Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Helper

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Arbeitsspeicher, Anzeigetreiber kaputt? Virus?
Helper - Windows 10 HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.5 Scan saved at 08:57:29, on 24.02.2020 Platform: Unknown Windows (WinNT 6.02.1008) MSIE: Internet Explorer v11.0 (11.00.18362.0001) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Taskleiste friert ein
Helper - Hallo, bei der Eingabe von Daten in eine Access-DB friert die Taskleiste ein. Folgende Programme sind geöffnet: Access Rechner (Windows-Taschenrechner) 2 Fenster vom Windows-Explorer zur Anzeige von jeweils 1 PDF-Datei im Vorschaufenster Mit dem Rechner berechne ich Zahlen aus den Pdfs...
Alles rund um Windows
Steam Phishing Link angeklickt und Daten preisgegeben
Helper - Hallo! Ich habe über das Steam Overlay auf einen Phishing Link geklickt und mich mit meinen Daten eingeloggt. Ich wurde daraufhin sofort ausgeloggt und meine Outlook E-Mail Adresse und Passwort wurden wenige Sekunden danach geändert. Ich habe sofort ein Ticket an den Steam Support erstellt,...
Diskussionsforum
Windows 10 - Desktop lädt sehr lange
Helper - Hallo zusammen, leider hat es meinen ersten Beitrag in der Preview zerstört :crazy: Ich versuche also nochmal Alles zusammenzufassen. Mein Win10 fährt normal schnell hoch, wenn allerdings der Desktop erscheint dauert es ewig bis ich meinen PC auch verwenden kann. Ältere Einträge des...
Alles rund um Windows
Windows 10 rechner wird ferngesteuert
Helper - Hallo zusammen, seit 2 Tagen wird mein Rechner immer um annähernd die gleiche Zeit ferngesteuert. Beim ersten Mal wurden sämtliche Programme auf dem Rechner gestartet. Die Aktion ließ sich nicht stoppen sonder nur durch ausschalten des Rechners abbrechen. Am nächsten Tag bewegte sich plötzlich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Festplatte füllt sich ständig von alleine auch ohne Programmausführung!
Helper - hier der "Addition"-Text: Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 02-02-2020 02 durchgeführt von Marcus (03-02-2020 11:35:01) Gestartet von C:\Users\Marcus\Desktop\Farbar Recovery Scan Tool Windows 10 Pro Version 1909 18363.592 (X64) (2019-10-08...
Alles rund um Windows
IP-Adressen tauchen in Blacklist auf / W-Lan-Router gehackt?
Helper - Hallo liebe Freunde und Helfer, ich brauche dringend Hilfe, da ich, wie ich glaube, ein sehr großes Problem habe... Vor kurzem musste ich feststellen, dass meine e-mails in den Junk-Ordnern der jeweiligen Empfänger landen. Ich habe mir eine neue e-mail-adresse erstellt und auch deren mails...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win10: Progamme starten z.T. nicht mit Hinweis auf Net Framework
Helper - Programme starten teilweise mit Hinweis auf NET Framework nicht mehr, Zuvor hatte Windows Defender Trojaner gemeldet und in Quarantäne geschöben. Etwas später Meldung Virus blockiert. Weitere Prüfungen mit WindowsDefender ergaben keine Meldungen. Eine Prüfung. mit Computerbild ClamAV meldete...
Alles rund um Windows
"There is Recommended Update for this PC"
Helper - Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 08-01-2020 durchgeführt von Christian (11-01-2020 10:33:16) Gestartet von C:\Users\Christian\Downloads Windows 10 Home Version 1909 18363.535 (X64) (2020-01-02 18:12:50) Start-Modus: Normal...
Log-Analyse und Auswertung
WIN7Pro Firefox Google suche ADS-Werbung
Helper - 2019-12-20 11:28 - 2019-12-07 02:21 - 005562208 _____ (NVIDIA Corporation) C:\windows\system32\nvcpl.dll 2019-12-20 11:28 - 2019-12-07 02:21 - 002652712 _____ (NVIDIA Corporation) C:\windows\system32\nvsvc64.dll 2019-12-20 11:28 - 2019-12-07 02:21 - 001768456 _____ (NVIDIA Corporation)...
Mülltonne
Windows 10 Trojaner Jemand hat meinen PC gehackt
Helper - Hallo zusammen, ich bin mir relativ sicher, dass ab und an jemand remote meinen PC kontrolliert. Dies macht sich folgendermaßen bemerkbar: Im Browser werden neue Tabs von alleine geöffnet. Es wird von alleine gescrollet. Es wird in Textfelder geschrieben (auch ganze Texte) Das macht sich...
