Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Heuristiks/extra

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Beim starten von Mozilla erscheint folgende Seite: http://www.searchnu.com/410.
Heuristiks/extra - Hallo zusammen, wenn ich meinen StandardbrowserMozilla firefox starte, erscheint statt der Startseite folgendes: hxxp://www.searchnu.com/410 WIe bekomme ich diesen virus / Trojaner wieder weg? Ich ahbe einen Scan mit Malwarebytes durchgeführt, hier die logfiles: Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Hatte einen Virus oder Wurm und habe Systemwiederherstellung durchgeführt!
Heuristiks/extra - Hatte einen Virus oder Wurm (einzahlung@inter-bundeskriminalamt.eu) und habe die Systemwiederherstellung durchgeführt Windows 7. Ich benutze als Virenscanner MS Security Essentials und habe nach der Wiederherstellung gleich mal einen Scan durchlaufen lassen. Jetzt stehen unter Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Firexox stürzt ständig ab.
Heuristiks/extra - Hallo Experten, mein Browser Firefox (aktuellste Version) stürzt ebenfalls ständig ab (bei bestimmten Seiten). Was kann ich dagegen tun? Hab dummerweise die blöde Spam Mail der Deutschen Post (Päckchen abholen, da ich auf eines warte...) geöffnet. Bisher alles unter quarantäne gestellt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernen von Live Security Platinum erfolgreich? (inkl. Logs)
Heuristiks/extra - Moin moin, mich hat es am Wochenende in einem Hotelnetzwerk in Amerika beim Surfen auch mit dem "Live Security Platinum" erwischt. Es erschien plötzlich das Symbol des Windows Sicherheitscenter in der Taskleiste mit der Nachricht, dass der Computer eventuell gefährdet sei ohne, dass ich mein...
Log-Analyse und Auswertung
nach GVU Trojaner, jetzt folgende Fehlermeldung: AppData/local/Temp/roper0dun.exe
Heuristiks/extra - Hallo, ich hatte bis letzte Woche einen GVU Trojaner. Trotz Infizierung hab ich es geschafft, auf meinem Computer zuzugreifen und konnte mir Antivir, Trojanhunter, Trojanremove und malwarebyte herunterladen. Antivir hat nichts erkennt. Nur mit malwarebyte Anti-malware konnte ich den Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent, Backdoor.Agent, Trojan.Banker > 10 Trojaner auf einem PC
Heuristiks/extra - Guten Abend nochmals! Eben war es noch der PC meiner Freundin. Nun habe ich meinen selbst mit malwarebytes gescannt und ~10 Trojaner gefunden :headbang: Ich brauche nun einmal eure Einschätzung, ob es sich "lohnt" zu reparieren, oder gleich die Dateien zu sichern und den PC komplett neu zu...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Zaccess
Heuristiks/extra - Hallo zusammen Der Virenscanner hat angeschlagen und folgende Schadsoftware erkannt: Trojan.Zaccess Malwarebytes und Avira Antivir finden etwas, ESET allerdings nicht. Malwarebytes:
Log-Analyse und Auswertung
GVU / BKA Trojaner mit Webcam
Heuristiks/extra - Hallo Trojaner-Team, vor kurzem hatte ich ja schon ein Problem - kam aber leider nicht zur Bereinigung über euch - jetzt hats mich wohl wieder erwischt. Beim Schließen eines Pop-Ups (bestimmt was Anrüchiges - hab gar net genau hingesehen), hat sich der Bildschirm gesperrt und dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner - Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze ....
Heuristiks/extra - Hallo liebe Experten, habe mir am 17.7.12 den BKA Trojaner eingefangen. Version weiß ich nicht, "Überschrift" lautet jedoch: "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" Was ich bereits gemacht habe: - malware bringt 5 infizierte Dateien,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach dem Scan mit mbam einen Rootkit.Agent gefunden
Heuristiks/extra - also nachdem ich ebenfalls wie viele anderen diese dubiosen emails von sex seiten erhalten habe aber jedoch keine zip dateien geöffnet habe da ich ja auf keiner der seiten angemedet bin und war machte ich trotzdem einen scan mit dem mbam und siehe da er hat einen Rootkit.Agent gefunden tja woher...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: csrss.exe, dwm.exe, doclhmfmarfwhmfmj[1].exe, info[1].exe
Heuristiks/extra - Hallo Zusammen, Von meinem GMX-Account wurde heute ohne mein Zutun eine Mail mit ominösem Link an alle meine Kontakte geschickt. Ich wurde darauf aufmerksam, indem ich eine Benachrichtigung erhalten habe, dass manche der Mails nicht zugestellt werden konnten (e-mail nicht aktuell, Spamschutz) ...
Log-Analyse und Auswertung
Dringend 80 Viren
Heuristiks/extra - Hallo Mein Computer ist seit ein paar Tagen langsamer geworden. Ich habe Malwarebytes laufen lassen und das Programm hat 80! Viren und Trojaner gefunden. Eine Logdatei gibt es. Was ist jetzt am besten zu tun? Malwarebytes Anti-Malware 1.61.0.1400 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner? Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik wurde blokiert
Heuristiks/extra - Hallo, auch ich habe diesen Trojaner mit der Überschrift " Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik wurde blokiert". Leider habe ich auf diesem Laptop wirklich wichtige Dateien z.B. aus meinem Studium gespeichert, deswegen wäre ich euch unglaublich dankbar, wenn ihr mir...
