Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Heuristiks/extra

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner "LicenseValidator.exe"
Heuristiks/extra - Hallo zusammen, ich hab seit gestern bemerkt, dass ich wohl einen oder mehreren Viren auf meinen PC habe. Bemerkbar hat er sich gemacht, indem ohne Vorwarnung einfach alle Anwendungen geschlossen wurden und das System heruntergefahren wurde. Mir kam es auch vor ein paar Tagen schon merkwürdig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus
Heuristiks/extra - Hallo, ich habe mir heute den Polizeivirus (österr. Bundespolizei) eingefangen. Nach dem Start des Rechners im abgesicherten Modus hat kein Virenscanner etwas gefunden. Ich hab einige Files, die mir seltsam vorkamen, mit der Endung bak versehen: C:\Windows\Prefetch\ReadyBoot\ReadyBoot.etl.bak...
Log-Analyse und Auswertung
mystart incredibar eingefangen - logfile liegt vor.
Heuristiks/extra - Hallo liebe Helfer, ich habe mir den mystart incredibar eingefangen, als ich mir legal eine Schriftart für ein Uni-Referat runterladen wollte. Die beiden hier hab ich geladen: h**p://www.schriftarten-fonts.de/fonts/4259/anke_print.html...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Rootkit Befall: 00000008.@ in C:\Windows\Installer\{d1e2a56f-b2e0-272b-03e2-f508e482a5a7}\U
Heuristiks/extra - Hi, ich hab mir das gleiche Ding wie Voigt in diesem Thread eingefangen. Symptom war, eine xsecva.exe hat 100% CPU Auslastung erzeugt und Windows Explorer konnte nicht benutzt werden. Das randomartige Öffnen von neuen Tabs (wie Voigt in seinem Thema beschreibt) habe ich nicht. Hab dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vom neuen GVU Trojaner befallen, Internet gesperrt
Heuristiks/extra - Guten Morgen, Boarder! Mein PC wurde heute Nacht vom neuen GVU-Trojaner befallen. Dies führte dazu, dass während des Surfens die bekannte Maske mit der Aufforderung Geld zu zahlen auf meinem Monitor erschien. Der Task Manager ließ sich nicht mehr starten. Mir blieb nur der Kaltstart und solannge...
Log-Analyse und Auswertung
Google Weiterleitung zu rocketnews
Heuristiks/extra - Hallo, habe mittlerweile zum zweiten Mal das Problem, dass Google mich über rocketnews weiterleitet, weiß jedoch nicht mehr wie ich es beim 1. Mal gelöst habe. Hab mir auch die anderen Beiträge über rocketnews durchgelesen und dann den Malwarebytes Scan gemacht: Malwarebytes Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert"
Heuristiks/extra - Moin, hab mir heute den o.g. Sperrtrojaner eingefangen. Neu gestartet wurde seitdem nur in den abgesicherten Modus um Virenscanns laufen zu lassen: FSecure Easy Clean, McAfee Stinger, Dr.Web Cure It! und Kaspersky TDSSKiller haben nichts verdächtiges gefunden. Deshalb hab ich noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab ich mir was eingefangen? rechner lahmt seiten gehen auf otl log anbei
Heuristiks/extra - könnt ihr euch mal den log ansehen ob irgendwas nicht ok ist? danke im vorraus erstellt mit otl.exe otl.txt OTL Logfile: OTL logfile created on: 17.07.2012 18:47:59 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.54.0 Folder = C:\Users\trancer\Downloads
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 mit GVU-Trojaner 2.07 infiziert
Heuristiks/extra - Guten Tag. Vor ein paar Stunden erschien plötzlich dieser Bildschirm: https://www.bsi-fuer-buerger.de/SharedDocs/Bilder/DE/BSIFB/Schadprogramme/GVU-BSI-Trojaner-Webcam.jpg?__blob=poster&v=3 Wenn ich nicht irre, handelt es sich dabei um den GVU-Trojaner Version 2.07. Durch einen Druck auf den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64bit, Bka Trojaner Befall, OTL und Malware Logs
Heuristiks/extra - Hallo, bin neu hier im Forum und erhoffe mir von euch Hilfe für mein Problem :) Seit gestern hat der Bka Trojaner mein Pc lahmgelegt ("Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" lautet die Überschrift). Ich werde also nach jedem normalen...
Log-Analyse und Auswertung
Link in einer Email angeklickt! Ist mein Laptop jetzt infiziert?
Heuristiks/extra - Hallo, ich habe vorgestern Abend eine Email von einem Freund geöffnet und habe auf den Link, der in der Email war, drauf geklickt. Es war eine Seite mit Diätpillen oder sowas. Ich habe die Seite sofort wieder verlassen, da ich mir dachte, dass das nicht von ihm sein kann. Der Link lautet:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung Malwarebytes Anti-Malware Test
Heuristiks/extra - Hallo liebes Board, da ich einen Trojan.Dropper im System hatte, und nach Suche bei Google des Problems auf diesen Link gestoßen bin, der mein Problem beschreibt und beinhaltet: hxxp://www.gutefrage.net/frage/problem-mit-malware-meldungen-von-avira-antivir Habe ich habe eure Anleitung zum...
Log-Analyse und Auswertung
GVU/BKA Trojaner, wie weiß ich, dass er wirklich weg ist?
