Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Highjackthis

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet Explorer öffnet sich bei jedem Klick und jeder Aktion immer wieder
Highjackthis - Hallo, ich habe seit heute Nachmittag das Problem, dass sich nach dem Start meines Laptops bei jedem Klick bzw jedem gestarteten Prozess der Internet Explorer öffnet. Das heißt, wenn ich z.B. den msn-massenger wegklicke, der sich beim Starten automatisch öffnet, dann startet der...
Log-Analyse und Auswertung
Editor öffnet sich von alleine und PC/Internet ist sehr langsam
Highjackthis - also, ich habe folgende Probleme: 1. seit einiger Zeit ist mein Computer (insbesondere der Zugriff aufs Internet) sehr langsam und stottern -> viele abstürze, trotz niedriger CPU auslastung. 2. seit gestern öffnet sich nun auch noch in regelmäßigen abständen "Editor - Unbenannt", im vordergrund....
Log-Analyse und Auswertung
IE Exploer.exe Startet mit Windows
Highjackthis - Hallo zusammen ich habe das selbe Problem mit der iexploer.exe seit ich meinen Computer wegen eins Hardware fehlers neuinstalliren musste. Das Problem tauchte gleich nach der Installation auf :headbang: ich habe deshalb vermutet das ich eine Infezierte datei habe. Um irgent wie erst mal das...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe! "cyber security" hat sich bei mir breit gemacht!
Highjackthis - Hey Leute, bei meiner Mitbewohnerin hat sich ein Programm namens "cyber security" eingeschleust. Habe bereits über diverse Anläufe versucht, das Programm zu deinstallieren, jedoch ohne Erfolg. Hier meine Versuche: 1) Programm löschen funktioniert nicht 2) Auch nicht über die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google kann nicht über IE oder Mozilla geöffnet werden
Highjackthis - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich google und ebay nicht mehr direkt im Browser aufrufen lassen. Dabei egal ob IE oder Mozilla. Nachdem ich CCleaner habe laufen lassen und er einiges entfernt hat, sowie mit SpyDoctor auch einiges habe entfernen lassen, ging es so für ca. 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mebroot Rootkit - Programme funktionieren nicht
Highjackthis - Hi, ich hab ein großes Problem auf meinem Laptop mit Vista Home Premium und hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich komm nicht weiter. Es fing damit an, dass ich nicht mehr ins Internet kam. Unten rechts in der Taskleiste wo normalerweise das Icon mit den zwei PCs und der Weltkugel war, waren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Absturz jedes Programmes bei Zugriff auf Festplatte
Highjackthis - Hallo, jaa ich bin neu hier und jaa ich habe gesucht, um genau zu sein 5 Tage lang Tante Google genervt und einen Tag lang dieses Board durchforstet und ehrlich niemanden mit meinem problem gefunden. Seit ca. 3 Wochen stürzt jedes Programm ab, wenn es auf meine Festplatte auf einen andern...
Alles rund um Windows
Desktop symbole verschwinden
Highjackthis - Servus hab das problem das die desktop symbole hin und wieder einfach verschwinden ausserdem startet mein antivirus nicht also vermute ich das dieser durch einen virus geblockt wird. Hier das Highjackthis logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:47:38, on 25.07.2009...
Log-Analyse und Auswertung
Infizierter Rechner - Hilfe erbeten!
Highjackthis - Hallo, auf der Suche nach Informationen zur virtuellen Schädlingsbekämpfung entdeckte ich erneut dieses Forum. Eine Bekannte bat mich vor kurzem um Hilfe mit ihrem Rechner. Auch wenn ich über gewisse Kenntnisse verfüge, so erscheint es mir doch angebracht weitere kompetente Hilfestellungen...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ein problem mit löschen
Highjackthis - Hallo. Ich habe das Programm Highjackthis durchgeführt und auswerten lassen. Bei der auswertung wurde festgestellt das der eintrag CSRSS.exe nicht im system32 angefürt ist. Ich habe nachgesehen und fand eine csrss.exe im system32 Ordner, aber auch einen unterordner mit den Namen NtfsDriver...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit gehacktem Account
Highjackthis - Hallo zusammen... Ich heiße Jacqueline und dieses board wurde mir von einem Freund empfohlen. Zuallererst möchte ich mich entschuldigen,falls ich diesen thread in den falschen bereich gepostet haben sollte. Ich habe ein riesen problem und würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Rootkit.Agent.ODG Trojaner --- wie bekomm ich den weg?
Highjackthis - hi habe o.g. Virus/Trojaner seit heute o. Gestern auf dem PC, er wird erkannt, kanni hn aber nicht entfernen. Nach mehrfachen googlen, finde ich auch keine lösung, bzw keine hat was gebracht http://img39.imageshack.us/img39/3627/virusxai.jpg Kann jemand helfen? vielen lieben dank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorerstartpage Problem ...
