Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Guter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie sicher ist mein PC?
Guter - Ich bin seit nunmehr 4 Monaten im Besitz der Steganos Software AntiSpyware 7 sowie AntiVirus 7! Vom Outlook Express habe ich mich auch verabschiedet, dafür nun Opera als Original(ohne Werbung) und Mozilla als E-Mail-Programm, obwohl dieses in Verbindung mit Opera nicht mehr nötig wäre! Zu guter...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spyware.Cookies?
Guter - Hallo, Sohnemann hat sich Mozilla Firefox auf seiner Benutzerseite installiert und nu bringt der Virenscanner Norton sowie Ewido - Spyware Cookie. Ivxbox - . Doubleclick - . Tradedoubler - . Hitbox - . 207...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Guter Virenschutz?
Guter - hallo, mal ne Frage! Kann mir jemand mal ein gute Virenschutzprogramm empfehlen, das kostenlos ist? Es sollte alle Laufwerke Scannen können und im Hintergrund mitlaufen um eine mögliche Gefahr gleich zu blocken! Ich hatte Zone Alarm die Vollversion war auch mit der handhabung und der leistung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CD-Rohlinge von sehr guter Qualität?
Guter - Hallo Zusammen!!! Ich hoffe, dass dieses Thema hier hereinpasst...! Ich suche qualitativ wirklich ansprechende CD-Rohlinge zum Brennen von selbst produzierten/ aufgenommenen Audio-Tracks (nicht im mp3-Format), die eine sehr gute Klangqualität besitzen! Kann mir vielleicht jemand...
Alles rund um Windows
hilfe
Guter - eine guter freund von mir hat probleme mit seiner tussi. sie hat ihn belogen und betrogen und am ende mich da reingezogen und mit ihren falschen anschuldigungen unsere freundschaft kaputt gemacht.ein gespräch im icq mit ihrer freundin enthält scheinbar endlich mal die wahrheit, nur will die...
Mülltonne
Bitte helt mir: Benötige das beste AV Programm!
Guter - Hallo, Ich weiß, wieder so eine behämmerte Frage ala: Wer ist die schönste Frau auf der ganze Welt, nein, mal im Ernst, gestern haben es einige evtl. mitbekommen mein komplettes OS (Ist ein offline PC, war nur auf Lan kurz im Netz) wurde von so einem Scheißvirus total zerfetzt. Nun möchte ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GUTER schutZ ???
Guter - Hey leute.... ;) wollt mal fragen was man so am besten für software verwendet um möglichst mit KEINEN viren , würmern, trojanern,oda sonst was in kontakt zu kommen.......... ich verwende ganz normal AntiVir und ne spyware.........und dann noch eben die normale win xp firewall..... aber irgendwie...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Guter AntiVirenScanner
Guter - Hier ein guter Anti viren Scanner! Leider etwas langsam :heulen: Aber wenn man kleine Verzeichnisse wie Windows scannt dauert es nur ca 20-30 Minuten Screen: http://home.arcor.de/klomeister88/Antivir.gif Download Link:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'se.dll/sp.html' läßt sich offenbar doch nicht so einfach entfernen
Guter - Hallo zusammen, ich habe die von Lutz beschriebene Vorgehensweise im Thread "Immer wieder 'se.dll/sp.html' durchgeführt - leider nur mit kurzzeitigem Erfolg. Nachdem ich die beanstandeten Einträge im abgesicherten Modus gefixt, die beiden dll-Dateien gelöscht und der Registry Optimierer über...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe
Guter - Hi, kann mir bitte jemand helfen? ich bekomme von AntiVir dauernd die Meldung, daß verschiedenen Dateien die Signatur des Trojaners Agent.KT tragen. Ich lasse die betroffenen Dateien regelmäßig löschen, aber der Trojaner bleibt. Außerdem ist die Startseite meines Browsers nicht mehr änderbar,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Guter Schutz für kurze Zeit: AV-Paket von Aldi-Süd im Test
Guter - http://www.stiftung-warentest.de/online/computer_telefon/1241040.html
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firewall inaktiv???
Guter - Hallo Leute, Bin wieder da, ich hab übrigens mein System neu aufgesetzt mit anschliessender Absicherung, und es geht besser :daumenhoc Trotz des Versuchs die Schädlinge und die Plagegeister einfach so zu entfernen ....habe ich viele Erkentnisse was Würmer und Trojaner angeht gewonnen....dank...
Alles rund um Windows
Fehlermeldung beim Laden von BeFaster
Guter - Hallo, beim downloaden von befaster bekomme ich folgende fehlermeldung Cannot open file C:\windows\system32\cio-mscomctl.ocx Cannot open file C:\windows\system32\tabctl32.ocx und zu guter letzt erscheint noch Cannot creat directory BeFaster danke im vorraus für eure hilfe fredi
Alles rund um Windows
bw2.exe und dann gings los
Guter - habe am 10.01. um 01.19 eine Website besucht und mich dort wohl infiziert. Jedenfalls entdeckte ich neben einigen anderen Besonderheiten bw2.exe mit diesem Datum und Uhrzeit. Alle Versuche in der Zwischenzeit die Plage wieder loszuwerden schlugen leider fehl. Kurze Zeit nach dem Einwählen werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Riesen Problem Mit Meiner Startseite !!! Brauch Hilfe!!!
