habe ich hierrein gepostet. Zu meinem Problem: Es ist der Windows Explorer. Wenn ich einen Ordner mit Bild-Dateien oder auch Video Dateien öffne kommt oftmals die Fehlermeldung : Explorer.EXE hat ein Problem festgestellt und...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf KeyLogger
Hijackthis log - Hallo liebes Trojaner Board. Ich wende mich an euch, da seit gestern mein PC selbstständig Mausklicks und Tastatureingaben durchführt, welche ich gestern getätigt habe. Z.B. habe ich mir gestern Hamachi von chip.de heruntergeladen und dies wurde schon mehrmals in meinen Browser geschrieben...
Log-Analyse und Auswertung
Computer sehr langsam 100 % auslastung svchost
Hijackthis log - Sehr geehrtes Trojaner-Border User, Ich habe seit einigen Tagen das Problem das meine CPU obwohl ich nichts mache eine Auslastung von 100% hat. Der Prozess der die Auslastung verursacht heißt svchost. Vielen Dank schon im Voraus Hier der Hijackthis Log: Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
hijackthis log auswertung
Hijackthis log - Hallo leute habe heute mal hijackthis über meinen pc laufen lassen und den log onliene auswerten lassen, dort wurde angezeigt das einige schädliche dateien dabei wären bin aber nicht sicher ob ich sie fixen soll. Währe nett wenn jemand den log checken könnte: Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Virus problem
Hijackthis log - Guten tag liebes Trojaner Board. Ich habe mich nun hier registriert in der hoffnung dass ihr mir & und meinem pc ;P Helfen könnt. Also mein problem ist dass bei meinen prozessen die Speicherauslastung sehr hoch ist bis 300.000. Ich musste auc h schonmal 2 mal meine sound karte neu installieren...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet ungewollt Werbefenster
Hijackthis log - Hallo liebe Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Gestern wollte ich mir eine "TrialVersion" von TuneUp 2010 aufspielen...allerdings scheint das ganze von einer nicht ganz seriösen Quelle gewesen zu sein -.- Folgendes geschah: Ich öffnete die Tuneup exe, daraufhin schlug AntiVir sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hijackthis log auswertung Noch Virus Vorhanden
Hijackthis log - Hallo hatte viren auf mein pc Denke mal ich habe die alle erfolgreich entfernt Hatte AVG Free anti virus und Hjackthis und Spybot - Search & Destroy durchlaufen lassen hatte so einiges gefunden jetzt wird nichts mehr gefunden Hier mal Meine Log File Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Fraud.pack.allc wird von Avira AntiVir immer wieder gemeldet!
Hijackthis log - Hallo. Seid einigen tagen meldet Avira immer wieder das es TR/Fraud.pack.allc gefunden hat. ich habe google schon benutzt und auch verschiedene sachen ausprobiert, doch irgendwie meldet Avira immer wieder diese datei. CCleaner und Malwarebytes-Anti-Malware hab ich durchlaufen lassen, aber bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popups, Weiterleitungen auf andere Webseiten, falscher Zeichensatz
Hijackthis log - Hi, ich hatte vor ca. 3 Wochen eine Schadsoftware auf meinem Laptop die direkt erstmal das Sicherheitscenter deaktiviert hat und auch sonst ziemlich hartnäckig war. Habe diese dann jedoch mit einigen Tools entfernen können. Im Nachhinein ist mir dann aufgefallen das folgende Fehler im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus - windos..exe nicht zu löschen
Hijackthis log - Moin, seit zig Stunden versuche ich die Schädlingsdatei "windos..exe" zu entfernen. Bemerkbar macht sie sich beim Autostart, da sie versucht ein nun nicht mehr vorhandenes Programm zu installieren mit dem ich sie mir eingefangen habe und es scheint so ziemlich alles zu manipulieren, da Mozilla...
Log-Analyse und Auswertung
Internet wird langsamer
Hijackthis log - Hi! Ich habe das Problem, dass mein Internet die ganeze Zeit langsamer wird. Ich hab schon mehrere Virenscanner laufen lassen. Die haben auch ein paar Viren gelöscht. Ich habe aber immer noch das Problem das mein Internet langsam ist Ich hab hier mal ein hijackthis log gemacht. Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
System von Trojaner Daonol.hbe befallen
Hijackthis log - Hallo System WinXP wurde von TR Daonol.hbe befallen es wurden ca. 30 diese Dateien gefunden beim Avira Scan , wollte es mit Daonol fixer.exe beseitigen aber der hat nicht mal gefunden das er da ist (das Programm war aber vom Mai 2009) hab ich mich dann eingelesen in das Thema und angeblich ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Virenproblem?
Hijackthis log - Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem ein paar Probleme mit meinem Laptop. 1) Internet Browser starten garnicht oder sie starten und hängen sich dann auf. Zudem steht in dem Fenster " Hacked by Demo****" anstelle von " Internet Explorer " o.ä. 2) Es sind über 70 Prozesse aktiv und der PC...
