Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Generic host process

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
befall von viren und lassen sich nicht löschen,und pc ist langsam bitte logfile ansch
Generic host process - hallo ich hab win xp und ich habe jetzt das problem das während ich im internet surfe immer solche meldungen kommen wie festplattencleaner.... adultfriendfinder. Ich habe kein antivirus programm stattdessen habe ich eine recovery card. und ein weiteres problem ist das mein pc ein bißchen...
Log-Analyse und Auswertung
Sunbelt Firewall blockiert Eindringversuch der winlogon.exe
Generic host process - Hallo und ein frohes Fest an alle Experten hier im Forum. Die Suche habe ich bereits bemüht. Offensichtlich ist dieses Problem nicht identisch zu dem vorangegangenen Thread, da das Avenger Tool mit einer Fehlermeldung abgebrochen hat. ...
Log-Analyse und Auswertung
Generic Host Process
Generic host process - Hallo zusammen Beim Starten meines Laptops HP 6710b mit Win XP SP2 bekomme ich die Fehlermeldung: ".. Generic Host Process for Windows ..." Ich hoffe ihr findet was im LOG-File, wenn ich die Meldung wegklicke läuft alles wunderbar, ohne weitere Probleme! Logfile of Trend Micro HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Vista Neuinstallation BDS/Ciadoor in svchost.exe und wsock32
Generic host process - Hallo, bin neu und habe mich hier registriert, weil ich so ziemlich das erste Mal mit einem Virus o.ä. konfrontiert werde. Google-Anfragen brachten zwar Ergebnisse, jedoch keinerlei Erfolg. Ich habe seit einer Neuinstallation ziemliche Probleme mit meinem Antivir. Permanent treten Meldungen...
Log-Analyse und Auswertung
HijackThis Log
Generic host process - Hi, mein Problem ist, dass ich die Windwos Firewall nicht mehr aktiviern lässt. Danke im vorraus Hier mein Log fiel: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:26:20, on 17.11.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.5730.0011)
Log-Analyse und Auswertung
Generic Host Process for Win32-Problem
Generic host process - Hallo an alle! Habe seit längerem ein Problem, dass unbedingt bereingt werden muss. Habe demenstrechend auch viel gegoogelt und dabei gesehen, dass dieses Problem viele Leute haben, aber die Lösungen sind seeeehr rar! Aber ich bin mir sicher, dass es eine Lösung gibt OHNE den PC neu aufzusetzen!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
scvhost.exe macht probleme und soll aus Registrierung gelöscht werden. Was tun?
Generic host process - Guten Tag Windows boote SEHR langsam. Wenn es dann endlich da ist kommt mehrere male die Fehlermeldung das scvhost.exe nicht geladen werden konnte und dann eine Ausrufezeichenmeldung das man doch bitte diese aus der Registrierung löschen solle. Wenn man dann auf Okay "klickt" kommt wieder die...
Log-Analyse und Auswertung
1. langsamer Win-Start dann TaskM+regedit gesperrt
Generic host process - Hallo Ich habe mein Problem seit ein paar Tagen. Mein Rechner braucht ewig zum hochfahren funktioniert dann aber ordentlich. Als ich dem Prob auf den Grund gehen wollte ging mein Taskmanager nicht und regedit auch nicht. Mit einem Skript kann ich regedit herstellen und den Taskmanager auch, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung: Datenausführungsverhinderung (Generic Host Process for Win32 services)
Generic host process - Hi, ich habe seit einiger Zeit das Problem,dass nach jedem Systemstart ich folgende Fehlermeldung bekomme: Datenausführungsverhinderung - Microsoft Windows Dieses Programm wurde aus Sicherheitsgründen geschlossen Name: Generic Host Process for Win32 Services Herausgeber: Microsoft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Java Anwendungen
Generic host process - Habe ein Problem, das meine Internetverbindung durch Java getrennt wird und ich dann eine Fehlermeldung in Form einer Textdatei auf meinem Desktop habe. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:51:03, on 19.09.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer...
Mülltonne
Bitte mal Checken!!!
Generic host process - Habe ein Problem, das meine Internetverbindung durch Java getrennt wird und ich dann eine Fehlermeldung in Form einer Textdatei auf meinem Desktop habe. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:51:03, on 19.09.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer...
Mülltonne
leichtes Ziel?
Generic host process - wurde gehackt bin ich etwa ein leichtes Ziel? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 03:43:03, on 16.09.2007 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Mülltonne
Scvhost.exe...bitte um Hilfe!