Guter - hey hab da auch dieses scheiß problem mit der startseite! lässt sich weder ändern noch bei der software löschen!!! ist total zum kotzen! hab mal ein bissel hier im forum rumgeguckt gibt da ja eine menge guter programme! Ich hab noch windows 98 und ne firewall + DSL ... kann der virus mir (...
Log-Analyse und Auswertung
das Trojanische Pferd TR/Dldr.IstBar.PT
Guter - Hallo zusammen! Ich habe da ein "kleines Problem" bauf meinem Rechner. Es handelt sich dabei um das Trojanische Pferd TR/Dldr.IstBar.PT. Dieses habe ich schon versucht über den AntiVis Scanner zu löschen, aber keine Chance. Der Scanner erkennt den Visur zwar, jedoch kann er ihn scheinbar nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SmartSurfer und NetBIOS
Guter - Hallo, erstmal finde ich die Seite sehr informativ und mit guter Lektüre. Weiter so! Auf www.ntsvcfg.de zog ich mir die Anleitung "NT-Dienste sicher konfigurieren". Das heisst es das die NetBIOS Einstellung des Internetprotocols TCP/IP deaktiviert werden soll. Gesagt getan. Nach Neustart des...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Habe so viel auf einem Haufen noch nicht gesehen!!
Guter - Hallo ich bin hier neu und habe ein grosses Hobby, bei Bekannten und Freunden die Systeme einigermassen Sauber zu halten. Aber hier bin ich an einem Punkt wo ich nicht mehr weiter komme, also es geht um folgendes; PC mit Win XPPro Antivir 6.28,Antitrojan 6.0 anbei ist die MC Firewall und Segate...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein abgesicherter Modus möglich
Guter - Hallo, ich habe mir brav die gesamte toolkiste (AdAware, escan, HiJackThis) runtergeladen und wollte nun im abgesichterten Modus anfangen zu scannen, aber leider läßt mich mein guter PC nicht in selbigen Modus. Ich bekomme dann immer die Meldung: Address 804656B9 base at 80400000, DataStamp...
Log-Analyse und Auswertung
Ist AVG ein guter antiviren programm?
Guter - Tja, ich habe auf mein pc den antivir AVG & möchte wissen: - ob er Eurer Meinung nach gut ist? - wenn nein, welchen GRATIS antivir prog ist besser? wenn ja, kann er sich mit Spyboot vertragen, ohne mir die ganze kiste lahmzulegen? Danke & Gruß Bran Ruz
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Claldr.Dummy.c
Guter - Habe vor einiegen Tagen diesen Trojaner im Java-Ordner gehabt.Er hat mehrere Ordner dupliziert und in verschiedene Unterordner nochmals abgelegt.Zu guter letzt hat er mir explorer.exe gelöscht.Hat einer von Euch mit diesem Trojaner Erfahrung gesammelt? graemlins/headbang.gif ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
info: systemrescuecd
Guter - ich möchte eure aufmerksamkeit auf ein projekt lenken: http://www.sysresccd.org/ es handelt sich dabei um ein projekt auf basis der gentoo-livecd, die explizit das thema 'systemretten' - auch im windows-bereich - als ziel hat. </font><blockquote>Zitat:</font><hr />SystemRescueCd is a linux...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Frage zu einem Dialer-Link
Guter - Bin auf einer amerikanischen Seite auf einen Dialer-Link gestossen. (...Join by international Webdialer...) Meine Frage: Ich bin mit der Maus drübergefahren, der Mauszeiger hat sich in die Hand verwandelt, dann habe ich noch mit der rechten Maustaste die Eigenschaften dieses Links aufgerufen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Remastern der KNOPPIX CD?
Guter - Wie tut mann die Knoppix CD dahingehend Remastern, zusammenstellen das ein guter Virenscanner mit enhalten tut, der nach Windows Malware suchen tut ??? Gibt es das vielleicht schon ?! Vom KNOPPIX her ist das glaube ich noch nicht so weit. TrojanerHunterNEW
Alles rund um Mac OSX & Linux
RH8 und Fragen über Fragen
Guter - Hallo! So, ich bin jetzt auch endlich unter Linux. Habe mich im Endeffekt für die RedHat Distribution entschieden, weil die mir am benutzerfreundlichsten erschien :rolleyes: Meine Internetanbindung hab ich schon hinbekommen, auch wenn ich erstmal ewig suchen musste (wer schaut da schon bei...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.