Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Heur:

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
(Trojaner/Plagegeist Extrem) Bitte Helft mir
Heur: - Hallo Erstmal!! Also ich habe seit gestern vollgendes grosses Problemm, habe gestern durch ein Verdacht auf Viren mal den Virenscener von meinem KIS durchlaufen lassen und was hat der gefunden auf anhieb 2 Trojaner. Um einen habe ich mich schon Gestern erfolgreich gekuemmert in aufgespuert und ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR:Trojan.Script.Iframer
Heur: - Hallo ! Ich habe heute von Kaspersky die meldung bekommen das ich einen Virus hätte der wie folgt heisst. HEUR:Trojan.Script.Iframer Und als Objekt wurde mir noch die folgende Url genannt h**p://exchange.blueadvertise.com/46860_dyn.php//46860_dyn In wie weit ist das noch ein Problem für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky /HEUR:Trojan.Script.Iframer
Heur: - Aloha! Habe heute diese Meldung von Kaspersky bekommen als ich mit Firefox auf einer Seite war. Vorwort: Das erste mal zeigte mir Kaspersky die Meldung an als ich auf der Seite war ,habe die Meldung aber ignoriert und sie ist auch nicht mehr aufgetaucht wenn ich mit Firefox auf die Seite ging....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HEUR:Trojan.Win32.Generic entfernen
Heur: - Hallo zusammen Ich habe seit heute Kaspersky auf dem Computer meines Vaters installiert. Kaspersky meldet mir immer folgende Viren: 23.01.2009 20:45:47 Gefunden Virus HEUR:Trojan.Win32.Generic C:\System Volume Information\_restore{009D2FD6-8666-4FB6-B1B4-9D07F1744B13}\RP208\A0024618.exe ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach vermeintlicher Desinfizierung PC sehr langsam --> noch Befallen?
Heur: - Ich nutze zur Zeit Vista ohne SP (aufgrund von Kompatbilitäts Problemen) und Kaspersky Internet Security 09. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Programm. Habe jedoch gestern eine Meldung bekommen: "Virus HEUR:Trojan.Wind32.Generic" Im Windows Verzeichniss als "algy.exe" gefunden worden. ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Win32.Gerneric in System Volume Information?
Heur: - Hallo, ich habe auf meinem Spiele-PC, mit dem ich nur selten ins Internet gehe, um zb. Spiele zu aktivieren etc., mir wahrscheinlich einen Trojaner eingefangen. Ich habe mit der aktuellsten Version von Kaspersky Anti-Virus 2009 überprüfen lassen: Vollständige Suche: abgeschlossen...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer öffnet Web-Viren & Kaspersky meldet schwerwiegende Virusinfektion
Heur: - Hallo, ... Anfangs ein paar Grundlegende Dinge: An dem Computer, der die Probleme hat, bin ich schon länger nicht mehr "aktiv". Deshalb kann ich auch nicht mit Sicherheit sagen, dass nicht ein anderes Familienmitglied irgendwelche Schadsoftware installiert hat. Auf dem PC ist Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
img818.jpeg_Email@hotmail.de.com [MSN-Messenger] Adawre? erscheint immer wider neu!
Heur: - Guten Abend Trojaner-Board User, ich habe mir gedacht bevor ich in irgendeinem anderen Board mein Problem poste, komme ich lieber gleich zu euch, da ich denke dass mir hier am besten geholfen werden kann =) Nun zu meinem Problem, es ist mir fast ein wenig Peinlich, da ich eigentlich immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Befall am frühen Morgen
Heur: - Moin, heute morgen habe ich mir, traurig aber wahr, einen Trojaner "eingefangen". Durch das Aufrufen einer Seite, bekam ich plötzlich eine Malware Meldung und alles nahm seinen Lauf.... Das Problem war , dass mein AntiVir sofort gelöscht wurde und dessen Prozesse gekillt. Dann habe ich mir noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.