Heuristiks/extra - Hallo liebe Leute, nun hatte ich also gestern abend aus heiteren Himmel dann auch diesen Ukash/BKA/GVU-Trojaner (das Bild das ich auf dem Bildschrim hatte sah im Prinzip so aus wie das was im Internet als Version 2.04 bezeichnet wird, zusätlich durfte ich jedoch noch meine eigenes Konterfei,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Rootkit Befall: 00000008.@ in C:\Windows\Installer\{2f163d28-5dca-430c-1267-a8b9c6b56536}\U
Heuristiks/extra - Hallo ich habe ein rootkit Befall, welcher mir seit heute aufgefallen ist, ich aber schon gestern Symptome aufgefallen sind. Zuerst hatte ich mit Malwarebyte Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.22.07 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefall von: TR/Atraps.gen & 2 + BDS/ZAccess.T + Win64/Sirefef.AL
Heuristiks/extra - mich hat o.g. trojaner befallen... combofix scan hat folgendes ausgespuckt: Combofix Logfile: ComboFix 12-07-14.01 - OH 16.07.2012 13:34:09.1.4 - x64 Microsoft Windows 7 Home Premium 6.1.7601.1.1252.49.1031.18.4076.1937 ausgeführt von:: c:\users\OH\Downloads\ComboFix.exe AV: Avira Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner troj_ransom.cml in Datei C:\Users\***\AppData\Lo...\DATD39.tmp.exe
Heuristiks/extra - Hallo, heute hat sich auch bei mir eine Website geöffnet, in der mir, anscheinend von der GVU mitgeteilt wurde, dass ich mich strafbar gemacht habe und nun 100 EUR zahlen müsste. Nach Google-Recherchen habe ich Windows im abgesicherten Modus gestartet und alle verdächtigen Prozesse gelöscht um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - Dateien sind verschlüsselt
Heuristiks/extra - Hallo meine Frau hat heute Nachmittag eine Email mit einer Rechnung geöffnet und sind die verschiedene Dateien verschlüsset. Startet man Windows ganz normal erscheint ein Bildschirm auf dem folgender Text steht: Die meisten Bilddateien lassen sich nicht mehr öffnen, haben aber noch den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyHunter & LiveSecurityPlatinum
Heuristiks/extra - Hallo Zusammen, habe mir heute ebenfalls, wie mehrfach hier beschrieben, SpyHunter runtergeladen in dem Glauben eine andere Gefahr zu bannen :kloppen: Um dann erst im nachhinein mich ein wenig mehr mit dem Thema zu beschäftigen. Ich konnte SpyHunter allerdings nicht deinstallieren. So habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Trojaner und 1 "Rootkit"
Heuristiks/extra - Hallo, seit 2 Tagen meldet mir Avira Viren. Entfernen, in Quarantäne stellen oder löschen hat alles nicht funktioniert. Meine Windows Firewall funktioniert nicht mehr. Wenn ich versuche diese zu aktivieren bekomme ich die Fehlermeldung das die Einstellungen auf Grund eines unbekannten Problems...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google :We're sorry... ... but your computer or network may be sending automated queries....
Heuristiks/extra - Hallo ihr lieben, aufgrund der Fehlermeldung : We're sorry but your computer or network may be sending automated queries. To protect our users, we can't process your request right now. bei google, habe ich mit malwarebytes einen suchlauf gestartet,dabei ist folgendes herausgekommen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Backdoor.Win64.Generic AppData\Local\{5606b0a3-eb60-c334-4ba4-a9ef61df0433}\U\8000000.@
Heuristiks/extra - Hallo, folgenden Treffer hab ich seit 2 Tagen. Ich mach Online Banking mit TAN-Generator...GEFAHR???? 20.07.2012 06:49:27 Kaspersky Security Suite CBE 11 Schutz-Center Der Schutz funktioniert nicht 20.07.2012 15:47:38 Kaspersky Security Suite CBE 11 Schutz-Center Gefunden:...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner eingefangen unter Win7 64bit
Heuristiks/extra - Hallo liebes Team, nun scheine auch ich mir den GVU Trojaner (wie Webcam Version) eingefangen zu haben. Als ich vorhin gegen 19 Uhr meinen PC startete, erschien nach dem Bootvorgang das GVU Bild (Bundesrepublik, Paragraphen, Zahlung per Paysafe von 100 Euro) mit einer Art Webcam oben rechts. ...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner
Heuristiks/extra - Hey ;) Ich habe mir hier sehr viel zur Entfernung des Bundestrojaner durchgelesen und hoffe, dass ich ihn mit Hilfe von Malwarebytes Anti-Malware jetzt enfernt habe. Da mein PC quasi gesperrt war, habe ich zu erst das System 5 Tage zurückgestellt, um Malware laufen lassen zu können. Hier ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet ständig Viren ATRAPS.Gen ...Gen2 / BDS.Acess
Heuristiks/extra - Hallo liebes Forum, zunächst einmal möchte ich wirklich ein großes Lob an die Betreiber und Aktiven hier aussprechen. Ich hoffe mir kann ebenfalls geholfen werden. Wie in der Überschrift beschrieben poppt seit neuestem im Abstand von ca 5 Minuten der Avira Alarm hoch. Stets mit einem...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Live Security Platinum - keine .exe Dateien möglich
Heuristiks/extra - Hallo Wissende, mich hat (auch) der Live Security Platinum befallen. Bin (eigentlich) ein vorsichtiger User und kanns mir nicht erklären. Nachdem ich nun hier und überall sonstwo geschaut habe was man tun kann/soll ist mein Problem, dass ich zwar Dateien herunterladen kann, aber diese dann...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.