Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijackthis log

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
trojaner gefangen :(
Hijackthis log - Hi erstmal, ich hab mir vor 2 tagen irgentwie ein trojaner gefangen, er ist glaubich als antispysoftware verkleidet und lässt mich keine antivir programme starten. Erst wenn ich im taskmanager die komischen prozesse schließe die ich nicht kenne läufts besser..(ich hab schon AVG durchlaufen lassen...
Log-Analyse und Auswertung
AVG findet Trojaner: Generic 17. BKOG -> Entfernung nicht möglich
Hijackthis log - Guten Morgen zusammen :) Ich hab mir letzte Woche ein Netbook zugelegt und heute als AVG n scan machte kam eine Meldung das HP Cloud Drive, die Uninstall.exe mit einem Trojaner: Generic 17.BKOG befallen seie! Wen ich auf Quarantäne klicke oder auf entfernen, kommt nach ein paar Warnmeldungen, das...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer stirbt kurzzeitig... ist mein XP Krank?
Hijackthis log - Hey, ich habe mich hier mal angemeldet weil mein Explorer immer mal wieder stirbt! Ja genau... wenn der Explorer dann im Grabe ruht... erhebt er sich nach kurzer zeit wieder von den Toten, alle Programme bleiben geöffnet und laufen auch noch. Ich denk nur das das ja nicht soooo gut sein...
Log-Analyse und Auswertung
USB Stick, autorun.inf, csrss.exe
Hijackthis log - Hallo, hoffe ich muss nicht all zu oft das Forum besuchen (wegen Problemen^^), aber hab seit gestern ein Problem. Mein USB Stick hatte eine autorun.inf, hatte es geöffnet und dort stand wirres Zeug für mich. Also hatte ich es glöscht. Als ich später wieder mit dem Stick am PC war, war die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis Log auswerten
Hijackthis log - Guten Tag Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem. Bei mir kommt immer unerwünschte Werbung die ich dann wegklicken muss. Ich habe mich bei Google schlau gemacht und für den FF das AdBlock installiert und für den IE den IE7Pro. Jedoch würde ich gerne den ganzen Müll ganz entfernen und bin auf...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Log - neuaufsetzen oder nicht?
Hijackthis log - hey ho liebe TrojanerBoard gemeinde... hatte neulich mit einem trojaner zu kämpfen - sshnas21.dll meldete antvir immer wieder... habe denn rechner erstma von netzt getrennt und antivir suchen lassen... konnte antivir denn acuh beseitigen... beim neustart kam denn meldung mit rundll sshnas21.dll...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Upadate
Hijackthis log - Hallo gestern konnte mein WinXP nicht mehr booten und es erschien folgende Fehlermeldung: c:\windows\system32\config\system fehlerhaft oder beschädigt Da ich das Problem mit der Wiederherstellungskonsole nicht lösen konnte habe ich WinXP über mein Altes System drüber installieren als ich heute...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis Log / Rechner Sauber oder nicht?
Hijackthis log - Ihr profis seid gefragt !! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 01:27:38, on 24.04.2010 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.20583) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOOF\System32\smss.exe
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR / Crypt.xpack.gen - Antivir und Hijackthis Log vorhanden!
Hijackthis log - Hallo Zusammen, ich habe den o.g. Trojaner auf meinem Rechner. Mit Antivir habe ich nun ca.16 Dateien in die Quarantäne verbannt. Hier der Log: (ich weiß nicht was wichtig ist, daher kopiere ich alles rein) Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 19. April 2010...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was muss ich nun tun 'TR/Crypt.XPACK.Gen' [trojan]
Hijackthis log - Ich habe ein Problem der Rechner meiner Freundin schießt sich ständig selber ab nun habe ich schon viel gesucht und habe einen trojaner gefunden. Sagt der Computer habe auch direkt das HijackThis Log gemacht und warte nun auf eure Hilfe In der Datei 'C:\Windows\System32\activeds.dll' wurde ein...
Log-Analyse und Auswertung
explorer.exe frisst sehr viel + firefox geht nicht
Hijackthis log - Hallo, ich habe derzeit ein Problem, und zwar frisst der Prozess explorer.exe seeehr viel an Arbeitsspeicher. Und zwar seit gestern, als mein Firefrox plötzlich keine Seite mehr geladen hat. Ergebnis war immer "Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt". Ein PC Neustart, Routerneustart, und...
Log-Analyse und Auswertung
Explorers (ff,ie,opera etc,) Starten nicht mehr
Hijackthis log - Hallo Leute , seit heute früh gehen meine browser nicht mehr zbs firefox,ie,opera etc... auch durch Neuinstallation geht immer noch nichs gestern ging noch alles gut jetzt net mehr hab auch schon viren scan gemacht und nichs hat er gemeldet ich weiß nicht weiter hab cc cleaner auch schon durch...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ein Problem mit ICQ Virus oder sowas
Hijackthis log - Hallo ich habe von einer person in icq eine Screensaver datei gesendet bekommen aus reflex habe ich sie geöffnet und nun sendet sie ständig sich weiter an alle meine kontackte in icq brauche dringend und schnell rat dazu Habe mal eine Hijackthis log gemacht aber icq dabei ausgehabt ist das...
