Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijackthis log

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner TR/Dropper.Gen , TR/Vundo Gen , TR/Agent.12800.V
Hijackthis log - Gute Abend, ich bin heute umgestiegen von einer Probeversion von G Data auf das kostenlose Antivir und prompt gab es die Meldung Betriebssystem Windows 7 RC Firewall per Router und Windows Firewall Daraufhin hab ich versucht mehrere Rettungsmaßnamen zu ergreifen die wie folgt aussahen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rehner Langsam =(
Hijackthis log - Hallo Seit kurzen Ist mein Rechner Total langsam ich hab hab als es passierte nichts neues installt ich weis nicht mehr weiter ich hoffe ihr könnt mir helfen =) Danke Im Vorraus Bastii =) Hier mein hijackthis log ^^ : Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:04:40, on...
Log-Analyse und Auswertung
Eigenartige Stocker des Rechners
Hijackthis log - Hi, ich muss Euch mal mit einem Hilfeersuchen belästigen. Nach dem ich, wie ich schon in einem anderen Post geschrieben habe, mein System neu aufgesetzt habe und auch einige Bösewichte entfernt habe, habe ich nun ein neues Problem. Ich hatte ein Sauberes System. Zumindest kann ich davon ausgehen...
Log-Analyse und Auswertung
HijackThis Log zwecks Auswertung
Hijackthis log - Hi, könnt Ihr vielleicht mal einen Blick draufwerfen? Ich hab da einen begründeten Verdacht aber da ich 0 Plan von solchen Sachen habe wäre ich sehr dankbar dafür, wenn ihr euch das mal anschauen könntet. Vielen Dank Gruß Dragon
Log-Analyse und Auswertung
iexplorer.exe doppelt im taskmanager
Hijackthis log - Hallo liebe Mitstreiter, ich habe seit kurzem das Problem, dass die iexplorer.exe doppelt in meinem taskmanager erscheint. Die Prozesse lassen sich beenden. Aber egal welchen von beiden man beendet, der Browser wird geschlossen. Habe mich schon bei google umgesehen, aber keines der Probleme...
Log-Analyse und Auswertung
Jeder Download ist keine Win32 ; Dateien erscheinen nicht auf dem Desktop
Hijackthis log - Guten Abend, vorab das ist meine erste Anfrage hier. Seit ein Paar Tagen kann ich nichts mehr Herunterlanden, Chip, Torrent usw. Wenn ich eine Datei runterlade, wird diese nicht richtig oder garnicht auf dem Desktop angezeigt. Beim Ausführen kommt eine Fehlermeldung, Torrent dateien werden...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet Werbung ohne das ich IE starte!
Hijackthis log - Wie schon beschrieben öffnet der IE sich einfach so mit irgendwelcher Werbung. Ich habe versucht mein Logfile auf der HP von Hijackthis zu prüfen aber nach einfügen des Textes öffnet sich nur eine leere Seite Hier mein Hijackthis Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
hatte starken virenbefall - geschwindigkeitsverlust - eingabeaufforderung
Hijackthis log - Hallo und gleich zu Beginn Danke für eure Hilfe! Der PC meiner Eltern hatte extrem starken Virenbefall! Dies äußerte sich indem der PC extrem langsam war und reagierte und nochdazu ca. alle 5 minuten ein eingabefeld erschien in das man ein buchstabengewirr, wie es bei online anmeldungen oftmals...
Log-Analyse und Auswertung
Meine Maus klickt in bestimmten abständen wie verrückt von selbst.
Hijackthis log - Hallo hab mich extra hier angemeldet deswegen. Meine Maus klickt willkürlich nach einer bestimmte zeit von selbst alle maustasten durch. Ich hab die Sidewinder x8 also keine schlechte maus und das klicken kommt selbst wenn ich die maus entferne ich habe mir selbst den Hijackthis log angeschaut...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte TCP Verbindungen
Hijackthis log - Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe ein D-link DIR-300. Wenn ich mir die Aktiven Sitzungen angucke, sehe ich sowas: IP-Adresse TCP-Sitzung UDP-Sitzung 192.168.0.101 178 0 Im Deteil sieht es dann so aus: Protokoll Quell-IP-Adresse Quellport Ziel-IP-Adresse Zielport
Log-Analyse und Auswertung
Windows Systems Defender wegbekommen oder ist er noch da?
Hijackthis log - Hallo Ich habe vor ein paar tagen den WIndows Systems Defender drauf gehabt, es kamen ständig Trojaner meldungen damit. Keine ahnung wie wir uns den eingefangen haben. Habe ein paar dinge probiert und nun zeit er nix mehr an, frage mich aber jetzt ob er auch wirklich ganz sicher weg ist?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer verursachte eine allgemeine Schutzverletzung in Modul GDI.exe
Hijackthis log - hallo. ich hab hier bei uns in der firma ein problem, und zwar kommt auf einem der rechner immer häufiger dieser fehler: "Explorer verursachte eine allgemeine Schutzverletzung in Modul GDI.exe" mit einem fehlercode noch hintendran. der fehler kommt relativ willkürlich, also egal was man macht,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner wurde gefunden und gelöscht, ist mein HijackThis log ok?
