Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Herunter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Steam Downloads extrem langsam
Herunter - Moin! Bei mir sind seit ein paar Wochen die Steam Downloads extrem langsam. Origin zieht Spiele mit 60-85mb/s runter, Steam fängt mit ~20mb/s an, fällt dann aber sofort auf 1-2 herunter, oft fällt die Downloadrate sogar auf Null. Ich hab schon sämtliche Downloadserver innerhalb Deutschlands...
Alles rund um Windows
AutoKMS.exe, Twext.exe etc.
Herunter - Hallo. Mein Sohn hat sich anscheinend mal wieder was eingefangen - :headbang: - anscheinend mal wieder selber schuld. :mad: Wie auch immer... Auslöser scheinen vom Datum her zu sein: AutoKMS.exe, twext.exe, loader.exe, jexplorer.exe, svc_host.exe und host32.exe zu sein. (alle in C:\windows) ...
Mülltonne
Windows 10 Fährt einfach herunter ohne Fehlercode oder Bluescreen
Herunter - Guten Tag euch allen, ich bin neu hier im Forum und das weil mein Bruder einen Pc hat und der einfach runter fährt. ohne eine Warnung zu geben :/.Da ich etwas Ahnung damals hatte wollte ich es mir mal anschauen aber da, wie ich merke ich so viel vergessen habe wollte ich eher ich Blödsinn mache...
Alles rund um Windows
Win 7 PC fährt sich selbstständig runter
Herunter - Hallo liebe Boarder, seit einiger Zeit fährt sich mein PC selbstständig herunter und macht anderen Unsinn wie Youtube videos plötzlich zu verkleinern, den Ton im Tab auszuschalten oder gleich den des ganzen Systems oder er schaltet eine Seite im Browser zurück. Zusätzlich meldet er sich selten auch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - Laptop fährt nicht herunter
Herunter - Hallo, ich habe das Problem, das Windows 10 (Neu Installiert) nach längerer benutzung (2h) nicht richtig herunterfährt. d.h. Bildschirm, Festplatte gehen aus, aber der Lüfter dreht sich weiter. Was ich schon probiert habe: - BIOS zurückgesetzt - Schnellstart deaktiviert - Alle Treiber...
Alles rund um Windows
Malwarebytes-Fund, PC fährt ungewollt herunter
Herunter - Hallo, Malwarebytes wurde leider heute fündig. Während des Scans fuhr der PC ungewollt mehrmals herunter und ich musste neu beginnen. Woran kann das liegen? Steve Hier noch der Scan von Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC lädt irgend etwas herunter
Herunter - Sehr geehrte Mitarbeiter des Trojaner-Board-Forums, wie ich Ihnen in diesem Info-Text versuchen werde zu erklären, lädt der PC eines Freundes etwas aus dem Internet herunter. Soweit ich weiß, belastet dies seine Internetgeschwindigkeit am PC sehr und er kann keine Downloads jeglicher Art...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm weiß
Herunter - Hallo! Versuche mein Problem zu beschreiben !habe bei Usenext Musik herunter geladen u.wollte diese entpacken ,wurde weitergeleitet zum Browser,bildschirm wurde weiß u.die Web-Seite sagt mir Seite nicht gefunden,das Problem ist kann die Seite nicht mehr schließen .Nach mehren versuchen hoch...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen nach herunterfahren des PCs
Herunter - Hallo Trojaner-Board Team, habe gestern als ich meinen PC herunter gefahren habe einen Bluescreen bekommen. Und es ging davor auch plötzlich meine Kabelmaus nicht mehr, nurnoch die integrierte am Laptop. Bin jetzt verunsichert, ob ich mir da was eingefangen habe. Die Meldung kam direkt nachdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Automatische-Updates deaktivirt?
Herunter - Bis Vorgestern (10.5) ging alles glatt. Nur Gestern (11.5) lud mein Win7-PC keine Updates herunter die der anderen Leute schon (was daran liegen könnte das ich einfach zu kurz am Gerät war.) Also lud ich heute (12.5.) über Windowsupdate die Updates herunter und alles klappte Wunderbar. Was mich...
Alles rund um Windows
Abrechnung OnlinePay24 AG Email mit Zip Datei Trojaner/Virus ?
Herunter - Hallo, meine Frau hat eine Email mit Betreff "Abrechnung OnlinePay24 AG " angeblich von Amazone erhalten. Als Anhang war eine Zip Datei. Diese hat Sie herunter geladen und weiß aber nicht mehr ob Sie diese geöffnet hat. Ich habe die Zip Datei sofort gelöscht. Wie bekomme ich heraus ob ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet nicht mehr
Herunter - Hallo erstmal, soeben habe ich Skype gestartet beim zweiten Anruf, den ich getätigt habe stürzte es ab, daraufhin habe ich es mit dem Task-Manager geschlossen und nochmal gestartet...es tat sich nichts. Dann habe ich beim Task-Manager nachgeschaut, ob Skype noch im Hintergrund läuft und es dann...
Alles rund um Windows
Unerwünschte Seiten werden im Browser automatisch geöffnet (smartnewtab)
Herunter - Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig. Seit einiger Zeit öffnen sich in meinem Browser (Mozilla Firefox) beim Surfen manchmal unerwünschte Seiten im neuen Fenster. Meistens steht dort als erstes "smartnewtabs.com" und dann wird man weiter geleitet. PS: Gerade hatte ich es wieder,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
empfehlenswerter Filehoster?
