Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijackthis log

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HiJackThis Log bitte prüfen & auswerten !
Hijackthis log - Hab ein paar probleme mit meinen Rechner, er ist sehr langsam und stürzt gelegentlich mal ab, helft mir bitte und prüft mal den HiJackThis log und wertet ihn mal aus..... Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:29:43, on 07.09.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Vapsup & Hijack This
Hijackthis log - Hallo, Spyware Doctor hat auf meinem Laptop 2 Trojaner entdeckt: einmal Trojan.Generic, welchen ich (hoffentlich) entfernen konnte und nun gibt es aber noch den Trojan.Vapsup der sich laut Spyware in C:WINDOWS\System32\DriverStore\FileRepository\hcwpp2.inf_b20be22e\hcwmsCP.ax befindet. Wie...
Log-Analyse und Auswertung
Internetexplorer öffnet selbstständig Werbung
Hijackthis log - Hallo zusammen, nachdem mir gesagt wurde, das ich einen eigenen Thread öffnen soll, mach ich das hier mal. Wie im Thema schon beschrieben, springt bei mir der Internet Explorer auf manchen Seiten selbstständig auf Werbung um... mein HijackThis Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2...
Log-Analyse und Auswertung
Viren beseitigen// HiJackThis Log
Hijackthis log - Moin , ich hab mir ein Netbook zugelegt, und seit gestern läuft dass nicht mehr so schnell .. Hier mein Hijackthis Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:30:12, on 13.09.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16876)...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis Log und Vista Ultimate 64 Bit
Hijackthis log - Hallo! Habe mein HJT Log online auswerten lassen. Die Auswertung ergab mehrfach, dass sich diverse Dateien nicht im System32 befinden und somit schädlich sind. Dies habe ich aber überprüft, und sämtliche Dateien sind im System32, und zwar nur dort. Geschützte Systemdateien und versteckte...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir zeigt winlogon,svchost und mehr als virus!
Hijackthis log - Hallo Community, Ich habe seit einigen Tagen(3Tage) das unangenehme Problem, dass mein AntiVir, beim booten des Rechners, die winlogon.exe , svchost.exe und die explorer.exe als Viren ansieht. Ich habe diese 3 Datein mit Avast, Malewarebytes, Spyware Terminator und Spybot - Search and Destroy...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hijackthis log file bitte auswerten
Hijackthis log - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:50:55, on 02.09.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16876) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hijackthis log prüfen =(
Hijackthis log - Hallo ... ich habe dieses nicht unbekannte msn-link-virus-problem ... hab über einen Freund im msn einen link bekommen und den angeklickt -.- jetzt versende ich unwissentlich diesen link an meine kontaktliste ... und bekomme nicht mal mehr den messenger gelöscht <.< ich bin eine absolute null in...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Generic.89180
Hijackthis log - Hey alle zusammen, das andere thema mit TR/Dropper.Gen war für meinen Kumpel, das hier ist jetzt für meinen Computer. Mein G Data hat soeben den Virus TR/Dropper.Gen gefunden. Er war in der Datei A0012480.exe. Sie lag im Verzeichnis: \\?\C:\System Volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte meine HiJackThis Log überprüfen
Hijackthis log - Hallo alle zusammen, ich habe eine kleine bitte könntet ihr evt meine Logfile überprüfen? Ich hatte vor ein paar Tagen große probleme mit Viren, daher will ich nur sicher gehn das ich jetzt davon erlöst bin. Hier meine ungebetenen Gäste: Trojan.Svchosts Malware.AntiVermins...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte HiJackThis Log überprüfen
Hijackthis log - Hallo alle zusammen, ich habe eine kleine bitte könntet ihr evt den HiJackThis Log von mir mal durchschauen? Ich will nur sichergehen das ich nun wirklich alle Viren los bin. Ich hatte vor etwas mehr als 1 Monat große probleme mit Viren. Hier mein alter Threat dazu:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Agent.ztb - taucht als eluuo.eup in den lokalen Einstellungen auf
Hijackthis log - Hallo zusammen, folgendes Problem tritt seit ein paar tagen bei meinem alten Laptop (Win XP SP3) auf: sobald ich ein neues Programm starte, egal welches, meldet mir mein Avira AntiVir personal, dass im Ordner Lokale Einstellungen das trojanische Pferd TR/Agent.ztb unter dem Namen eluuo.eup...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis Log bitte auswerten...
