Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gema-trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GEMA-Trojaner, Hilfe mit OTLPE
Gema-trojaner - HAbe mir den GEMA-Trojaner gefangen. Booten des betroffenen Laptops mit der Kaspersky-Rescue-CD klappte nicht. Habe nun aud Empfehlung von Forenmitliedern (hier: Marcusg) mit Hilfe von OTLPN gebootet und einen Scan gemacht. Habe nun eine OTL.txt-Datei. Wa snun tun? Gruß, Maribu
Log-Analyse und Auswertung
Gema Trojaner - Wer kann helfen?
Gema-trojaner - Hallo, mein Notebook (Windows XP, SP3) wurde vom Gema-Trojaner befallen. Mit Avira rescue Scan habe ich den Trojaner mehrmals gelöscht, aber er lässt sich bei jedem neuen Scan in einem neuen Ordner finden. Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand bei der Bereinigung über OTL hilft. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA-Trojaner eingefangen - Windows XP Media Center Edition
Gema-trojaner - Hallo Leute! Habe bereits gegoogelt und versucht ein paar Hilfestellungen auszuprobieren (abgesicherter Modus etc.), doch leider erscheint der unausweichliche Bildschirm des GEMA-Trojaners auch dort. Kann also nicht den TASK-Manager öffnen oder ähnliches. Jetzt bräuchte ich eure Hilfe. Habe auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gema-trojaner eingefangen
Gema-trojaner - Hallo, Ich habe mir auch gerade den gema-Torjäger eingefangen und kann meinen Laptop nicht mehr nutzen, wenn ich ihn starten kommt auch im abgesicherten Modus der Sperrbildschirm. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Im moment schreibe ich von meinem Handy. Ich habe in anderen Threads zu diesem Thema...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erst can nott find dwlgina3.dll mit Blackscreen, jetzt den GEMA-Trojaner
Gema-trojaner - Wie der Titel sagt, hatte ich beim booten das Problem, das ein Fenster aufploppte mit der Meldung "Can not find dwlgina3.dll". Ich konnte sonst nichts machen, auch nicht den Taskmanager starten. Als ich den PC nochmals gestartet habe kam nach dem Login der Bildschirm des GEMA-Trojaners. Wie soll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA-Trojaner, jetzt Desktop verschwunden!
Gema-trojaner - Hallo, habe mir gestern Abend den GEMA-Trojaner eingefangen. Mittlerweile bin ich so weit, dass er mich nicht mehr blockiert, allerdings ist mein Desktop verschwunden, der Hintergrund ist schwarz, ebenso fehlt die Task-Leiste. Dank Tipps hier und auf anderen Seiten (botfrei.de) kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 lässt sich nicht mehr anmelden: dwlgina3.dll
Gema-trojaner - Hallo zusammen, mein Windows 7 lässt sich nicht mehr anmelden. Ich möchte meine Daten retten und hoffe, dass mir jemand helfen kann, Windows zumindest kurzfristig wiederzubeleben. Folgendes ist geschehen: Gestern meldete meine Antivirensoftware von Avira Antivir Premium Security Suite 2012...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema Trojaner! OTL vorhanden!
Gema-trojaner - Habe mir auch den Gema-Trojaner eingefangen. Nach einiger Zeit im Internet und vergeblichen Versuchens bin ich auf die Möglichkeit mit OTL gekommen. Dies ist dabei herausgekommen : bitte um Hilfe! Mfg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema-Trojaner bzw. Gema Meldung mit blockiertem Rechner
Gema-trojaner - Hallo, Zusammen. Ich habe das gleiche Problem mit der Rechner-Sperre durch die GEMA Schadsoftware. Ich habe gemäß Forum die CD erstellt. Ich weiß aber nicht was ich machen muss, nachdem die Datei otl.txt gesichert wurde. Soll der Rechner ohne CD neu gestartet werden? Dies habe ich ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Gema-Trojaner eingefangen
Gema-trojaner - mein Kollege hat sich auf seinem Laptop den Gema Trojaner eingefangen mit sicher schon bekannten Symptomen. (Bildschirm mit Gema-Maske blockiert). Ich habe mit OTL über Quick Scan eine OTL.exe erstellt. Ich bitte um eure Hilfe wie ich weiter verfahren muss. Vielen Dank im Voraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sbcvvhost_win86 GEMA-Trojaner - noch einer mit Problemen
Gema-trojaner - Guten Morgen ihr fleißigen Helfer, ich habe mir gestern Nachmittag den wunderbaren GEMA-Trojaner mit den bereits ausführlich beschriebenen Symptomen eingefangen. Ich habe mir bereits eure Anweisungen in den verschiedenen Threads angeschaut, komme aber nicht klar. Ich hoffe sehr, dass ihr mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
defogger-download
Gema-trojaner - Moin moin, bin neu hier und versuche dem GEMA-Trojaner (Musikdownload illegal) zu Leibe zu rücken. Jetzt habe ich hier den Auftrag, den "defogger" von jpshortstuff zu downloaden. Bei mir zeigt der "defogger" allerdings "unbekannter Herausgeber" an - wie kann ich mich weiterhalten? ...oder ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA-Trojaner auf Rechner eines Unerfahrenen (genaue Anleitung nötig)
Gema-trojaner - Servus, ich habe auch den GEMA-Ukash-Trojaner. Habe hier schon einiges durchgelesen, da ich aber nicht so viel Ahnung von PC und Co. habe, bräuchte ich eine genaue Anweisung, wie ich den Trojaner wieder losbekomme (möglichst ohne Datenverlust). Habe die üblichen Symptome: - schwarzer Bildschirm...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA Trojaner legt Laptop lahm
Gema-trojaner - Hallo, hab mir auch diesen sch... Trojaner eingefangen. Nach einigen Recherchen und den Tips aus den anderen Fällen hab ich bereits die OTL und EXTRA scannen können (siehe Anhang). Ich muss dazu sagen das das nicht ganz einfach war da ein zugriff nur noch im abgesicherten Modus mit DOS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA - Trojaner
Gema-trojaner - Hallihallo, ich habe auch den GEMA-Trojaner und aus anderen threads schon erfahren, dass ich wohl OTL.exe runterladen und scannen soll, also habe ich das getan. Ich hoffe man kann mir weiterhelfen :)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA Trojaner legt Laptop lahm
Gema-trojaner - Siehe bitte selben Beitrag im Themengebiet: Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung ----------------- Hallo, hab mir auch diesen sch... Trojaner eingefangen. Nach einigen Recherchen und den Tips aus den anderen Fällen hab ich bereits die OTL und EXTRA scannen können (siehe Anhang). ...