Herunter - Ich habe neulich Fotos bei hxxp://www.file-upload.net/ hochgeladen und von mehreren Freunden die Klage gehört, sie seien auf dubiose Seiten weitergeleitet worden. Bei Googel Safe Browsing findet man die Bemerkung, die Webseite sei selber nicht durch Verbreitung von Malware aufgefallen aber dann...
Diskussionsforum
Tastatur spinnt(schreibt andere Zeichen als ich tippe)+PC fährt von selbst herunter(kein Absturz)
Herunter - Hallo Ich habe bzw. hatte die im Titel aufgelisteten Symptome gestern den ganzen Tag. Dann habe ich das Programm SUPERAntiSpyware Proffessional von Chip runtergeladen und das komplette System gescannt und es hat einen Trojaner gefunden. Ich komme mir ein bisschen blöd vor trotzdem noch diesen...
Log-Analyse und Auswertung
PC fährt nach unbestimmter Zeit von selbst herunter und starten mit Auswahl abgesicherter Modus oder normal starten neu
Herunter - Computer starten aus nicht erkennbaren Grund neu. Es wird beim Neustart die auswahl im shcwarzen Bildschirm vorgegeben ob dies im "Abgesicherten Modus" oder "normal Starten" zur Auswahl gegeben. Diese Problematik ist mesit nach besuch der Web-Site "youtube" aufgetreten (Ist jedoch nur eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Toshiba Laptop mit Win7 fährt nicht mehr herunter
Herunter - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Laptop (Toshiba, Win7) nicht richtig herunterfahren lässt. Ich muss ihn immer ausschalten, in dem ich den normalen An- / Ausknopf lange drücke... Bekomme beim normalen Herunterfahren immer einen blauen Bildschirm angezeigt mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Professional blinkender Bildschirm nach unkontrolliertem Herunterfahren regelmäßig monatlich
Herunter - Dell Laptop: regelmäßig einmal im Monat (am 14.) fährt der Laptop unkontrolliert herunter, startet sich selbst wieder und wartet dann mit einem blinkenden Desktop auf. Alle Programme können gestartet und ausgeführt werden (Internet, MS-Anwendungen)-wenn man das Blinken aushält und dahinter noch...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop bleibt nach dem "Wilkommen" Grau(Sehe nur den Cursor)
Herunter - Hallo, Ich habe seitdem ich das letzte mal meinen Computer herunter und wieder hochgefahren habe einen grauen Bildschirm. Ich sehe auf diesem "Desktop" nur ein Graues Bild mit dem Cursor.Ich habe schon mehrere male den Grafiktreiber deinstalliert und neuinstallier Malwarechecks etc. durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Libreoffice mit Deutscher Benutzeroberfläche?
Herunter - Hallo liebes T-B, ich auf meinem Netbook Lubuntu 14.04 LTS. Dort ist Libreoffice 4.2.8.2 vorinstalliert. Nun wollte ich gern einige Dokumente schreiben aber die Benutzeroberfläche ist komplett auf Englisch. In den Optionen von Libreoffice habe ich schon versucht die Sprache zu ändern allerdings...
Alles rund um Mac OSX & Linux
SecurityUtility.exe lässt sich nicht löschen
Herunter - Guten Tag, auf der Suche nach einem Programm, das meine MP3´s verkleinert bzw. ihre qualität bewusst verschlechtert war ich im Internet unterwegs. Ich bin bewusst nur auf seriöse Seiten gegangen. Da Computerbild normalerweise seriös sein sollte, hab ich mich dafür entschieden dieses Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowsinstaller Problem?
Herunter - Guten Abend. Ich habe ein Blackberry und wollte mir die entsprechende Software auf dem Rechner herunter laden. Beim ersten Drittel der Installation kommt dann folgendes Fenster: "RepairRimUsbDriverNT.07D232B6_7904_8822_8FA9BF96DD63, Eintrag:RepairRimUsbDriver, Bibliothek:...
Alles rund um Windows
YOURHOMEPAGE .NET lässt sich nicht entfernen
Herunter - Hallo Habe seit ein paar Tagen das Problem auf meinem Rechner die Such Toolbar your homepage .net drauf zu haben woher sie kommt ...keine Ahnung Wollte diese anstatt erst mal hier zu lesen mit dem Programm Spyhunter entfernen , als ich drauf geklickt hatte war es schon zu späöt jetzt habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc hängt sich ständig auf und ist sehr langsam. Pc herunter fahren erzwingen.
Herunter - Hallo liebe Community, Mein Pc ist seit 1 Jahr extrem langsamer geworden er hängt sehr oft wenn ich im Browser bin oder durch Ordner suche, das hochfahren braucht ewigkeiten, und wenn ich ihn ausschalte dann kommt immer die Meldung das ein Programm noch am laufen ist und dass ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Avira Rescue Disk
Herunter - Hallo, ich wollte mein System einmal komplett durchscannen. Hierzu lud ich mir die Avira Rescue-Iso herunter und brannte sie auf eine CD. Von dort startete ich mein System. Nach dem Start über CD erfolgten auf schwarzem Bildschirm einige schnelle Meldungen, die nach 2 Minuten (etwa) endeten....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.