Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Help

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Email vom Delivery System
Help - Hallo, habe heute Nacht folgende Mail erhalten. Ich habe allerdings nichts verschickt. Die Telekom meinte evtl. verschleiert da einer was und meine Adresse wird angezeigt und ich sollte nur mal mein PW zur Vorsicht wechseln und ggf. Virenscan laufen lassen. Malewarebytes hat nichts...
Überwachung, Datenschutz und Spam
eset Bedrohungsfunde. FRST download ist nicht möglich (404 not found)
Help - Lieber Helfer! Mein Laptop arbeitet nur sehr langsam. Ich hoffe auf Hilfe. Download von FRST ist leider nicht möglich (immer 404 not found). Poste daher Log von Eset. Log Log Version der Erkennungsroutine: 18776 (20190127) Datum: 28.01.2019 Uhrzeit: 10:52:59 Geprüfte Laufwerke, Ordner...
Alles rund um Windows
Eset internet security hat Bedrohungen gefunden.
Help - Lieber Helfer! Mein Laptop arbeitet nur sehr langsam. Ich hoffe auf Hilfe. Download von FRST ist leider nicht möglich (immer 404 not found). Poste daher Log von Eset. Log Log Version der Erkennungsroutine: 18776 (20190127) Datum: 28.01.2019 Uhrzeit: 10:52:59 Geprüfte Laufwerke, Ordner...
Mülltonne
Windows 10 64-Bit Rechner deutlich langsamer
Help - Hallo Ihr Lieben! Ich hab seit einiger Zeit einen neuen gebrauchten Rechner mit Windows 10. In den letzten Tagen ist er deutlich langsamer geworden. Z.B. bleiben Youtube-Videos, die vor ein paar Tagen noch ohne Probleme liefen, jetzt immer wieder "hängen". Ich habe mir die Tage "Bitdefender"...
Log-Analyse und Auswertung
Email erhalten worin steht das ich gehackt wurde.
Help - Hallo zusammen ic habe vorhin eine email bekommen, welche als Absender meine eigene Emailadresse angegeben war. Darin stand auf Englisch das ich gehackt wurde und ein Passwort welches ich tatsächlich schon verwendet habe stand mit dabei. Hoffe mir kann jemand helfen. Hello! I'm a programmer...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Zweifelhafte Mail in Googlemail: "I'm crack..."
Help - Ich hab im Spamordner zufällig eine zweifelhafte Email mit unten folgendem Text gefunden. Ich bin mir Sicher, dass ich das Passwort schon ewig benutzt habe und es stimmt die Groß-Kleinschreibung nicht. Ansonsten war es aber tatsächlich mal ein von mir beutztes Passwort. Wie soll ich da...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ransom Trojaner verschlüsselt alles mit .combo und will Bitcoins
Help - Hallo, eine virtuelle Maschine Windows Server2016 wurde komplett von einem Ransom Trojaner verschlüsselt. Die beiden Emailadressen, an die man sich zwecks Bitcoins überlassung melden soll sind 5btc@protonmail.com und Help_Files@aol.com. Alle verschlüsselten Dateinen haben die Endung .combo und...
Alles rund um Windows
Sperrbildschirm eingefangen / "Microsoft support"
Help - Hallo liebes Team von Trojanerboard habe mir bei www.stream.to einen Sperrbildschirm eingefangen Der Sperrbildschirm tauchte nur ein mal auf da ich sofort den Laptop sofort ausgeschalten habe. Der Sperrbildschirm war aufgebaut wievon Microsoft Support ich solle sofort eine Tel. Nummer anrufen....
Log-Analyse und Auswertung
S3.amazonaws.com ...will zusätzliches Feature in Firefox installieren.
Help - Beim Start von Firefox kommen Popup Fenster, welche zusätzliche Features im Browser installieren wollen. Firefox lässt sich nur über den Taskmanager stoppen. Habe Win 10 installiert. Sicherheitsmässig ist nur Windows Defender im Einsatz. Selbiges hat im Schnelldurchlauf keine Bedrohungen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
HEUR/AGEN.1019625 Meldung von Avira nach normalem Betrieb
Help - Hallo zusammen! Avira hat mir gerade folgendes gemeldet: "Der Zugriff auf die Datei "C:\Program Files (x86)\…\CrashReportClient.exe", die das Muster "HEUR/AGEN.1019625" enthält, wurde gesperrt. Der Laptop gehört meinem Stiefvater! Leider weiß ich nicht, um welchen Schädling es sich handelt -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: immer wiederkehrender Schädling
Help - Hallo Zusammen, meine Freundin hat ein Problem mit ihrem Laptop. Virenscanner zeigen bei jedem Scandurchlauf einen Fund an. Der Laptop läuft seit einiger Zeit auch langsamer. Vielleicht kann mir hier geholfen werden. Vielen Dank schon einmal im Voraus. Gruß Christian
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Notebook verliert Leistung, CPU Auslastung 60%-100% nach Avira Antivirus Installation
Help - Sehr geehrte Community, sehr geehrter Support, mein Name ist Manuel und ich benötige Unterstützung falls möglich. Gestern bin ich zufällig während der Problemlösung auf eigene Faust auf troyaner-board.de gelandet und dachte mir das muss ich versuchen. :) Mein Problem: Ich habe vor ein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firefox: www1.online/?w=RD2332
Help - Hallo Trojaner-Board-Team, bei meinem Browser (Firefox) habe ich beobachtet, dass er beim ersten Start eine Suche über die Adressleiste ausführt. Er ruft die URL www1.online/?w=RD2332 auf. Danach lande ich bei Google. Leider war es mir nicht möglich die Logs im CODE-Tag einzufügen. Die FRST.txt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: System wird sehr langsam, Windows Update nicht möglich
Help - Hallo Community, vor einigen Tagen ist mein Avira plötzlich nicht mehr aktiv und auch nicht aktivierbar gewesen. Ich habe versucht, es zu deinstallieren, was nur begrenzt gelungen ist und statt dessen Avast und außerdem Malwarebytes installiert. Letzteres zeigte im Scan 17 PUP, die in die...
