Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Grund

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 Home/Pro Kritik
Grund - Hiho an alle, zuerst einmal, ich finde es super das es Leute wie euch gibt die schnell und kompetent Hilfe leisten. Dazu noch kostenlos und in eurer Freizeit.... Hut ab! Was mir immer ein wenig aufstößt ist die Kritik an Leuten die als Heimanwender Win7 Pro nutzen! Mir ist klar das ihr nur...
Lob, Kritik und Wünsche
Trotz Formatierung Zeus/ZBot?
Grund - Hallo erstmal, Ich habe letzte Woche einen Brief von T-Online bekommen, das sie festgestellt haben, dass ein Rechner in meinem Haus den Zeus/ZBot Virus hat. Darauf hin habe ich meinen Rechner formatiert und Windows neu aufgespielt. Da aus dem selben Grund mein Online Banking gesperrt wurde und...
Log-Analyse und Auswertung
Intel i7 3770k Turbo Takt ohne grund
Grund - Hi guys ;) Ich habe einen Intel i7 3770k , er übertaktet sich im leerlauf auf 3.9-4.2GHz. :headbang: In Bios sind die Cores auf AUTO eingestellt. Ich bitte um eure Hilfe. Dazu ein Screenshot von CPU-Z
Alles rund um Windows
T-Online sagt Virus aber nichts wird gefunden...
Grund - Hallo, hoffe ich bin hier richtig, habe vor ein paar Tagen von T-Online (unser Internetanbieter) eine Mail bekommen.... Zitat: "... wir schreiben Ihnen heute aus einem unerfreulichen Grund, denn wir haben Hinweise erhalten, dass von Ihrem Anschluss unerwünschte Zugriffe auf fremde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
12kb Verschlüsselungs- Trojaner
Grund - Hallo Ich habe eine Frage zum 12kb Verschlüsselungstrojaner (BKA-Trojaner). Trotz vieler hilfen, gibt es hier nirgendwo ein Tool, das wirklich die Daten entschlüsselt. Ich habe bis jetzt sehr sehr sehr viel Toole zum retten von Daten ausprobiert, aber alles nur mit sehr wenig erfolg. ...
Mülltonne
langsames internet
Grund - hallo mein internet geht viel langsamer als es sollte, obwohl ich eigentlich eine gute verbindung habe. jetzt habe ich den verdacht, dass der grund dafür irgendein trojaner ist. mein virenprogramm konnte allerdings nichts finden, die mit malwarebites gefundenen dateien habe ich in quarantätne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Virus - ist er jetzt weg ?
Grund - Hallo, Hatte BKA Virus, Abgesicherter Modus lief nicht, MS-Systemwiederherstellung ging auch nicht, da angeblich kein Wiederherstellungspunkt definiert, Kasp.Rescue Disk 10 brachte auch nichts. Über die Kasp.Rescue habe ich dann aber immerhin meine Daten gesichert und anschließend das System aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-4681.gen" entfernen
Grund - Hallo mein notebook ( Windows Vista ) ist mit HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-4681.gen infiziert. Kaspersky Security CBE 12 meldet desinfiktion ist nicht möglich Grund:irreparabel. Im Internet konnte ich leider nichts brauchbares finden. Wie kann ich es löschen. Kann ich, bis ich das problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUM.Disabled.SecurityCenter
Grund - Hallo, ich habe heute an meinem PC einen genaueren Check durchgeführt, nachdem mein GMX-Mail Konto gehackt wurde und somit Spam-MAILS in meinem Namen verschickt wurden. Ich habe mich dann in diesem Forum schlau gemacht und mir dass Malwarebytes Programm runtergeladen und es über den PC laufen...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner entdeckt Kaspersky lässt nicht löschen
Grund - Hej ihr, bei mir steht bei Kaspersky, dass meine Sicherheit bedroht ist, da Malware gefunden wurde. Und zwar handelt es sich um: Heur.Exploit.Java.CVE-2012-0507.gen Das Problem: Kaspersky lässt mich den Virus nicht löschen, als Grund nennt er "irreparabel". Meine Frage: Was tun? Ist der Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MS Office 2007 noch irgendwo zum Download?
Grund - Hallo, im Zuge der Aufrüstung und Formatierung meins Netbooks auf Win 7, lade ich nun nach und nach alle Programme wieder auf das Netbook. Jedoch ist mir eine Sache, ein Dorn im Auge. Man bekommt einfach kein Office 2007 mehr. Grund warum ich ich es haben möchte, ist einfach. Ich habe dafür noch...
Alles rund um Windows
Bekomme immer bluescreen!
Grund - Hallo an alle ! Mein Pc hat bis jetzt immer Super Funktioniert. Gestern habe ich mir eine neue Grafikkarte gekauft (geforce gtx650) habe sie eingebaut und wollte treiber installieren. Das ging leider aus irgendeinem grund nicht , habe mich stunden lang herum geplagt und habe dann Windows neu...