Generic host process - Liebes Trojaner-Board Team... ich glaube ich hab mir einen Scvhost Trojaner/Virus eingefangen. Seit ein paar Tagen bekomme ich wenn ich das system (Windows XP) hochfahre die Nachricht das scvhost.exe nicht im Register gefunden wurde. Den Task-Manager kann ich auch nicht mehr öffnen weil er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log Auswerten
Generic host process - Hallo erstmal^^ für meinen ersten post im forum... also ich habe recht wenig erfahrung bzw kann nur teilweise deuten was mein hijackthis-logfile zu sagen hat... hier überhaupt erstmal mein log-file: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:00:41, on 11.09.2007 Platform: Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
Generic Host Process / Internet shutdown
Generic host process - ja hi alle zusammen, ich hab folgendes problem: ich starte meinen rechner, verbinde ins internet, hau den firefox rein, surfe ein paar minuten und schwups ne fehlermeldung erscheint: "Generic Host Process For Win32 Services muss beendet werden" ich hab im forum gesehen das ich nicht der...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Logfile Bitte gucken
Generic host process - Hallo Leute Ich bin neu hier, und habe mir vor kurzem einen Trojaner eingefangen, und wil ihn wieder loswerden. Leider weiß ich nicht wie ich die "bösen" Einträge löschen kann. Woher ich weiß das es ein Trojaner ist? naja meine Fritzbox hat mich gefragt ob die Anwendung verbinden darf, und das...
Log-Analyse und Auswertung
Bin total verzweifelt! Brauche Eure Hilfe! Bitte!!
Generic host process - Hallo, seit knapp einer Woche habe ich wahnsinnige Probleme mit meinem PC. Ich weiss echt nicht mehr weiter. Sobald ich ihn hochfahre kommen nach einigen minuten Fehlermeldungen wie z.b generic host Process hat einen Fehler verursacht..oder das System wird in 59 sec runtergefahren. Ins...
Log-Analyse und Auswertung
bitte auswerten...
Generic host process - Processes --------- 308 - \SystemRoot\System32\smss.exe - \SystemRoot\System32\smss.exe 352 - \??\C:\WINDOWS.0\system32\csrss.exe - \??\C:\WINDOWS.0\system32\csrss.exe 376 - \??\C:\WINDOWS.0\system32\winlogon.exe - \??\C:\WINDOWS.0\system32\winlogon.exe 420 - C:\WINDOWS.0\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Pc voller Viren
Generic host process - Hi, ich habe folgendes Problem: Nach einiger Zeit im Internet kommt eine Fehlermeldung. Generic Host Process for win32 service wurde beendet. Dann geht das Internet nicht mehr. Ausserdem bekomme ich ständig Meldungen von Antivir, dass Viren, Trojaner usw gefunden wurden. Hier einmal das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firewall geht nicht und Internet geht nur manchmal
Generic host process - Beim mir geht seit einigen Tagen die Windows Firewall nicht mehr. Beim Starten des PC wird immer angezeigt das die Datei scvhost.exe nicht gefunden werden kann. Außerdem geht so cirka alle 5-10 Minuten das Internet kaputt. Man kann die Verbindung mit Diagnose von Verbindungproblemen wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner & Würmer eingefangen, nun läuft PC langsamer
Generic host process - Hallo, ich versuche nun schon seit drei tagen die trojaner und Würmer zu beseitigen mit xzig verschiedene Freeware-Programme. jetzt bin ich soweit das kein Virenbefall und sonstiges gescannt werden. Also sauber, aber der Rechner ist seitdem echt langsam. ich poste mal den hijack mit, ich...
Log-Analyse und Auswertung
Fierwall-anfragen
Generic host process - Hallo! Jedes mal wenn ich mich ins Internet einwähle fragt die Sygate Personal Fierwall ob sie folgendes zulassen darf: -"Generic Host Process for Win32 Services" -"NT-Krenel und -System" -"NDIS User mode I/O-Driver" Kann mir jemand sagen was das im einzelnen ist und was man davon...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus trotz Plattenwechsel!
Generic host process - Grüß Gott, Mein erster Beitrag ist gleich mal ein Hilferuf. Ich kann leider kein HiJackThis Log-File posten, da es mir verboten wurde ein Speichermedium, welches erst an meinem PC war an den Laptop meiner Mutter anzuschließen. Tja und mein PC ist auf gut Deutsch gesagt im Arsch. Also folgendes,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe svhost
Generic host process - Erstmal folgendes... Nach nem Bluescreen (winxp prof) bootete der Rechner, bzw. boote tbis jetzt sehr sehr langsam, booten dauert ca. 10 Minuten. Desweiteren funktioniert die Systemwiederherstellung nichtmehr. Nunja....Antivir ergab folgendes Ergebnis: "Beginne mit der Suche in 'C:\'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zone Alarm-Einstellung: "Generic Host" auf eigenen Router zulassen?
Generic host process - Hallo, habe seit kurzem DSL und Router (Speedport) bekommen. Zone Alarm gibt mir immer die Meldung für "generic host process für win32": "firewall hat den zugriff auf von ihrem computer gesperrt" Die Internetverbindung klappt aber trotzdem. Fragen: 1. Ist es sinnvoll, den o.g. Prozess...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.