Diskussionsforum
Ihr Windows 10 ist mit () Viren infiziert
Helper - Hallo, ich benötige Hilfe für den PC meiner Eltern. Sobald der Explorer gestartet wird, erscheint ein Pop-Up mit der Meldung, dass Windows 10 mit Viren infiziert ist. Angegeben werden Win32/Hoax.renos.hx Trojan IRC/Backdor.SdBot4.frv Adware.win32.Lood2me.ab Trojan.Qoologic...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Mailaccount "gehackt" wegen Maleware
Helper - Hallo, heute wurde mir mitgeteilt, dass mein GMX-Account aufgrund Unregelmäßigkeiten gesperrt wurde. Gleichzeitig mit diesem Hinweis kamen auch mehrere Mails, dass meine gesendeten Mails nicht zugestellt werden konnten. Ich habe aber keine Mails versandt. In den aufgeführten Mails wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Arbeitsspeicher und CPU durch "chrome.exe" komplett ausgelastet
Helper - Hallo zusammen, ich heiße Björn und bin 31 Jahre alt. Seit kurzem hatte ich das Gefühl, dass mein Rechner immer langsamer wird und die Programme teilweise ewig brauchen um zu laden. Ein Blick in den Task-Manager und Ressourcenmonitor zeigt, dass eine Datei mit dem Namen "chrome.exe" den...
Log-Analyse und Auswertung
2conv.com Virus
Helper - Hallo, ich habe versucht etwas von Youtube zu downloaden und jetzt habe ich ständig ein Popup von 2conv.com. Ich hatte auch schon versucht mit Malewarebytes das zu löschen aber leider ohne Erfolg. Ich hoffe, jemand kann mir dabei helfen. Vielen Dank schonmal im voraus. FRST log ...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.StartFenster
Helper - Hallo, AdwCleaner hat dies vor ein paar Tagen auf meinem rechner gefunden. Natürlich habe ich es schon bereinigt und erst danach ist mir ein paar Tage später wieder eingefallen, dass es da noch diese freundlichen Helfer im Internet gäbe, die mir sagen können ob auch wirklich alles restlos...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 - USB Stick Virus? Ausführbare Datein jetzt infiziert?
Helper - Hallo, ich hoffe, dass alles korrekt befolgt wurde, sonst sagt bescheid und ich änder es sofort entsprechend! Vorab hat mein engl. sprechender Freund den PC aufgesetzt (Name). ALSO eben war ein Freund da und ich wollte ihm etwas auf seinen USB Stick ziehen. War früher etwas in der Szene...
Mülltonne
PC stark verlangsamt, Browser lädt keine Seite mehr, Trojaner?
Helper - Hallo zusammen, Mein Name ist Lea und seit heute habe ich ein beunruhigendes Problem mit meinem Computer, mein Mozilla Firefox zeigt bei jeder Seite die Fehlermeldung "Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen Beim Verbinden mit www.trojaner-board.de trat ein Fehler auf. Das Zertifikat der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - HTML-Datei ohne eigenes Zutun auf Desktop erschienen
Helper - Guten Abend und vielen Dank im Voraus für die Unterstützung. Vorgestern war mein Rechner an, aber unbeaufsichtigt mit geöffnetem Firefox. Gegen 01 Uhr nachts (6.12.) entdeckte ich ein neues geöffnetes Tab mit Hinweis auf ein Sicherheitsprogramm. Die Seite sah sehr unprofessionell aus...
Log-Analyse und Auswertung
CANDC (WLAN, Vodafone, MSN)
Helper - Hallo sehr geehrtes Team vom Trojaner Board! Vor ein paar Wochen erzählte mir eine Freund, dass bs.to nun offline wäre - ich nutze Netflix und hatte daher nie einen Grund illegal zu streamen, dennoch war ich neugierig und wollte schauen, ob die URL noch aufrufbar war. Ich dachte nichts zu...
Diskussionsforum
malwarebytes lässt sich nicht entfernen
Helper - Guten Morgen, leider würde ich schon wieder eure Hilfe brauchen. Malwarebytes lässt sich nicht entfernen und außerdem habe ich das Gefühl, dass ich etwas eingefangen habe! Dummerweise habe ich selber herumprobiert und die Situation nur verschlechtert. Nun habe ich FRST heruntergeladen und...
Alles rund um Windows
Windows 10: System vermutlich nach Youtube Converter befallen
Helper - Guten Abend zusammen, gestern Abend hat jemand in meiner Familie versucht ein Youtube Video in eine mp3 Datei zu konvertieren und war dabei scheinbar etwas unvorsichtig. Ich war leider nicht dabei, aber anhand des Browserverlaufes kann ich sehen, dass eine Seite sofort meldete, dass das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: google chrome öffnet mit startseite.24
Helper - Hallo,beim Öffnen des Google Chrome Browsers wird immer` Websuche´ startseite.24 geöffnet. Ehrlich gesagt, besteht das Problem leider schon etwas länger und ich hoffe ihr könnt mir helfen, das Problem zu beseitigen. Schon einmal vielen Dank. Liebe Grüße Renate Untersuchungsergebnis von Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
Malware oder Plagegeister eingefangen
Helper - Malwarebytes hat bei Routinekontrolle etwas gefunden, das ich in die Quarantäne geschickt habe. Am nächsten Tag ließ sich Malwarebytes nicht öffnen -ich löschte es und lud es neu herunter. Keine Funde, jedoch habe ich das Gefühl, dass einiges am Laptop nicht stimmt. Heute habe ich FRST gestartet -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7 Werbung im Hintergrund ohne das Programm gestartet ist
Helper - Hallo, seit heute wird Werbung im Hintergrund geöffnet und abgespielt (Audio). Es ist kein zusätzliches Programm geöffnet. Leider hab ich schon etwas dagegen unternommen. Das abspielen der Werbung im Hintergrund habe ich beseitigt. Bin mir nur unsicher ob alles vollständig gelöscht ist. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.