Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Generic host process

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Was hab ich auf meinem Rechner?
Generic host process - Hi. Seit ein paar Tagen bekommen ich ab und an mal diese Fehlermeldung. "Generic Host Process for WIN 32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" Danach ist dann mein Internet weg und ich kann es nicht mehr anmachen, erst wenn ich meinen Rechner restartet hab. Hab dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren problem aber wodurch?
Generic host process - Hallo, es geht um folgendes. Meine Freundin bekommt dauernt viren auf dem Rechnen so das ich sogar Windows neu drauf spielen mußte. Da es nicht anders zu lösen war. Jetzt fängt das schon wieder an. Ich weiß nicht ob das Modem das Problem ist? Also die internetverbindung ist von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile!!! Winlogon Virus und andere Probleme! Bitte helft mir!!!
Generic host process - Hallo! Immer wenn ich meinen Laptop hochfahre kommt folgende Mitteilung: Winlogon.exe kann nicht gefunden werden Mein Virusprogramm findet bei der Datei nichts und sagt sie sei sauber! Ansonsten dauert es mind. 5 Minuten bis mein Rechner komplett hochgefahren ist! Darum hier mein...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner verdacht/ generic host / svhost
Generic host process - Hallo zusammen! hab schon in verschiedenen foren nach meinem problem geschaut, doch leider weniger erfolgreich. Hier im Forum hab ich zwar ein ähnliches problem gefunde, aber die symptome sind etwas anders. Folgendes: Als ich gestern von ner kleinen lan party meinen rechner wieder zuhause...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic Host Process for Win32 Services
Generic host process - Generic Host Process for Win32 Services Diese Meldung kommt seit Heute bei mir! Ich hab mir Heut ein Spiel von meinem Bruder gezogen (Über LAN) und seid dem kommt diese Meldung! Ich habe schon Etliche AntiViren Programme Durchlaufen lassen aber nichts gefunden.. (Das Spiel) Habe ich sofort...
Mülltonne
"Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt ..."
Generic host process - Hallihallo zusammen, also, ich habe folgendes Problem: Heute Morgen, Laptop angeschaltet, da kam erstmal so ne Meldung "Operating sytem not found". Großer Schreck, naja, Laptop nochmal neu gestartet, dann ist er zwar hochgefahren, allerdings kommt seitdem (noch zweimal Neustart versucht) diese...
Log-Analyse und Auswertung
Generic Host Process for Win32 Services
Generic host process - Generic Host Process for Win32 Services Diese Meldung kommt seit Heute bei mir! Ich hab mir Heut WoW von meinem Bruder gezogen (Über LAN) und seid dem kommt diese Meldung habe schon Etliche AntiVir Programme Durchlaufen lassen (WoW) Habe ich sofort Manuell gelöscht! Aber hatt alles nichts...
Mülltonne
Bitte checken
Generic host process - Hallo, seit ein paar Tagen mit umgeleiteten links, unregelmessiges booten, und heut 2 Mal "Generic Host Process for Win32 Service" Problem. Hier die HiJackThis LogFile Danke im Voraushttp://www.trojaner-board.de/images/smilies/bussi.gif Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Pc ist langsam geworden!!:(
Generic host process - Hi, mein Pc ist langsam:snyper: geworden ich habe keine ahnung warum ich hab schon msconfig->beim stystemstart alles deaktiviert und schaut mal hier den Logfile hoffentlich bringt das auch weiter:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: generic host process
Generic host process - So nun möchte ich auch was dazu sagen, denn leider ist in diesem Forum noch kein Treath mit dem ausdrücklichen Titel " generic host process " zu finden... Jedenfalls hatte ich dieses Problem auch kürzlich, und ich möchte hier an der Stelle einige Methoden anführen, die ich versucht habe, bzw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Internetverbindung nach dem Booten
Generic host process - Hi. Ich habe seit ca. 2 Wochen das Problem das nach jedem PC-Start anfangs keine Internetverbindung besteht und alle Hintergrundprogramme außer Sygate Personal Firewall sich schnell aktivieren. Nach ungefähr 5 Minuten stellt sich dann die Internetverbindung wieder her und Sygate ist...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auf dem PC
Generic host process - Habe ein großes Problem ich mache eines Mitags meinen PC an und merke das was nicht stimmen kann auf meinem Bildschirm erscheint aufeinmal die Meldung groß in Rot Pc infectet by Malware usw.. ganze Palette. Nun das größte Problem an der Sache ist das ich kein Zugriff auf Systemsteuerung;Festplatten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Internetverbindung (Bricht ständig ab)
Generic host process - Hallo @ all, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, ich habe aber auch durch Googeln und durch suchen hier im Forum keine passenden Posts gefunden. Folgendes Problem: Wenn ich mit meinem PC im Internet bin, bricht in unregelmäßigen Abständen die Internetverbindung ab. Außerdem treten nach...
