Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Highjackthis

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
avira trojanermeldung:winqp.dll; ccleaner:nwerboot
Highjackthis - 1.Ich habe das problem, dass vor dem Öffnen meines Browsers Mozilla immer die warnung von Avira kommt, dass "winqp.dll" ein trojaner sei... diesen habe cih manuell gelöscht, aber die datei kommt immer wieder. Beim googeln gibt es dazu 0 ergebnisse und andere programme wie ccleaner oder highjack...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ja/nein ?
Highjackthis - Hallo leute, bin das erste mal hier, weiss net ob ich jetz hier richtig bin aber bräuchte mal eure hilfe, da ich mir nicht sicher bin ob ich nen Trojaner habe !? (Betriebssystem Windows 7 Ultimate 64bit) Antivirenprogramm: Avast habe mit highjackthis ein logfile gemacht: Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Downloader gelöscht aber weitere probleme...wie fixen?
Highjackthis - Halli Hallo Hallöle! habe mir vor etlichen Tagen den oben genannten "Parasiten" eingefangen. bin durch google auf diese seite gelangt und habe einige treffer zu diesem "schlimmling" gefunden und mich sofort an`s werk gemacht die beschriebenen Schritte gegen eben diesen "Parasiten" einzuleiten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder sonstiges über Messenger (wcoredg.exe)
Highjackthis - Hallo, habe dummerweise über Messenger einen Link geöffnet und habe seit dem ein Trojaner oder sowas. Antivir findet nichts und der Guard geht ständig aus, Highjackthis macht keine Auswertung und Malwarebytes Antimalware kann ich auch nicht ausführen. Im Taskmanager finde ich den Prozess...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Befall?
Highjackthis - Hi, ich hatte auf meinem USB-Stick einen Trojaner, da ich Diesen auch bei der Arbeit nutze hätte ich gerne gewußt, ob mein Rechner befallen ist. Ich hatte auf der Internetseite von highjackThis schon mein logfile geprüft, angeblich alles OK jedoch trau ich dem ganzen nicht. Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
PCK.Tdss.Z.230 und Crypt.ZPACK.Gen Trojaner Befall
Highjackthis - Hi, habe in meinem System kurz nach Windowsstart jeweils Antivir Guard die Meldungen: - In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\tdlclk.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/PCK.Tdss.Z.230' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei löschen - In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\tdlclk.dll'...
Log-Analyse und Auswertung
Mass malling Virus - Highjack this Logfile
Highjackthis - Hallo zusammen, habe zur Zeit folgendes Problem: Mein AOL-Emailaccount versendet infizierte Emails an sämtliche Kontakte. Antivir (Premium) hat soweit nichts gefunden. Darum jetzt nochmal ein Versuch mit Highjackthis und diesem Forum, bevor ich neuinstalliere. Hier also das Logfile, wäre...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Blockiert Windows Start
Highjackthis - Hallo Ich bin neu im Forum und dies ist mein erster Eintrag, deshalb bitte ich um rücksicht. Ich habe mir vor einiger Zeit einen Virus eingefangen, der mir zuerst mit einem Taskleistensymbol wahrmachen wollte, das mein System infiziert sei und ich mir unbedingt ein Anti-Malware Programm...
Log-Analyse und Auswertung
vermutlich ärgert mich ein trojaner
Highjackthis - Hallo alle zusammen! ich bekam vor ein paar tagen eine meldung von meinem avira anti virus, und zwar eine trojaner meldung. ich konnte ihn weder isolieren noch sonst was machen. darauf hin war dann auch schon mein antivirus blockiert, es startet nicht mehr und eine neu installation klappt auch...
Log-Analyse und Auswertung
windows security alert + malware defence + keine exe ausführbar "ungültige win32 anw"
Highjackthis - hallo liebes forum, ich bin neu hier und hoffe ich mache alles richtig. ich habe natürlich bereits gegooglet und einige programme geladen in der hoffnung dass sie mir helfen würden. leider können keine exe ausgeführt werden.... aber dazu später (Win XP, service pack 3, benutze zum surfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen? Viele Fehlermeldungen, IE startet selbstständig
Highjackthis - Hallo, habe mich gerade frisch hier angemeldet und hoffe ihr könnt mir helfen. Pünktlich zum neuen Jahr spinnt mein PC jetzt. Ich zähl einfach mal die vorhandenen Auffälligkeiten auf. 1)Der Internet Explorer Version 7 öffnet sich laufend selbstständig mit irgendwelcher Werbung, dies schon...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner chin09.win - kann Antivirenprogramme nicht mehr starten
Highjackthis - Hallo, ich war übers Wochenende nicht zu Hause und als ich dann nac Hause kam, um meine Mails durchzuchecken tat sich folgendes Problem auf: Gerade als die Websites fertig gladen waren piepte Avira Antivir zwei mal. Ich habe ohne groß nachzudenken auf Löschen gedrückt. Nach ein paar Sekunde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
malware defense gekriegt HJT log
Highjackthis - er gibt mir das hier: info.txt logfile of random's system information tool 1.06 2010-01-02 09:21:58 ======Uninstall list====== -->C:\Programme\DivX\DivXConverterUninstall.exe /CONVERTER -->rundll32.exe setupapi.dll,InstallHinfSection DefaultUninstall 132 C:\WINDOWS\INF\PCHealth.inf 32...
