Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Help

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Pc geht nicht mehr an, piept 1x lang und 2x kurz
Help - Hallo Trojaner Board, mein Computer lässt sich nicht starten und piept 1x lang und 2x kurz. Dann habe ich im Internet recherchiert und habe diese Seite entdeckt: hxxp://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_BIOS-Signalt%C3%B6ne Da stand wenn mein Pc nicht an geht und 1 mal lang und 2 mal kurz...
Alles rund um Windows
Tabsprung auf Java bzw Adobe Reader
Help - Hi, ich habe das Problem, dass wenn ich auf Youtube z.B. mir etwas ansehe, plötzlich der aktuelle Tab mich auf eine Downloadsite von Adobe Reader bzw. Java verlinkt, und dessen Download sogar automatisch und dreist startet, folgedessen ich ihn dann wieder natürlich unterbrechen auch muss. Need...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datein auf USB-Stick kopieren dauert ewig
Help - Hallo zusammen, ich habe das Problem, wenn ich Daten auf meinen USB-Stick ziehen will, es sehr lange dauert, selbst wenn es nur 4MB sind dauert das 2-3 Min. Ausserdem kann ich Computer nicht mehr öffnen wenn ich mein Handy(Galaxy S4) angeschlossen habe, dann lädt er zwar ewig aber es tut sich...
Log-Analyse und Auswertung
Internet langsam, Windows Defender, Avira schalten automatisch aus.
Help - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team, Seit geraumer Zeit habe ich massive Ping Einbrüche. Der Microsoft Defender wird sofort ausgeschaltet, sobald ich den Avira Echtzeit-Schutzmodus deaktiviere. Ein durchlauf mit Malwarebytes hat 1 Malware entdeckt. Leider hab ich die Logfile nicht mehr aber der...
Log-Analyse und Auswertung
E-Mail Weiterleitung "gekapert" und aktiv für Spam missbraucht
Help - Hi, ich habe mich neu in diesem Forum angemeldet, da ich derzeit ein konkretes Problem habe: ich nutze seit mehreren Jahren dieselbe E-Mail Adresse von der Telekom (@t-online.de), auf die mir ein Freund vor einiger Zeit eine reine Weiterleitungsadresse geschaltet hat (@ausgerottet.de). Leider...
Überwachung, Datenschutz und Spam
schon wieder! (@Schrauber): Win 7: Yahoo Mail verschickt Spam Mails an Adressbuch - nicht bei mir unter gesendete Objekte
Help - Moin Moin, leider hat mein Mailaccount heute wieder in meinem Namen Spammails verschickt. Es ist weiterhin nur einer meiner 4 Yahoo-Accounts betroffen. Bevor ich die Scan-Programme nochmals durchlaufen lasse, habe ich eine Frage/Anmerkung: Ich habe eine Rücklaufmail erhalten, da eine...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom Juni virus (Spam email link geöffnet)
Help - Hallo! Meine Mutter hat leider die Telekom Rechnung Spam Mail (Version Rechnung Juni, ohne Attachment, mit link) bekommen und den Link geöffnet. Nachdem sich nichts geöffnet hat, hat sie mich gerufen und da war eh schon klar was los ist. Also Rechner vom Netz und Versuch den Virus zu...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlerhafte Verbindung zu Gameservern nach FRITZ!box Internetsperre
Help - Hallo Community, Ich habe - wie in der Überschrift bereits erwähnt- Probleme mit der Verbindung zu Servern verschiedener Spiele. Der Hintergrund: Ich bin z.Z. 15-Jahre alt und spiele meiner Mutter nach zu viel PC (kann ich ja schon nachvollziehen... :D ) . Folge daraus: Internetsperre....
Alles rund um Windows
SPAM Mail von Telekom und auf Link geklickt
Help - Hallo, dieses Mal geht es um den PC meines Mannes. Er hat eine Mail, angeblich von der Telekom erhalten und auf den Link geklickt. Danach hat er sofort das Fenster geschlossen und die Mail gelöscht. Kaspersky und Malwarebytes sind gelaufen und haben nichts gefunden. Zudem geht seit Monaten der...
Log-Analyse und Auswertung
Internetseiten laden langsamer, Spiel disconnected
Help - Hallo, ich hab mir vor ein paar Tagen 2 backdoor.bots eingefangen die Malwarebytes gefunden hat, ich hab sie schon aus der Quarantäne gelöscht und die logs hab ich leider nicht mehr, da ich Malwarebytes nach dem finden mal geupdatet hab... und jetzt sind alle alten logs weg... seit dem ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Backdoor Activity 15
Help - Hallo Leute, bin neu hier u. dringend auf eure Hilfe angewiesen. Norton 360 gibt ständig ein Pop Up Fenster mit der Meldung "Norton blockierte einen Angriff von: System Infected: Trojan Backdoor Aktivity 15". Habe heute schon länger gegooggelt und bin auf eure Seite gestoßen. Habe schon eine...
Log-Analyse und Auswertung
Pc wird immer langsamer, Programme zeigen "keine Rückmeldung"
Help - Hallo, Mein altes bestehendes Problem Das Problem begann damit, dass Programme und Firefox nach ca. 15min "keine Rückmeldung" mehr anzeigten. Seit gestern ist es so, dass mein Rechner viel länger braucht um hochzufahren. Wenn ich dann auf meinem Desktop bin, muss ich noch mal 5min warten...
