Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Hijackthis log

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira meldete Trojaner, HiJackThis Log
Hijackthis log - Hallo zusammen, mir wurde heute immer wieder ein TR/PWS.Sinowal.Gen gemeldet. Nach mehrmaligem Durchlaufen von Malwarebytes und Avira werden nun keine Viren o.ä. mehr gefunden. Den Ordner Lokale Einstellungen Temp (da waren die Viren meistens zu finden) habe ich auch mal geleert. Mich...
Log-Analyse und Auswertung
Updates funktionieren nicht mehr. hab ich mir was eingefangen?
Hijackthis log - Hallo, meine updates für avira oder spybot funktionieren nicht mehr. itunes kann zum beispiel auch nicht mehr auf den itunes store zugreifen. windows updates oder firefox funktionieren aber noch immer einwandfrei. hier mein hijackthis log: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackThis Log / Rechner langsamer & Probleme mit Java uswusw.
Hijackthis log - Also, ich dachte mir sicherheitshalber Leute zu kontaktieren, die mehr Ahnung haben als ich. Mein Rechner ist in letzter Zeit etwas langsamer geworden & seit ein paar Tagen habe ich Probleme was Java anbelangt (in Communities laden die Seiten ewig nicht nach usw) AntiVir lief schon drüber,...
Log-Analyse und Auswertung
Avira hat Malware gefunden, kann nicht entfernen
Hijackthis log - Avira zeigt mir in letzter Zeit diese Meldung an http://i47.tinypic.com/nxnxw5.jpg ein sogenannter virus mit dem Namen: spy.agent.577536 ich habe gegoogled aber nichts brauchbares gefunden. per hijackthis wollte ich es entfernen, was anscheinend funktioniert haben sollte, aber die...
Log-Analyse und Auswertung
PC und Antivirus spinnen ab und zu. / Virus eingefangen?
Hijackthis log - Guten Tag, Ich hatte gestern das Problem, dass mein Browser plötzlich nicht mehr reagierte. Weder konnte ich ihn über den Task Manager ausschalten, noch den PC herunterfahren. Nachdem mir nur noch eine Möglichkeit blieb ihn auszuschalten, bemerkte ich nach dem Neustart, dass sich mein Anti Virus...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Bamital.BB wie entfernen?
Hijackthis log - Hi zusammen! Ich hab folgendes Problem: Avira Antivir findet bei mir einen Trojaner, aber ich kann ihn nicht löschen, oder in die Quarantäne verschieben. Egal was ich mache, die Meldung kommt im Minutentakt wieder. Es ist diese Meldung, die ich bekomme: In der Datei 'C:\Dokumente und...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP, Malwarebytes = Tojan.Agent , Bluescreen
Hijackthis log - Hi, Nun zur Sache: Komputer meines Bruders hat Probleme. Laptop , XP Prof SP3, läuft unter Benutzer mit Admin-Rechten. :) Kein Virenscanner on board Seit Gestern Mittag bootet, dann nach Passworteingabe kommt Bluescreen. Im abgesicherten Modus möglich als ADMINISTRATOR zu booten und zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tastatur virus problem?
Hijackthis log - hallo leute also seit letztens spinnt mein pc wenn ich meine tastatur einstecke. ganz komisch. hatte wohl irgendwie wasser über die tastatur gekippt (apfelschorle) und dann hats zuerst immer gepiepst als ich sie in den ps2 anschluss steckte. beim rausziehen hats aufgehört. dann dachte ich "klar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijackthis Log
Hijackthis log - Ich habe mir einen Virus eingefangen, der mir ständig Virus-Warnungen zeigt. Überschrift: "Antivirus software alert" Dazu hab ich schon einiges im Forum gefunden, hat mir aber alles nicht so richtig weitergeholfen. Wie dort beschrieben...
Log-Analyse und Auswertung
Böser Hacker
Hijackthis log - Hallo ich habe ein Problem und zwar wollte ich vor einigen tagen ein Spiel spielen was über Steam läuft. Ich wollte mich anmelden und mir wurde gesagt mein Passwort sei falsch. Ich habe mein Passwort zurück geändert indem ich Steam kontaktierte. Am nächsten Tag habe ich ein bisschen gespielt auf...
Log-Analyse und Auswertung
sdra64 entfernen, aber wie?
Hijackthis log - hi ich habe ein trojanisches programm auf meinem pc und kastersky ist nicht in der lage diesen zu entfernen...was kann ich tun? hier der hijackthis log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 12:29:39, on 20.05.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avira springt in die Taskleiste - Malware bei jedem Hochfahren
Hijackthis log - Hi! Ich habe seit einiger Zeit seltsame Vorfälle an meinem PC, die wahrscheinlich mit irgendwelchen viren zusammenhängen. Zum Beispiel: - Ich bekomme, seit ich von avira 9 auf avira 10 gewechselt bin immer unmittelbar nach dem Hochfahren von Avira einen Malware-Fund, den ich daraufhin jedes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google ist Langsam und leitet um auf dubiose seiten
Hijackthis log - Hallo, Ich bin leider erst jetzt auf die idee gekommen einen hijackthis log zu posten Es währe sehr lieb wen jemand den bitte bitte auswerten könnte denn immer wenn ich auf google.de gehe leitet er mich zu google.com (ich vermute phishing) um und wenn ich dann oben in der leiste google.de...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer startet Werbung!