Hijackthis log - Hi, Ich mag mal bitte dass ihr dass hier auswertet: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:31:00, on 25.08.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16876) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam
Hijackthis log - So hallo zusammen, ich poste meinen hijackthis log hir da mein pc zuzeit unglaublich langsam ist, und ich denke das ich mir einen trojaner eingefangen hab. darum bitte ich die profis hir sich den log mal anzusehen. LOG: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 13:07:51, on...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe !!! Kann keine Programme mehr öffnen !!!
Hijackthis log - Hallo. Habe folgendes Problem seit heute früh: Egal welches Programm ich öffnen möchte ist dies nicht möglich. Es fehlt sogar wenn ich die Rechte Maustaste drücke das "Öffnen" Symbol. Alle Windows ordner wie Papierkorp usw. kann ich öffnen nur halt nicht die Installierten Programme wie nero, IE...
Log-Analyse und Auswertung
Kann keine Programme mehr öffnen !!!
Hijackthis log - Hallo. Habe folgendes Problem seit heute früh: Egal welches Programm ich öffnen möchte ist dies nicht möglich. Es fehlt sogar wenn ich die Rechte Maustaste drücke das "Öffnen" Symbol. Alle Windows ordner wie Papierkorp usw. kann ich öffnen nur halt nicht die Installierten Programme wie nero, IE...
Alles rund um Windows
Viele Fehler & Trj's
Hijackthis log - Hi :D Folgendes: Seit Einiger Zeit Spinnt mein Pc komplett. vor 1 Monat war ja noch alles okay. ich bin aktiver Counter Strike 1.6 Spieler und hatte folgendes problem: ich habe grade counter strike source installiert & geupdatet und wollte das spiel mal testen als die fehlermeldung kam:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DSL zu Langsam (Firefox)
Hijackthis log - Hallo! Ich brauche mal dringend Hilfe! Seit einigen tagen ist meine Internetverbindung (DSL) ziemlich langsam und es dauert, bis die Seiten aufgebaut sind. Es kommt mir auch manchmal so vor, also ob noch Programme oder Sonstiges im Hintergrund laufen würde.. Ich poste mal hier das HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis von Recedit - Herzlichen Dank
Hijackthis log - Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Logischerweise. Seit gestern geht der erste Klick bei google oft auf eine falsche Seite. Angefangen hat es mit dem vielleicht bekannt windowsclicks.com Trojaner, die UAC Geschichte. Nach einigem hin und her, bin ich die auch los geworden. Jedenfalls hat...
Log-Analyse und Auswertung
nach neuaufsetzung, log bitte checken
Hijackthis log - hi Habe mienen Computer wegen eines Virus neu aufsetzen müssen... Habe auch alles formatiert etc. bitte könnt ihr diesen hijackthis log mal prüfen: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 21:19:54, on 12.08.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905)
Log-Analyse und Auswertung
Pc stürtzt nach einer bestimmten Zeit ab
Hijackthis log - Hallo erstmal, ich bin neu hier und beschreibe mal mein Problem. Also mein Pc stürtzt oft zu verschiedenen Zeiten ab. Meistens sind es aber 10-15 Minuten die vergehen, nachdem ich meinen Pc hochgefahren habe, bevor er abstürtzt. Ich habe mal einen Antivir Scan gemacht, aber der fand nichts. Ich hab...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Log File - Hilfe
Hijackthis log - Hallo Im meinem System habe ich nen Task mit Namen "System.exe", dies scheint mir etwas Suspekt kann mir jemand anhanden des Logs sagen ob ich einen Aktiven Trojaner auf dem Rechner habe. Danke allen Helfern und Freundliche Grüsse aha Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved...
Log-Analyse und Auswertung
Logauswertung zur sicherheit ;)
Hijackthis log - HAllo ich habe mal so gedacht dass ich mal zur sicherheit ein Hijackthis log erstelle denn mir sind seit längerem ein paar Probleme aufgefallen Ich liste sie mal :D 1. ich kann nicht vollständig Defragmentieren: also immer wenn ich defraggen will kommt nach glaube ca.70% "Einige Dateien konnten...
Log-Analyse und Auswertung
Virus MSN geht nicht weg! HiJackThis Log von mir!
Hijackthis log - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:10:29, on 12.08.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Kann einer mal Bitte nach diesem HijackThis Log gucken?!
Hijackthis log - Kann das einer auswerten! Wäre ich sehr dankbar für!!! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:44:38, on 12.08.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal Running processes:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.