Log-Analyse und Auswertung
TDSS - TR/Crypt.XPACK.Gen - Swisyn
Hijackthis log - Hi, vor 10 Tagen hats angefangen mit den Virusmeldungen. Ich hab dann im ersten Schwung einige dll's gelöscht/in Quarantäne gesteckt (von virustotal ua. als boaxxe und krap.ag bezeichnet), aber nach ein paar Tagen Ruhe fingen 2 Symptome wieder an: 1. Öffnete der Firefox immer wieder eigenständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen und andere Malware gefunden
Hijackthis log - Hallo zusammen, hab seit Weihnachten diesen Trojaner und Maleware attacken auf meinem PC. Bin in solchen Sachen nicht grad die hellste Kraft und hoffe das ich hier Hilfe bekomme. Diese HijackThis Log sende ich mal mit das hab ich schon mal alleine geschafft, hoffe ich. Ich wäre sehr erfreut wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ Rootkit.L gefunden
Hijackthis log - Hallo leute ich bin neu hier und bevor ich mich unbeliebt mache mit n neuem tehma dacht ich mir ich schreib hier mein problem rein da es eigentlich fast dass gleiche ist. und zwar hab ich ein TR/Rootkit trojaner auf mein rechner und den bekomme ich nicht mehr weg, ich habe schon mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Win32.Cosmu.jnu/Trojan/Win32.Cosmu.gen Befall !!! Kann ihn nicht entfernen !!!
Hijackthis log - Hallo, mein Problem ist das ich einen Trojaner auf meinem Rechner habe, denk ich zumindest mal, und den nicht weg bekomme. Habe verschiedene Anti-Virus, Anti-Spyware Software ausprobiert (Spybot, Spyware Doctor, A-Squared), ein paar haben ihn gefunden und ich habe ihn mittels dieser Software auch...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit MSA und Internetgeschwindigkeit
Hijackthis log - Hallo zusammen, Ich habe nun seit knapp 1 Woche extreme Einschränkungen was die Geschwindigkeit meiner Internetverbindung angeht. (Andere Rechner an der gleichen Leitung haben das problem nicht) Desweiteren habe ich die Programmkontrollliste von Zonealarm durchgesehen und zufällig MSA.exe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN32.Trojan.Agent.1570237.A
Hijackthis log - Hallo ihr Helfenden! Beim Scannen hat ZoneAlarm folgends gefunden: erst ein Tracking-Cookie namens "Adtech" den ZoneAlarm auch automatisch gelöscht hat. Als zweites wurde "WIN32.Trojan.Agent.1570237.A" gefunden, was ich dann mithilfe von ZoneAlarm gelöscht habe (war der Vorschlag von ZA). Dann...
Mülltonne
GMER läuft nicht richtig (xp64), SpyHunter von Enigma Software (fraud!)
Hijackthis log - Hallo, nachdem SpyBotSD anfing seltsam sich zu verhalten (nach etwa 1/4 des scans wird unter Running bot-check nur noch Virtuemonde.sci angezeigt kein Befund dann) hat meine Tochte SpyHunter von Enigmasoft installiert und laufenlassen. Sie hätte nach einem "komischen Prozess" gegoogelt und dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner seit 1 Jahr auf Rechner ist der noch aktiv ? (HijackThis LOG)
Hijackthis log - Hallo liebes Trojanerboard-Team, tolles Forum hier, ich hab mich schon ein wenig eingelesen und kann nur sagen Respekt an die Leute hier. Ich hoffe Ihr könnt mir auch helfen. Ich hab vor ca. einem Jahr ein Programm von CD installiert. Jetzt wollte ich das gleiche Prog auf einem anderen...
Log-Analyse und Auswertung
generic host process stürzt ab.. keine lösung gefunden!
Hijackthis log - hallo leute. ich habe einen hijackthis log gemacht, da mein generic host process dauernd abstürzt, allerdings ohne folgen. könntet ihr mal überprüfen ob ich ein virus habe? die symantec tools zum entfernen von sasser und blast habe ich auch schon benutzt, allerdings ohne erfolg. bis vor kurzen...
Log-Analyse und Auswertung
teils langsames Internet & Antivir-Meldung
Hijackthis log - Guten Tag, seit einigen Tagen habe ich ein Problem, unzwar ich starte meinen Rechner und sobald er auf Windows (XP) ist, erscheint ein- bis zweimal eine Antiviren Meldung mit dem Hinweis auf "Updatemonitor.exe" ist der Trojaner. Allerdings habe ich zu Updatemonitor in Google nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alles sicher?
Hijackthis log - Abend, ich habe kein direktes Problem mit einen Virus (hoffe ich zumindest), aber wollte lieber sich gehen und wissen was die Experten meinen^^. Ich werde nun mein Hijackthis LOG posten, sollte ich mehrere Sachen machen, oder Logs erstellen, pls bescheid sagen Hier ist der LOG: Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, Probleme mit Malwarebytes AM und LogFile Auswertung
Hijackthis log - Hallo zusammen, ich hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt, da ich am Rande der Verzweiflung stehe. Stehe kurz vor meinen Klausuren und mein PC dreht durch - und ich ziehe mit:balla: In meinem Ursprungstopic http://www.trojaner-board.de/82154-probleme-mit-malwarebytes-anti-malware.html...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.