Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Heur:

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus Heur: Trojan- Downloader.Script.Generic
Heur: - hallo! Gestern war ich auf einer absolut vertrauenswürdigen Seite die auch nur sehr wenige User aufrufen und habe dort unter einen Link (Bilder einer Convention) weitergesucht und dann auch den Link angeklickt sprich um diese Bilder anzusehn . Dann kam via Kaspersky diese Warnung : Virus Heur:...
Mülltonne
Battle.net Account gehackt
Heur: - Huhu, das Problem kennen wohl viele, mein Battle.net Account wurde gehackt. Anscheinend hat jemand mein schon lange auf Eis liegenden WoW-Account wieder reaktiviert und das übliche ist passiert. Charaktere gelöscht, Items gelöscht etc. Komisch nur, dass jemand Geld ausgibt, um den Account...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Bereinigung von HEUR:Trojan.Win32.Generic Probleme in Windows Ausführung
Heur: - Hallo zusammen, offensichtlich hat sich in meinem System ein Trojaner/Virus eingeschlichen. Ich gehe davon aus, dass die Lage durch das Anschauen eines Videos bei youtube ergeben hat (23.04.2011 zwischen 14:00 und 16:30). Während des Anschauens wurde per Windows System ein Systemzugriff auf...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky erkennt HEUR:Trojan-Downloader.Script.Generic im Fritz.Box Interface
Heur: - Hallo, bin grade etwas geschockt und hoffe es ist nur eine Falschmeldung... War eben im Fritz.Box Interface und als ich dann die Kategorie "Internet" angeklickt habe, kam die Meldung die im Threadtitel steht. Hier ein Screen: hxxp://img203.imageshack.us/img203/8286/heuq.jpg Heute Mittag war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware lässt sich unter Kaspersky 2011 nicht löschen
Heur: - Seit dem 29.01.2011 meldet mir mein Antivirenprogramm (KIS 2011): "Es wurde Malware gefunden" +++ 29.01.2011 19:52:53 Gefunden: Virus HEUR:Trojan.Win32.Generic Typ: E-Mail-Anhang Pfad: /Facebook_details_ID0041.zip/FacebookPassword/ Name: FacebookPassword.exe Gefährlichkeit: Hoch Bin nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Trojan.Win32.Generic (Modifikation) Meldung von Kaspersky.
Heur: - Hallo, Kaspersky hat diesen Trojaner in Quarantäne gesteckt. Ich werde gleich Mbam und OTL log mit posten. Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 5758 Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Log-Analyse und Auswertung
Was tun System verseucht? /trojaner und Worm
Heur: - Hallo liebe Leute, sitze nun schon lange vor meinem Pc und habe massive Probleme mit einem Virus! Zuerst zu meinem System: xp service pack 3 home edition Vor 1 Tag kam die Meldung von Avira, dass er einen Trojaner gefunden hat. Es war irgendwas mit der Bezeichnung: "ctfm". Danach kamen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Trojan.Win32.Generic entfernen
Heur: - Hallo, der Rechner meiner Freundin hat sich alle Nase lang aufgehängt und das Internet ist eingefroren. Die Deaktivierung des WLAN s ist unverzüglich rückgängig gemacht worden und dann gesperrt gewesen. Nach dem willkürlichen Beenden von "komischen" Prozessen konnte ich wenigstens wieder an dem...
Log-Analyse und Auswertung
Virusalarm auf eigener Website von Programm G-Data
Heur: - Hallo allerseits! Ich habe mich hier angemeldet weil das Virenprogramm eines Besuchers angeblich auf meiner Website w*w.ryozanpaku.de eine Virusmeldung bringt. Weiß der Geier warum. Ich habe das Ganze dann mal selbst mit verschiedenen Antivirus-Programmen getestet. - Antivir mit Updates meckert...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HEUR:Trojan.Win32.Generic ....hat sich hartnäckig eingenistet
Heur: - hallo, und guten tag erstmal. bin hier neu und brauche eure hilfe. als erstes enschuldige ich mich für die nicht beachtete groß-klein schreibung. mein wireless keyboard funktioniert auch nicht mehr richtig seit heute. einige tasten gehen nicht mehr. vielleicht liegt es am virus, oder es ist nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky fand Dateien und ich weiß nicht, ob sie meinem PC schädigen
Heur: - Hallo, Kaspersky fand verschiedene Dateien und ich weiß leider nicht, ob sie meinen PC schädigen. Der Detailbericht zeigt Folgendes an: 25.09.2010 16:37:08 Infiziert trojanisches Programm Trojan.Win32.Xih.ahl D:\TOOLS\MedionHomeCinema_R5\PDVD\Data1.cab//_B14790E9CCA5C53C2D04DE4AC70DB6EC Hoch ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein rechner sauper oder nicht!
Heur: - Wollte nur mal wissen ob mein rechner sauber ist! Hatte vor ca 1h ein Trojaner ( Angeblich ) drauf. Und zwar in der datei DVDFAB , was ich aber aber legal erworben habe auf der website. Habe Kasbersky 2011 und mailwarebytes gescannt nix gefunden. Vollstäntige Untersuchung. Mich wundert...