Alles rund um Windows
GEMA UKASH Trojaner
Gema-trojaner - Hallo ihr potentiellen Helfer, ich bin neu im Forum, verzeiht mir bitte Anfängerfehler (und typos). Sind nicht gewollt. Mein Problem: Habe mir gestern (7.12.) diesen GEMA Ukash Trojaner auf meinem Laptop eingefangen. Ich habe recht schnell alle Internetverbindungen gekappt. Ansonsten ist alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hab mir auch den Gema-Trojaner eingefangen...
Gema-trojaner - hab schon die otl.txt und würde gern wissen, was ich asls weiteres tun soll!? mfG John PS: ich hab die OTL.txt gezippt, weil sie zu gross war um hochgeladen zu werden
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Antivier
Gema-trojaner - Hallo leute, und vielen dank an Markus, das er mir so schnell mit meinem Gema-Trojaner geholfen hat. Leider hab ich noch ein kleines problem. Wegen der attacke des Gema-Trojaner hab ich mir eine antivieversion runtergeladen und installiert. Nur leider kann der "Planer" nicht gestartet werden,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GEMA-Trojaner auf Asus Netbook mit XP ohne Disc-Laufwerk
Gema-trojaner - Hallo, hab mir den GEMA Trojaner auf meinem Asus Netbook (Windows XP) eingefangen. Leider habe kein Disc-Laufwerk am Netbook. Ich komme beim Rechner-Start per F8 in den DOS-Modus wo ich den abgesicherten Modus auswählen kann, nur komme ich nun aufgrund meiner mangelnder Fachkenntnis auch mit den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Halt! Erst GEMA Gebühr bezahlen!
Gema-trojaner - Guten Abend und ein freundliches ARSCHLOCHALAAAAAAAAAAAAAAAAAARM! Da reinigt mir der Arne den Reserverechner in mühevoller Kleinarbeit und beim Aktualisieren auf SP3 und dem darauf folgendem Upgraden auf Avira12 ist mir der GEMA-Trojaner zwischengeschossen! Unglaublich, aber wahr! Habe...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA Trojaner - Windows XP
Gema-trojaner - Hallo, ich habe die Schritte von anderen Threads gefolgt: download: hxxp://oldtimer.geekstogo.com/OTLPENet.exe und brenne es mit ISOBurner auf eine CD. ISO Burner Download - ISO Burner 2.5 Ich habe es getan obwohl es keine ISO-Datei war, ich habe es als "Bootable CD" mit Roxio Creator...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dwlgina3.dll, gema, windows vista laesst sich nicht mehr starten
Gema-trojaner - hallo. ich benutze windows vista und nach der anmeldung erscheint "Can not find dwlgina3.dl". habe nach dieser datei gesucht und sie unter C:/benutzer/"mein name"/AppData/Roaming/ gefunden. bei aufruf erscheint allerdings ein neues fenster, welches sagt: "dwlgina3.dll sie verfuegen nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA-Trojaner eingefangen, kein Zugriff auf Rechner möglich
Gema-trojaner - Hallo, mir wurde ein Rechner vorgesetzt, der wohl mit dem GEMA-Trojaner infiziert ist. Selbst im abgesicherten Modus startet der Trojaner und lässt keinen Zugriff auf den Rechner zu. STRG-ALT-ENTF bringt zwar das Fenster "Windows-Sicherheit", aber der Taskmanager-Button ist ausgegraut und kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gema Trojaner
Gema-trojaner - hallo habe mir einen gema-trojaner eingefangen und komm leider nicht in den taskmanager, da immer die meldung kommt, taskmanager vom administrator gesperrt, um eine systemwiederherstellung vorzunehmen. was kann ich tun? bin am verzweifeln.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.