Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gvu trojaner 2.07

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU-Trojaner mit Webcam - Bitte um Unterstützung
Gvu trojaner 2.07 - Hallo zusammen, habe mir anfang letzter Woche auch den sch*** GVU-Trojaner mit Webcam eingefangen :schrei: Habe dann in der ersten Panik eine Systemwiederherstellung auf den Tag vor dem Trojaner gemacht - ich bin mir aber ziemlich sicher, dass das keine richtige sondern eher eine etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
deo0_sar.exe Ransom Trojaner, halb entfernt. Jetzt sicher?
Gvu trojaner 2.07 - Hallo! Ich hatte heute einen Ransom-Trojaner, der mich weder an den Taskmanager lies, noch in die Eingabeaufforderung. Ich hab dann OTLPE herausgefunden, welche Datei dafür verantwortlich ist und diese gelöscht. Nun komme ich wieder in den abgesicherten Modus. Leider sind immernoch Task...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.07
Gvu trojaner 2.07 - Hallo, habe mir auf dem Laptop (Win 7) den GVU 2.07 Trojaner eingefangen und wäre dankbar für Hilfe beim entfernen. Hier die Logfiles von OTL (abgesicherter Modus) VG Markus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Gvu trojaner 2.07 - Guten Tag alle zusammen, ich habe mir irgendwie den GVU Trojaner eingefangen. Als ich meinen PC benutzten wollte, kam eine Meldung, "die lizenz für mein virenprog. wird blockiert." . Darauf kam der GVU bildschirm und ich konnte nicht mehr auf Windows zugreifen. Diese verlangte 100€ zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner v2.07 ähnlich mit Webcam
Gvu trojaner 2.07 - Hallo Forenmitglieder, habe mir am Wochenende ebenfalls einen GVU-Trojaner eingefangen und bin auf dieses Forum gestoßen. Der Rechner war bei bestehender Internetverbindung gesperrt, offline konnte ich auf Windows arbeiten. Mein Virenscanner (Kabeldeutschland-Sicherheitscenter) hat nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 64bit GVU-Trojaner 2.07 eingefangen
Gvu trojaner 2.07 - Hallo zusammen, gestern habe ich mir den scheinbar aktuell sehr beliebten GVU-Trojaner eingefangen, den ich über Screenshots als die Version 2.07 identifiziert habe. Das Problem wurde/wird hier im Forum bereits mehrmals behandelt, aber es liest sich so als ob ich nicht einfach diesen anderen...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.07 - Logfile Analyse
Gvu trojaner 2.07 - Hallo zusammen, ich habe mir wohl den GVU Trojaner 2.07 eingefangen, da ich sobald ich online gehe die im Inet bekannte Meldung mit der Webcam bekomme. Kann sich bitte iner von euch meine Logfiles vom Malwarebytes und OTL anschauen. Danke
Log-Analyse und Auswertung
GUV Trojaner 2.07 aber nur auf einem Benutzerkonto?
Gvu trojaner 2.07 - Guten Tag, ich benutze windows 7, 64bit. Der GUV Trojaner tobt nur auf meinem Benutzerkonto. Das Administratorkonto(von dem aus ich gerade Poste) ist scheinbar unberührt. Wenn ich versuche eine Systemwiderherstellung zumachen, kommt nach dem Neustart eine Fehlermeldung, dass es nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Gvu trojaner 2.07 - Hallo, auch ich hab mir leider den GVU Trojaner eingefangen. Dank Systemwiederherstellungspunkt läuft der Rechner wieder, ganz weg ist er aber noch nicht. Hier meine Scans mit OTL, Malware und AwdCleaner. Zweiter Scan von Malwarebytes ohne Befund. Avira fand zwischenzeitlich noch Adware.gen. ...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Win7 64bit
Gvu trojaner 2.07 - Hallo zusammen, mein PC hat sich ein GVU Trojaner eingefangen. Ich habe über Systemwiederherstellung in Abgesicherten Modus wieder entsperrt. Anbei die Ergebnisse von Malwarebytes und OTL : Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Kamera
Gvu trojaner 2.07 - Hallo, hab (hatte?) mir den GVU Trojaner mit Kamera eingefangen. Habs zuerst erfolglos mit Kaspersky Windowsunlocker versucht. Hat nix gebracht. Dann aus abgesicherten Modus Sys-Wiederherstellung. Anschließend dann (in dieser Reihenfolge:) Ad-Aware - 15 Funde (wo finde ich denn die LOG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.07 Win XP von heute
Gvu trojaner 2.07 - Hallo, leider hat mich das gleiche unheil erhascht wie einige hier.... Lt. BKA Trojaner habe ich den GVU Trojaner 2.7 identifiziert. Scan mit Malwarebytes ergab anhängenden Log. Funde wurden gelöscht. OTL logs habe ich auch angehangen. Ich hoffe sehr auch Hilfe zu finden. Das wär...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.07 unter win7 64 bit eingefangen
Gvu trojaner 2.07 - Meine Frau hat sich den GVU Trojaner 2.07 auf Ihrem PC eingefangen. Habe bereits einen OTL Scan gemacht.