Log-Analyse und Auswertung
Cpu Auslastung sehr hoch
Heur: - Hallo ! Ich habe seit paar Tagen Probleme mit der Cpu Auslastung. Ständig ist es bei 80-100% , wenn ich ein programm öffne steigt die Cpu auf 100%. Welches Programm dafür genau zuständig ist weiß ich nicht , dass es sich immer abwechselt. Meinstens aber ein acktives Programm , wenn ich gar...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Viren u.a. Trojan-Dropper.Win32.FrauDrop.bdq, Trojan.Win32.Generic
Heur: - Hallo. Ich brauche dringend eure Hilfe. Seit gestern Mittag hat Kaspersky Internet Security mir mehrere Viren angezeigt (und angeblich auch teilweise gelöscht). Trotzdem kommt immer wieder, wenn ich zum Beispiel meinen Internetexplorer öffne, die Frage von Kaspersky: "Anfrage auf Rechte: ......
Log-Analyse und Auswertung
Automatischer Text in Textfeldern bei Foren!
Heur: - Hallo zusammen, ich bin neu hier, kenne mich in der Materie garnicht aus und hoffe das ihr mir helfen könnt! Also, ich habe seit ein paar Tagen das Problem (siehe unten link bitte nicht klicken!) das der Link automatisch immer im Textfeldern steht. Wenn ich ihn anklicke (über Linux) komme ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Trojan.Script.Iframer auf meiner website!
Heur: - Hi Leute, das ist mein erster Beitrag im Trojaner Board. Ich habe ein dringendes Problem, ich hoffe, jemand kann mir einen Rat geben. Ich bin webmaster der Seite w*w.tvboetzingen.de und habe von mehreren Seiten die Nachricht erhalten, dass sich der Trojaner "HEUR:Trojan.Script.Iframer" auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte mal mein Logfile auswerten, evtl. Trojaner!!! Danke
Heur: - Nabend, hab gestern Abend von KIS die Meldung bekommen das ich nen Trojaner habe: 20.01.2010 00:04:00 Unter Quarantäne Virus HEUR:Trojan-Downloader.Win32.Generic C:\Dokumente und Einstellungen\Kuddel\Lokale Einstellungen\Temp\rmonexwcsa.tmp bzw. PDM.Trojan.generic Nachdem ich das...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Windows\System32\sshnas.dll konnte nicht gefunden werden
Heur: - Guten Abend Da ich mich nicht sehr mit der Entfernung von Schädlingen auskenne bitte ich Fehler von mir und überflüssige Logs sowie fehlende zu entschuldigen. Vor ein paar Tagen kam beim Start von Windows Vista die Fehlermeldung, dass „C:\Windows\System32\sshnas.dll“ nicht gefunden wurde. ...
Log-Analyse und Auswertung
Werde Virus/Trojaner TrojanDownloader:Win32/Renos.JS nicht los
Heur: - Hallo, ich glaube ich habe seit gestern einen Virus oder einen Trojaner auf meinem Laptop. Es hat damit angefangen, dass sich ständig Internet-Seiten mit Werbung selbstständig geöffnet hat, dann kam einige Male die Meldung b.exe funktioniert nicht mehr. Anschließend fand der Windows Defender ...
Mülltonne
Kaspersky streikt, HEUR:trojan.script.lframer
Heur: - Hallo zusammen Ich habe vor längerem bereits ein Problem mit Trojaner "packed.win32.TDSS.y" gehabt, bei welchem mir bis heute niemand sagen konnte was dieser genau macht. Ich konnte ihn damals problemlos löschen und hatte circa 3 Wochen jetzt Ruhe. Nun habe ich gestern von Kaspersky die Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Downloader win32. Generic
Heur: - Hallo zusammen! Ich hab Applejuice schon lange Zeit nicht mehr genutzt und wollte dies nun wieder tun, da ich damals immer sehr zufrieden damit war! Okay, gesagt - getan! Ich hab mir das Paket hier vonb der HP gedownloaded und bei ca. 95% des Downloads fing mein Kaspersky schon an zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sehr Schädliche Programme?
Heur: - Och manno! Seit ner Woche läuft unser PC wahnsinnig langsam, und ich dachte immer, es lieg an der Musik, Spiele, die wir auf dem Rechner haben! Fehlanzeige! Ich schaute gerade in mein Antivirus Programm Kaspersky rein, da blinkte die Rote Lampe, der Computer ist bedroht, auf ihrem Rechner wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:trojan.script.Iframer helft mir
Heur: - hallo ich bin neu hier habe eben auf Pennergame gesurft bin da schon länger und habe nie irgendwas schlimmes bekommen aber eben gerade öffnete ich eine seite es war eine seite die ich schon mehrmals bei pennergame geöffnet hatte und dann kam die meldung 07.08.2009...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ie Explorer öffnet selbstständig
Heur: - Undzwar habe ich folgendes Problem: Mein Internet Explorer öffnet in unregelmäßigen Zeitabständen Irgendwelche Websites....:heulen: Ebenfalls schlägt Kaspersky ständig Alarm und spammt mich mit folgendem voll:Download des Objekts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ohne Meldung von KIS gefunden...
Heur: - Hallo liebe Gemeinde :aplaus: Ich habe ein Problem... Und zwar laße ich regelmäßig meinen Laptop vollständig scannen (mit KIS 8.0) so wie gestern. Durch Zufall, weil der Scanner 2 meldungen wg dem adobe reader gezeigt hatte, habe ich mir den Reiter "erkannte Bedrohungen" angeschaut. Ich war sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.