Mülltonne
GVU - Trojaner
Heuristiks/extra - Nachdem ich gestern den kleinen Racker auf meinem PC hatte und ich ihm mit Malwarebytes Anti-Malware auch ziemlich schnell entfernt hatte, weiss ich aber immer noch nicht, ob sich nicht noch ein Rest auf meinem Rechner versteckt hält..... Habe heute nochmal Malwarebytes drüberlaufen lassen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatischer Mail-Versand /Malwarebytes- und ESET Log
Heuristiks/extra - Hallo zusammen, ich musste leider feststellen, dass automatisch E-Mails von meinem GMX-Konto aus verschickt wurden. Zur Zeit der Versendung der Mails war mein Computer ausgeschaltet (heute morgen 8:04Uhr). Zum entsenden und empfangen der Mails nutze ich das "Online-Portal" von Gmx sowie Mozilla...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei Virus und LameShield Trojaner auf dem Rechner
Heuristiks/extra - Hallo, meinen Computer hat der Polizei Virus und Lameshield Trojaner erwischt. Ich habe das System als es gesperrt wurde heruntergefahren, habe im abgesicherten Modus eine Wiederherstellung aktiviert und konnte danach normal weiterarbeiten. Dann habe ich so ziemlich alle Virenscanner und...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner inkl. "Wasserbild"
Heuristiks/extra - Hallo Gemeinde, ich habe mir heute den allseits beliebten GVU Trojaner eingefangen. Natürlich, wie sollte es anders sein mitten in der Prüfungszeit -.- Bin ihn so weit wieder losgeworden, da alte Anleitungen noch funktionieren: PC per Hauptschalter ausgeschalten, dann hat wie so oft eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Reicht das so aus?
Heuristiks/extra - Hallo zusammen, mein Rechner war vom GVU-Trojaner befallen. Was habe ich gemacht: 1. Scan mit ComboFix durchgeführt 2. Scan mit Malwarebytes läuft grad Der "GVU-Sperr-Bildschirm" erscheint aktuell nicht mehr.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
0_3u_l.exe *32 Virus? Trojaner?
Heuristiks/extra - Ich habe seit Gestern abend einen Virus oder Trojaner auf meinem Rechner, welcher jedesmal bei aufstarten das 0_3u_l.exe *32 ausführt, welches versucht mich mit einer internetseite zu verbinden welche blockiert ist. Aus diesem fenster kann ich nicht mehr weg, weder mit Taskmanager noch mit allem...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung ist extrem langsam/Trojaner entdeckt?
Heuristiks/extra - Hallo! Nachdem meine Internetverbindung zusehends langsamer wurde, bzw ich stark schwankende Verbindungsraten bemerkt habe, habe ich wie von euch beschrieben mal das System abgecheckt: Malwarebites meldete folgendes: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
Polizei-Trojaner Österreich mit Webcam, wie für immer entfernen?
Heuristiks/extra - Hallo Anti-Trojaner Team! Habe jetzt auch den Polizei-Trojaner mit Webcam eingefangen! Juhu.... Alles erstellte sende ich gleich mit und hoffe auf baldige Hilfe. Danke im voraus! Swoffus OTL: OTL logfile created on: 17.07.2012 17:06:51 - Run 1
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Security Essentials findet Win32/Zbot.gen!Y
Heuristiks/extra - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: ich habe über meinen PC gestern Nacht mit meiner Antivirus-Software Microsoft Security Essentials einen Vollscan laufen lassen. Gefunden wurde bei diesem ein Trojaner: Win32/Zbot.gen!Y. Die infizierte Datei (evopmai.exe) habe ich zunächst in...
Log-Analyse und Auswertung
RootKit.0Access/Trojan.Zaccess
Heuristiks/extra - Hallo zusammen, Antivir meldet regelmäßig: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\XXX\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\{ede1b8f9-0cb2-2ca6-7157-fe4413b0d8c0}\U\800000cb.@' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/ATRAPS.Gen2' gefunden. Malwarebytes sagt: Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet ganze Zeit TR/ATRAPS.Gen2 fund
Heuristiks/extra - Avira meldet die ganze zeit Alarm. " TR/ATRAPS.Gen2 " und er wird immer unter C:\Windows\Installer\...\80000032.@ gefunden. Hier noch die Log Datei von Malewarebytes Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.18.08 Windows 7 Service...
Log-Analyse und Auswertung
Malware Security Shield erst da, dann wieder weg!
Heuristiks/extra - Hallo an alle Helfenden, und Hilfesuchenden! Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich die Nachricht von SecurityShield erhalten, dass mein PC befallen ist. Habe dann von AviraAntivir einen Systemcheck machen lassen und 15 unerwünschte Programme, sowie 21 Warnungen erhalten. Die verseuchten...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.