Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gvu trojaner 2.07

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win XP GVU 2.07 Trojaner loswerden
Gvu trojaner 2.07 - Hallo Leute, wir habe uns hier ein GVU 2.07 eingefangen welche ich sehr gerne loswerden würden. Könnt mir hier jemand bitte helfen. Die beiden beötigten Dateien habe ich schon einmal hochgeladen. Man das Teil ist echt lästig. Vielend Dank Tanja
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.07 auf Windows 7
Gvu trojaner 2.07 - Servus Leute, habe mir eben vorhin den Gvu 2.07 eingefangen, gerade eben lauft der Scanner von Malwarebytes durch, wie soll ich dann weitermachen? ich danke euch schon mal im vorraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf WIN 7 Rechner
Gvu trojaner 2.07 - Hallo Zusammen, auch ich habe einen Rechner auf dem sich ein GVU Trojaner befindet. Der Rechner läuft in einem Netzwerk. Nach dem normalen Starten des Rechners kann sich der Benutzer normal am Netzwerk anmelden. Nachdem der Desktop ca. 2 Sek. erscheint, verschwindet er wieder und ein Bild wird...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.07 - Windows XP SP3
Gvu trojaner 2.07 - Hallo! Leider hat es mich erwischt und ich benötige Hilfe... Anbei die erbetenen 2 Dateien (eine Extra.txt wurde von OTL komischerweise nicht erstellt!?), ich hoffe, dass ich so alles im Vorfeld richtig gemacht habe!? Vielen Dank vorab, Ralf :dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Windows 7 64-Bit
Gvu trojaner 2.07 - Hallo, seit heute Nachmittag bin ich ebenfalls von dem Trojaner betroffen. Zu allererst habe ich mit dem Kaspersky windowsunlocker wieder Zugriff auf den Desktop erhalten. Danach habe ich mit Malwarebytes gescannt. Die Log Datei ist im Anhang. Ich hoffe ich habe bis jetzt alles richtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.07 Bitte Hilfe
Gvu trojaner 2.07 - Liebe Expertengemeide, ich Bitte um Hilfe. Mein Rechner hat sich auch diesen GVU Trojaner eingefangen. Es ist der GVU Trojaner 2.07. Ich verwende XP. Die Anleitungen und Boardregeln habe ichgelesen und akzeptiere diese. Ich hoffe alles richtig zu machen damit mir schnell geholfen werden kann....
Log-Analyse und Auswertung
GVU TROJANER 2.07 WIndows Vista
Gvu trojaner 2.07 - Hallo Habe mir das Ding eingefangen im Anhang sind die Log Files von OTL danke für Ihre eure Hilfe schonmal. Gruß
Log-Analyse und Auswertung
[WIN XP] GVU Trojaner 2.07
Gvu trojaner 2.07 - Hallo, meine Mutter hat mich gestern voller Angst angerufen, dass der GVU-Trojaner bei ihr auf dem Kanzlei Computer erscheint sobald sie den Browser (Firefox) öffnet. Es ist ein Win XP Computer, geschützt durch Avira AntiVir, es kann jedoch sein, dass sie nicht immer alle Updates ausgeführt...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner Windows 7 x64
Gvu trojaner 2.07 - Hallo, auch ich bin seit heute vom GVU-Trojaner (mit Web-Cam) betroffen. Habe schon AMW und OLT Scan laufen lassen. Die Logs habe ich angehängt. Ich danke Euch schon mal im Voraus für die Hilfe. Grüße
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.07
Gvu trojaner 2.07 - Habe mir OTL runtergeladen - scan anbei... aber weiß nicht, was ich jetzt machen soll...OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 24.07.2012 13:17:43 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.54.1 Folder = C:\Dokumente und Einstellungen\mow\Eigene Dateien\Downloads Windows XP Media Center...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Gvu trojaner 2.07 - Hallo ich habe mir seit heute einen GVU Trojaner auf dem PC, der sofort wenn das Internet anspringt den Desktop mit der üblichen Anzeige sperrt und nix mehr geht .. bitte um Hilfe habe in anderen Foren gelesen, dass dies der erste schritt ist .. hier sind die otl logfiles im anhang..
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam gefangen. Help!
Gvu trojaner 2.07 - Guten Tag! Haben heute den schon vielen bekannten Trojaner eingefangen. Avira meldete einen Fund, habe daraufhin auf Entfernen geklickt. Sofort kam aber das Fenster mit Warunung und Drohung und den Hinweisen, wo ich die Karte kaufen kann... Habe OTL heruntergeladen, weiß aber nicht so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu trojaner 2.07 eingefangen
Gvu trojaner 2.07 - hallo -habe mir gestern den gvu trojaner 2.07 eingefangen -habe mir die kaspersky rescue disk 10 runtergeladen -habe dort die windowsunlocker option genutzt -kann jetzt wieder auf mein pc zugreifen -nun gilt es nur noch der trojaner zu killen :confused: aber wie??? -bitte um hilfe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Windows 7 kein Internetzugriff wie entfernen ?
