Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Generic host process

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
generic host process download
Generic host process - hallo, ich habe schon diverse threads zum generic host process gelesen, habe aber noch keine lösung für mein problem gefunden. Ich wähle mich über ISDN ein, da DSL hier nicht verfügbar ist. Gestern habe ich mein System komplett neu aufgesetzt. Das Problem liegt darin, dass der generic host...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HijackThis log / InternetProbleme / Generic Host Process
Generic host process - Tach zusammen. Vor einigen Monaten trat bei mir der Fehler auf, dass nach einigen Minuten bis Stunden des Surfens im Internet der Generic Host Process einen Fehler verursacht und beendet werden muss, was zur Folge hatte, dass mein Internet nicht mehr ging (USB-Modem von Sagem). Ausserdem änderte...
Log-Analyse und Auswertung
Wurm oder ähnliches eingefangen?
Generic host process - Hallo, Ich hab ein problem: ich glaub ich hab mir nen wurm eingefangen! Ich weis aber nicht welchen. Bekomme ständig irgentwelche Meldungen ,das der und das beendet werden muß. Kurz darauf folgt dann meistens noch die meldung, dass "services.exe" beendet werden musste. Winlogon,servises...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich glaub ich hab nen wurm! LSA-Shell (lsass.exe musste beendet werden)
Generic host process - Hallo, bin neu hier und hab ein problem: ich glaub ich hab mir nen wurm eingefangen! Ich weis aber nicht welchen. Jedenfalls kommt es vor (wenn ich ne zeit lang im internet bin), dass LSA-Shell (Export Version) beendet werden muss. Kurz darauf folgt dann meistens noch die meldung, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich glaube hab was abbekommen.
Generic host process - tach medelz und junx ich hab da mal n progi ausgeführt. aufeinmal hat der PC angefangen zu spinnen und der Task-Manager, den ich so sehr brauche, ging nicht mehr. Fehlermeldung: Der Task-Manager wurde durch den Administrator deaktiviert. Ich überlegte kurz und versuchte mich zu erinnern wann...
Log-Analyse und Auswertung
Generic Host Process for Win32 Services
Generic host process - Hallo ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem. Wenn ich einige Zeit im Internet (via DSL) bin kommt folgende Meldung: "Gerneric Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden." Einige zeit später klappt die Internet verbindung zusammen, und man kann die...
Log-Analyse und Auswertung
Kerio entdeckt Eindringversuch von winlogon.exe
Generic host process - Hi. Ich habe mir gestern durch ein Popup einen Trojaner oder ähnliches eingehandelt. AntiVir hat folgende Sachen gefunden und gelöscht: TR/Spy.Bzub.B und TR/Dldr.iBill.AC. Zuerst war die Internetverbindung nicht mehr möglich, nach Löschen der befallenen Dateien funktionierte aber alles wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt
Generic host process - Hallo zusammen Ich habe seit kurzem ein Problem. Immer nach zirka 10min kommt ein Problembereicht. Generic Host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. (Problembericht senden oder nicht) Danach kommt meistens einen automatischen Shutdown...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner (Smitfraud?)
Generic host process - Hallo zusammen. Ich habe mir einen Trojaner eingefangen, der mich nun den halben Sonntag lang beschäftigt hat, ohne dass ich ihn hätte beseitigen können. Hier die entsprechenden Infos:Auswirkungen: Task Manager, Regedit sowie Scan-/Updatefunktion der Antivirensoftware sind deaktiviert. Das...
Log-Analyse und Auswertung
Generic Host Process for Win 32 hat ein Problem
Generic host process - Hallo, ich bin zum ersten mal in diesem Forum und hoffe, dass mir jemand mit meinem Problem helfen kann. Seit kurzem bekomme ich imm ein Problembericht "Generic Process for Win32 hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden", desweiteren werde ich zu anderen Web-Sites weitergeleitet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logilfe bitte überprüfen
Generic host process - hey , was mir sorgen macht ist die barbstore.exe und warum logitech am ende des logfiles so viele einträge hat oO Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:28:14, on 11.01.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Unable to get Internet Explorer version! Running...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mir BDS/Cakl.A.2
Generic host process - HI Leute, seit heute Abend erhalte ich von meinem AntiVir folgende Meldung: "In der Datei 'E:\WINDOWS\System32\ntswrl32.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS/Cakl.A.2' gefunden." Hier das Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 01:49:51, on 18.12.2006...
Log-Analyse und Auswertung
Gerneric Host Process stürzt ab
Generic host process - Hallo, ich habe in Problem, und zwar stürzt seit einem auto-update von windows am Mittwoch Abend mein rechner ab, mit der Fehlermeldung: "Generic host Process for Win32 Services hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. " Dazu noch ein "svchost.exe - Fehler in der Anwendung" ...
