Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Generic

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Log analyse von Combofix
Generic - ComboFix 11-11-15.05 - Martin 17.11.2011 18:41:45.2.2 - x86 MINIMAL Microsoft Windows 7 Starter 6.1.7601.1.1252.43.1031.18.1014.648 ausgeführt von:: c:\users\Martin\Desktop\ComboFix.exe AV: Microsoft Security Essentials *Enabled/Outdated* {108DAC43-C256-20B7-BB05-914135DA5160} AV: Trend...
Mülltonne
TR/Crypt.XPack:Gen
Generic - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen: ich habe mir o.g. Trojaner eingefangen und schon einiges versucht ihn loszuwerden, leider ohne Erfolg. System: Windows XP 1. Antivir identifiziert die Datei 727992167:2562235348.exe in Quaratääne verschieben und löschen bringt nichts.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic exploit!ep entdeckt. was ist das?
Generic - Hi, einmal zur Vorwarnung: Ich nutze den PC nur, habe aber keinerlei Ahnung davon. ;-) Also seid milde mit mir. :-) Habe mit McAfee nen vollständigen Scan durchgeführt. Ergebnis: Generic Exploit!ep wurd isoliert. Was ist das? Was macht das "Ding"? Seit dem habe ich nun keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner
Generic - Hallo! Ich habe leider überhaupt keine Ahnung von PCs. Und nun hat mein PC am 28.08.11 einen BKA-Trojaner eingefangen. Nach Nachforschungen im Internet habe ich folgende Schritte unternommen: -Jashla.exe gelöscht -Malwarebyte runtergeladen und scannen lassen mit Quick-Scan, Da das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem ......
Generic - Hallo zusammen, mir wurde von ein paar Kollegen das Forum empfohlen, da sie mir mit meinem Problem auch nicht helfen können. Mein Problem sieht so aus.... wen ich mein PC starte, kommt nach einer Weile die Fehlermeldung " Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
plötzlicher Virenfund
Generic - Hallo, Der Virenscan von Gdata 2012 hatte bisher nicht gefunden, bei Vista. Jetzt plötzlich entdeckt er bei zwei Dateien, einmal bei PopularScreenSavers.exe und bei einer anderen exe einen Fund, und zwar aware Generic (+Nr., die bei jedem Scan anders ist) bzw. win32 malware. Wenn ich die andere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Generic Host Process for Win32 service"-Fehler nach Start und kein Ton/Sound
Generic - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bekomme ich an meinem "WindowsXP SP3" gelegentlich (also nicht immer!) nach dem Booten die Fehler-Meldung "Dieses Programm wurde aus Sicherheitsgründen geschlossen. Name: Generic Host Process for Win32 services. Herausgeber: Microsoft Corporation". ...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner extrem Langsam. Troz Registry und Festplattenbereinigung.
Generic - Hallo Leute, ich bin neu hier. Seit ein Paar tagen ist mein Rechner extrem langsam. Ich habe ihn mit CCleaner bereinigt (Registry und Festpaltte) und mit Defraggler Defragmentiert. Leider hat das nichts gebracht. Ich hab jetzt mal Combofix drüberlaufen lassen. Hier der Log: ComboFix...
Log-Analyse und Auswertung
Wurde der Trojaner & das Virus wirklich entfernt?
Generic - Hallo Zusammen! Gestern erhielt ich Malware. Sofort hab ich meine Antivirenprogramme ablaufen lassen, zuerst AVG, dann Spybot Search&Destroy, jedoch ohne Erfolg. Zusätzlich hab ich mir noch Spyware Terminator geholt, diesmal gab es Treffer. Der Trojaner Generic ff1 sowie einen Virus namens...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit PC Spielen, Grafikkarte das Problem?
Generic - Hallo! Ich hoffe, ich habe das richtige Unterforum erwischt und mein Problem ist für dieses Forum "geeignet". Ich habe folgendes Problem: ich musste mich vor ein paar Wochen mit mehreren Viren herumschlagen und da diese nicht gerade harmlos waren, habe ich mich für eine Neuinstallation...
Netzwerk und Hardware
Trojaner, Festplatte beschädigt
Generic - Hey, vor ein paar tagen hat mein pc beim surfen plötzlich den geist aufgegeben. der bildschirmhintergrund wurde schwarz, ich erhielt diverse fehlermeldungen bezüglich schäden an der festplatte. außerdem befinden sich bis auf den arbeitsplatz keine symbole mehr auf dem desktop und auch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AW: Infiziert mit TR/Crypt.Xpack.Gen! Was nun tun? Glaube auch, hier den Übeltäter zu suchen.
Generic - Guten Tag, bräuchte Ihre Hilfe für folgendes Problem, Antivir schaufelt Stapelläufe für Scan´s bis zum Erbrechen, mußte zwei mal Antivir entfernen. Auch fährt der Rechner nicht mehr runter, geht bis zur Abmeldung, und dann ist Ruhe. Habe einen ähnlichen Fall schon gelesen, und combofix ausgeführt....
