Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gema-trojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GEMA Trojaner, bisher keine Lösung gefunden, OTPLE Log
Gema-trojaner - Hallo, ich habe mir den GEMA Trojaner eingefangen und bekomme ihn nicht weg, habe es bereits mit Systemwiederherstellung probiert, also habe das System auf nen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, was aber nichts geändert hat. Als Info vielleicht noch ich habe 2 Win XP Versionen auf der...
Log-Analyse und Auswertung
GEMA-Trojaner (UKASH) entfernen
Gema-trojaner - GEMA-Trojaner (UKASH) entfernen WIe bei Scareware üblich, geht nach der ersten BKA oder BUNDESPOLIZEI Trojaner Welle die nächste los: GEMA-Trojaner Die Betrüger gehen mit derselben Masche vor. Der PC wird kurz nach dem Hochfahren mit einem Bildschirm zur Zahlung eines Betrags blockiert....
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.