Log-Analyse und Auswertung
Habe Bagle wahrscheinlich drauf!
Generic host process - Hey zusammen, hab mir gestern beim Klick auf ne exe sehr wahrscheinlich ne Variante des Bagle Wurms eingefangen. Symptome wären da: Deaktivieren von XP Firewall und AntiVir, keine Möglichkeit diese wieder zu aktivieren; keine Möglichkeit auf Systemwiederherstellung auch nicht im abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich habe hier ein oder mehrere Porbleme, bitte um Hilfe
Generic host process - Hallo ich habe seit kurzer Zeit ein Problem mit ICQ und auch mit Firefox Es kommt ungefähr die meldung "Konnte Anwedung "read" ("write") im Speicher nicht finden) Habe mal ein HijackThis-Logfile erstellt, könnte sich vllt jdn meinem Fall widmen und einmal den Log lesen? Ich DANKE im vorraus...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner??
Generic host process - Hi, bin neu hier! Weiss keinen Rat mehr, will nicht formatieren aber Antiviren Programme scheinen mir nicht helfen zu können. Mein Cpu ist immer auf 100% Auslastung jedoch zeigt mein taskmanger mir keine dateien an die den cpu auslasten. Habe mal einen Scan mit Hijackthis gemacht. Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Generic Host Process for Win32 Services - Fehler
Generic host process - Hallo, Ein Kumpel von mir hat folgendes Problem. Er hat Windows XP und Arcor DSL1000 bei sich an seinem Heim-PC. Wenn er seinen PC anschaltet kann er ins Internet gehen, dies geht meistens so 15 Minuten manchmal bissl weniger und manchmal etwas länger. Er surft dann halt bissl im Internet und...
Alles rund um Windows
Internetverbindung bricht ab
Generic host process - Gehe mit 'nem DSL-Modem (DSL2000) ins Internet. Nun habe ich folgendes Problem: Die Verbindung zum Modem wird zwar problemlos hergestellt, Programme wie Bearshare oder Soulseek zeigen auch an, dass eine verbindung zum internet besteht, icq und browser können aber nicht aufs internet zugreifen. dies...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit einem Virus der die Scvhost.exe benutzt
Generic host process - Hi Ich habe mir nen Virus eingefangen. Hier mal der Log von HJT Der Virus hat volgendes bewirkt (bisheraufgefallen): 1. Firewall deaktiviert 2. Systemwiederherstellung deaktiviert 3. RegEditor deaktiviert. 4. Taskmanager deaktiviert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prob mit Windows
Generic host process - hallo, ich weiss nicht ob das bisl zu schwierig ist zu lösen aber ich veruschs trotzdem mal und erklär mal mein problem. Ich habe vor paar Tagen Counterspy installiert doch dazu musst ich die Windows Script Host aktivieren....soweit so gut...vielleicht tut das auch garnichts zur Sache.Jedenfalls...
Alles rund um Windows
WIn-Fehlermeldung bitte um Hilfe!
Generic host process - Hallo, hatte vor einigen Tagen probleme mit einem Sumom.A Mit einem Virenprogramm und spybot verlaufen nun alle scans ohne Befund. dafür bekomme ich u.a meldung. Da ist es egal ob ich im web bin oder irgendein programm benutze. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Generic Host Process for...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe...Vieele Schwerwiegende Probleme
Generic host process - Guuuten taaag ihr lieben Profis alsooo folgendes ich hab mal wiede rmeine 5 jahre alte schrottkiste formatiert und ich hab jetzt zwar nicht weniger probleme als vorher dafür aber andere :D nun lässt mcih irgednwie verzweifeln auftretende probleme: das installeiren von jeglichen...
Log-Analyse und Auswertung
help keine zugrifs rechte mehr
Generic host process - hallo leute hab seit gestern abend keine zugrifsrechte mehr auf dem pc programme zu öffnen.Habe gestern noch ein par antivirus scanner laufen lassen und jetzt kann ich ein par progs wieder anwenden aber nicht alle task manegar wurde gespert vom administrator wo ich der bin help pleas.THX ...
Log-Analyse und Auswertung
Was ist das bzw. was kann man machen?
Generic host process - Gehe mit 'nem DSL-Modem (DSL2000) ins Internet. Nun habe ich folgendes Problem: Die Verbindung zum Modem wird zwar problemlos hergestellt, Programme wie Bearshare oder Soulseek zeigen auch an, dass eine verbindung zum internet besteht, icq und browser können aber nicht aufs internet zugreifen. dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner prob. WICHTIG
Generic host process - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 04:30:56, on 25.08.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.