Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijackthis log

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc Unwissender hat 80% CPU auslastung
Hijackthis log - Hallo! Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass meine CPU zu 80 bis 100% ausgelastet ist und folgend startet sich mein Pc nach einiger Zeit selbst neu. Habe meinen Pc mit Gdata 2010 gescannt und Malwarebytes durch laufen lassen, ohne Erfolg für irgendwelche ergebnisse. Was mir aufgefallen...
Log-Analyse und Auswertung
kaspersky meldet dauernd trojaner
Hijackthis log - hey seit gestern hat kaspersky mit ständig meldungen gezeigt dass sich ein trojaner auf dem pc befindet, dies kam immer sobald ich einen browser öffnete, hab versucht , opera neu zu instalieren half nix... besitze kaspersky internet security 2010 bekomme die trojaner auch nicht gelöscht...geht...
Log-Analyse und Auswertung
Ungewollte pop-ups/ungewollte links aus Google -PLEASE HELP -log inside
Hijackthis log - Hallo Leute, Ich hoffe ich kann mein problem richtig erklaeren. Immer wenn ich im Internet surfe komme ungewollte pop-ups zu verschiedenen seiten obwohl die pop-ups geblockt sind. Weiters verlinkt google auf falsche Seiten... Ich habe schon folgende programme versucht: Super AntiSpyware,...
Log-Analyse und Auswertung
generic host stürzt an/dcom will pc herunterfahren/abgesicherter modus geht nicht!
Hijackthis log - Hey leute, ich habe seit ein paar ein Problem und ich denke, dass es sich um einen Virus/Malware oder ähnliches handelt. Es ist so ähnlich wie die Probleme einiger anderer Leute in diesem Forum, aber trotz längerer Suche habe ich noch keinen Weg gefunden mein Problem zu lösen. Also nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
"Fehler beim Laden von C:\Windows\system32\sshnas21.dll" bei Systemstart
Hijackthis log - Hallo Leute ! Ein Kumpel hat das oben beschriebene Problem... Es gibt schon einen Post zu dem gleichen Problem, da bin ich allerdings nicht durchgestiegen... Sein Antivirus Programm "McAfee" hat die sshnas21.dll als ein Virus identifiziert, und glaube ich gelöscht... Desweiteteren wurde ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic Host for Win32 Virus?/abgesicherter Modus startet nicht
Hijackthis log - Hallo, ich habe seit gestern ein Problem und ich denke, dass es sich um einen Virus/Malware oder ähnliches handelt. Es ist so ähnlich wie die Probleme einiger anderer Leute in diesem Forum, aber trotz längerer Suche habe ich noch keinen Weg gefunden mein Problem zu lösen. Also nach dem Start...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich von selbst
Hijackthis log - Hallo Trojaner-Board Community, ich habe ähnliche Vorfälle, wie ich sie habe, hier im Forum gefunden, jedoch habe ich auch gesehen, dass es sinnvoller sei, einen neuen Thread zu öffnen, um gewährleisten zu können, dass jedem geholfen werden kann. Und zwar habe ich seit kurzem das Problem, das der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ie startet von selbst
Hijackthis log - Hallo, Ich habe seit kurzen ein problem und zwar: Ie startet sich von selbst obwohl ich fire fox nutze..Ie ist das auf iwelchen seiten wo man sachen z.b win 7 kaufen kann. Hier mein HiJackThis log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:37:05, on 16.01.2010 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Firefox automatische Werbung.
Hijackthis log - Hallo, ich bin neu hier und ich habe viel gedownloadet, gelesen, gesucht, ausgeführt etc. Doch das alles hat immer noch nicht geholfen. Ich habe Hijackthis, Spybot S&D usw. versucht mein System zu clearen, jedoch nichts davon hat geholfen, ich lösche die unwichtigen daten von meiner Festplatte und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen wie entfernen
Hijackthis log - Hallo Forum, ich bekomme seit heute folgende Meldung vom Antivir Dienst. Trojanisches Pferd TR/Dropper.Gen gefunden. Habe auf Zugriff verweigern geklickt. Die Meldung kommt aber immer wieder. Jetzt hoffe ich hier auf Hilfe. Kann mir jemand sagen ob ich den Virus irgendwie löschen kann?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC spielt verrückt, Destop schwarz nach Anmeldung
Hijackthis log - Abend, das Problem ist wie folgt: Nach der Windowsanmeldung, wenn eigendlich das Desktop erscheinen sollte, ist der Bildschirm schwarz, bis auf den Mauszeiger. Den Taskmanager konnte ich noch öffnen, und desktop.exe war aktiv. Komischerweiße erschien mein Desktop nachdem ich versucht habe...
Log-Analyse und Auswertung
System Defender und bestimmt noch mehr
Hijackthis log - Hallo liebes trojaner-board. Ich hab seit gestern einige Problem mit meinem PC. Gestern hat er einfach diesen System Defender instaliert.... Da ich wirklich keine Ahnung von sowas habe, kann ich euch zur Zeit leider nur ein HiJackthis Log geben: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Einträge im HijackThis
Hijackthis log - Im Dezember 2009 habe ich auf Windows 7 umgerüstet. Aus eigenem Interesse habe ich ein Hijackthis log erstellt. Mir fällt der Punkt 17 auf. Recherchen im Google haben mir nicht weitergeholfen. Ist der Eintrag schädlich? Sind die anderen Einträge alle in Ordnung? Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Trojaner gefunden, System bereinigt, ist es jetzt sauber?