Alles rund um Windows
Virus "exp/cve-2012-1723.A.597" von antivir gefunden; malware-bytes findet nichts
Grund - Hallo, mein computer läuft seit kurzem auffällig langsam. eine virensuche liefert vielleicht den grund dafür. mein antivir hat den virus "exp/cve-2012-1723.a.597", sowie die dateien "JAVA/Jogeck.HB" und JAVA/Dldr.derm.dx.BX.1" gefunden. Sind erstmal in Quarantäne. ein suchlauf mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Facebook Startseite?
Grund - Hallo Leute, auf Grund meiner Arbeit empfange ich viele Daten per Mail. Weil mir bewusst ist, dass jede Datei, die von einer fremden Person kommt, nicht 100% sicher sein muss, arbeite ich sehr penibel und lege großen Wert auf Sicherheit. Aber seit heute denke ich mir, dass etwas mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung zu hoch, was tun?
Grund - Meine CPU Auslastung ist eher hoch (über 25%) und das sei der Grund warum ich auch keine Musik zB von Youtube hören kann, ohne dass der Ton auseinandergerissen wird (tönt so wie wenn eine CD nen Sprung hat). Wenn ich normale CDs höre gehts ohne Problem. Nun hab ich gedacht ich könne irgend ne...
Log-Analyse und Auswertung
Chatzum entfernen
Grund - Leider habe ich mir, aus welchem Grund auch immer "Chatzum" eingefangen. Das öffnet sich beispielweise in jedem neuen Tab den ich öffne. Habe den halben Tag damit verbracht mich bei google nach einer Lösung für mein Problem umzusehen, konnte aber keine finden und wende mich deswegen nun an euch. ...
Log-Analyse und Auswertung
web.de "mail deliver failed..."
Grund - Hallo, ich habe das selbe Problem mit web.de wie schon von einigen Usern hier beschrieben. Da die Problemlösung recht kompliziert scheint öffne ich mal einen eigenen Beitrag damit es übersichtlich bleibt. ( Hoffe das ist zulässig?) Also ich bekomme täglich ca.30 Meldungen von zurückgesendeten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet geht ca alle 10 minuten aus
Grund - Hallo Ja aus welchem grund auch immer geht mein Internet (WLAN) ca alle 10 minuten immer aus und ist danach direkt wieder an aber so werden halt downloads abgebrochen und naja das ist Sch****!!! Infos über meinen Rechner die vllt helfen Router: Telekom Speedport WLAN-Stick: Belkin Browser:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8 Lizenzkey und Image
Grund - ich habe mit hilfe eines forummitglieds, welches zum tb-team gehört, einen neuen Laptop erworben. nochmals danke an der stelle! nun zu meinem problem... bei den laptops mit win8 gibt es diesen aufkleber mit dem lizenzkey nicht mehr. womöglich gab es das schon bei win7 nicht mehr, keine ahnung....
Alles rund um Windows
W32/Patched.UA, TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 in System 32
Grund - Hallo zusammen, seit längerer Zeit zeigt Avira auf meinem Laptop (Windows 7 64 Bit) eine Fehlermeldung. Ich habe schon meinen Pc formatiert und Windows neu installiert, leider hat all das nichts gebracht. Und meine Firewall ist auch aus einem unerklärlichen grund deaktiviert. Und als ich Musik...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner crypt.xpack.gen7 Schreiben von der Telekom
Grund - Hallo, bin jetzt zum zweiten mal von der Telekom angeschrieben worden, dass von meinem Rechner (in Summe 5 Rechner) aus unerwünschte Zugriffe auf andere Systeme erfolgt sind. Jetzt haben sie mir sogar den Port 25 gesperrt. Beim Scannen mit maleware wurde nichts gefunden aber mit avira free...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bProtector for windows in C:\ProgrammData\
Grund - Hey, habe schon seit längerer Zeit das Problem, das mein Laptop ziemlich langsam ist. Jetzt wollte ich der Sache auf den Grund gehen und habe dabei festgestellt, dass in C:\Programm\Data eine Datei namens "bProtectorforwindows" ist. Außerdem werden auch auf C:\ und D:\ mehrere Ordner mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Ukasch
Grund - Hallo... ich hatte vor einiger zeit den Trojaner Polizeieinheit 5.2 und hab ihn mit eurer hilfe auch entfernt. Und seit kurzem hab ich wieder einen ähnlichen am Computer. (Polizei die meinen Rechner sperrt und mittels UKasch 100€ will...) Leider hab ich letztes mal den Computer nicht 100%...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer GVU Trojaner mit Webcam Fenster
Grund - Hallo ich habe mir gestern den GVU trojaner eingefangen. Es handelt sich um den hier im Forum beschriebenen: http://www.trojaner-board.de/117883-gvu-trojaner-webcam.html Das erste was ich probiert habe war eine Systemwiederherstellung, die auf Grund eines Fehlers nicht durchgeführt werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 von Avira gemeldet und dort nicht zu entfernen
Grund - Moin Moin, ich habe auf meinem Rechner (Toshiba satellite pro L300D) mehrere Hinweise auf gefährliche Funde gemeldet bekommen. TR/ATRAPS.Gen undTR/ATRAPS.Gen2 wurden gemeldet. Nachdem das Avira-Programm diese mehrfach erfolglos entfernt hat, wende ich mich an Euch, da ich bis jetzt davon verschont...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.