Log-Analyse und Auswertung
Unter anderem: Email-Worm.Win32.NetSky.q Verändert sich aber andauernd
Highjackthis - Hallo liebe Board-User, langsam drehe ich durch. Ich habe ein Notebook mit Vista. Ich komme in Vista rein, kann dort aber nichts machen, da sich das Virus und die Windows-Sicherheit ständig bekämpfen. CD-Laufwerk, Internet und vor allem das Installieren von allen Programmen hat das Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zBot aufm Netbook
Highjackthis - Huhu, ich hab mir aus dem Internet ein Netbook ( Acer Aspire one) gekauft. So... das ist jetzt 'n Monat her, und bis jetzt merk ich dass das ding immer wieder hängen bleibt, langsam wie ne sau ist usw.. Hab mir eben deswegen Highjackthis runtergeladen, und gescannt: Und bei der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Alert und Weiteres (?)
Highjackthis - Hallo liebe Community, in der Not bin auf dieses Forum gestoßen. In der Hoffnung, dass ihr mir weiter helfen könnt, poste ich im Folgenden mein Anliegen. Seit gestern tauchte immer wieder ein Windows Security Alert (Pop Up) auf und in meinem System Tray war ein fälschliches Windows Secuirty...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefangen "rarype32" durch DHL-Mail-Anhang - was nun?
Highjackthis - Hallo, erst mal möchte ich mich schon mal im Vorhinbein für die Unterstützung bedanken. Ich habe gestern leider einen "DHL-Mail"-Anhang geöffnet welches eine .exe Datei war, kurz danach wurde mir klar das es keine echte DHL-Mail war und ich nun einen Trojaner eingefangen habe. Mein Avira hat...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Trojaner weg? (c.exe, msa.exe, LosAlamos bzw. AddAtom)
Highjackthis - System: vista HP SP1 Antivir: Avira Personal - Free Firewall: ZoneAlarm - Free Hallo ich habe folgendes Problem: Ich habe mir aus dem Internet eine .exe heruntergeladen, die als Installation von etwas dienen sollte. Die Datei hat auf meinem Vista Administratorrechte erfordert, ich habe ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auch hier ein kleines malware Problem..
Highjackthis - Ja Hallo alle zusammen, Ich denke, dass ich mir wegen der letzten LAN Party ( mal wieder ) ne Malware eingefangen habe.. Ich lerne auch nie aus meinen Fehlern und muss ja immer fleißig nach CD - Key generatoren im Internet suchen.... Nunja, Ich werde einfach mal die Highjackthis Logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.73728.111
Highjackthis - Hallo zusammen, ich besitze ein Acer-Nootebook (5739G) und seit gestern findet mein Avira unter dem versteckten Verzeichnis: C:\ACER\SETAUDIODEFAULT\SETDEFAULTDEVICE_X86.EXE einen Trojaner mit der Bezeichnung: TR/Spy.73728.111 Ich würde diese Datei gern bei Virus-Total durchchecken lassen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auch Virus/Spyware
Highjackthis - Hallo, Ich habe eben meinen PC mit dem Programm: Malwarebytes' Anti-Malware gescannt. 4 Malware wurden gefunden. Malwarebytes' Anti-Malware 1.42 Datenbank Version: 3322 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 8.0.6001.18702 Infizierte Dateien: 4
Log-Analyse und Auswertung
System Defender
Highjackthis - Hallo, ich habe ein Problem. Ich hatte nen Trojaner auf dem Laptop, den ich bis auf seine rückstände (den System Defender) weg bekommen habe... nun habe ich mich ein wenig infortmirt und bräuchte nun hilfe bei der auswertung des Highjackthis log :x Schonmal vielen dank im Vorraus <3 ...
Log-Analyse und Auswertung
Antiviren-seiten lassen sich nicht öffnen...
Highjackthis - Ich habe seit heute ein Problem mit meinem PC. Das Problem fing damit an, dass ich ein paar unsichtbare Dateien anzeigen lassen wollte. Also bin ich auf Anischt>bla>bla und hab "Alle Dateien und Ordner anzeigen" aktiviert jedoch konnte ich die Dateien nicht sehen und als ich die Ordneroptionen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/BOHLamp unter Windows XP
Highjackthis - Hallo, ich habe mir offensichtlich einen Trojaner eingefangen: Hier poppt regelmäßig der IE mit Werbung auf und Avira hat mehrmals gemeldet, dass eine Datei mit dem Trojaner TR/BOHLam.fut infiziert ist. Zweimal konnte ich die betroffene Dateien löschen, eine davon war die...
Log-Analyse und Auswertung
taskmang.exe (file missing) - Ich kann es nicht mit HiJackThis fixen
Highjackthis - Hallöchen! Mein Computer hat seine Macken beim Surfen gezeigt: Wenn ich länger surfe werden Aktionen innerhalb des Browsers (Tabs wechseln, usw) sehr langsam oder es passiert gar nichts. Das passiert bei allen Browsern die ich ausprobiert habe: IE, Firefox und Opera. Deshalb bin ich mit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.