Log-Analyse und Auswertung
Pfad nicht verfügbar-.....!
Hijackthis log - Hi Liebes TB Team, ich hbae folgendes Problem: Wenn ich den Arbeitsplatz öffne dann wird mir Immer ein Wechseldatenträger angezeigt der überhaupt nicht vorhanden ist?! Screen: http://img217.imageshack.us/img217/127/80937382.jpg
Alles rund um Windows
Virus: Beim Start Grauer Bildschirm, Öffnet Werbung in Firefox und IE
Hijackthis log - HEy Leute ;D, ich habe da ein Problem, Vor ein paar Tagen habe ich mir wohl einen Virus eingefangen. Als ich meinen PC startete, kam nach der Anmeldung nur ein Grauer Bildschirm und der "Wartezeiger". Im Taskmanager öffnete sich und schloss sich die ganze zeit ein Prozess, der nach jedem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor + (evtl weitere Schädlinge?) Reste entfernen
Hijackthis log - Hallo zusammen. Ich hab mir wohl gestern abend irgendwie den Antimalware Doctor eingefangen und versucht ihn nach dieser Anleitung hier aus dem Board: http://www.trojaner-board.de/83172-antimalware-doctor-entfernen.html zu entfernen. Hab MBAM bestimmt 2-3x laufen lassen und er hat immer wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Viren und Trojaner!!!Hilfe!!!!
Hijackthis log - Hallo, ich bin neu hier, und hätte gleich eine Frage( :lach: ): Also, ich habe als Antiviren Programm, F-Secure (bin sehr zufrieden, kann ich nur empfehlen) und Avira Inzwischen, hab ich den Umgang mit F-Secure raus, doch am Anfang habe ich leider doch sehr viele heruntergeladene Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Nach ausführen einer .exe, komische Prozesse am laufen
Hijackthis log - Guten Abend! Also ich habe heute unglücklicherweise eine exe ausgeführt die ich erst für eine .rar-Archiv hielt. Ich habe direkt gemerkt, dass irgendwas nicht stimmt und Avira AntiVir runtergeladen und einen Scan gemacht. Alle "infizierten" Daten habe ich dann löschen lassen. Aber dies hat nichts...
Log-Analyse und Auswertung
"AutoIt:Balero-C [Wrm]" gefunden
Hijackthis log - Schönen guten Tag, ich habe mal wieder ein Problemchen, zumindest vermute dass ich eins habe. Avast hat mir folgende, und noch eine zweite, ähnliche, Meldung gegeben: Sign of "AutoIt:Balero-C " has been found in "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\nehrej.exe\AutoIt.script"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusbefall?: problembericht senden, firefox öffnet werbeseiten
Hijackthis log - Servus, hatte paar virus meldungen auf meinen PC von antivir: z.b. internet explarer. Außerdem kam beim systemstart immer eine Meldung so "problembericht senden" weil irgendeine unbekannte software nciht mehr funktioniert hat. Das Problem habe ich jetzt gelöst. Jedoch öffnet Firefox immer ncoh...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Pro Service Pack 3 rebootet nach einiger zeit ohne grund .
Hijackthis log - Hallo alle zusammen , um es kurz zu machen ich bin ziemlich verzweifelt und weis nicht was ich machen soll . Mein PC ( Windows XP Pro SP3 ) rebootet seit einiger Zeit immer mal wieder . Es laesst sich kein Muster erkennen . Manchmal passiert es kurz nach dem Hochfahren ab und an aber auch erst...
Alles rund um Windows
Internet Explorer öffnet sich mit Werbeseiten von alleine
Hijackthis log - Hi Leute. Hab hier n Problem.. egal was ich mache, mein Internet Explorer öffnet sich von allein... allerdings hab ich keine ahnung wieso...ad aware hat nichts gefunden... Hier ma mein system : Windows XP SP3 Intel Pentium D Dual Core 2,66 GHz 3 GB DDR3 Ram ATi Radeon HD4670
Log-Analyse und Auswertung
A00 .exe Dateien in Überzahl
Hijackthis log - Moin liebe Gemeinde, und zwar hab ich seit 2 Tagen das Problem mit den A00 .exe Dateien. Hab die Datei, die von meinem AntiVir entdeckt wurde auch sofort im Ordner System Volume Information gelöscht, kam aber eine andere, diesmal mit anderem Namen. Hab schon in Google nach "A00 Viren" & "A00...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kriege ich mein Backup auf meiner externen Festplatte sauber?
Hijackthis log - Hallo zusammen, ich hatte vor vier Tagen nen Trojaner, der Malware aus dem Internet saugt gefunden: Trojaner TR/Dldr.agent.bhgw. Hatte Langeweile und freegames ausm inet gesaugt. bei einem Spiel gab es eine Setupdatei. Während der Installation sprang antivir an und meldet mir den Trojaner in eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN-Trojaner erhalten - Was tun?
Hijackthis log - Hallo, ich habe mir gestern ein Trojaner bei MSN eingefangen. Habe schon paar Sachen versucht ihn zu entfernen, aber ich glaube erfolglos. Da habe ich beim Internetdurchstöbern hier gelesen dass man sein Hijackthis Log hier posten kann und hoffe jetzt dass mir das einer auswertet. Ich habe null...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.