Hijackthis log - Hi! Vorhin wurde bei mir ein Trojaner gefunden, habe ihn gelöscht, ist auch nach neustart nicht mehr da. Ich will aber sicher gehn, dass alles ok ist, hier also mein HijackThis log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:18:32, on 05.11.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser schließen sich, nur Internet mit Skype
Hijackthis log - Hi Leute, n Kumpel von mir hat folgendes Problem, weswegen auch ich das hier schreibe und nicht er: Er hat vor kurzem Kaspersky auf seinen PC installiert, weil er vorher noch kein Antivirenprogramm drauf hatte (GAR KEINS!!! Muss ma sich ma vorstellen^^). Auf jeden Fall funktionieren fast alle...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner und Internet extrem langsam und Systempartition wird voll geschrieben
Hijackthis log - Hallo zusammen. Ich habe mich hier registriert da ich nicht mehr weiter weiß. Dieses Forum hat mir in der Vergangenheit des öfteren geholfen meine Probleme mit diversen Plagegeistern zu lösen. Diesmal allerdings bin ich mit meinem Latein am Ende und die Lösungsansätze die auf mein Problem passen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP SP3 Firewalll nicht verstellbar
Hijackthis log - Also mein Problem ist, dass meine Firewall nicht konfigutierbar ist. Es steht zwar dort, dass diese durch eine Gruppenrichlinie geregelt wird, die habe ich aber nie konfiguriert. Nach dem ich bereits versucht habe im Gruppenrichtlinien Snap-In die Sache zu verstellen, funktionierte es noch immer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
"TR/Trash.Gen" in "C:\System Volume Information\_restore{5C62BAB0- [...]"
Hijackthis log - Hallo und schönen guten Abend, bei mir hat sich leider was eingeschlichen. War ziemlich überrascht, weil ich überhaupt nicht am Rechner aktiv war, Firefox war aus, allerdings waren ICQ, AIM & last.fm an. Ich fürchte das mit dem Löschen war evtl. eine dumme Idee? War ne spontane...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Trojaner oder Virus.
Hijackthis log - Hallo, ich habe ein Problem Ich habe mir irgendein VideoEditor gedownloadet, nunja, erstmal braucht der "VideoEditor" 1 Stunde zum starten, dann musste ich mein PC mal neustarten und WTF!, erstmal braucht das System 10 Minuten zum Starten, und bis alle Programme laufen nochmal 20 Minuten, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Probleme nach Trojaner/ Trojaner wirklich besiegt?
Hijackthis log - Hallo erstmal, ich bin grade neu hier im Forum und noch ein Anfänger was den umgang mit dem Computer angeht. Fangen wir mal mit meinem System an: Windows Vista Home Premium SP2 Intel Core 2 1,86 GHz (ich hoffe das reicht) Verwendete Sofware (zur beseitigung von Viren etc.): G Data Total...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijackthis Analyse > Frage zu "angeblichen Systemprozessen"
Hijackthis log - Hallo , Ich habe eine Frage zu meiner Hijackthis Log und zwar, ich habe sie online analysieren lassen und habe mehrmals "Der angebliche Systemprozess läuft nicht im System32 Ordner und ist deshalb als schädlich einzustufen." gelesen. Es wäre sehr nett wenn ihr etwas dazu schreiben könnten , ich...
Log-Analyse und Auswertung
Virus entfernt vollständig?
Hijackthis log - Hallo, ich hatte mehrere Trojaner auf dem Pc die Avira gefunden hat. Ich habe dann bei der Virus Meldung auf "Löschen" geklickt. Wenn ich aber nun bei Ausführen "Msconfig" eingebe finde ich teilweise immer noch so komische einträge bei Systemstart. Habe einen Scrennshot gemacht und dabei gepackt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen
Hijackthis log - Heute hat AntiVir bei mir den TR/Crypt.ZPACK.Gen festgestellt. Mir ist es nicht mehr möglich über den Microsoft Explorer zu surfen. Was soll ich tun (sprach Zeus)? Es erscheint dort immer folgende Meldung: Die Webseite kann nicht angezeigt werden. Mögliche Vorgehensweise: Diagnose von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser laden keine Seiten mehr, Antivir 30 Meldungen aufeinmal ->absturz
Hijackthis log - Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hab mir gestern wahrscheinlich nen Virus eingefangen als ich nen programm gesucht hab das bestimmte fileendungen in andere konviertiert.. Jedenfalls spinnt mein Internet seitdem total. Ich kann(egal mit welchem browser) keine Seite mehr aufrufen weil der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
45 Prozesse im Taskmanager
Hijackthis log - Hallo liebe Gemeinde, seit längerer Zeit braucht mien Laptop ewig um sich hoch zufahren oder sonstige Programme zu starten. Ist zwar nicht der neuste Lappi aber mir reicht er. Nun habe ich mal eine hijackthis log erstellt und wollte euch mal fragen ob ihr was sehen könnt, was faul wäre/ist. Und...
Log-Analyse und Auswertung
AntivirGuard findet etwas poppt auf und verschwindet von allein
Hijackthis log - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Computer der Virus Guard von AntiVir poppt auf mit der Meldung er habe einen Virus gefunden allerdings verschwindet es von allein wieder was ich sehr ungewöhnlich finde. Ich kann die angezeigte Meldung auch leider nicht vollständig lesen(weil es...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.