Highjackthis - Hallo HighJackThis, nachdem auch ich auf meinem Rechner dieses explorerstartpage Problem hatte, habe ich die diversen Schritte mit MWB durchgeführt und poste nun den report mit der Bitte um Prüfung. Danke für die vielen Tips und die kommende Antwort. Gruß Driver1968 Malwarebytes' Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
anstatt öffnen erscheint Löschfenster
Highjackthis - hallo admins und user auf meinem notebook asus g1s erscheint seit ca. 4 wochen eine Löschmeldung wenn ich auf dokument öffnen klicke. keine ahnung woher diese meldung plötzlich kommt. auf dem gleichen gerät meiner freundin funktioniert seltsamerweise alles fehlerfrei - und wir haben die...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit.Trace, Trojan.Agent, Disabled.SecurityCenter...
Highjackthis - Hallo! Habe folgende Symptome: - Ich hatte einmal einen Desktophintergrund, der aus einer roten Warnmeldung auf schwarzem Hintergrund bestand, mit sinngemäß dem Text "Warnung ihr System ist infiziert" - Google leitet mich öfters auf die falschen Webseiten um - Die Systemuhr wurde einmal ein...
Log-Analyse und Auswertung
Hatte Backdoor ---bin ich wieder sauber?
Highjackthis - Hallo. Habe hier vor einiger Zeit beim posten eines Logs gesagt bekommen ich hätte einen BackdoorServer drauf und habe nun neulich den Computer neuaufgesetzt. Kann mal jemand drüberschauen ob soweit alles wieder gut ist? Ganz unte steht einmal (file missing) da hab ich glaub ich SuperAntispyware...
Log-Analyse und Auswertung
probleme mit firefox und icq
Highjackthis - Hi forumfreunde seit einigen Tagen hab ich das Problem, dass sich firefox und vor allem icq einfach so schließen bzw. abstürzen, das ist verdammt nervig und würde das prob sehr gerne mit euer hilfe bewältigen. hier der malware- report Malwarebytes' Anti-Malware 1.36 Datenbank Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet ständig Pop-Ups
Highjackthis - Hi, habe meinen Rechner mit Spybod Search & Destroy und adwarescanner von Laversoft durchlaufen lassen. Einträge wurden auch gefunden und entfernt. Allesdings kein Erfolg gegen die erscheinenden Popups :headbang: -Malewarebytes habe ich durchlaufen lassen. Der hat ein Virus gefunden den...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung Langsam, Tojaner ?
Highjackthis - hey leutz bin neu hier mein problem: seit ein paar tagen spinnt mein internet wieder mal, ich meinem PC erst am sonntag formatiert und danach liefs eigentlich ganz normal aber seit montag ca. hab ich immer wieder kleine internet aussetzer die sich beim zocken oder auch beim seitenaufbau...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr langsames Internet.
Highjackthis - Hallo eigentlich habe ich eine recht schnelle Internetverbindung... aber seit ein paar tagen ist die leitung extrem langsam und ich kanns mir erlich gesagt nicht erklären. vielleicht kann ja mal jemand kurz schauen ob da unter highjackthis was zu finden war... Wenn dort nichts...
Log-Analyse und Auswertung
"Trojan.CDur" im System Volume Information
Highjackthis - guten tag alle zusammen. hab ein größeres problem glaub ich. bei meinem antivir unten in der taskleiste ist der regenschirm zu und meine unregestrierte version von spyware doctor hat mir den virus gemeldet. er sitzt im system volume information und in ein paar anderen dateien. die frage ist nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe nach Trojaner
Highjackthis - Hallo, benötige dringend fachmännische Hilfe bei einem Trojanerbefall. Folgendes ist passiert: Urplötzlich wurden mir Fehlermeldungen angezeigt, die da lauteten: Die Rundll Datei von Macromenia fehlt und wmiprvse.ex Fehler in Anwendung Die Anweisung in "0x01049bbf" verweist auf Speicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sämtliche Suchmaschinen melden "Malware-Warnung"
Highjackthis - Hallo liebe Helfer, ich bin neu hier im Forum und weiß mir absolut nicht mehr zu helfen. In der Forumssuche habe ich leider nichts zu diesem Thema gefunden, mit dem ich ein Problem habe. Bei Google oder anderen Suchmaschinen konnte ich leider auch nicht suchen, der Grund ergibt sich im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde auf falsche Webseiten weitergeleitet
Highjackthis - Hallo, es ist jetzt schon ca eine Woche her, da merkte ich, dass ich nervent oft auf falsche Webseiten weitergeleitet werde. Meistens wenn ich in den Google Suchergebnissen einen Link anklicke. Außerdem starten alle Programme (explorer.exe,usw...) erst ca 2min nach dem ich mich mit dem Passwort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe evtl ein Viren problem
Highjackthis - Hallo erstmal im Forum bin so eben neu hinzugekommen und echt positiv überarscht wie gut und ausführlich hier die Themen behandelt werden lob an alle! Aber nun mal direkt zu meinem Problem. Ich habe vor etwa 4 tagen eine Masse an Viren auf meinem Recher gehabt so das mir nur die möglichkeit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.