Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Generic

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kaspersky Rescue Disc findet Trojanische Programme
Generic - Guten Tag. Ich habe bei meinem wöchentlichen Offline - Durchlauf mit der Kaspersky Rescue Disc 10 2 Trojanische Funde zu vermelden gehabt. Nachdem diese laut Disc bereinigt waren, habe ich online Malwarebytes Anti Malware laufen lassen. Dieses Programm hat trotzdem ebenfalls 2 Trojaner gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: zweimal HEUR:Exploit.Java.Generic Kaspersky
Generic - Guten Abend, ich hoffe und glaube, dass mir hier in diesem Forum geholfen werden kann. Gerade kamen zwei Meldungen bei Kaspersky mit der Warbzbgm dass auf meinem Computer ein Trojanisches Programm sei. Das Programm heißt: HEUR:Exploit.Java.Generic. Das gleiche Programm wurde in zwei...
Log-Analyse und Auswertung
AVG erkennt andauernd potentielle Bedrohungen. z.B. C:\Windows\System32\Drivers\spgc.sys";"Infiziert"
Generic - Hallo. Ich habe folgendes Problem. Benutze seit einiger Zeit AVG. Vor einigen Tagen hat mir AVG angezeigt das ich unterschiedliche "generic5" Viren habe. Habe sie beseitigt, doch sie tauchen andauernd wieder auf. Habe darauf Windows formatiert. Habe AVG erneut installiert und durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche den passenden Netzwerktreiber
Generic - Hallo, Habe gestern meinen Aufrüst-PC bekommen ohne DvD Laufwerk, dachte ich könnte mein altes IDE einbauen,aber es gibt keinen Anschluss mehr(nurnoch SATA). Hab ja noch einen alten Rechner der läuft und dachte mir, ich mache die Hersteller DvD samt Treiber auf einen USB Stick, aber keines meiner...
Netzwerk und Hardware
WIN 7 / Sperrbildschirm(interpol trojaner) / FRST-Scan
Generic - Hallo Trojaner-Board! Hab seit heute morgen diesen nervigen Sperrbildschirm-Interpol-Trojaner auf meinem Rechner:pfui: Ich habe den Farbar-Scan durchgeführt und unten das Logfile angehängt. Im Hintergrund kann ich von meinem AVG-Antivirus (trial-Version) sehen, dass eine Bedrohung erkannt...
Log-Analyse und Auswertung
MAC OSX 10.7.5 Trojaner.GenericKD. Email-ZIP-Anhang geöffnet.
Generic - Hallo Trojaner-Board-Team, Plattform MAC OS X 10.7.5 gestern kam eine Email rein, in der auf eine sehr aggressive Weise eine Zahlung eingefordert wird. Das Ganze unter Verwendung von PayPal. PayPal hat bereits bestätigt, dass es sich um eine Phishingmail handelt. Leider wurde der Anhang mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic Host Process Win 32 kein Ton, keine Mixer
Generic - Hallo Ich habe leider seit eingen Tagen immer das Problem das ich, nur im Internet, keinen Ton mehr habe. Es erscheint obige Fehlermeldung und die diversen Tools habe bisher keine Abhilfe gebracht. Ich habe mal OTL laufen lassen und die Logdateien angehängt. Ich hoffe auf auf Tips zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierte Kopie von c:\windows\SysWow64\wshtcpip.dll wurde gefunden und desinfiziert
Generic - Hallo, irgendetwas stimmt nicht. ComboFix 13-09-17.01 - bash 21.09.2013 11:52:03.2.2 - x64 Microsoft Windows 7 Home Premium 6.1.7601.1.1252.49.1031.18.4991.3890 ausgeführt von:: c:\users\1887\Desktop\ComboFix.exe AV: avast! Antivirus *Disabled/Updated*...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwachstelle Java/jre7/bin/java.exe
Generic - Hallo. Was Rechner angeht bin ich echt eine Niete und auf Hilfe und gute Programme angewiesen.Ich nutze meinen Rechner privat,mache auch Onlinebanking aber tätige keine Onlinekäufe. Als mein Rechner dann immer langsamer wurde und die Auslastung der CPU ständig auf 100% stand,obwohl ich kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware : Generic_r.GQ
Generic - Liebe Profis, mein AVG Antivirus bringt die Meldung *Adware Generic_r.GQ* gefunden, nachdem ich gestern gerade einen Komplettscan mit AVG und Malwarebyts gemacht habe und soeben im Firefox nur die Seite *spiegel.de* geöffnet habe. AVG hat diesen Wurm (?) dann weggehext :daumenhoc , gibt es...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7; Brief Telekom: Sicherheitswarnung Internetzugang; 3 Trojaner ; mehrer Emails "Mail Delivery System" auch nach Passwordänderung
Generic - Hallo, ich bin neu hier und auch nicht wirklich sehr geschickt was Computer abgeht. Ich hoffe aber auf eure Hilfe. Ich versuch alles so gut wie möglich zu beschreiben und hoffe auf euer Verständnis und euere Hilfe. Vor ein paar Wochen hatte ich etliche Emails mit dem Betreff Mail Delivery...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
drei trojaner auf einmal? generic34.bdpq, crypt_s.ccd, luhe sirefef.a
Generic - hallo. ich habe heute etwas heruntergeladen und nun zeigt mein avg virenscanner diese trojaner an: generic34, crypt_s und luhe.sirefef.a. klicke ich bei avg auf entfernen tut es dies auch erst, allerding erscheint die meldung einige zeit später wieder... ansonsten ist mein system bisher nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus, JS Agent, Trojaner:Generic34.QS auf Windows 7, 32 Bit
Generic - Hallo liebes Team, wir haben uns vor gut 2 Wochen den Polizeitrojaner und einen JS Agenten eingefangen. Als wir unser Hauptkonto aufrufen wollten, war alles blockiert und es öffnete sich eine Seite, in der stand, dass wir 100 € per Paysafe zahlen sollten, ansonsten würden weitere Strafen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG Meldung Trojaner Backdoor Generic 5YN...