Log-Analyse und Auswertung
fehlermedlung generic host for win32
Generic - Hallo zusammen, bin verzweifelt und weiss nicht mehr weiter. Muss meinen PC alle 10 min Neustarten da nix mehr geht. Fehlermeldung Win Generic Process for Win32. anbei das hijack this lof file: Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Log-Analyse und Auswertung
Antimaleware zeigt nach vollständigem Scan Trojan.FakeMs.Gen und Backdoor. IRC Bots an.
Generic - Hi also hab nach dem Check folgende Log´s Maleware: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 5363 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 6.0.2900.5512
Log-Analyse und Auswertung
Online Banking Sparkasse- mehrere Tans eingeben
Generic - Hallo beim nach dem einloggen ins Online Banking wurde ich nach mehreren Tans (25) gefragt. Dies kam mir sehr ominös vor, mein Online Banking habe ich gesperrt. Der Avira Scanner hat nichts gefunden Wie in einem ähnlichem Thema dazu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 32.exe ERROR
Generic - Generic host process for win32 services hat einen fehler ermittelt und musste beendet werden. Dieses Problem tritt 15 minuten nach dem start meines PC´s auf und danach drück ich auf "nicht senden" und dann wird alles so komisch wie windows 2000 also so silberfarbig :/
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Malware Runtime error 372 + Taskleiste verschwunden
Generic - Hallo, ich hatte letzte Woche auf einmal ein Screen, dass mein PC angeblich diverse Viren gefunden hat. Mir war sofort klar, dass es nicht mein normaler Virenscanner war, sondern dieser Trojaner. System ist übrigens Windows XP mit SP3. Naja - jetzt versuche ich seit gestern meinen Rechner zu...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 Auch ich bin betroffen. Eingabe OTL?
Generic - Hallo, habe mir auch diesen Virus TR/Kazy.mekml.1 eingefangen. Ich habe im Prinzip nur das Problem, dass ich nicht weiß was ich in das OTL Tool eingeben muss, weil ich die Logfiles nicht selber auslesen kann. Der Rest wurde ja netterweise schon oft beschrieben. Danke im Voraus für eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Generic und Broken.Executable
Generic - Ich hab mir kürzlich ein Trojaner Killer geladen. (GirdinSoft Trojaner Killer) Ok nur eine Testversion weil ich angeblich irgend einen Virus aufgelesen habe. Nun denn.. so rattert der durch und bringt mir zwei Viren ans Licht und ich hab keine Ahnung wie ich die entfernen soll, weil ich denke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1
Generic - Guten Tag, wie ich in anderen Beiträgen schon gelesen habe, gibt es derzeit viele Probleme mit dem Trojaner. Leider hat es auch mich mit dem Teil erwischt. Dieses Problem habe ich seid heute morgen, nachdem ich ein bisschen im Internet gesurft habe. Mein Antivir (kostenlose Version) zeigt mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Recovery und C:\WINDOWS\elopucus.dll
Generic - Hallo, ich habe ein schwerwiegendes Problem mit Windows Recovery gehabt. Habe dann mit rkill die Verbindung getrennt und dann Malwarebytes drüber laufen lassen. Hier die entgültige Log-Datei: Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 6390 Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC spinnt wegen Trojaner "TR/Kazy.mekml.1" WTF?
Generic - Liebe Community, ich habe mich hier neu angemeldet und gleich eine Frage: Vorhin ( 16.04.2011 um ca. 10.00 Uhr) habe ich im Internet gesurft und bin auf eine Internetseite gestoßen, habe alles anschließend geschlossen. War mit Mozilla Firefox online. Dann fing mein Rechner auf einmal an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HDD Diagnostic entfernt,Desktop ist fast leer u. kein Zugriff auf Programme u. Dateien
Generic - Hallo, habe auch das Problem mit HDD Diagnostic. Habe über meine Virensoftware McAfee die Viren od. Trojaner Namens " Generic Dropper.va.gen.t " und " FakeAlert!grb " entfernt. Ich habe dann " rkill " mehrmals ausgeführt, das hat zumindest die ständigen Fehlermeldungen beseitigt, und danach auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerk: Opera sendet/empfängt Daten an/von "Dani-PC", "Anne-PC", "PAULA-HP"...
Generic - Hi, ich hatte mich gewundert, warum ich ein PDF weder mit Opara noch mit FF hochgeladen konnte, hab mal geguckt was der Browser so macht und da fiel mir auf, dass Opera offenbar Daten an "Dani-PC" sendet und auch von da empfängt. Ich hab mal einen Screenshot gemacht, wo ich den Upload bereits...
Alles rund um Windows
Result: 1/ 42 (2.4%) / Gefahr oder Erklärung ?
Generic - Hallo zusammen, da ich immer generell alle Datein durch den virustotal laufen lasse, frage ich mich nun bei einem Tool , ob ihr vielleicht mehr dazu wisst. Es geht (wie schon im Themennamen) um 1 Antivirusprogramm was gegen dieses Tool streikt.Hier meine Auswertung: ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.