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner 2.07 eingefangen
Gvu trojaner 2.07 - So ich hab mir den GVU Trojaner 2.07 eingefangen. Hab nen Scan mit MWB und OTL gemacht. Bitte um Hilfe. MWB Log alwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Win Vista GVU Trojaner 2.07
Gvu trojaner 2.07 - HELP!!!! Habe seit gestern einen GVU-Trojaner 2.07. Dieser erscheint nach dem Hochfahren des Desktops und sperrt selbigen. Andere Anwender funktionieren einwandfrei. Wie kann ich die Sperre aufheben und den Trojaner entfernen? Vielen Dank im voraus Christian
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.07 mit Webcam entfernen
Gvu trojaner 2.07 - Hallo, habe mir gestern den GVU Trojaner 2.07 mit Webcam eingefangen. Nach Recherchen im Internet und auch hier im Forum habe ich diesen mit Malwarebytes Anti-Malware entfernt, sodass mein PC wieder lief. Da ich aber annehme, dass von dem Virus noch Fragmente auf meinem PC vorhanden sind habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
WinXP GVU Trojaner 2.07
Gvu trojaner 2.07 - Hallo zusammen, seit gestern Abend habe ich den GVU-Trojaner (2.07) mit Webcam auf meinem Rechner. Der Desktop ist vom Trojaner völlig blockiert und ein Arbeiten ist nur im abgesicherten Modus möglich. Ich habe schonmal die OTL-Dsteien erstellt. Herzlichen Dank für die Hilfe im Voraus und...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.07 mit Web-Cam
Gvu trojaner 2.07 - Hallo zusammen, mein Sohn hat sich den GVU-Trojaner eingefangen, laut recherchen müsste es der 2.07 sein. Seit Montag ist der Computer gesperrt. Hab mittlerweile Malwarebytes laufen lassen, dieser hat auch 2 Trojaner zbot.124.gen und trojan.ransom.gen gefunden, sowie 3 weitere adware. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plagegeist GVU Tojaner 2.07 auf meinem Rechner
Gvu trojaner 2.07 - Hallo und Guten Abend. Ich bräuchte von euch Hilfe: Ich habe seit gestern den GVU Trojaner 2.07 auf meinem Rechner. Habe ihn auf ein früheres Datum zurückgesetzt und den Avira DE-Cleaner runtergeladen. Der hatte zwei unerwünschte Programme gefunden und angeblich entfernt. Heute ist er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.07
Gvu trojaner 2.07 - Hallo liebe Trojaner-Boardler, leider hat mich heute auch der GVU Trojaner 2.07 mit Webcam-Bild erwischt... Habe eine Systemwiederherstellung gemacht. Der darauffolgende Scan mit Malwarebytes ergab eine infizierte Datei, die ich sofort gelöscht habe. Der Defogger brachte keine Fehlermeldung....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Vista GVU Trojaner 2.07
Gvu trojaner 2.07 - HELP!!!! Habe seit gestern einen GVU-Trojaner 2.07. Dieser erscheint nach dem Hochfahren des Desktops und sperrt selbigen. Andere Anwender funktionieren einwandfrei. Wie kann ich die Sperre aufheben und den Trojaner entferen? Vielen Dank im voraus Christian
Mülltonne
GVU Trojaner 2.07
Gvu trojaner 2.07 - Hallo, hab mir leider den GVU Trojaner 2.07 eingefangen. Auf der Suche nach Lösungen bin ich dann auf dieses Forum gestoßen. Hab schon OTL installiert und mit dem Eintrag ausgeführt Edit: Oha, hab gerade in den anderen Threads gelesen, dass die Codes individuell erstellt werden. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner 2.07
Gvu trojaner 2.07 - Hallo alle, zunächst einmal die Vorgeschichte... Ich habe ihn mir gestern eingefangen und habe sofort nach dem netten Bildschirm resettet, danach lief er wieder normal, hab antivir drüber laufen lassen, er hatte auch was zu meckern und dachte alles wäre fein... Abends hab ich dann noch...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner mit Webcam
Gvu trojaner 2.07 - Neuer GVU Trojaner mit Webcam Fenster Ihr Cmputer ist aus einem oder mehreren der unten aufgeführten Gründe gesperrt. so wird seit neuestem zusätzlicher Druck auf das Opfer mit einer Webcam Aufnahme aufgebaut. Es wird ein verschwommennes "Wasserbild" angezeigt. Es gibt keine Hinweise...
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.