Generic - Hallo, habe von AVG die obige Meldung bekommen... knn seitdem keine Dateianhänge mehr downloaden bzw. anschließend öffnen... Bitte helft mir, wie ich den Trojaner wieder von meinem Windows Vista System bekomme... anbei Auswertung von HiJack.... Trojaner vermutet unter: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet zugang
Generic - ich habe seit 3-4 tagen uaf meinem computer ein problem mit demm internet zugang manchmal muss ich doppelt eine seite aufrufen bis sie erscheint oder bei steam öfters versuchen mich anzumelden.das probem liegt dabei drauf das ich nur ausfähle in richtung internet zugang habe aber sie sind nervig...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! Trojaner Generic Befall
Generic - Hallo, Bitte dringenst um Hilfe zur Entfernung des Trojaners Generic!! Fehlermeldung:it appears that there is an attempt change your default search engine or your homepage or interfere with your browsing experience. Do you approve These Change to be made? OK or cancel? und beim anmelden...
Log-Analyse und Auswertung
Virus (CIBS Pol.)
Generic - Guten Tag Ich habe mich in den letzten 24 Stunden intensiv mit einem Sicherheitsproblem auseinandergesetzt: Mein Notebook (XP / SP3) hat einen hartnäckigen Virus (CIBS Pol.) eingefahren. Erschwerend ist bei mir, dass ich im abgesicherten Modus nichts bewirken kann (Loop). Mit Kapersky Rescue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alter Laptop, sollte aber schneller sein
Generic - Hallo, nach super Erfahrungen hier im Forum, befürchte ich, dass mit dem Laptop meines Schwiegervaters auch etwas nicht stimmt. Er ist zwar alt - ja, auch der Laptop - aber soooo langsam, da kann den nur etwas ausbremsen. Ich finde mit meinen Möglichkeiten nur nichts..... Hilfe, hier die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Googlesuche leitet falsch weiter
Generic - Hallo, nun hat es auch mich erwischt. Bei der Googlesuche (egal wecher Begriff) werde ich oft auf Spamseiten weitergeleitet. Da hier schon vielen geholfen wurde, dachte ich, ich probier es auch mal hier. Meine Versuche scheiterten bisher alle. Ich habe wie schon bei anderen empfohlen als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Downloader.gen in C:\END
Generic - Hallo zusammen, in etwas ratlos und hoffe, ihr könnt mir helfen: Spybot-Search&Destroy hat heute bei mir "Win32.Downloader.gen" gefunden in "C:\END". Wie werd ich den wieder los??? Bin übrigens neu hier im Forum und hab versucht, den Post den Forenregeln entsprechend aufzusetzen. Falls mir das...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Windows\System32\services.exe Infiziert!
Generic - Guten Abend liebe Leser/innen, ich habe die letzte Zeit sehr viele Downloads aufgrund mehrerer größeren und vor allem wichtigen Projekten im Bereich der Videobearbeitung & Animation getätigt. Vorhin als ich unterwegs war (ca. 6 Std. außer Haus) hat sich anscheinend ein schwerwiegender...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitscenter streikt !
Generic - Hallo, Er lässt sich nicht aktivieren. Höffentlich bringt die Combofix analyse licht ins Dunkle im Vorfeld vielen Dank für ihre Bemühungen. : Combofix Logfile: ComboFix 13-05-07.02 - Geisens 07.05.2013 20:23:18.2.4 - x64 Microsoft Windows 7 Home Premium ...
Log-Analyse und Auswertung
Snap.do eingefangen - adwcleaner ausgeführt - jetzt systemlook Logfile
Generic - Hallo liebes Trojaner-Forum, am Rechner meiner Freundin hat "snap.do" es irgendwie geschafft, ins System zu gelangen. Nach der Suche hier im Board habe ich dann den adwcleaner ausgeführt, der auch einiges gelöscht hat. Danach habe ich systemlook.exe ausgeführt wie in einem Faden mit gleichem...
Log-Analyse und Auswertung
nvxdsync.exe/dwm.exe ein Virus?
Generic - Hallo, Da ich fast täglich einen Virenscan durchführe, tat ich dies heute auch. Leider wurde heute etwas erschreckendes von AVG Internet Security gefunden. Als ich am 22.04 meinen Computer Scannte, war noch alles in Ordnung. Doch als ich den heutigen Scan durchführte, wurde unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Agent.7.BC
Generic - Hallo Hatte heute durch Zufall mein Online-Banking aufgerufen und es wurde von mir verlangt meine komplette TAN-Liste einzugeben. Habe mich mit meiner Bank in Verbindung gesetzt. Die haben dann mein Online-Banking erstmal gesperrt und mir empfohlen einen Virenscan auf Trojaner durchzuführen....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.