Hijackthis log - Beim IE startet immer automatisch werbung. Ich bitte darum meine hijackthis Log zu analizieren, da ich davon keine ahnung habe. Ich bedanke mich schonmal. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:36:27, on 16.05.2010 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
ständig TR/Crypt.XPACK.Gen2 im temp ordner
Hijackthis log - Hallo liebes trojaner-board! Bin ein ziemlicher Anfänger wenn es um Virenbekämpfung und Computersicherheit geht,aber ich bemühe mich. :) Da ich bei euch schon ziemlich viele gute Tipps und Lösungen gefunden habe,hoffe ich Ihr könnt mir weiterhelfen. Vor kurzem hat meine Freundin Ihren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dllhost.exe in SysWOW64 ?
Hijackthis log - Win7(64) svchost.exe mit untertask dllhost.exe hatte bei mir öfters für hohe systemlast gesorgt. Malwarebytes hatte bei einem quickscan dllhost.exe als infiziert gefunden, danach reportiert dass das nach quarantaine Verschieben gelungen sei. Nach dem von mbam verlangent Neustart war der...
Log-Analyse und Auswertung
2 Mal iexplorer.exe im Task Manager
Hijackthis log - Moin, vllt kann sich mal jemand meinen HijackThis Log anschauen. Seit gestern ist mein INet total langsam und habe entdeckt, dass bei mir der iexplorer.exe 2 Mal in Taskmanager als Anwendung auftaucht. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:30:48, on 11.05.2010...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen 0x0000004E
Hijackthis log - Hallo Liebes Trojanerteam =) Ich hab hier ein problem mit meinem zusammengeschraubten Rechner. undzwar bekomm ich in unbestimmten bluescreens -0x0000004E (fpn_list_corrupt) -0x0000007 ( oder so ähnlich ^^) das komische ist wenn derrechner länger nicht an war und ich ihn starte macht er...
Log-Analyse und Auswertung
keygen.actual.window.manager.6.0.45.303.exe auf PC gefunden
Hijackthis log - Huhu, ich habe seid heute das problem das Firefox oder der Internet-Explorer (je nachdem wer mein standart Browser ist) immerwieder automatisch die Sites von Browsergames öffnet. Als ich den PC neustarten wollte bekam ich eine meldung über eine sehr merkwürdige exe namens:...
Log-Analyse und Auswertung
Antispyware Virus Hijack
Hijackthis log - Hallo zusammen, habe ein ähnliches Problem wie Severin77 im Post vom 23.09.2008. Hab auch dieses popup in der taskleiste, "das system ist nicht geschützt" und immer mal wieder kommt ein link ich solle antispyware kaufen. Ebenso soll ich laut pop up mein Anti Vir Programm verändern und es wird...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich..VIRUS?
Hijackthis log - Hi, ich hab mir wiedermal ein Virus eingefangen... Diesmal öffnet sich in längeren Abschnitten immmer der Internetexplorer öffnet und auf seltsame Seiten geht. Danach hängt sich der IE auf. Im Anhang hab ich mal den Hijackthis log gepostet. vielen Dank schonmal für die Hilfe. Lg Maxi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe ! Virenüberfall
Hijackthis log - Hallo, ich habe ein Problem. Und zwar erscheint jedes Mal bei mir ein Virus in dem Pfad C:\WINDOWS\Jfuhif.exe und das regelmäßig ( jede Minute). Ich brauche unbedingt Hilfe =( Hier mein Hijackthis Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 14:23:19, on 06.05.2010 Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit services.exe hohe netzwerklast mehr als 200kb/s
Hijackthis log - Hallo Welt, Ich habe ein Problem mit meinem Computer seit ich auf einer seite, die ich leider nicht mehr weis war. Sie fragte mich ob ich java hier ausführen will, ich sagte ja und schwups meinte ich ich habe einen Virus eingefangen. Und seither lastet services.exe mein netzwerk aus. Hier habe...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen Ach nicht doch.....Hilfe!
Hijackthis log - Guten Abend! Vor ein paar Tagen erst habe ich meinen neuen Laptop bekommen und schon einen Trojaner gefangen. Obwohl ich der Meinung bin mich um Sicherheit bemüht zu haben.....aber ich kenne mich mit Windows 7 (Home Premium 64bit) leider noch nicht allzu gut aus, vielleicht liegt es daran....
Log-Analyse und Auswertung
MBAM findet Bifrost :/
Hijackthis log - Threadtitel sagt alles, keinen Ahnung wie das Passieren konnte :/ Hier mal der Hijackthis Log und mach auch grad nen Komplettscan bei MBAM. War gerade nur der Flash-Durchlauf. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:42:01, on 01.05.2010 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.