Hijackthis log - Hallo zusammen, heute hat mein Antivir folgendes gemeldet In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\***\Startmenü\Programme\Autostart\siszyd32.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/Bredolab.bpy' gefunden. Daraufhin habe ich mit Antivir einen Suchlauf gemacht und der...
Log-Analyse und Auswertung
Internet läuft nichmehr wegen virus
Hijackthis log - Hallo erstmal also habe folgendes problem: war im internet unterwegs nachdem ich auf einen link geklickt habe sprang mein antivir an wie verrückt habe eigentlich alle viren gelöscht und runter von der seite aber es öffnete sich ein updating task in meiner leiste den ich nicht schließen konnte...
Log-Analyse und Auswertung
HEUR/HTML.Malware und andere Problemchen ...
Hijackthis log - Hallo zusammen, habe mir gestern Abend einen neuen Rechner gekauft .. und heute morgen, nachdem ich ihn eingeschalten habe, bekam ich gleich eine nette Meldung von AntiVir: http://www.abload.de/thumb/antivirjddm.png Hab natürlich alles gleich in die Quarantäne verschoben und gegoogelt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.AG.10500 eingefangen
Hijackthis log - moin liebe Forengemeinde, ich habe mir vor kurzem (aufgrund absoluter Dummheit) einen Schädling eingefangen. Die .exe des Schädlings habe ich auch noch auf der Platte, falls das irgendwie beim Support helfen kann. AntiVir hatte das Ding leider nicht erkannt, habe es dann gestern Abend gleich mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sshnas.dll fehlt..habe ich virena uf dem pc? vorsichtsmasnahme
Hijackthis log - Hi, seit ein paar tagen kommt bei mir die Meldung das sshnas.dll fehlt. Ist das jetzt ein virus oder nicht? Hab in google alles mögliche gelesen und bin mir jetzt nicht sicher. Vor ein paar tagen wurde auch ein spiele accaunt von mir gehackt bzw dsa passwort umgeändert jetzt weis ich nicht ob ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Alerts - Virus
Hijackthis log - Guten Abend und Hallo alle zusammen, dummerweise habe ich mir heute einen Virus eingefangen - einen, der mir das Programm "Windows Security Alerts" auf den Rechner gepackt hat und mich jetzt mit aufgehenden Fenstern zum Kauf dieses vermeintlich tollen Programmes überreden möchte und mir...
Log-Analyse und Auswertung
Unter Windows 7 werfault.exe oder wermgr.exe Fehler
Hijackthis log - hallo liebe leute, Ich hab über die Google suche das Forum hier entdeckt als ich nach den Fehlern gesucht habe. Folgendes problem hab ich. Schon seit einiger zeit bekomme ich unter Windows 7 (64bit) viele hintereinander kommende Fehlermeldungen. Wie im Titel schon steht kommen dann viele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme nach Entfernung von Renos.jm
Hijackthis log - Also hatte vor 2 Tagen einen TrojanerDownloader Renos.jm (wurde durch Windows Defender angezeigt),mit Avira und Malewarebytes gelöscht ,danach ccleaner +Neustarts etc. Danach noch mal einen Scan mit Malewarebytes gemacht nichts gefunden ,Windows Defender mekert nicht mehr (habe auch mein Hijackthis...
Log-Analyse und Auswertung
PC sauber trotz katastrophalen lags / fps drops
Hijackthis log - Guten Abend. Ich versuche dieses Problem schon seit Monaten zu lösen da ich den PC einfach nicht aufgeben will. Hier poste ich erstmal den Hijackthis LOG & mein PC :). Ich habe den Computer vor 3 Wochen zur Reperatur geschickt aber die Techniker meinten dass der Computer keine Hardware Probleme...
Log-Analyse und Auswertung
Der Internet Explorer öffnet sich dauernd von selbst.
Hijackthis log - Hi Leute, Alle 2 Minuten öffnet sich der IE, ich hab hier schon etwas rumgestöbert und nen HijackThis log gemacht: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:49:36, on 23.12.2009 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6002.18005)...
Log-Analyse und Auswertung
boot.mebroot bzw. win32/mebroot.mbr Problem - Bitte um Hilfe
Hijackthis log - Hallo liebe Trojaner-Board Community, ich habe ein Problem mit einem boot.mebroot bzw. win32/mebroot.mbr Trojaner. Bis vorgestern hatte ich Windows XP laufen, als dann meine Google-Suchergebnisse mich auf irgendwelche Spam-Seiten weitergeleitet haben und Nod32 den o.g. Trojaner nicht löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google-Trojaner / Systemabbrüche
Hijackthis log - Hallo, ich habe, wie viele andere in diesem Forum auch, ein Problem mit Googleanfragen. Ausserdem kommt es oft zu Abstürzen ohne bestimmten Grund. CPU Auslastung ist bei allen Prozessen im normalen Bereich. Hier der HiJackThis log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.