Netzwerk und Hardware
Trojaner? Windowsausführungen (cmd, taskmgr,...) gesperrt (zurücksetzen scheitert)
Generic host process - Hallo TB-Team, Ich habe folgendes Problem: Alle ausführungen wie cmd, taskmgr, etc. wurden angeblich vom Administrator gesperrt. Durch TuneUp Utilities 2007 konnte ich die Registrationsdatei editieren und die Werte von "disablecmd" und den vom taskmgr auf 0 setzen, so dass ich diese benutzen...
Log-Analyse und Auswertung
problem mit abstürzendem pc, die zweite.
Generic host process - hi! so. mein zweiter versuch: seit einiger zeit fährt mein pc sich nach dem anmelden automatisch wieder herunter (fehlermeldung, automatischer neustart), oder weigert sich, firefox/explorer/antivir/.. zu öffen (weitere fehlermeldung: "programm muss abgebrochen werden ... fehlermeldung senden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer.exe unzulässige win32 anwendung
Generic host process - Also hab ein Problem und zwar geht seit einiger zeit meine eplorer.exe nicht mehr immer wenn ich sie starten will kommt das es eine unzulässige win32 anwendung wäre. Ist aber auch bei mehreren Windows Programmen so aber Spiele und 3. Anbietersoftware gehn noch alle. hier mal der hjack log
Alles rund um Windows
Virus
Generic host process - Hallo , ich habe einige Probleme. Es fing damit an, das sich mein Xp nicht mehr starten lies. Es kam immer eine Fehlermeldung, das war es dann. Nun kam ich nicht mehr an meine Daten. Also kaufte ich mir eine zweite Festplatte, spielte Xp drauf und konnte nun auf die andere Festplatte...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschter gast auf dem pc ?
Generic host process - HI Leute bin neu hier und hab noch nicht so viel ahnung von viren,hacker.... mein problem ist ich glaub ich hab mir was eingefangen weil ich wollte in mein task manager gehen aber da steht was von admistrator hat das gespert das klang komisch weil ICH hab die admin rechte weil keiner an mein pc...
Log-Analyse und Auswertung
Win32:Agent-UBX(Trj)
Generic host process - hallo! avast hat heute beim starten des rechners folgenden trojaner gefunden win32:agent-ubx(trj). dateiname usw. siehe bild. den trojaner konnte ich in den virus container verschieben. ich konnte bis jetzt noch keine einschränkungen meines systems feststellen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic Host Process for Win32 Services Fehlermeldung
Generic host process - Hallo zusammen, Mein Rechner (mit Windows XP Professional) gibt mir seit 3 Tagen kurz nach dem Hochfahren folgende Fehlermeldung: Generic Host Process for Win32 Services hat einen Fehler festgestellt und muß beendet werden. Unter Details dieser Fehlermeldung steht dann noch folgendes: SZ...
Log-Analyse und Auswertung
Generic Host Process for Win32 Services Error
Generic host process - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Nach dem hochfahren des Rechners erscheint nach einigen Minuten eine Fehlermeldung mit der Bezeichnung : "Generic Host Process for Win32 Services Error" Daraufhin verändert sich das ganze Design des Desktops wie zBsp. Die Startleiste... Anschließend wird...
Log-Analyse und Auswertung
F2 - REG:system.ini: Shell=Explorer.exe C:\Windows\system32\scvhost.exe
Generic host process - hallo! ich hab mir gestern versehentlich einen trojaner eingefahren! ich war es auch noch selber schule :kloppen: *schande über mich* und zwar hab ich ne *.exe datei gefunden (auf der hdd) die ich eigentlich löschen wollte, nachdem ich aber einige male zu hause vom rechner weggerufen wurde,...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe ein Problem!!
Generic host process - Hallo Leute mir wurde dieses Forum empfohlen da hier immer Profi´s gerne helfen.:D Es ging ein Fenster auf wo stand: Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Falls Sie gerade Daten bearbeitet haben, sind diese möglicherweise verloren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Ciadoor.13 ?
Generic host process - Hallo, mein Avira AntiVir hat bei mir schon öfters den "Virus" Cirdoor.13 gefunden, was ist das und was soll ich dagegen machen? Ich kann seit neustem auch kein Crysis mehr starten, weil meine Grafikkarte wohl nicht dafür ausreicht (8800gt Ging vor kurzem aber noch) und mein CounterStrike...
Log-Analyse und Auswertung
Unzählige System-Fehlermeldungen sowie Antivir
Generic host process - Hallo, bei meinem Laptop kommen seit einigen Tagen unzählige Fehlermeldungen, v.a. beim Systemstart. Hier ein paar Beispiele: - "avguard.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." - "Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" -...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.