Log-Analyse und Auswertung
Browser Chrome Tabs öffnen selbständig, Seite wechselnd umgeleitet, Sound schaltet ein, Superfish.com als PUP nicht entfernbar
Help - Liebes Trojaner-Board-Team und Alle die mir helfen, ich bin neuer registrierter Benutzer und vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe. Probleme am Windows 7 Desktop-Rechner und auch in WIN 8.1 Notebook ähnliche Symptome Zur Historie Nach einer Neuinstallation von WIN 7 64 bit auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frau hat Link in SPAM-Mail geöffnet
Help - Hallo, diesmal war es meine Gemahlin, die vermutlich Mist gebaut hat. Sie hat mir gestanden, in einer Email mit gefakter und daher vermeintlich bekannter Absenderadresse auf den einzigen Inhalt, nämlich einen kryptischen Link geklickt zu haben. Der Computer verhält sich bislang offenbar...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner lt. Viernprogramm Avast auf dem PC
Help - Das mit dem Trojaner haben wir wie folgt festgestellt. Wir wollten bei unserer Bank auf unsere Online Banking Seite und der Zugriff wurde uns verweigert. Auf telefonische Nachfrage haben wir die Info bekommen das unser Zugang gesperrt wurde da lt. Sicherheitssoftware der Bank unser PC einen...
Log-Analyse und Auswertung
Kurze Popups - schwarzes DOS-Fenster
Help - Hallo, ich bitte um Prüfung bezüglich Auffälligkeiten. Ab und zu, insbesondere nach Start des Systems flackern kurz Dos-Fenster auf. Da es erst seit einiger Zeit so ist kommt mir das verdächtig vor. Je nach Umfang der notwendigen Hilfe spende ich auch wieder ;-) Additional scan result of...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 (64) : TR/crypt.zpack.gen und cryptowall: persönliche Datein verschlüsselt
Help - Ich habe seit gestern keinen Zugriff mehr auf meine persönlichen Dateien (Word,jpg's,pdf's,excel). In den Verzeichnissen befinden sich 3 Datein die auf eine Cryptowall-Verschlüsselung hinweisen mit der Ansage, dass ich innerhalb von 4 Tagen 500€ per Bitcoin überweisen soll. Danach kostet das Ganze...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Version Installer
Help - Hallo zusammen, als ich mit meinem Windows PC auf die Ebay Homepage gegangen bin, habe ich mir irgendwie den Windows Version Installler Trojaner eingefangen. Ich habe mich durch euer Forum geklickt und bin den Anweisungen soweit gefolgt, dass ich den den AdwCleaner, Malware Bytes Anti Malware,...
Mülltonne
PC aufrüsten oder neuen PC kaufen?
Help - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein PC ist nun schon in die Jahre gekommen, und wie es aussieht ist die Grafikkarte defekt. Manchmal fährt er nicht hoch und gibt das Warnsignal (beep: 1xlang, 3xkurz) außerdem stürzt er bei spielen ab mit einer Fehlermeldung die ich zwar jetzt...
Netzwerk und Hardware
PC nicht ganz sauber nach ib.adnxs.com addware
Help - Hier Addition File wurde hierherverwiesen von Moderator Keckrem. Ist die File sauber? Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 11-05-2014 01 Ran by jesus at 2014-05-12 20:27:13 Running from C:\Users\jesus\Downloads Boot Mode: Normal...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: GData: Virenwächter nicht aktivierbar - Magic Partition Recovery will immer installiert werden
Help - Vor 4 Tagen musste ich die Daten einer externen Festplatte retten. Dazu lud ich mir das Programm "East.Imperial.Soft.Magic.Partition.Recovery.v2.1" runter und installierte es. Mit diesem Programm konnte auch ein großer Teil der FP wieder hergestellt werden. Danach löschte ich es. Nun will sich...
Log-Analyse und Auswertung
RegSvr32 fehlt
Help - Hallo Leute, ich habe ebenfalls ein Problem mit der RegSvr32 Datei und bräuchte Hilfe, da ich gelesen habe was ich tun muss um an die fehlenden Daten zu kommen habe ich mir das dds+ heruntergeladen und durchlaufen lassen. Hier sind die Ergebnisse, ich bitte um schnelle Hilfe, da ich als Dj...
Alles rund um Windows
Trojaner-Fund "PUP.Optional.OpenCandy.A"
Help - Hallo zusammen, beim routinemäßigen Scan mit Malwarebytes wurde ein infiziertes Objekt mit dem Namen "PUP.Optional.OpenCandy.A" gemeldet. Das logfile ist angehängt: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.05.12.01 Windows 7 Service Pack 1 x64...
Log-Analyse und Auswertung
Prozessor-Leistung EXTREM eingeschränkt!
Help - Guten Tag, lieber User! Ich habe folgendes Problem mit meinem Computer: Manchmal ist mein Prozessor total überlastet und bricht bei den kleinsten Aufgaben zusammen. Meine Prozesse, laut Taskmanager, würden total viel Prozessorleistung ziehen. Das Problem allein liegt am Prozessor. Da bin ich mir...
Netzwerk und Hardware
Windows Vista -64 Bit - Verdacht auf Virusbefall
Help - Hallo M-K-D-B, wie besprochen hier nun der Thread. Herzlichen Dank schonmal vorab für die Hilfe! Mittlerweile habe ich seit einiger Zeit Vista anstelle XP, da mir vor einigen Monaten das Mainboard abgeraucht ist, ansonsten der selbe Rechner. Das Problem ist diesmal ein anderes. Vor einiger Zeit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.