Log-Analyse und Auswertung
Mail von help@crenshawmaildepot.com
Help - Hallo, Ich habe folgende Mail erhalten und würde dies als Soam einstufen. Wie ist Eure Meinung dazu? Good day. Dont consider on my grammar, I am from Japan. We loaded the malware onto your OS.
Überwachung, Datenschutz und Spam
PC langsam/ ladet die ganze Zeit, schon paar Maßnahmen ergriffen aber weiß nicht ob es alles geklappt hat.
Help - Hallo, habe recherchiert und bin auf diese Seite gestoßen, habe mir ein älteren Post angeschaut und bin auf eigene Faust mal die Anleitungen durchgegangen jedoch weiß ich nicht ob das das richtige für meine Probleme sind. Mein PC ist langsam. braucht länger hoch- und runterzufahren und und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 möglicher Schädlingsbefall
Help - Hallo Freunde, ich habe neulich im Ordner "zuletzt Besucht" einen Dateiordner mit chinesischen Schriftzeichen als Bezeichnung gesehen, offensichtlich hatte ich einen mentalen Aussetzer, denn ich habe darauf geklickt, was zu einer Fehlermeldung führte. Ich habe die Datei daraufhin gelöscht und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Verhalten lässt auf Befall schließen (Verzögerte Programmstarts, uä.)
Help - Hallo liebe Experten. Auf meinem Computer zeigen sich außergewöhnliche Verhaltensweisen, die auf einen Befall schließen lassen. 1. Programme starten stark verzögert, die Pause bis zum Anspringen ist 5-10 mal länger als gewöhnlich. 2. Gelegentlich schaltet sich der Virenscanner (Microsoft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Verhalten lässt auf Befall schließen (Verzögerte Programmstarts, uä.)
Help - Hallo liebe Experten. Auf meinem Computer zeigen sich außergewöhnliche Verhaltensweisen, die auf einen Befall schließen lassen. 1. Programme starten stark verzögert, die Pause bis zum Anspringen ist 5-10 mal länger als gewöhnlich. 2. Gelegentlich schaltet sich der Virenscanner (Microsoft...
Mülltonne
Win7: Avira-Fund TR/Agent.jnxym in Quarantaene
Help - Hallo, ich habe hier einen Windows7 Rechner aus meiner Familie bekommen, auf dem Avira einen Fund gezeigt hat. Nachdem mir gesagt wurde, dass sich "Avira schon öfter gemeldet hat" würde ich nun gerne sichergehen, dass das System in Ordnung ist. Kann ich den Fund einfach löschen? Nachfolgend...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen Fehler Stop 0x109 - ntoskrnl.exe unter Windows 7 64bit
Help - Hallo, wie oben schon geschrieben, hängt sich mein Win7 Pc mit einem BlueScreen auf, mit dem Fehler 109 ntoskrnl.exe. Das fing an, als ich mein Sytem von 4GB RAM auf 8GB Ram aufgerüstet habe. Ich habe hier die WhoCrashed Daten: Crash Dump Analysis...
Alles rund um Windows
Dateispeicherung funktioniert nicht mehr
Help - Dateispeicherung auf dem PC mit dem Hinweis "Es sind keine weiteren Dateien vorhanden" nicht mehr möglich. Wer kann weiterhelfen? Check mit ThreeSize Free zeigt Speicherkapazität von C: von 225 GB wovon 172 GB belegt sind. Checks mit MBAM und adwCleaner ergaben keine Negativergebnisse. ...
Alles rund um Windows
BSoD beim Start; w10pro64bit
Help - Hi, mein Rechner zickt seid heute morgen rum. Erst wollte er nicht starten und ich musste ihn hinten über den ON/OFF Schalter ausschalten. Danach startete er wieder normal. Eben war das gleiche Problem wieder und er startete dann mit einem BSoD: System Information (local)...
Alles rund um Windows
Win10 PC, Dateien durch "id-36EDA2E5.[btc2017@india.com].cesar" Trojaner verschlüsselt
Help - Guten Tag, ich habe ein großes Problem und bitte um Hilfe. Am 17.8 muß sich ein Trojaner auf meinem PC eingenistet haben.Dies habe ich aber erst gestern bemerkt, da ich den PC gestern erst wieder eingeschaltet habe. Es kommt ein Sperrbildschirm mit Erpressungsmitteilung. Desweiteren wurden...
Log-Analyse und Auswertung
Fenster: Microsoft 360 Warnung "Ihre Windows Treiber sind seit dem Juni 24, 2017 abgelaufen.!"
Help - Hallo, auf dem Rechner meiner Schwägerin poppt immer wieder ein Fenster auf - siehe Anhang: "Ihre Windows Treiber sind seit dem Juni 24 2017 abgelaufen" Vielen vielen Dank im Voraus für die Unterstützung bei der Behebung des Problems!!! lg Paul
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.