Gvu trojaner 2.07 - Hallo Leute Ich bin neu in diesem Forum und habe noch keine erfahrungen gemacht wie das alles hier abläuft ich hatte seit heute nachmittag als mein Freund am PC dran war plötzlich einen Bildschirm indem stand , dass ich angeblich irgendetwas illegales runtergeladen habe oder so etwas in der art....
Log-Analyse und Auswertung
GVU Ransom/Trojaner v2.07 (Win7 64)
Gvu trojaner 2.07 - Hallöchen Trojanerboard, ich hab mir heuer den GVU Ransom v 2.07 eingefangen, der mir statt dem Desktop nur den wohlbekannten Ukash Screensaver präsentiert. Die vorherigen Versionen dieses Mistdings habe ich durch Regedit und Dateien Löschen schon ein paar mal auf ner VM wegbekommen, diese...
Log-Analyse und Auswertung
Computer komplett gesperrt durch GVU
Gvu trojaner 2.07 - Hallo Leute! Ich habe ein Mega Problem. Seit gestern ist mein Laptop komplett gesperrt, kann auf NICHTS mehr zugreifen. Ich lade ihn hoch und ein paar Sekunden später erscheint eine Seite, die mich darüber aufklärt was ich illegales getan/runtergeladen haben soll und welche Konsequenzen nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU TROJANER UNTER WINDOWS 7 (32 bit Version)
Gvu trojaner 2.07 - Hallo, leider habe auch ich mir kürzlich (am 23.07.12) den GVU Virus eingefangen und bin auf der Suche nach einer Lösung für das Ärgerniß auf Euer wunderbares Board gestoßen. Defogger, OTL und GMER habe ich wie beschrieben ausgeführt. Vielen lieben Dank im Voraus für euer engagement. ...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.07
Gvu trojaner 2.07 - Hallo, seit gestern Abend habe ich einen GVU 2.07 Trojaner, dies habe ich durch google suche herausgefunden. Hatte versucht meinen Laptop auf einen späteren Zeitpunkt zurück zu setzen, leider habe ich dort nur das Datum von gestern,setzte ihn dann trotzdem zurück, danach ging auch alles erstmal...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner 2.07
Gvu trojaner 2.07 - Hallo liebe Moderatoren, mein PC hat sich seit gestern den GVU Trojaner 2.07 eingefangen und mich seitdem auf diese BKA Webseite geschickt. Ich habe per G Data Boot CD einen Virus gefunden und die Datei gelöscht. Er hat nun aufgehört mich auf die Seite zu schicken. Ist er nun wirklich weg oder...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner eingefangen, Windows 7 prof. 64 bit
Gvu trojaner 2.07 - Hallo an alle, ich bin grade ziemlich verzweifelt, nach dem ersten Schock und Googeln (über einen anderen Rechner im LAN) handelt es sich um den "GVU-Trojaner". Kann mit meinem Notebook, das per WLAN angebunden ist, nichts mehr machen, gleich nach Windows-Start kommt der "GVU-Desktop" und nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.07 eingefangen - Bitte um Hilfe Kaspersky Rescue ohne Erfolg
Gvu trojaner 2.07 - Hallo liebes Helder-Team. Ich habe mir einen fiesen GVU/BKA Trojaner eingefangen. Herausgefunden habe ich, das es sich wohl um Version 2.07 handelt. Bereiningen mit Kaspersky Notfall CD hat nicht geholfen. Ich habe nun OTL auf den infizierten Laptop Desktop gespeichert und nach eurer...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - Win7
Gvu trojaner 2.07 - huhu, hab mir vorhin diesen ollen gvu-trojaner eingefangen. nach anfänglichem schock hab ich dann hierher gefunden und hoffe dass ihr mir helfen könnt. habe das programm otl geladen und mal durchlaufen lassen. die logs hab ich angehangen. habe meinen wlan-stick rausgezogen, damit ich den pc...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner Daten sichern
Gvu trojaner 2.07 - Hallo liebe Leute, ich habe mir kürzlich den gvu Trojaner eingefangen und wollte mal fragen wie ich noch oder ob ich noch Dokumente oder Fotos sichern kann? Denn ich denke mal das sich der Virus auch an andere Dateien heftet und ich dann nicht einfach daten auf z.b. usb-stick laden kann die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe mir den gvu-trojaner2.07 eingefangen....
Gvu trojaner 2.07 - hallo, habe mir auf meinem computer den GVU-trojaner2.07 eingefangen... ich hoffe ihr könnt mir helfen... vielen,vielen dank im voraus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner
Gvu trojaner 2.07 - Hallo, ich habe / hatte einen GVU-Trojaner auf meinem Rechner der ihn blockiert hat. Ich habe im Safe Mode Malware Anti Malware gestartet und eine Systemwiederherstellung durchgeführt. Jetzt funktioniert alles wieder. Der Virus befindet sich jetzt in Quarantäne und ist vom Trojan.Dropper.PE4 ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.